Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

LukAll_Pet

  •  

pillenmoerser

Zitat von: transferking am Montag, 05.Mär.2012, 16:59:52
wenigstens gewinnen wir die 3 halbzeit regelmäßig.
Damit wäre die Mär von der fehlenden Kondition auch endgültig gestorben... :D

  •  

colonia90

Zitat von: transferking am Montag, 05.Mär.2012, 16:59:52
wenigstens gewinnen wir die 3 halbzeit regelmäßig.

Wir = uns? Mit uns hat das aber nichts zu tun! Das sind keine FC Fans!
  •  

Nidhoegger

Lt. radiobericht haben die den Bus 100 Kilometer verfolgt. Schwer vorstellbar...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

girrent

Im WDR-Bericht haben die gerade tatsächlich einen rot-weissen Pflasterstein gezeigt.  :oezil:
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Povlsen

Zitat von: Blaubutz am Montag, 05.Mär.2012, 14:42:08
erbärmliche Aktion mit dem Bus. Jaja unsere tollen Fans

Hochkriminell. Erbärmlich ist nicht das richtige Attribut. Solche Leute gehören nicht mit Stadionverbot belegt sondern mit Freiheitsentzug.

girrent

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 05.Mär.2012, 19:37:08
Die Bild hat auch einen http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/koeln-hooligans-warfen-diese-steine-auf-den-fanbus-22987594.bild.html

Genau das war das Teil. Steine & Flaschen zu schmeissen ist echt richtig übel. UNd dann noch solche Dinger...

Passend zum Thema kam gerade beim WDR die Vorschau zu Sport inside (heute 22:45). Thema unberechtigte Stadionverbote oder so ähnlich.
  •  

Crane

Zitat von: girrent am Montag, 05.Mär.2012, 19:36:28
Im WDR-Bericht haben die gerade tatsächlich einen rot-weissen Pflasterstein gezeigt.  :oezil:


Das ist ein Kalksandstein - kein Pflasterstein. Gute Wahl. Die Jungs kannten sich aus. Richtig massiv und schwer, aber durch das Loch deutlich bessere Wurfeigenschaften als ein Pflasterstein. Dazu brauchte man nur rote Farbe, da die Steine eh weiß sind. Das waren sicher keine Amateure, Herr Horstmann.
  •  

Povlsen

OT-Postings gelöscht. Bitte bleibt beim Thema. Danke! Die Mod.
  •  

WES FC

man muss sich schämen


schade nur,
dass WDR heute nachmittag von FAns des 1. FC Köln berichtet haben,
das sind sie defintiv nicht
...
  •  

WG02

Zitat von: Crane am Montag, 05.Mär.2012, 20:11:31

Das ist ein Kalksandstein - kein Pflasterstein. Gute Wahl. Die Jungs kannten sich aus. Richtig massiv und schwer, aber durch das Loch deutlich bessere Wurfeigenschaften als ein Pflasterstein. Dazu brauchte man nur rote Farbe, da die Steine eh weiß sind. Das waren sicher keine Amateure, Herr Horstmann.

was soll ich jetzt von deinem beitrag halten ? insgeheime zustimmung für das verhalten des asozialen FC-packs ?
da möchte ich mich nicht eine sekunde mit identifizieren.
  •  

Crane

Zitat von: WG02 am Montag, 05.Mär.2012, 21:57:21
was soll ich jetzt von deinem beitrag halten ? insgeheime zustimmung für das verhalten des asozialen FC-packs ?
da möchte ich mich nicht eine sekunde mit identifizieren.

Edit. Off Topic Teil des Posts entfernt.

btt: Ja, ich identifiziere mich mit FC-Pack. Das ist mir allemal lieber, als dieses Komsumgesocks, welches derzeit im Stadion rumrennt und keine 3 FC-Spieler mir Namen kennt und daher lieber "scheiss [...]!" oder "scheiss [...]!" brüllt, wenn mal ein Pass daneben geht.
  •  

difösi

Zitat von: WG02 am Montag, 05.Mär.2012, 21:57:21
was soll ich jetzt von deinem beitrag halten ? insgeheime zustimmung für das verhalten des asozialen FC-packs ?
da möchte ich mich nicht eine sekunde mit identifizieren.

