DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 07.Feb.2016, 13:18:08
Hab nur die letzten 5 minuten gesehen, das hat gereicht. Da wird doch tatsächlich behauptet dass die armen augsburger doch so benachteiligt wurden in den letzen Wochen.... und es gäbe keine ausgleichende Gerechtigkeit... hahahaha...diese Spinner


Das hab ich auch noch gesehen... unglaublich. Die Runde hat ne Erinnerung wie ne Eintagsfliege. Aber nun gut. Wir wissen ja alle: Augsburg ist ja so n sympathischer Verein...
  •  

Punko

Pudel ist am Sonntag zu Gast.
  •  

Fosco

Zitat von: Punko am Samstag, 13.Feb.2016, 01:54:23
Pudel ist am Sonntag zu Gast.
ist nur ertragbar wenn darmstadt mindestens einen punkt holt.
  •  

Okudera

Zitat von: Fosco am Samstag, 13.Feb.2016, 09:43:08
ist nur ertragbar wenn darmstadt mindestens einen punkt holt.
Und einen ungerechtfertigten Elfer, einer mit gelb-rot geahndeten Schwalbe von Fiesling und einem Platzverweis nach Tätlichkeit von bellarabi.
Dann schau ich mal rein
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Okudera am Samstag, 13.Feb.2016, 11:42:11
Und einen ungerechtfertigten Elfer, einer mit gelb-rot geahndeten Schwalbe von Fiesling und einem Platzverweis nach Tätlichkeit vom bellarabi Pudel am Schiri.
Dann schau ich mal rein

oder so ....
  •  

Punko

Zitat von: Fosco am Samstag, 13.Feb.2016, 09:43:08
ist nur ertragbar wenn darmstadt mindestens einen punkt holt.
:?
Wird unertragbar...

WOC

Nach der Badstuber Verletzung wird die Sendezeit kaum mehr reichen.
86 Veedel - Eine Stadt!

Rhönbock

Zitat von: WOC am Samstag, 13.Feb.2016, 22:08:59
Nach der Badstuber Verletzung wird die Sendezeit kaum mehr reichen.

Ist ja auch der worst case für die Bayern!...btw...wusste gar nicht, das der da überhaupt noch spielt?! :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Double 1978

Zitat von: WOC am Samstag, 13.Feb.2016, 22:08:59
Nach der Badstuber Verletzung wird die Sendezeit kaum mehr reichen.
und der zoller hat sich auch verletzt
  •  

Yassir_Zaccaria

Mehr Fremdscham als bei Halt Stop Andreas
Schmadtke raus!
  •  

Gelle

Das wird eine tolle Sendung. Die bringt neben der guten Laune von gestern jetzt noch eine Portion Hass in den Tag.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kurt Sartorius

Welcher Vollidiot im FC-Trikot klatscht für die Pille und erdreistet sich auch noch bei "Es gibt nur einen Rudi Völler" mitzusingen???

MichaFC1948

Nach langer Zeit noch mal die Doppelkornrunde eingeschaltet und wer kommt durch die Tür? Der Pudel und die ganzen alkoholisierten Zuschauer grölen lautstark "es gibt nur ein Rudi Völler!".... Fernseher sofort wieder ausgeschaltet!
ALLE RAUS!!!

Yassir_Zaccaria

Bin ich eigentlich der Einzige, dem es scheiß egal ist, ob es einen Videobeweis gibt, oder nicht?
Schmadtke raus!
  •  

Schützenfest

Hier wird ja oft (auch zurecht) auf den Struuunz eingehauen. Aber in der Diskussion gerade ist der doch der einzige, der das halbwegs klar sieht.
Videobeweis einfach wie beim Hockey international. Fertig und nicht schwer. Es geht doch nicht darum, ob jetzt strittige Szenen geklärt werden, sondern darum glasklare Fehlentscheidungen zu verhindern.

p_m

Einfach nur grausam, was da geboten wird. Zeigt leider, dass kluge Menschen im Fußball die Ausnahme darstellen. Strengen die sich eigentlich vorher an, einen Durchschnitts-IQ von 87 an jedem Sonntag zu etablieren?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

p_m

Und seit wann hat Jens Keller die Lippen von Chiara Ohoven?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Gelle

Diese Geschichten die Onkel Rudi erzählt sind so unglaublich, dagegen höre ich Daum 10x lieber zu.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Die Diskussion über den Videobeweis finde ich interessant. Abschalten kann ich nachher, wenn es um Leverkusen oder Bayern geht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Virus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 14.Feb.2016, 11:12:51
Bin ich eigentlich der Einzige, dem es scheiß egal ist, ob es einen Videobeweis gibt, oder nicht?

du heino, mit wären wir jetzt schon deutscher meister. :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Virus am Sonntag, 14.Feb.2016, 11:29:30
du heino, mit wären wir jetzt schon deutscher meister. :)
Okay du hast recht. Pro Videobeweis!
Schmadtke raus!
  •  

veedelbock

Zitat von: p_m am Sonntag, 14.Feb.2016, 11:18:40
Einfach nur grausam, was da geboten wird. Zeigt leider, dass kluge Menschen im Fußball die Ausnahme darstellen. Strengen die sich eigentlich vorher an, einen Durchschnitts-IQ von 87 an jedem Sonntag zu etablieren?

Heute ist es besonders auffällig, weil bei einem eigentlich interessanten Thema unglaubliche 30 Minuten nur Unsinn erzählt wurde. Und das ausgerechnet Pillen Nägele am nahesten an meiner Meinung ist, ekelt mich noch zusätzlich an.

Gleichzeitig bin ich fasziniert, wie man so sehr am Thema vorbei labern kann. Deshalb kann ich gerade auch nicht wegschalten.  :oops:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

kölsche_oberpfalz

  •  

veedelbock

Weinzierl ist für den Videobeweis.  :oezil:

Wo stünde denn dann diese A.rschlochtruppe, wenn nicht ständig auf ihre Schweinereien eingegangen würde.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Domstadt

Schön wie Keller den Strunz gekontert hat.


Wundert mich übrigens, dass Keller immer noch keinen neuen Job hat.
  •  

NBG

Der Struntz sitzt da wie der Glöckner von Notre Dame ... da kann man ja ein Weizenglas im Nacken abstellen.
  •  

p_m

Der Quast untertrifft sogar Völler. Was für ein unterbelichteter Depp.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

Yassir_Zaccaria

Zitat von: NBG am Sonntag, 14.Feb.2016, 11:39:41
Der Struntz sitzt da wie der Glöckner von Notre Dame ... da kann man ja ein Weizenglas im Nacken abstellen.
Heintz findet das nicht witzig!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Yassir_Zaccaria

Völler gerade wunderbar entlarvt!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Acki25

Der Strunz ist so hohl.
Vorher behauptet er noch, dass muss man beim videobeweis man vorher alles festlegen und Trainer-challenge.
Auf Keller´s einwand dann würde jede Trainer auch bei klaren szenen eine Challenge als taktisches mittel
fordern, behauptet er wieder, dass müsse man mal "ausprobieren" und beim spiel Wolfsburg - Ingolstadt gab es keine strittigen Szenen??? :kotz:

Dann brauchen wir noch nen Videobeweis, ob der Trainer ne Challenge machen darf :D
  •