DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Die ganzen angesprochenen Probleme von Bremen, Stuttgart und Frankfurt hat der FC nicht mehr: Unklare Hierarchie in der Mannschaft und selbstmörderischer Zwang zum Offensivfußball zwecks Fanbespaßung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Ich sehe mir den Doppelpass ja nur wegen der geilen Musik Performance von John Munich an
  •  

Gelle

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:17:36
Ich sehe mir den Doppelpass ja nur wegen der geilen Musik Performance von John Munich an

Besser als die anderen DJ die am Sonntagmorgen sich in Fußball Talkshows versuchen. Das muss man ihm lassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:17:36
Der spielt doch eh' nur diesen "Blue Monday"-Verschnitt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:22:16
Der spielt doch eh' nur diesen "Blue Monday"-Verschnitt.

Als ich eben kurz hineingezappt hatte, wurde ein Fine Young Cannibals-Schnipsel mit einem Prince-Riff beendet.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:33:50
Als ich eben kurz hineingezappt hatte, wurde ein Fine Young Cannibals-Schnipsel mit einem Prince-Riff beendet.
Wenn ich am PC arbeite und nebenbei Doppelpass höre, schalte ich mit Beginn der Werbeblöcke den Ton ab. Wenn ich dann wieder einschalte, sind die schon wieder am Labern. So verpasse ich die Musik meist.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:46:17
Wenn ich am PC arbeite und nebenbei Doppelpass höre, schalte ich mit Beginn der Werbeblöcke den Ton ab. Wenn ich dann wieder einschalte, sind die schon wieder am Labern. So verpasse ich die Musik meist.

Fidne ich gut, dass du das Forum als Arbeit ansiehst. Man muss die Sachen ernst nehmen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:46:17
...schalte ich mit Beginn der Werbeblöcke den Ton ab. Wenn ich dann wieder einschalte, sind die schon wieder am Labern. So verpasse ich die Musik meist.

Ich würde es eher andersherum machen, aber gut, jeder Jeck...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:48:31
Fidne ich gut, dass du das Forum als Arbeit ansiehst. Man muss die Sachen ernst nehmen.
Das läuft noch nebenbei. Meine Hirn-CPU ist multitaskingfähig.
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:50:12
Ich würde es eher andersherum machen, aber gut, jeder Jeck...
Als der "Justin Bieber der Wirtschaftswissenschaften" darfst Du Dir die Reklamespots nicht entgehen lassen. War was Lustiges dabei in den letzten fünf Jahren?
  •  

Wormfood

Das Pullunderschweinchen heute ohne Pullunder.  :oezil:
  •  

Patrick Bateman

Ehrlich gesagt finde ich den Eberl nur äußerlich lächerlich, als SpoDi macht der einen sehr guten Job, und unsympathisch ist er auch nicht.

Peinlich wieder einmal nur, das die Bayern und Superpepi wieder mal ein Hauptthema sind.
Es ist zum Kotzen. :kotz: :psycho:
  •  

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Mai.2016, 11:07:05
Ehrlich gesagt finde ich den Eberl nur äußerlich lächerlich, als SpoDi macht der einen sehr guten Job, und unsympathisch ist er auch nicht.

Peinlich wieder einmal nur, das die Bayern und Superpepi wieder mal ein Hauptthema sind.
Es ist zum Kotzen. :kotz: :psycho:
Wird Zeit, dass wir Meister werden. Wobei, dann wird zum Thema, warum die Bayern so schlecht waren.
  •  

WES FC

gefühlt sitzt der da jede Woche

Ach ne, das ist das Phrasenschwein
...
  •  

Patrick Bateman

Hoffentlich fliegen diese Idioten gegen Atletico raus, aber dann gibt es am kommenden Sonntag eine vierstündige Sondersendung, mit Reportagen ob Pep vor dem Spiel Durchfall hatte, weil er aufgeregt war, warum er gegen Atletico nicht Zwirn und Faden, sondern einen Spielothekenanzug aus Ballonseide trug, warum Ribery plötzlich ein neues Gebiss hatte, und Robben sich Haare hat einpflanzen lassen.
Thomas Hermann trägt schwarz, Helmer hat 45 Packungen Tempo-Taschentücher dabei, und Edmund Stoiber sagt "das 0-4 sei aber Abseits" gewesen.
Kotzt mich diese Beweihräucherung dieses Dreckschubs an, schade das Gladbach nicht gewonnen hat gestern.

