DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

ob dem wasserziehr schon mal jemand gesagt hat, dass er kaum noch haupthaar hat?
  •  

Divinho

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Okt.2016, 12:09:37
ob dem wasserziehr schon mal jemand gesagt hat, dass er kaum noch haupthaar hat?

Und dass er nicht als HSV-Pressesprecher angestellt ist?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Double 1978

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 02.Okt.2016, 12:02:21
Dieser Doppelpass ist doch ein schlechter Witz. Normalerweise wird mindestens 40 Minuten über die Bayern gesprochen. Aber nach dem Unentschieden gestern wird wohl nicht viel über die Bazis gesprochen. Offensichtlich war das Spiel nicht interessant genug, oder liegt es am FC? Es ist unglaublich. Jetzt wird noch eine halbe Stunde über den HSV geredet, dann gibt es noch zweimal Werbung und dann bleibt noch ein schwaches Viertelstündchen für Bayern und den FC.
und dann geht es um anschelotti. wie wird er mit der jetzigen situation umgehen. 2 spiele am stück nicht gewonnen - das darf doch dem FC Bayern niemals passieren.


der FC wird nur dahingehend erwähnt, das bayern gegen den FC gespielt hat.




aber früher waren wir doch mal ganz heiß auf katastrophtourismus, wenn über hamburg gelästert wird oder bremen oder wen auch immer - hauptsache nicht übern FC
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Okt.2016, 12:12:00
aber früher waren wir doch mal ganz heiß auf katastrophtourismus, wenn über hamburg gelästert wird oder bremen oder wen auch immer - hauptsache nicht übern FC

das ist wohl wahr
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

mann muss tatsächlich froh sein, wenn der fc dort keine erwähnung findet.
  •  

Domstadt

  •  

Kult

Haben sie tatsächlich ganze 10 Min. über Ingolstadt gesprochen  :cool:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

wiedster

schwere krise in bayern, so scheint es

edit: meine güte was dummschwätzer
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kaio

Wie man den Neururer überhaupt noch einladen kann.

Praktisch alles, was er von sich gibt, ist Schwachsinn.

Der hat auch nicht gemerkt, dass Robben, Ribery, Coman und Costa eben momentan nicht auf dem Niveau spielen von vor 1-2 Jahren. Seine Aussagen zu Müller sind auch sämtlich Quatsch.

  •  

wiedster

aber ruth ist schon irgendwie scharf ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Die haben doch alle schon wieder einen drin grad. Wahnsinn wie peinlich Veh, Helmer und Neururer da rumschwaaden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Blub.

Zitat von: Kaio am Sonntag, 02.Okt.2016, 12:46:05
Wie man den Neururer überhaupt noch einladen kann.

Praktisch alles, was er von sich gibt, ist Schwachsinn.

Der hat auch nicht gemerkt, dass Robben, Ribery, Coman und Costa eben momentan nicht auf dem Niveau spielen von vor 1-2 Jahren. Seine Aussagen zu Müller sind auch sämtlich Quatsch.

Und deswegen willst du gegebenenfalls noch Nummer 5 und 6 für die Außen holen, die im Normalfall überhaupt keine Chance haben? Davon ab wurde Ribery doch in den letzten Wochen über den grünen Klee gelobt, weil er unter Ancelotti so aufdreht.

Und was Müller angeht: er ist robust, technisch stark und in der Regel ein Knipser, der auch aus den unmöglichsten Situationen imstande ist Tore zu generieren. Wieso sollte er nicht für Lewandowski spielen können?
  •  

Millwall

Und ich frage mich, wie man sich diese Scheisse von Doppelpass überhaupt ansehen kann. Guckt ihr auch Bauer sucht Frau? Oder gar Frauentausch? Wahnsinn!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

globobock77

Zitat von: Ted am Sonntag, 02.Okt.2016, 11:52:50
Tuchel hat aber nicht rumgeheult, sondern nur darauf reagiert, dass Schmidt eine "faire Partie" gesehen habe, was angesichts von 21 Fouls und 5 gelben Karten schon schwer zu vermitteln ist.
Ich kann den auch nicht leiden, aber die Kritik, die er in der Pressekonferenz nach dem Spiel geäußert hat, war gerechtfertigt und hatte mit "Rumheulen" ausnahmsweise mal wenig zu tun. Zumal die Kritik die trifft, die sich schon länger mit ekelhaften Spiel durchmogeln, aber gerne mit dem Finger auf andere zeigen.
Hatte nur kurz bei diesem Teil eingeschaltet, und prompt, hatte ich nicht für möglich gehalten, fällt der Roger noch tiefer in meiner Sympathieliste.

Interessant aber seine Körpersprache aks er vom fairen Spiel sprach. Er wusste selbst dass er Schwachsinn erzählt, schaute nicht in die Kamera sondern nach unten, und nam danacheinen nervösen Schluck aus der Pulle.

Hobbyosychologie, ich weiss, aber ziemlich offensichtlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

wiedster

Zitat von: Millwall am Sonntag, 02.Okt.2016, 13:11:17
Und ich frage mich, wie man sich diese Scheisse von Doppelpass überhaupt ansehen kann. Guckt ihr auch Bauer sucht Frau? Oder gar Frauentausch? Wahnsinn!

nur wegen der Alten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Millwall am Sonntag, 02.Okt.2016, 13:11:17
Und ich frage mich, wie man sich diese Scheisse von Doppelpass überhaupt ansehen kann. Guckt ihr auch Bauer sucht Frau? Oder gar Frauentausch? Wahnsinn!
*Räusper* *Hust* RTL, 19.05. Uhr, Schwiegertochter gesucht.
  •  

Swoosh

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 02.Okt.2016, 12:02:21
Dieser Doppelpass ist doch ein schlechter Witz. Normalerweise wird mindestens 40 Minuten über die Bayern gesprochen. Aber nach dem Unentschieden gestern wird wohl nicht viel über die Bazis gesprochen. Offensichtlich war das Spiel nicht interessant genug, oder liegt es am FC? Es ist unglaublich. Jetzt wird noch eine halbe Stunde über den HSV geredet, dann gibt es noch zweimal Werbung und dann bleibt noch ein schwaches Viertelstündchen für Bayern und den FC.

geil allerdings der Tweet von Hertha, die 10 Euro geben wollten pro Minute, die man mal über Sie spricht :tu:
Dieses scheiss Bayern Geschwafel kann man sich in der Tat nicht mehr reinziehen....
  •  

Pappnaas

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 02.Okt.2016, 17:20:45
*Räusper* *Hust* RTL, 19.05. Uhr, Schwiegertochter gesucht.
Danke für den Tip!
Und ich hätte fast Schlacke gegen Gäule zuende gesehen  :)


Edith meint, meine gewünschte Höchstrafe für Gladbachfans wäre ein Zwangsdate mit Beate :suff:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Kaio

Zitat von: Blub. am Sonntag, 02.Okt.2016, 12:58:13
Und deswegen willst du gegebenenfalls noch Nummer 5 und 6 für die Außen holen, die im Normalfall überhaupt keine Chance haben? Davon ab wurde Ribery doch in den letzten Wochen über den grünen Klee gelobt, weil er unter Ancelotti so aufdreht.

Und was Müller angeht: er ist robust, technisch stark und in der Regel ein Knipser, der auch aus den unmöglichsten Situationen imstande ist Tore zu generieren. Wieso sollte er nicht für Lewandowski spielen können?

Neururer meinte, Bayern wäre auf den Außen weltweit am besten besetzt - das war vor 2 Jahren noch richtig, jetzt aber eindeutig nicht mehr, da Robben und Ribery nicht mehr das Niveau von damals haben und noch dazu alle 4 einschließlich Costa und Coman ständig verletzt oder nicht in Form sind. Wie man mit der Situation umgeht, ist ja eine ganz andere Frage, das wurde gar nicht thematisiert.

Und was Müller angeht: Neururer hat in diesem Zusammenhang behauptet, Müller könnte auch auf diesen Positionen spielen, er hat aber gänzlich andere Qualitäten als die 4 oben genannten Spieler - will heißen, wenn Müller "auf rechts" spielt, ist das eher eine Art 8er, also gar nicht zu vergleichen. Gleiches gilt für Müller im Sturm. Bayern muss beten, dass Lewandowski sich nicht verletzt, ansonsten haben sie in der k.o.-Phase der Champions League ein massives Problem, und diese Position nicht doppelt zu besetzen, ist aus meiner Sicht ziemlich dumm gewesen.

Natürlich ist jede beliebige Aufstellung gut genug dafür, die Liga zu gewinnen - das kann allerdings nicht der Anspruch der Bayern sein.
  •  

Wormfood

Zitat von: Millwall am Sonntag, 02.Okt.2016, 13:11:17
Und ich frage mich, wie man sich diese Scheisse von Doppelpass überhaupt ansehen kann.
Ich habe diese Saison noch keine Minute gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich um derart frühe Zeit noch nicht wach bin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

heutiger gast, reiner calmund. heutiges thema u.a. "- Die Frage nach neuen Investorenmodellen für die Erst- und Zweitligisten"

wird bestimmt toll. nicht.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 09.Okt.2016, 10:51:21
heutiger gast, reiner calmund. heutiges thema u.a. "- Die Frage nach neuen Investorenmodellen für die Erst- und Zweitligisten"

wird bestimmt toll. nicht.

Der Calmund wird doch nur eingeladen weil er mit seiner rheinischen Art immer für Lacher oder Schmunzeln gut ist
  •  

Double 1978

bei calli sieht man gar keinen stuhl mehr.
kommt der da wieder raus?
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Okt.2016, 11:08:08
bei calli sieht man gar keinen stuhl mehr.
kommt der da wieder raus?


Flaschenzug. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Okt.2016, 11:08:08
bei calli sieht man gar keinen stuhl mehr.
kommt der da wieder raus?


callis stuhl, in amerika auch viertelpfünder mit käse genannt.
  •  

Fosco

calli ist nochmal wieder fetter geworden.
  •  

Okudera

  •  

FC Karre

  •  

john doe

danny de vito ist ja auch da.
  •