DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Jan.2016, 11:34:11
meine güte, ist der calmund ein fettes schwein.


Sehr alt dürfte der nicht werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:26:05

Sehr alt dürfte der nicht werden.


ich finde das ehrlich gesagt erschreckend. Das muss ihm ja jeder Arzt sagen und dass jmd mit seiner Intelligenz (ganz dumm ist er ja nicht) und seinen finanziellen Möglichkeiten dagegen nichts unternimmt (Magen verkleinern, Magenband, oÄ) finde ich doch krass.


Aber nun gut. Mein Leben ist es ja nicht...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:29:41

ich finde das ehrlich gesagt erschreckend. Das muss ihm ja jeder Arzt sagen und dass jmd mit seiner Intelligenz (ganz dumm ist er ja nicht) und seinen finanziellen Möglichkeiten dagegen nichts unternimmt (Magen verkleinern, Magenband, oÄ) finde ich doch krass.


Aber nun gut. Mein Leben ist es ja nicht...


Ich verstehe das auch nicht. Ist ja auch nicht neu. Seit Mitte der 90er ist er komplett aus dem Leim gegangen und es hört auch nicht auf. Mich wundert, dass er überhaupt noch durchhält. Bitter!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fosco

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:35:13

Ich verstehe das auch nicht. Ist ja auch nicht neu. Seit Mitte der 90er ist er komplett aus dem Leim gegangen und es hört auch nicht auf. Mich wundert, dass er überhaupt noch durchhält. Bitter!
der typ kann noch nicht mal normal auf nem stuhl sitzen. mich würde ernsthaft interessieren was der so am tag wegdrückt.

aber der muss ja eigentlich körperlich komplett am ende sein. ich kann mir nicht vorstellen das seine pumpe gut läuft. bei dem ist jeder klobesuch ein coinflip.
  •  

Bootney Farnsworth

Der sieht mittlerweile aus wie eine Comic-Figur
  •  

J_Cologne

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Jan.2016, 11:34:11
meine güte, ist der calmund ein fettes schwein.

dauert nicht mehr lange, dann kann der nur mit nem LKW transportiert und mit Gabelstapler ausgeladen werden
  •  

lucy2004

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Jan.2016, 13:23:41
dauert nicht mehr lange, dann kann der nur mit nem LKW transportiert und mit Gabelstapler ausgeladen werden


...und wird dann als Phrasenschwein auf den Tisch gestellt  :) .
Anstatt 3 Euro müssen die Gäste dann 3 Big Mäc reinschmeissen  ;) .
  •  

Gelle

Für alle die am Sonntag nichts anderes vorhaben, hat der Doppelpass wirklich was zu bieten das einem der Brunch wieder hochkommt.


Andere Schubert
.
.
.
.
..
.

.
.
.

.
Johannes B. Kerner
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und unglaublich, aber wahr

Til Schweiger !!!!!!111
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

caprone

Wie Schweiger wohl rumnuschelt, wenn er besoffen ist? :oezil:
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Freitag, 29.Jan.2016, 17:50:16
Für alle die am Sonntag nichts anderes vorhaben, hat der Doppelpass wirklich was zu bieten das einem der Brunch wieder hochkommt.


Andere Schubert
.
.
.
.
..
.

.
.
.

.
Johannes B. Kerner
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und unglaublich, aber wahr

Til Schweiger !!!!!!111
:D :D
  •  

lucy2004

Danke.
Dann guck ich halt ZDF- Fernsehgarten mit Kiwi.
Oh, Mist, Winterpause  ;) .
  •  

Kurt Sartorius

Was für eine absolute Trümmerrunde heute. Der negative Gipfel aber: Die dämliche Dauerlache von Strunz.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Oxford

Der Tag geht ja gut los. Schubert die Pfeife! Was ne Vollwurst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Der erlebt das Saisonfinale nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Stehgeiger

Den paar versprengten, die Schweiger noch nicht hassen sei folgendes Zitat ans Herz gelegt:

"Ich bin zwar schon immer Bayern-Fan, aber gerade in der 70er-Jahren war ich immer hin- und hergerissen zwischen Bayern und Gladbach. Die Zeit von Heynckes fand ich super und auch was Andre Schubert jetzt geschaffen hat, gerade nach dieser Flaute am Anfang, ist klasse", schwärmt der 52-Jährige regelrecht von einer "geilen Truppe mit super Fußball".
  •  

