DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

ingolstadt seit 9 Spielen nur standarttore erzielt???
ist ja wahnsinn.

ist das auch ne schauspieltruppe?
  •  

Gelle

"Ingolstadt und Leipzig fördern die Jugend, haben ein klares Konzept und sind deshalb die Zukunft"

Dieses Dopafon sollte man endlich abschaffen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Schützenfest

•  

Divinho

Joko: Gladdie
Klaas: Wolfsburg-"Fan"

Super Duo :psycho:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Bandworm

Zitat von: Divinho am Sonntag, 28.Feb.2016, 11:10:40

Der hat mit Fußball nichts zu tun. Der verarscht die doch nur :D
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 28.Feb.2016, 11:11:35
Der hat mit Fußball nichts zu tun. Der verarscht die doch nur :D

das wird grandios. alleine wie er gerade die spielszene beschreibt. bin mal gespannt wann sport1 das merkt und helmer das signal gibt ihn konsequent zu ignorieren :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Floyd

Zitat von: Divinho am Sonntag, 28.Feb.2016, 11:10:40

Hebt das Niveau der armseligen Sendung.
I sag nix!
  •  

Cikaione

•  

Patata

scheint wohl ein "spontan wenn ich du wäre" von joko und klaas zu sein. eine rubrik aus ihrer sendung wo der eine dem anderen versucht in breiter öffentlichkeit bloß zustellen. klaas hat auch nen knopf i ohr und bekommt sicherlich vorgesagt was er sagen soll. auflösung sicherlich am montag in ihrer sendung :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Divinho

Das erklärt vieles, war schon überrascht :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

PrediX

Haha wünscht sich Fernando Alonso für die Wolfsburger :D
  •  

john doe

so dann hoffe ich mal, dass nach der werbung noch was geht. könnte ja dann wirklich mal ein unterhaltsamer doppelpass werden.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Feb.2016, 11:33:19
so dann hoffe ich mal, dass nach der werbung noch was geht. könnte ja dann wirklich mal ein unterhaltsamer doppelpass werden.

ich denke das war es jetzt. da wird sport1 jetzt ordentlich dampf machen. entweder ist er weg oder hält ab jetzt seinen mund
  •  

john doe

buh. haben klaas rausgeschmissen. was für ein dreck. dann kann ich ja direkt wieder wegschalten.
  •  

Cikaione

hehe, aber da sieht man mal wieder wie verstrahlt die bei Sport1 sind :D hätte man etwas recherchiert würde man das wissen :D
  •  

Oxford

Schade ich hab verpasst :((
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Was ist denn ein "spontan wenn ich du wäre"?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Feb.2016, 11:36:49
hehe, aber da sieht man mal wieder wie verstrahlt die bei Sport1 sind :D hätte man etwas recherchiert würde man das wissen :D

glaubst du wirklich, dass das nicht mit Spocht1 abgestimmt war? :oezil: ...wo hätte jetzt Fandel sitzen sollen?
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Mister P.

Irgendwann wird es auch der letzte Dämlack kapieren: Andre Schorrle ist einfach so schlecht. Und nein, er kann eben nicht mehr.
  •  

Patata

•  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Patata

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:04:54

Einen gestellteren Mist habe ich selten gesehen.

nein tv-unterhaltung ist gestellt?  :oezil:
  •  

lommel

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:06:19

Wenn es Dich unterhält, ist ja das Ziel erreicht.
  •  

Double 1978

was ist denn das für ein weib dort???

und was ist vorher vorgefallen???

hab erst um 12 eingeschaltet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:06:19

Bitte leise sein. Sonst bekommen wir hier demnäxt jeden Sonntag abend zwei Seiten Dopa-Analyse von Baenderes.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

mutierterGeißbock

Hat der Fandel gerade gesagt das es keine arroganten Schiedsrichter mehr gibt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:18:28
Hat der Fandel gerade gesagt das es keine arroganten Schiedsrichter mehr gibt?
hat er.
er sagt auch, dass schiris konsequenter bestraft werden müssen bei fehlleistungen.
wer, wenn nicht fandel, ist denn dafür zuständig?
gibts eigentlich noch schiris, die den FC nicht deutlich benachteiligt haben?
  •  

Double 1978

jetzt grinst der doofe dardei wieder.....

in die fresse.....
  •  

Scherzzoni

Abgesehen davon dass es Ujah ist, aber war das nicht ein ganz klares Foul von Sulu? Warum drehen die das andersrum?
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:31:33
jetzt grinst der doofe dardei wieder.....

in die fresse.....

herrlich ehrlich. wenigstens einer der das sagt was alle profispieler/trainer denken
  •  
    The following users thanked this post: Fosco