Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

El Cativo

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 11:29:55

Feigheit? Weil die in Straßenbahnen abtransportiert wurden? Wenn der Düsseldorfer Mob so gekonnt hätte, wie er vorhatte, dann wäre er doch marschiert. Und dann? Offene Straßenschlacht?

Also D-Dorf wollte zeigen wer regiert und wer das Opfer ist. Für mich ganz klarer Fall von Aufforderung "den Kölner auf die Fresse hauen". Schmier sagt Marsch wird nicht gemacht, D-Dorf erklärt darauf großkotzig "wir marschieren trotzdem". Soweit zum Vorgeplänkel.
Jetzt zur Feigheit:

Punkt 1) D-Dorf ist nicht marschiert, weil zu viel Schmier. Oh welch Wunder, viel Schmier, hätte ich euch auch vorher sagen können. Wer es ankündigt und dann nur halbherzig versucht, weil eine Situation Eintritt die zu 100 Prozent klar war, ist feige.

Punkt 2) D-Dorf wollte Köln weghauen, ist beim Anblick des Kölner Mobs aber in der Bahn geblieben und hat geweint. Köln ist in ähnlicher Situation (in Gladbach) ausgestiegen und hat den Gegner zum Tanz aufgefordert. Was sagt uns das? D-Dorf ist feige.

Punkt 3) D-Dorf wollte Köln ja aufs Maul hauen. Als ein kleiner Teil des Kölner Mobs bis auf 100 m auf euch zu kam, hat D-Dorf keine Anzeichen gemacht auch nur einen Meter entgegen zu kommen. Resümee: D-Dorf ist feige.

Punkt 4) D-Dorf hat ein abgemachtes Ding kurzfristig abgesagt. Im Dorf scheint es wohl zu reichen ein alter fetter Sack zu sein "Kölner sind Schweine" zu singen und das bei Youtube online zu setzen. Feiglinge !




Nidhoegger

Zitat von: Virus am Freitag, 02.Aug.2013, 21:04:43

aber eine paar bahnen haben doch aua  :verysad:


:D

Ich fass dieses rumgeplärre nicht. Es wurde KEINER verletzt, und die tun so, als häbe es nur mit viel Glück keine kubikmeter Tote geben. Wie blöd kann man sein?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

July

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 02.Aug.2013, 20:58:59
Wer wurde aus dem Verkehr gezogen? Ihr wart ja alle da mit euren "lustigen" T-Shirts. Ihr dachtet, ihr könntet mit einer derartigen Provokation mal eben durch Köln iehen und uns vorführen. Ihr habt aber nicht bedacht, dass es ein paar Jungs gibt, die das Ganze nicht lustig finden, sondern mit den Fäusten lösen wollten.
Und gib dir mal keiner Illusionen hin: Wenn ihr marschiert wärt, dann hätte das ganz böse geendet! Seid lieber dankbar, dass ihr in der Bahn sicher wart, weil ansonsten hätte es tatsächlich Verletzte gegeben.

Letztendlich ist es so: Wenn man Ärger sucht, dann wird man den bekommen. Und dann kann man sich hinterher nicht hinstellen und groß rumweinen, weil man hats ja selber herausgefordert. Und vor allem sollte man nicht herumweinen, wenn eigentlich NICHTS PASSIERT IST!


Also, ich kann doch verlangen, dass meine Postings gelesen werden, wenn man mit mir diskutieren will. Deswegen ist "Ihr" schon einmal schlichtweg falsch und eine Unterstellung. Wenn du jetzt mein Posting gelesen hast, dann sind wir nämlich in Sachen Shirt und Marsch einer Meinung.


Wo wir aber abweichen, ist die Tolerierung der massiven Gewalt. Nehmen wir nur mal an, die Düsseldorfer haben jetzt fünf Monate Zeit um die Kölner gebührend zu empfangen. Und weil die jetzt richtig angepisst sind, geht es jetzt in Düsseldorf noch eine Nuance härter zu. Diesmal fließt Blut und viele Kölner kommen nicht nach Hause. Und die eine oder andere feige und unberechenbare Tat wird auch dabei sein. Dann war das alles richtig? Ist das so echt deine Meinung?

  •  

SagittariusA

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:10:03
Diesmal fließt Blut und viele Kölner kommen nicht nach Hause.