Oxford

Jedes mal wenn ich diese Suffrunde gucke sitzt da ein Gladdischwein. Es kann nicht sein. Eberl, Hans Meyer und jetzt auch noch Meister Propper. Würg.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kopfschmerztablette

Als ich Fussball gespielt habe, war ich schon immer der Meinung: "Was ist das für eine scheisse mit dem Abseits. Lasst uns das abschaffen"


Ist der besoffen?

rusk

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 31.Jan.2016, 11:36:41
Den paar versprengten, die Schweiger noch nicht hassen sei folgendes Zitat ans Herz gelegt:

"Ich bin zwar schon immer Bayern-Fan, aber gerade in der 70er-Jahren war ich immer hin- und hergerissen zwischen Bayern und Gladbach. Die Zeit von Heynckes fand ich super und auch was Andre Schubert jetzt geschaffen hat, gerade nach dieser Flaute am Anfang, ist klasse", schwärmt der 52-Jährige regelrecht von einer "geilen Truppe mit super Fußball".
den paar Versprengten, die immer noch Doppelpass gucken, sei Folgendes ans Herz gelegt:
Lebenszeitverschwendung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Double 1978

also vom gefühl her wird über den FC nicht soviel gesprochen, wenn dort leute vom FC sitzen, wie jetzt über gladbach.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Jan.2016, 12:16:01
also vom gefühl her wird über den FC nicht soviel gesprochen, wenn dort leute vom FC sitzen, wie jetzt über gladbach.


Gladbach ist auch ein Spitzenteam und CL-Teilnehmer. So sehr es einen auch ankotzt.
  •  

Scherzzoni

Was erzählt die Glatze für eine Scheisse. Hoffentlich erwähnt er gleich zum achten mal dass die Bauern 5 Verletzte haben.
  •  

Punko

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 31.Jan.2016, 11:36:41
Den paar versprengten, die Schweiger noch nicht hassen sei folgendes Zitat ans Herz gelegt:

"Ich bin zwar schon immer Bayern-Fan, aber gerade in der 70er-Jahren war ich immer hin- und hergerissen zwischen Bayern und Gladbach. Die Zeit von Heynckes fand ich super und auch was Andre Schubert jetzt geschaffen hat, gerade nach dieser Flaute am Anfang, ist klasse", schwärmt der 52-Jährige regelrecht von einer "geilen Truppe mit super Fußball".
ICH bin AUCH hin- und herGERISSEN, WeLcHeR seiner Filme nun DER Schlechteste IST!!11
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 31.Jan.2016, 12:17:33

Gladbach ist auch ein Spitzenteam und CL-Teilnehmer. So sehr es einen auch ankotzt.
die erzählen ja länger als über die bayern sonst.
wen interessiert so was einseitiges? egal ob bayern oder jetzt gladbach.
  •  

Double 1978

der schweiger hat dort genauso wenig zu suchen wie irgendwelche komiker.

  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Jan.2016, 12:38:15
der schweiger hat dort genauso wenig zu suchen wie irgendwelche komiker.
Schreib das mal auf seine Facebook-Seite. Es wird wieder Zeit für eines seiner Eskalierpostings.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Punko am Sonntag, 31.Jan.2016, 12:48:56
Schreib das mal auf seine Facebook-Seite. Es wird wieder Zeit für eines seiner Eskalierpostings.
soll ich? es juckt mich in den fingern  :D
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Wormfood

Zitat von: Fosco am Sonntag, 24.Jan.2016, 11:34:11
meine güte, ist der calmund ein fettes schwein.

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 24.Jan.2016, 12:26:05
Sehr alt dürfte der nicht werden.

Und seine Sargträger werden ihn kaum überleben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

renemat

Naja, irgendwie haben sie es ja zunächst...
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Jan.2016, 12:37:04
die erzählen ja länger als über die bayern sonst.
wen interessiert so was einseitiges? egal ob bayern oder jetzt gladbach.
Aber anscheinend doch genug, weil ihr euch jede Woche drüber aufregt  :P
7x Absteiger
  •  

Eingang 16

Hab nur die letzten 5 minuten gesehen, das hat gereicht. Da wird doch tatsächlich behauptet dass die armen augsburger doch so benachteiligt wurden in den letzen Wochen.... und es gäbe keine ausgleichende Gerechtigkeit... hahahaha...diese Spinner
Stöger. Drecksack.
  •