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
  •  

hering2

Zitat von: Crane am Montag, 05.Mär.2012, 22:37:31



btt: Ja, ich identifiziere mich mit FC-Pack. Das ist mir allemal lieber, als dieses Komsumgesocks, welches derzeit im Stadion rumrennt und keine 3 FC-Spieler mir Namen kennt und daher lieber "scheiss [...]!" oder "scheiss [...]!" brüllt, wenn mal ein Pass daneben geht.

:)
  •  

Hungksfresser

Die jungs haben es eben wörtlich genommen, was beim Derby wieder jeder singt...halb so wild...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

J_Cologne

...manchem anwesenden gehört echt mal ein stein an den schädel geschlagen

Der Zyniker

Zitat von: WES FC am Montag, 05.Mär.2012, 20:41:15
man muss sich schämen


schade nur,
dass WDR heute nachmittag von FAns des 1. FC Köln berichtet haben,
das sind sie defintiv nicht

Ich kann diese Reflexreaktion wirklich nicht mehr hören bzw. lesen. Die Aktion ist absolut verachtenswürdig und schlicht und ergreifend beschämend. Dies ist aber - ob uns das passt oder nicht - völlig unabhängig von deren Fansein. Unter den FC-Fans (analog bei anderen Teams) gibt es zahlreiche Wildpinkler, Falschparker, Fremdgeher und eben auch vereinzelt (mehr oder weniger) Verbrecher, die schwere Straftaten begehen.
Wie man immer davon ausgehen kann, dies korreliere oder stehe in Beziehung zu der Bezeichnung des "Fans"(Fanatikers), ist mir absolut schleierhaft. Obwohl eigentlich ist mir schon klar, wozu diese Distanzierungen führen sollen, aber da macht man es sich entschieden zu einfach. Auch wenn's weh tun mag, auch solche Leute sind (zumeist) Mitfans.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: transferking am Montag, 05.Mär.2012, 16:59:52
wenigstens gewinnen wir die 3 halbzeit regelmäßig.

Prima, hat Frankfurt letzte Saison auch. Da kann man sich freuen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

ochsenfrogga

immer wieder erstaunlich, wie sich selbst für die asozialsten aktionen immer wieder der ein oder andere findet, der das gut findet und oder sich damit identifiziert. Herzlichen Glückwunsch dafür (Leerzeichen) !
Es mag sogar sein, dass die medien jetzt wieder derbe übetreiben, (stichwort: bundesliga krieg), ändert aber nix daran, das die aktion an sich nur arm ist.
  •  

Crane

Zitat von: Der Zyniker am Montag, 05.Mär.2012, 23:15:03
Ich kann diese Reflexreaktion wirklich nicht mehr hören bzw. lesen. Die Aktion ist absolut verachtenswürdig und schlicht und ergreifend beschämend. Dies ist aber - ob uns das passt oder nicht - völlig unabhängig von deren Fansein. Unter den FC-Fans (analog bei anderen Teams) gibt es zahlreiche Wildpinkler, Falschparker, Fremdgeher und eben auch vereinzelt (mehr oder weniger) Verbrecher, die schwere Straftaten begehen.
Wie man immer davon ausgehen kann, dies korreliere oder stehe in Beziehung zu der Bezeichnung des "Fans"(Fanatikers), ist mir absolut schleierhaft. Obwohl eigentlich ist mir schon klar, wozu diese Distanzierungen führen sollen, aber da macht man es sich entschieden zu einfach. Auch wenn's weh tun mag, auch solche Leute sind (zumeist) Mitfans.


Erstens danke für den ersten Beitrag, der sich wirklich gezielt mit dem Thema beschäftigt.
Zweitens, sehr, sehr richtig! Auch diese Jungs sind richtige Fans vom Effzeh, wahrscheinlich sogar mehr Fan als viele, viele andere hier.
Die Aktion selber kann man gerne verurteilen, aber die Leute sollte man bitte genauso als Mitfans respektieren.
Immerhin ging es nur gegen den Bus, in den 80igern sind die Steine gegen Personen geflogen und es war keinen Bericht in der Sportschau wert.


Bloß weil hier ein paar Kellerkinder, die noch nie ein Auswärtsspiel außerhalb eines illegalen Streams geschaut haben, sich selbst zu Moralaposteln berufen, mag ich nicht über Mitfans urteilen, solange ich ihr asoziales Verhalten nicht selbst miterleben durfte.
  •  

WG02

Zitat von: Crane am Montag, 05.Mär.2012, 22:37:31

Mir egal, was du von meinem Beitrag halten sollst. Ich halte deinen für ziemlichen Dreckscheiss, alleine, weil ich allergisch gegen Leerzeichen vor Satzzeichen reagiere. Dann mach bitte auch vor dem Punkt ein Leerzeichen. Was bitte ist das für eine infantile Scheißlogik, vor einem Fragezeichen oder Ausrufezeichen ein Leerzeichen zu setzen, aber vor einem Punkt nicht. So Leute regen mich auf. Echt jetzt.
Das darf nur Micknick und Nico, weil, die können nichts dafür.


btt: Ja, ich identifiziere mich mit FC-Pack. Das ist mir allemal lieber, als dieses Komsumgesocks, welches derzeit im Stadion rumrennt und keine 3 FC-Spieler mir Namen kennt und daher lieber "scheiss [...]!" oder "scheiss [...]!" brüllt, wenn mal ein Pass daneben geht.

auch so einer bin ich nicht !

funktionieren bei dir nur noch die extremen richtungen ? was ist mit der mehrzahl des eigentlich normalen stadionbesuchers ? und erst wenn dir die spielernamen Ripkens, Sörensen, Jendrossek, Blusch und Parits etwas sagen sollten, dann bist du für mich einer. das mit Lottner, Pröll, Cichon, Scherz, Sinkiewicz, Tsiartas, Helmes, Podolski und Dogan weiss doch auch jeder !  und für die aktuelle truppe genügt ein stadionheft. 
  •  
    The following users thanked this post: Millwall


märkel

auch wenn mir nicht ganz klar wird, wieso ich spaten als irgendwas respektieren soll, außer als spaten, aber nora nowatzyk hat es echt drauf.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Renato

@crane

Es ist immer noch Fußball, kein Krieg. Für mich gehört zu einem Spiel durchaus Pyrotechnik und wenn  bestimmte Fangruppen meinen, sich vor oder nach dem Spiel auf die Nuss schlagen zu müssen, hält sich meine Empörung auch in Grenzen, weil es da eigentlich mehr um sportlichen Ehrgeiz geht als um irgendwelche Gewaltexzesse.

Die Aktion gestern war einfach nur kriminell und albern und hatte irgendwie so gar keinen Effekt, wenn denn die Berichte stimmen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Nekoelschekrat

Ich weiss ja nicht wie andere das handhaben,
aber wenn ich irgendwo hinfahre hab ich ganz selten  angemalte Steine im Kofferraum.
Soll das die Bodenhaftung des Autos erhöhen?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Mirai_Torres

Off Topic Posts entfernt. Bitte bleibt beim Thema.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: märkel am Dienstag, 06.Mär.2012, 02:28:46
auch wenn mir nicht ganz klar wird, wieso ich spaten als irgendwas respektieren soll, außer als spaten, aber nora nowatzyk hat es echt drauf.

Das ist echt stark. "So sieht unsere Bild-Zeichnerin die Szene". Aha.
  •  

micknick99

Aber sonst geht es dir gut ?? Wird Zeit das Du in Urlaub kommst.
  •  

Rindenmolch

Also waren das der Bild-Zeichnung nach zu urteilen gar keine Hooligans, sondern eher Kutten?
  •