DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

"Die Fans sind schlau auf Schalke"

Der Reiff, der alte Witzbold :D

bollock

Der Reif... Schalke Fans sind schlau.... Die zahnlosen Mittelfingerzeiger am Mittwoch waren alles... nur nicht schlau ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Der FC hat auch ne Menge Verletzte, und da beschwert sich keiner.
  •  

mutierterGeißbock

Lebt der Beiersdorfer noch? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

der beiersdorfer stottert sich da einen zurecht. der sagt einen satz, und wenn er den zweiten satz sagt, hat man den ersten vergessen.
  •  

DoubleJay

Zitat von: Fosco am Sonntag, 25.Sep.2016, 13:08:37
... und wenn er den zweiten satz sagt, hat man den ersten vergessen.

Zum Glück. Anders wäre diese Marionette nicht zu ertragen.
Ach Werner...
  •  

NBG

Ist der FC morgen eigentlich ein Thema? Oder doch nur, dass Bayern nicht gewonnen hat?
  •  

Sirius

Uns wird auf jeden Fall von der Otto-Prominenz gehuldigt. Ich glaube ich schue es mir mal an  :)
  •  

kylezdad

Ich glaube da wird nicht mehr kommen als "Natürlich hat Köln das gut gemacht, aber...".
  •  

rusk

Zitat von: NBG am Samstag, 01.Okt.2016, 18:52:55
Ist der FC morgen eigentlich ein Thema? Oder doch nur, dass Bayern nicht gewonnen hat?
wir hätten da gewinnen und 1. sein können. Die würden trotzdem nur ausgiebig darüber schwafeln, was beim heiligen FC Bäh schief läuft. Scheiss Suffrunde da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

NBG

Zitat von: rusk am Samstag, 01.Okt.2016, 19:10:18
wir hätten da gewinnen und 1. sein können. Die würden trotzdem nur ausgiebig darüber schwafeln, was beim heiligen FC Bäh schief läuft. Scheiss Suffrunde da.
Vier Punkte gibt's auch bei einem Sieg in München leider nicht ;)
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: NBG am Samstag, 01.Okt.2016, 18:52:55

Ehrlich gesagt ist das nur von Vorteil wenn man dort nicht das Thema ist. Die zerreissen sich beim Doppelpass doch am liebsten das Maul über Vereine und Trainer wo es kriselt .... und das ist gut so
  •  

Kaio

Ich gebe mal folgende Prognose ab: Man wird stundenlang über die "Krise" der Bayern, über Pep und Ancelotti schwadronieren. In einem knappen Haupt- und Nebensatz wird man würdigen, dass man beim FC "gute Arbeit" leistet.
  •  

Schützenfest

"In Köln träumen sie jetzt wieder von der Champions League" darf eigentlich auch nicht fehlen.
Großes Gelächter und weiter geht's mit der Bayern "Krise"
  •  

kylezdad

Wer erstellt schnell ein Bullshit-Bingo?

•  

FC1948

Heute sind wir gezwungenermaßen mal länger Thema
  •  

Gelle

Helmer ist aber auch noch nicht nüchtern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

markus höhner, ein lichtblick.
  •  

Cikaione

Unser kommender Gegner ist dazu auch noch da
  •  

Domstadt

Die Sängerin ist so furchtbar..

Kaio

Ich hab den Kauczinski früher immer für einen guten Trainer gehalten. Mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr. Beim Relegations-Rückspiel gegen den HSV hat er sich total vercoacht.
  •  

Kaio

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:03:06
Die Sängerin ist so furchtbar..

Wenn ich die sehe, schwanke ich immer zwischen "sieht eigentlich ganz geil aus" und "wie kann die die ganze Zeit so dämlich grinsen".
  •  

Domstadt

Könnte dem Roger pausenlos in die Fresse schlagen!!!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:12:08

der hat nun einen "Fan" mehr nach dieser PK :D
  •  

dixie

Tenor der Runde: Spiel war fair, Tuchel ist eine Heulsuse und der Gegelte ist super.

Das sagt alles über die Qualität dieser Runde aus.
  •  

FC Karre

dass tuchel eine heulsuse ist, war hier auch jahrelang konsens. taschen-tuchel eben.
  •  

dixie

Steht die Aussage auch dann, wenn er - wie gestern - völlig Recht hat?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:12:08

Das einzige was ich Diego Simeone für immer übel nehmen werde ist, dass er dem Roger nicht damals gepflegt eine gezimmert hat.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

kylezdad

Gleich die Wiesn-Krise.
  •