DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Rafati  :)

Einer unserer größten Leistungsträger in den letzten 20 Jahren!
ALLE RAUS!!!
  •  

Šljivo

Es geht um Mats und Ilkay. Miki fühlt sich wohl. Auba plant länger....Willkommen in der Kita "Biene Maja"
  •  

kylezdad

Sympathischer Typ, der Babak. Aber war ja nicht anders zu erwarten.
  •  

PrediX

Mats Hummels soll ins Ausland gehen, weil er ausländisch aussieht. Rafati bester Mann :D :D
  •  

FCMartin

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 24.Apr.2016, 12:18:29
Sympathischer Typ, der Babak. Aber war ja nicht anders zu erwarten.

Babak ist ein sehr sympathischer Mensch!
Allerdings ist es eine Frechheit, warum er da in der Runde sitzt.
Er wurde bisher nicht mit einbezogen, nur gerade bei der Hummels-Geschichte.
  •  

FCMartin

Endlich kommt er richtig zu Wort!
  •  

I.Ronnie

"Ja, ich bin großer FC-Fan und habe Suizidgedanken nach Gladbachs damaligen Duselklassenerhalt bekommen. Wen das nicht in Depressionen stürzte, hat den Fußball nie geliebt. Jetzt ist wieder alles gut. Come on FC!"


Bester Mann

Wormfood

Den Rafati sollte man in den administrativen Bereich einbauen in der Trainerbetreuung. Aber da sind die Strukturen wohl zu verkrustet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Das ist heute eine richtig gute Runde.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

snapshot41

Das Bier läuft also in Strömen?
  •  

Double 1978

der abstiegskampf ist so spannend, dass sie noch nicht ein wort darüber gesprochen haben.
jetzt werden erstmal 8 minuten werbung kommen und dann wird über stuttgart gesprochen
  •  

Wormfood

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 24.Apr.2016, 12:46:45
Das Bier läuft also in Strömen?
Saufen ist typisch männliche Konfliktaufschiebung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Der Berthold ist auch wieder lattenstramm!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Die ganzen angesprochenen Probleme von Bremen, Stuttgart und Frankfurt hat der FC nicht mehr: Unklare Hierarchie in der Mannschaft und selbstmörderischer Zwang zum Offensivfußball zwecks Fanbespaßung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Ich sehe mir den Doppelpass ja nur wegen der geilen Musik Performance von John Munich an
  •  

Gelle

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:17:36
Ich sehe mir den Doppelpass ja nur wegen der geilen Musik Performance von John Munich an

Besser als die anderen DJ die am Sonntagmorgen sich in Fußball Talkshows versuchen. Das muss man ihm lassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:17:36
Ich sehe mir den Doppelpass ja nur wegen der geilen Musik Performance von John Munich an
Der spielt doch eh' nur diesen "Blue Monday"-Verschnitt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:22:16
Der spielt doch eh' nur diesen "Blue Monday"-Verschnitt.

Als ich eben kurz hineingezappt hatte, wurde ein Fine Young Cannibals-Schnipsel mit einem Prince-Riff beendet.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:33:50
Als ich eben kurz hineingezappt hatte, wurde ein Fine Young Cannibals-Schnipsel mit einem Prince-Riff beendet.
Wenn ich am PC arbeite und nebenbei Doppelpass höre, schalte ich mit Beginn der Werbeblöcke den Ton ab. Wenn ich dann wieder einschalte, sind die schon wieder am Labern. So verpasse ich die Musik meist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:46:17
Wenn ich am PC arbeite und nebenbei Doppelpass höre, schalte ich mit Beginn der Werbeblöcke den Ton ab. Wenn ich dann wieder einschalte, sind die schon wieder am Labern. So verpasse ich die Musik meist.


Fidne ich gut, dass du das Forum als Arbeit ansiehst. Man muss die Sachen ernst nehmen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:46:17
...schalte ich mit Beginn der Werbeblöcke den Ton ab. Wenn ich dann wieder einschalte, sind die schon wieder am Labern. So verpasse ich die Musik meist.

Ich würde es eher andersherum machen, aber gut, jeder Jeck...
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:48:31
Fidne ich gut, dass du das Forum als Arbeit ansiehst. Man muss die Sachen ernst nehmen.
Das läuft noch nebenbei. Meine Hirn-CPU ist multitaskingfähig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Apr.2016, 13:50:12
Ich würde es eher andersherum machen, aber gut, jeder Jeck...
Als der "Justin Bieber der Wirtschaftswissenschaften" darfst Du Dir die Reklamespots nicht entgehen lassen. War was Lustiges dabei in den letzten fünf Jahren?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Das Pullunderschweinchen heute ohne Pullunder.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Ehrlich gesagt finde ich den Eberl nur äußerlich lächerlich, als SpoDi macht der einen sehr guten Job, und unsympathisch ist er auch nicht.


Peinlich wieder einmal nur, das die Bayern und Superpepi wieder mal ein Hauptthema sind.
Es ist zum Kotzen. :kotz: :psycho:
  •  

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 01.Mai.2016, 11:07:05
Ehrlich gesagt finde ich den Eberl nur äußerlich lächerlich, als SpoDi macht der einen sehr guten Job, und unsympathisch ist er auch nicht.


Peinlich wieder einmal nur, das die Bayern und Superpepi wieder mal ein Hauptthema sind.
Es ist zum Kotzen. :kotz: :psycho:
Wird Zeit, dass wir Meister werden. Wobei, dann wird zum Thema, warum die Bayern so schlecht waren.
  •  

WES FC

gefühlt sitzt der da jede Woche

Ach ne, das ist das Phrasenschwein
...
  •  

Patrick Bateman

Hoffentlich fliegen diese Idioten gegen Atletico raus, aber dann gibt es am kommenden Sonntag eine vierstündige Sondersendung, mit Reportagen ob Pep vor dem Spiel Durchfall hatte, weil er aufgeregt war, warum er gegen Atletico nicht Zwirn und Faden, sondern einen Spielothekenanzug aus Ballonseide trug, warum Ribery plötzlich ein neues Gebiss hatte, und Robben sich Haare hat einpflanzen lassen.
Thomas Hermann trägt schwarz, Helmer hat 45 Packungen Tempo-Taschentücher dabei, und Edmund Stoiber sagt "das 0-4 sei aber Abseits" gewesen.
Kotzt mich diese Beweihräucherung dieses Dreckschubs an, schade das Gladbach nicht gewonnen hat gestern.

Eingang 16

Der Berthold ist ganz schön heiser....war wohl gestern in darmstadt und hat für eintracht gebrüllt...
Stöger. Drecksack.
  •  

Gelle

Die Bayern hatten eine schwierige Zeit als Hoeneß im Gefängnis war?  :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •