Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

micknick99

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:34:33
Nein, das war eine Frage, die in ihrer Art und Weise absolut genau darauf abzielte. Lässt sich jedenfalls leicht so interpretieren.

Naja, wenn bei Dir "Konsequenzen" gleich Stadionverbot ist, dann magst Du wohl recht haben.... genau wie difösi auch.
  •  

rancH

Zitat von: micknick99 am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:37:52
Naja, wenn bei Dir "Konsequenzen" gleich Stadionverbot ist, dann magst Du wohl recht haben.... genau wie difösi auch.

Hab das im Zusammenhang mit dieser KStA-Umfrage gesehen, ergo: alle rauswerfen.
  •  

transferking

So wie es aussieht, droht uns wieder ein Auschluss. Frankfurt soll jedenfalls jetzt verknackt werden und wir haben ja noch 3 Verhandlungen die vor uns stehen, ich hab das irgendwie im Urin das wir jetzt richtig einen auf den Deckel bekommen.
  •  

antistar

Zitat von: proesi am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:36:56
Pffft... Ich stehe zu mir und meiner Vergangenheit. :D

Hätte ich davon gewusst... ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

rancH

Die Rechtfertigung seitens des DFB will ich sehen. Die Busaktion kann niemals in Zusammenhang gebracht werden, geschweige denn straferschwerend wirken!
  •  

transferking

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:42:27
Die Rechtfertigung seitens des DFB will ich sehen. Die Busaktion kann niemals in Zusammenhang gebracht werden, geschweige denn straferschwerend wirken!
Das meine ich ja auch nicht, es geht hier eher um die Pryoaktionen und ich glaube das die Auseinandersetzungen in Hoffenheim auch mit berücksichtigt werden und wer weiß, vieleicht kommt die Busfahrt uns auch noch sehr teuer zustehen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: girrent am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:23:39
Andere Frage: Gibt genügend leute die im FP Mitglied sind und scheisse bauen. was soll man denn mit denen machen? und FP daher verbieten? schwer zu vergleichen, aber die Frage ist brechtigt.

Warum ist das schwer zu vergleichen?
Sind beides eingetragene Vereine, oder wird hier aufgrund Auswärtskartenvertrieb dem Projekt ne Sonderstellung eingeräumt?
Wenn man es auf die rechtliche Ebene beschränkt dann ist Verein gleich Verein,unabhängig von der Größe.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

hering2

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:42:27
Die Rechtfertigung seitens des DFB will ich sehen. Die Busaktion kann niemals in Zusammenhang gebracht werden, geschweige denn straferschwerend wirken!

Jop, außerdem ist bei den Pyroaktionen nichts aufs Feld geflogen (zumindest in NBG und Hoppenheim, KL glaube ich auch nicht). In der Summe wird das eine ordentliche Strafe, aber nicht gleichzusetzen mit dem Rumballern der FFMler. Oder auch der Pillen bei uns, was aber komischerweise keinen Menschen interessiert hat, aber gut waren ja auch nicht die bösen, bösen FC-Fans (oder wahlweise Rostocker, Dresdner, etc).
  •  

transferking

Zitat von: hering2 am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:46:16
Jop, außerdem ist bei den Pyroaktionen nichts aufs Feld geflogen

Macht das denn so einen großen Unterschied ? Für was wurden wir denn damals nochmals in Hoppenheim gesperrt, ich habe es schon verdrängt...
  •  

rancH

Zitat von: transferking am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:45:27
Das meine ich ja auch nicht, es geht hier eher um die Pryoaktionen und ich glaube das die Auseinandersetzungen in Hoffenheim auch mit berücksichtigt werden und wer weiß, vieleicht kommt die Busfahrt uns auch noch sehr teuer zustehen.

