DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Les Grossman am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:38:09
Keine Lust mehr, habe jetzt seit 11 Uhr 3x versucht, den Doppelpass zu schauen, jedesmal war Werbung!
Ach dort läuft dieser "Doppelpass"?  :oezil:  Ich wusste gar nicht, dass auf Sport 1 was anderes als Werbung läuft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: NBG am Sonntag, 18.Sep.2016, 13:07:39
"Klar hätte das Spiel durch den Elfmeter eine Wendung bekommen, aber die Bayern hätten trotzdem gewonnen."
Klar, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist  :-/
Ekelhaft, wie Audi da beschissen wurde. Und wäre das andere Foul von Boateng, was ja lt. Skyfuzzi ein Allerweltsfoul in der Liga oder so war, so gegen Bayern gemacht worden, hätte es sofort Freistoß und Gelb gegeben. Bin ich froh kein Bayernfan zu sein. Ich würde mich schämen für diesen offenkundigen Beschiss zum Erhalt der Biersuff-Wiesn-Stimmung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Kopfschmerztablette

Zitat von: rusk am Sonntag, 18.Sep.2016, 13:13:23
Ekelhaft, wie Audi da beschissen wurde. Und wäre das andere Foul von Boateng, was ja lt. Skyfuzzi ein Allerweltsfoul in der Liga oder so war, so gegen Bayern gemacht worden, hätte es sofort Freistoß und Gelb gegeben. Bin ich froh kein Bayernfan zu sein. Ich würde mich schämen für diesen offenkundigen Beschiss zum Erhalt der Biersuff-Wiesn-Stimmung.


Achwas. Als Bayernfan schaust du morgens kurz in die Kicker-App und siehst: Gewonnen. Dann muss man im Büro gar nicht diskutieren. "Bayern hat klar gewonnen. Selbst wenn der 11er gegeben worden wäre" /Diskussion Ende :roll:
  •  

Akira

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/sport1/weissbier-bubi-mischt-den-doppelpass-auf-47880876.bild.html


Endlich hat einer der Gäste im Dopa verstanden wie man das ganze geblubber am besten ertragen kann. :tu:
.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:18:31
Sieht aus wie der Bruder von Frontzeck. Der hat auch so einen Belugakopf!
Belugakopf! Das ist es. Und das haut der mutierte Geißbock mal eben so raus. Belugakopf!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Sep.2016, 13:53:35
Belugakopf! Das ist es. Und das haut der mutierte Geißbock mal eben so raus. Belugakopf!
Großartig, oder?

i.ytimg.com/vi/hcXPZk8YLvY/maxresdefault.jpg
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 18.Sep.2016, 16:46:42
Großartig, oder?

i.ytimg.com/vi/hcXPZk8YLvY/maxresdefault.jpg

das ding gibt's ja so tatsächlich. dachte an photoshop.
  •  


FC1948

Die Nadine Keßler ist aber ein ganz geiles Geschoss!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 25.Sep.2016, 11:14:49
Die Nadine Keßler ist aber ein ganz geiles Geschoss!!
Vor allen Dingen labert die nicht so einen katastrophalen Schwachsinn.

Edit: wusste gar nicht das die ihre Karriere beenden musste. Dann sitzt die da in der Zukunft hoffentlich regelmäßig. Tausend mal besser als so Schwachköpfe wie Waldemar Hartmann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

rasmus godau, was ein horst!
  •  

Divinho

Was der Quast immer so quasselt :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Divinho am Sonntag, 25.Sep.2016, 12:20:16
Was der Quast immer so quasselt :-/

Siehe oben.
Was labert der Typ?  :-/
  •  

john doe

laut dem einem typen kippt angeblich die stimmung in mainz. weiß einer was da genau los ist?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Sep.2016, 12:46:12
laut dem einem typen kippt angeblich die stimmung in mainz. weiß einer was da genau los ist?
Nö, wundert mich aber auch nicht das man davon gar nichts mitbekommt. Interessiert halt außerhalb von Mainz keine Sau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Schützenfest

"Die Fans sind schlau auf Schalke"

Der Reiff, der alte Witzbold :D

bollock

Der Reif... Schalke Fans sind schlau.... Die zahnlosen Mittelfingerzeiger am Mittwoch waren alles... nur nicht schlau ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Der FC hat auch ne Menge Verletzte, und da beschwert sich keiner.
  •  

mutierterGeißbock

Lebt der Beiersdorfer noch? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

der beiersdorfer stottert sich da einen zurecht. der sagt einen satz, und wenn er den zweiten satz sagt, hat man den ersten vergessen.
  •  

DoubleJay

Zitat von: Fosco am Sonntag, 25.Sep.2016, 13:08:37
... und wenn er den zweiten satz sagt, hat man den ersten vergessen.

Zum Glück. Anders wäre diese Marionette nicht zu ertragen.
Ach Werner...
  •  

NBG

Ist der FC morgen eigentlich ein Thema? Oder doch nur, dass Bayern nicht gewonnen hat?
  •  

Sirius

Uns wird auf jeden Fall von der Otto-Prominenz gehuldigt. Ich glaube ich schue es mir mal an  :)
  •  

kylezdad

Ich glaube da wird nicht mehr kommen als "Natürlich hat Köln das gut gemacht, aber...".
  •  

rusk

Zitat von: NBG am Samstag, 01.Okt.2016, 18:52:55
Ist der FC morgen eigentlich ein Thema? Oder doch nur, dass Bayern nicht gewonnen hat?
wir hätten da gewinnen und 1. sein können. Die würden trotzdem nur ausgiebig darüber schwafeln, was beim heiligen FC Bäh schief läuft. Scheiss Suffrunde da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

NBG

Zitat von: rusk am Samstag, 01.Okt.2016, 19:10:18
wir hätten da gewinnen und 1. sein können. Die würden trotzdem nur ausgiebig darüber schwafeln, was beim heiligen FC Bäh schief läuft. Scheiss Suffrunde da.
Vier Punkte gibt's auch bei einem Sieg in München leider nicht ;)
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: NBG am Samstag, 01.Okt.2016, 18:52:55
Ist der FC morgen eigentlich ein Thema? Oder doch nur, dass Bayern nicht gewonnen hat?

Ehrlich gesagt ist das nur von Vorteil wenn man dort nicht das Thema ist. Die zerreissen sich beim Doppelpass doch am liebsten das Maul über Vereine und Trainer wo es kriselt .... und das ist gut so
  •  

Kaio

Ich gebe mal folgende Prognose ab: Man wird stundenlang über die "Krise" der Bayern, über Pep und Ancelotti schwadronieren. In einem knappen Haupt- und Nebensatz wird man würdigen, dass man beim FC "gute Arbeit" leistet.
  •  

Schützenfest

"In Köln träumen sie jetzt wieder von der Champions League" darf eigentlich auch nicht fehlen.
Großes Gelächter und weiter geht's mit der Bayern "Krise"
  •