DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eingang 16

Wie der besoffene Waldi einen vernünftigen Vorschlag im Stile eines totalbesoffskis ungestraft durch den Kakao ziehen darf ist echt unfassbar.
Der Typ ist das allerletzte...
Stöger. Drecksack.
  •  

CMBurns

Waldi kann bald als Körperdouble von Calli auftreten. Ist ja auch irgendwie ne besondere Qualifikation.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: stehplatzmitte am Sonntag, 13.Mär.2016, 11:50:42
Eben ging es kurz darum, dass 50+1 fallen muss und wird, damit andere Teams eine Chance gegen die Bayern haben. Gruselig...  :oezil:


Die Fußballromantiker werden ja immer ausgelacht und mit Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen konfrontiert. Jetzt müsse die Regel aber endlich fallen. Ein besserer Ansatz wäre doch eine eigene Liga für die Wettbewerbsverzerrer quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit, die andere erarbeitet haben und in die sich Unternehmen bzw. Privatpersonen reingezeckt haben. Die Lex Leverkusen und der Rattenschwanz sollte weg und nicht etwa als Vorbild oder Begründung dienen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Gelle

Eichin hat gerade "Werder-Weg" gesagt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Sonntag, 13.Mär.2016, 12:41:57
Eichin hat gerade "Werder-Weg" gesagt.
Hat er in der Sendung jetzt gefühlt schon zwanzig mal gesagt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Boah was hat der dicke Waldi denn gleich immer so einen aggressiven Ton drauf!
Das ist ja abartig!
  •  

NBG

Endlich wird Pep wieder Thema.
  •  

Cikaione

Heute sind wir wohl zwangsläufig Randthema beim DoPa
  •  

Floyd

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Mär.2016, 09:43:57
Heute sind wir wohl zwangsläufig Randthema beim DoPa
Würde ich nicht unterschreiben.
Wenn vom FC Bayern München gesprochen wird, muß nicht automatisch über dessen Gegner gesprochen werden.
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Eher labern die eine Stunde über das Spiel gegen Juve und das sie gestern nicht mehr als nötig gemacht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Mär.2016, 10:18:36
Eher labern die eine Stunde über das Spiel gegen Juve und das sie gestern nicht mehr als nötig gemacht haben.


Also lasst doch diese Hohlbirnenveranstaltung sausen und nutzt die Zeit für wichtigere Dinge.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Mär.2016, 10:49:40

Also lasst doch diese Hohlbirnenveranstaltung sausen und nutzt die Zeit für wichtigere Dinge.

Ich geh jetzt joggen. Das Gejaule da guck ich mir nicht mehr an. Bin seit der Winterpause völlig kuriert von diesem unqualifizierten Gelaber da, habe nicht ein Mal eingeschaltet. Bin stolz auf mich. ;)
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Mär.2016, 10:49:40

Also lasst doch diese Hohlbirnenveranstaltung sausen und nutzt die Zeit für wichtigere Dinge.
Werde ich auch machen :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Was ist denn mit dem Meyer los ?
Der erscheint mir völlig daneben, sieht aus, als wenn der jeden Moment einen Schlafanfall oder ähnliches bekommt. :roll: :?
  •  
    The following users thanked this post: Gelle, dixie

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 20.Mär.2016, 11:19:02
Was ist denn mit dem Meyer los ?
Der erscheint mir völlig daneben, sieht aus, als wenn der jeden Moment einen Schlafanfall oder ähnliches bekommt. :roll: :?

der is halt 73
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Sonntag, 20.Mär.2016, 11:22:13
der is halt 73

Ja, das ist wohl wahr.
Meine Frau sagt auch gerade, der wäre unheimlich "alt" geworden.
Aber irgendwie wirkt der auf mich so gar nicht richtig gesund.
  •  

Mister P.