Sollte der DFB aber besser nicht erwähnen, dass sowas mit einbezogen wird, dann können die die Strafe direkt mal wieder verkleinern.
Ich sehe eigentlich auch derzeit keinen Grund für ein Geisterspiel, die Pyroaktionen diese Saison sind im großen gesittet abgelaufen.
  •  

transferking

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:53:42
Sollte der DFB aber besser nicht erwähnen, dass sowas mit einbezogen wird, dann können die die Strafe direkt mal wieder verkleinern.
Ich sehe eigentlich auch derzeit keinen Grund für ein Geisterspiel, die Pyroaktionen diese Saison sind im großen gesittet abgelaufen.
Das stimmt ja alles, aber das ist ja wohl kein gutes Argument in einer Verhandlung oder ? :D
  •  

rancH

Zitat von: transferking am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:55:19
Das stimmt ja alles, aber das ist ja wohl kein gutes Argument in einer Verhandlung oder ? :D

Sehe ich durchaus als Argument, doch.
  •  

Tofy

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:53:42
Sollte der DFB aber besser nicht erwähnen, dass sowas mit einbezogen wird, dann können die die Strafe direkt mal wieder verkleinern.
Ich sehe eigentlich auch derzeit keinen Grund für ein Geisterspiel, die Pyroaktionen diese Saison sind im großen gesittet abgelaufen.


an ein Geisterspiel glaub ich auch nicht.
Die 3 noch offenen Strafen werden aber bestimmt auch 50.000 EUR kosten.
Und die Saison ist noch nicht vorbei.

GRAS FRESSEN
  •  

rancH

Zitat von: Tofy am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:58:39

an ein Geisterspiel glaub ich auch nicht.
Die 3 noch offenen Strafen werden aber bestimmt auch 50.000 EUR kosten.
Und die Saison ist noch nicht vorbei.



Never.
  •  

Tofy

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:59:04
Never.


Meinste nicht?
Kann ich mir schon vorstellen.
So als Wiederholungstäter.  ;)
GRAS FRESSEN
  •  

difösi

Zitat von: transferking am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:41:18
So wie es aussieht, droht uns wieder ein Auschluss. Frankfurt soll jedenfalls jetzt verknackt werden und wir haben ja noch 3 Verhandlungen die vor uns stehen, ich hab das irgendwie im Urin das wir jetzt richtig einen auf den Deckel bekommen.

FRA ist schon verknackt worden. keine fans bei union berlin!
  •  

11880

Zitat von: rancH am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:11:06
Deutschland ist so dumm.

626 sind also Deutschland?  :-/ Aber was soll´s, auch DU bist Deutschland.  :)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: transferking am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:41:18
So wie es aussieht, droht uns wieder ein Auschluss. Frankfurt soll jedenfalls jetzt verknackt werden und wir haben ja noch 3 Verhandlungen die vor uns stehen, ich hab das irgendwie im Urin das wir jetzt richtig einen auf den Deckel bekommen.

Dann guck nochmal in deiner Windel nach, nicht das du dich verlesen hast
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

transferking

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 07.Mär.2012, 20:23:21
Dann guck nochmal in deiner Windel nach, nicht das du dich verlesen hast
War grad auf Klo und sah sogar nach Platzsperre aus :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: girrent am Mittwoch, 07.Mär.2012, 19:23:39
Andere Frage: Gibt genügend leute die im FP Mitglied sind und scheisse bauen. was soll man denn mit denen machen? und FP daher verbieten? schwer zu vergleichen, aber die Frage ist brechtigt.
Nun ja. Es spricht ja außer den wildgewordenen Leuten der Presse (noch?) niemand davon, die WH zu verbieten. Es wird gefordert, dass die WH sich von Leuten distanziert, die Straftaten begangen haben. Die Forderung muss natürlich für alle anderen Fanclubs auch gelten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rancH

Zitat von: 11880 am Mittwoch, 07.Mär.2012, 20:18:49
626 sind also Deutschland?  :-/ Aber was soll´s, auch DU bist Deutschland.  :)

Nö, aber das ist typisches Gehabe von einer prozentualen Mehrheit.
  •  

Tommax79

Zitat von: proesi am Mittwoch, 07.Mär.2012, 20:38:13
Und? Das hat die WH bisher bei jedem Vorfall getan und die die Driss gebaut haben ausgeschlossen. Ich gehe davon aus dass das auch dieses mal so sein wird. Ich gehe auch davon aus das die Aktion im Inneren für viele, sehr viele, Diskussionen, und einem generelleren Umdenken führt.


Das halte ich mal für ein Gerücht. Nach aussen hin mag dies kommuniziert worden sein. Ich vermute. Kannst du deine Aussage belegen oder weisst du es 100pro???
Gruß
T.

  •  

hering2

Zitat von: Tommax79 am Mittwoch, 07.Mär.2012, 21:07:08

Das halte ich mal für ein Gerücht. Nach aussen hin mag dies kommuniziert worden sein. Ich vermute. Kannst du deine Aussage belegen oder weisst du es 100pro???
Gruß
T.



Kannst du belegen dass es nicht stimmt ? Wie soll man sowas belegen ?
  •  

Tommax79

Die WH hat die Scheißeschmeiser auf Schalke nicht sanktioniert. Mr. Ex-Megaphonmann wurde auch geduldet trotz bekanntem Fehlverhalten.
Glaubt hier jemand das die 40 Leute die in Hoffenheim den Block "gestürmt" haben, aus der WH geschmissen werden. Glaube ich nicht, da sehr bekannte Gesichter der WH davon betroffen wären.
  •  

MC41

Aber, aber die WH kann doch nie was dafür, daß ist immer die Polizei schuld und so. Und immer wird gesagt "wir machen was" und bei der nächsten (im wahrsten Sinne des Wortes) "Scheißaktion" sind sie wieder involviert.

Ja es sind nur einzelne und ja, man kann eine Masse mit 500 Mann nicht kontrollieren.
Kann man eigentlich mal eine Summe erfahren an Geldstrafen die die nicht zu kontrollierenden Mitglieder der WH den FC gekostet haben?

Also sie können ja nie was dafür und es wird immer unglücklicherweise nur wer mit ihnen in Verbindung gebracht
  •  

Dino3388

nun jetzt mal im ernst:
es ist doch driss egal zu welcher gruppe die jetzt gehören oder nicht?!
glaubt denn ernsthaft jemand, wenn man die jetzt alle aus der horde wirft. oder - jetzt mal überspitzt gesagt - den ganzen laden auflöst würden solche aktionen nicht mehr vorkommen? gäb es dann kein pyro mehr auswärts, etc.?
  •  

Alci

Ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung:

Man will mit Szenen wie Frankfurt o.ä. mithalten und dann "braucht" es solche Aktionen. Sonst wird man doch szeneintern ausgelacht. Das geht doch nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

transferking

Zitat von: Alci am Mittwoch, 07.Mär.2012, 21:38:54
Ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung:

Man will mit Szenen wie Frankfurt o.ä. mithalten und dann "braucht" es solche Aktionen. Sonst wird man doch szeneintern ausgelacht. Das geht doch nicht.
Es stimmt schon, aber Frankfurt spielt in einer anderen Liga was das betrifft, denen sitzt doch momentan Rostock oder Dresden im Nacken was die Randalemeisterschaft betrifft, da haben wir aufjedenfall noch Luft nach oben.
  •  

Gelle

Ist zwar gerade kein guter Moemnt sowas zu sagen, aber ich fand die Pyroaktion nach dem Tor in Hoffenheim wirklich klasse. Vielleicht sogar noch besser als vor Spielbeginn wenn die Mannschaft den Platz betritt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 07.Mär.2012, 21:44:35
Ist zwar gerade kein guter Moemnt sowas zu sagen, aber ich fand die Pyroaktion nach dem Tor in Hoffenheim wirklich klasse. Vielleicht sogar noch besser als vor Spielbeginn wenn die Mannschaft den Platz betritt.

Wobei das eher zufällig war. Erste Fackel brannte bereits 10-15 Sekunden vor dem Tor und auch die üblichen Bekannten haben sich schon Minuten vorher vermummt ;)
Dann ging's aber in der Tat koordiniert los.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •