DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Wer erstellt schnell ein Bullshit-Bingo?

  •  

FC1948

Heute sind wir gezwungenermaßen mal länger Thema
  •  

Gelle

Helmer ist aber auch noch nicht nüchtern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

markus höhner, ein lichtblick.
  •  

Cikaione

Unser kommender Gegner ist dazu auch noch da
  •  

Domstadt

Die Sängerin ist so furchtbar..

Kaio

Ich hab den Kauczinski früher immer für einen guten Trainer gehalten. Mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr. Beim Relegations-Rückspiel gegen den HSV hat er sich total vercoacht.
  •  

Kaio

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:03:06
Die Sängerin ist so furchtbar..

Wenn ich die sehe, schwanke ich immer zwischen "sieht eigentlich ganz geil aus" und "wie kann die die ganze Zeit so dämlich grinsen".
  •  

Domstadt

Könnte dem Roger pausenlos in die Fresse schlagen!!!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:12:08
Könnte dem Roger pausenlos in die Fresse schlagen!!!

der hat nun einen "Fan" mehr nach dieser PK :D
  •  

dixie

Tenor der Runde: Spiel war fair, Tuchel ist eine Heulsuse und der Gegelte ist super.


Das sagt alles über die Qualität dieser Runde aus.
  •  

FC Karre

dass tuchel eine heulsuse ist, war hier auch jahrelang konsens. taschen-tuchel eben.
  •  

dixie

Steht die Aussage auch dann, wenn er - wie gestern - völlig Recht hat?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:12:08
Könnte dem Roger pausenlos in die Fresse schlagen!!!

Das einzige was ich Diego Simeone für immer übel nehmen werde ist, dass er dem Roger nicht damals gepflegt eine gezimmert hat.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

kylezdad

Gleich die Wiesn-Krise.
  •  

Bootney Farnsworth

der Peter: "Kein Trainer dieser Welt fordert seine Spieler zum Foulspiel auf"

schon klar ....
  •  

Kopfschmerztablette

Neururer ist so eine Labertante. Neeeeeiiin, die Fouls werden nicht vorgegeben.  :-/
  •  

Kaio

Neururer labert mal wieder Schwachsinn.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Double 1978

in dieser saison sind die bayern immer ziemlich spät thema.
  •  

john doe

genau herr neururer. sich den trainer bei seinem job beobachten ist totaler schwachsinn.
  •  

Fosco

neururer labert auch immer mehr blech.
  •  

hegoat

Neururer ist echt zum Fremdschämen. Wie der es als Trainer in die Bundesliga geschafft hat, ist schon sehr erstaunlich.
  •  

frankissimo

Neururer überschreitet mit seinem Dünnpfiff alle Schmerzgrenzen.   
  •  

FCMartin

Neururer mit klasse Sponsor auf dem Sakko.
Ruhrpott-Griller.de

  •  

Okudera

Was in der Doppelkorn-Runde wohl los wäre, wenn der FC mit 21 Fouls Robben und Co. aus dem Spiel genommen hätten.
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:26:35
Steht die Aussage auch dann, wenn er - wie gestern - völlig Recht hat?

ich sehe nicht so viele trainer, die nach niederlagen vorgefertigte zettel über benachteiligungen aus den vergangenen spielen mitbringen. ja, das finde ich ein wenig jämmerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Ted

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:21:37
dass tuchel eine heulsuse ist, war hier auch jahrelang konsens. taschen-tuchel eben.
Tuchel hat aber nicht rumgeheult, sondern nur darauf reagiert, dass Schmidt eine "faire Partie" gesehen habe, was angesichts von 21 Fouls und 5 gelben Karten schon schwer zu vermitteln ist.
Ich kann den auch nicht leiden, aber die Kritik, die er in der Pressekonferenz nach dem Spiel geäußert hat, war gerechtfertigt und hatte mit "Rumheulen" ausnahmsweise mal wenig zu tun. Zumal die Kritik die trifft, die sich schon länger mit ekelhaften Spiel durchmogeln, aber gerne mit dem Finger auf andere zeigen.
  •  

Oxford

Tuchel hat Unrecht. Wenn ich durch faulen, kratzen, mauern und beißen gegen Dortmund gewinnen kann, dann hab ich alles richtig gemacht. Das Problem ist dass der Gegelte sich danach hinstellt und von fairem Spiel und Ausgeglichenheit spricht. Typischer Roger. Völlig verblendet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lars73

Dieser Doppelpass ist doch ein schlechter Witz. Normalerweise wird mindestens 40 Minuten über die Bayern gesprochen. Aber nach dem Unentschieden gestern wird wohl nicht viel über die Bazis gesprochen. Offensichtlich war das Spiel nicht interessant genug, oder liegt es am FC? Es ist unglaublich. Jetzt wird noch eine halbe Stunde über den HSV geredet, dann gibt es noch zweimal Werbung und dann bleibt noch ein schwaches Viertelstündchen für Bayern und den FC.
  •