Geh`mal davon aus, Thomas, dass ich auch mit 73, aber so richtig was zu erzählen habe. Damals bei der Herta, habe ich ja auch schon den Bobic, der ja in Stuttgart im magischen Dreieck, so richtig genetzt hat, den habe ich ja damals auch nicht, aber wir haben ja die Klasse gehalten. Geh mal davon aus, dass ich sonst ein richtiges Problem bekommen hätte. Mhmja, geh mal davon aus, dass wir bei Gladbach aber so richtig gut aufgestellt sind. Wenn man aber so richtig viel Pech, wie gegen Schalke hat, dann können all diejenigen, die darüber sprechen, garnicht wissen, warum die Spieler das Tor nicht getroffen haben............. :tired:

Gelle

Der Meyer geht in eine Sendung in der diskutiert wird und sagt dann- "Eigentlich wollte ich mich daran nicht beteiligen, aber wenn ich schon gefragt werde..."
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: dixie

NBG

Zitat von: Gelle am Sonntag, 20.Mär.2016, 11:47:18
Der Meyer geht in eine Sendung in der diskutiert wird und sagt dann- "Eigentlich wollte ich mich daran nicht beteiligen, aber wenn ich schon gefragt werde..."
Der hat sowas doch noch nie ernst genommen. Das ist doch der Witz an der Sache.

Mister P.

Eigentlich ist es eine große Sauerei, einen halbsenilen Meyer über 2 Stunden vorzuführen. Wenn er mir früher nicht so auf den Sack gegangen wäre, könnte er mir fast leid tun. Hans, du machst das, aber so richtig schlecht. Geh mal davon aus, dass dein Gestammel aber so richtig peinlich ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 20.Mär.2016, 12:23:09
Eigentlich ist es eine große Sauerei, einen halbsenilen Meyer über 2 Stunden vorzuführen. Wenn er mir früher nicht so auf den Sack gegangen wäre, könnte er mir fast leid tun. Hans, du machst das, aber so richtig schlecht. Geh mal davon aus, dass dein Gestammel aber so richtig peinlich ist.

das hat man doch jahrelang erfolgreich mit lattek einüben können.
  •  

FC Karre

kann es sein, dass wir tatsächlich kein thema waren?
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2016, 13:15:06
kann es sein, dass wir tatsächlich kein thema waren?
wurde bayern heute eigentlich thematisiert? hab die letzte halbe stunde nicht gesehn
  •  

kilino

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2016, 13:15:06
kann es sein, dass wir tatsächlich kein thema waren?
Warum sollte man auch überregional über den Fc diskutieren? Wir sind wahrscheinlich das langweiligste Team der Liga. Und das ist im zweiten Jahr Bundesliga ausdrücklich ein Lob!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Eingang 16

Diese Idioten da labern den Jonas Hector dermassen schlecht. Wahrscheinlich muss der FC noch 3 Millionen draufzahlen wenn der am Saisonende wechselt....so ein paar Spinner da.
Stöger. Drecksack.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 27.Mär.2016, 11:45:57
Diese Idioten da labern den Jonas Hector dermassen schlecht. Wahrscheinlich muss der FC noch 3 Millionen draufzahlen wenn der am Saisonende wechselt....so ein paar Spinner da.

Heute FC Bashing. Poldi hamse auch schon zerrissen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Mär.2016, 11:49:14
Heute FC Bashing. Poldi hamse auch schon zerrissen.
der freund ist für poldi. recht hat er
  •  

lommel

Helmer und Berthold sind nicht einmal in den 90ern stehen geblieben, die haben geistig bei der Maueröffnung zugemacht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Jimmy

Wie kann man denn dem Helmer so eine Sendung geben? Der fällt z.b. dem Freund ins Wort usw. Wenigstens gibt Freund gut Konter, aber ansonsten schlimm da die Runde heute.
  •  

FC1948

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Mär.2016, 12:29:49
Wie kann man denn dem Helmer so eine Sendung geben? Der fällt z.b. dem Freund ins Wort usw. Wenigstens gibt Freund gut Konter, aber ansonsten schlimm da die Runde heute.

Nur heute???
  •