Eingang 16

Der Berthold ist ganz schön heiser....war wohl gestern in darmstadt und hat für eintracht gebrüllt...
Stöger. Drecksack.
  •  

Gelle

Die Bayern hatten eine schwierige Zeit als Hoeneß im Gefängnis war?  :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

naja, das-dass haben schon ganz andere verwechselt.
  •  

Pappnaas

Zitat von: diva am Sonntag, 01.Mai.2016, 11:05:50
nackt? wer will das denn sehen? bzw. wer kann das ertragen? :oezil:
Ich wünschte, ich hätte diese Zeile nie gelesen  :oops:
Kopfkino
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

bollock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 01.Mai.2016, 11:51:55
Die Bayern hatten eine schwierige Zeit als Hoeneß im Gefängnis war?  :oezil:
Na klar. Ständig Kuchen backen... Feile reinlegen nicht vergessen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

am sonntag mit schmadtke.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 05.Mai.2016, 12:23:08
am sonntag mit schmadtke.
Perfekter Ort um den Transfer von Poldi offiziell zu machen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 05.Mai.2016, 12:33:26
"Herr Schmadtke, wie schätzen sie die drei Jahre von Pep Guardiola bei den Bayern ein?"

"Herr Schmadtke, hätten die Bayern es verdient gehabt ins Champions League Finale einzuziehen?"

"Herr Schmadtke, glauben Sie dass der Wechsel von Hummels zu den Bayern noch vor dem Pokalfinale perfekt sein wird?"

"Herr Schmadtke, glauben Sie dass Carlo Ancelotti bei den Bayern eine Ära prägen wird?"

"Herr Schmadtke, wer soll die Bayern in den nächsten Jahren national eigentlich noch stoppen?"
"Keine Ahnung! Ich interessiere mich nur für Golf!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2016, 12:36:15
"Keine Ahnung! Ich interessiere mich nur für Golf!"
VW gefällt das.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lupefc

"Themen sind neben dem Champions-League-Aus des FC Bayern die mögliche Meisterschaftsentscheidung, der spannende Kampf um den Klassenerhalt sowie die weiteren Aufreger des 33. Spieltags."

Ich frag mich ernsthaft, was der Schmadtke da soll und warum er da hin fährt.
  •  

snapshot41

Vielleicht trifft er dort am Flughafen noch einen möglichen neuen Spieler.
  •  

Okudera

Zitat von: lupefc am Sonntag, 08.Mai.2016, 09:34:36
"Themen sind neben dem Champions-League-Aus des FC Bayern die mögliche Meisterschaftsentscheidung, der spannende Kampf um den Klassenerhalt sowie die weiteren Aufreger des 33. Spieltags."

Ach,
und ich dachte, es ginge mal um Pep und den FC Bayern.
Dann brauche ich gar nicht erst einschalten
  •  

Der Templer

Sie werden versuchen Schmadtke in die Enge zu drängen, aufgrund des nicht gegebenen Werder-Tores.
Dann wird irgendwas von ausgleichender Gerechtigkeit für die Fehlentscheidungen gegen den FC gefaselt, Schmadtke lächelt süffisant, kommentiert keine Namen zu möglichen FC-Transfers und die übrigen 2 Stunden und 10 Minuten wird über den Rest gequasselt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, jorgo

NBG

"Herr Schmadtke, wen sähen Sie am liebsten direkt absteigen?"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Mai.2016, 09:54:03
Sie werden versuchen Schmadtke in die Enge zu drängen, aufgrund des nicht gegebenen Werder-Tores.
Dann wird irgendwas von ausgleichender Gerechtigkeit für die Fehlentscheidungen gegen den FC gefaselt, Schmadtke lächelt süffisant, kommentiert keine Namen zu möglichen FC-Transfers und die übrigen 2 Stunden und 10 Minuten wird über den Rest gequasselt.

So ähnlich wird es wohl ablaufen...eine Nachbetrachtung zum CL-Aus der Bayern und eine Chronik der Pepi-Ära beim FC Bäh gibt es sicherlich auch.
  •