Poah! :-/ :D

Dafür ein TY! Musste laut lachen!
  •  

July

Zitat von: p_m am Freitag, 02.Aug.2013, 21:02:17
Ach, habe ich mir die ganzen, durch die Presse zusätzlich hochgejazzten, Aktionen im Vorfeld nur eingebildet? Oder fällt das nicht unter "Provokation"?


Nur damit wir über die gleichen Sachen sprechen:


1. Die Presse jubelte die Filme hoch. Gibt es dazu irgendetwas zu sagen? Frotzelei - mehr nicht - dass ist für mich keine maßgebliche Provokation
2. Marsch - wurde in der Presse heiß diskutiert - der wurde aber völlig zu Recht als Provokation ausgelegt und verboten


Was wurde sonst noch von der Presse groß diskutiert?
  •  

Mirai_Torres


Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:10:03

Diesmal fließt Blut und viele Kölner kommen nicht nach Hause.


Was auch immer du nimmst, setz es ab!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Virus

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:10:03

Diesmal fließt Blut und viele Kölner kommen nicht nach Hause. Und die eine oder andere feige und unberechenbare Tat wird auch dabei sein. Dann war das alles richtig? Ist das so echt deine Meinung?



du meinst das spiel findet in afghanistan statt  :-/
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:10:03

Also, ich kann doch verlangen, dass meine Postings gelesen werden, wenn man mit mir diskutieren will. Deswegen ist "Ihr" schon einmal schlichtweg falsch und eine Unterstellung. Wenn du jetzt mein Posting gelesen hast, dann sind wir nämlich in Sachen Shirt und Marsch einer Meinung.


Wo wir aber abweichen, ist die Tolerierung der massiven Gewalt. Nehmen wir nur mal an, die Düsseldorfer haben jetzt fünf Monate Zeit um die Kölner gebührend zu empfangen. Und weil die jetzt richtig angepisst sind, geht es jetzt in Düsseldorf noch eine Nuance härter zu. Diesmal fließt Blut und viele Kölner kommen nicht nach Hause. Und die eine oder andere feige und unberechenbare Tat wird auch dabei sein. Dann war das alles richtig? Ist das so echt deine Meinung?



Kommt drauf an. Jene, die mit [...]n-Shirts nach Düsseldorf fahren, dürfen sich über Backenfutter nicht beschweren. Genausowenig, wie sich Düsseldorfer über ihr Empfangskomittee beschweren dürfen. Sie haben schließlich drum gebettelt. Das den meisten scheinbar gar nicht klar war, was sie da machen, ist keine Entschuldigung. Ich frage mich dabei, wo waren denn eure erfahrenen Leute im Vorfeld? Das niemand auf die Idee gekommen ist, dass es für 16jährige Nerds nicht so gesund sein kann, mit Opfer-Shirt nach Köln zu fahren, finde ich reichlich komisch.

Ach ja, und ich sage in der Tat "ihr", weil du für mich ganz offensichtlich Düsseldorfer bist.

Übrigends begehst du den selben Fehler wie die Typen im Dörfler-Forum. Die verwechseln auch "erwarten" mit "tolerieren". Du wirst hier keinen Beitrag finden, der die Würfe auf die Bahnen für gut befindet. Ich persönlich finde sie läppisch. Was du hier zuhaufe und zurecht findest, ist die meinung, dass die "Gewalt" ERWARTBAR war angesichts der Provokationen.
Die Häme, ide du hier liest, bezieht sich rein auf das herumgeflenne im Anschluss an das Spiel.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Sirius

Was ist denn zum Teufel hier los??
Einer trollt rum alle springen begeistert auf ?!  :roll: :-/
Unfassbar !!!
Anscheinend gibt es momentan keinen anderen Thread wo was los ist
Es wird Zeit das wieder gespielt wird  ;)
  •  

difösi

Zitat von: proesi am Freitag, 02.Aug.2013, 21:12:29
Fahrt mal Magdeburg.

Schönes Auswärtsspiel gewesen. Ok, damals noch ein Heimspiel für mich :)
  •  

July

Zitat von: El Cativo am Freitag, 02.Aug.2013, 21:05:28
Also D-Dorf wollte zeigen wer regiert und wer das Opfer ist. Für mich ganz klarer Fall von Aufforderung "den Kölner auf die Fresse hauen". Schmier sagt Marsch wird nicht gemacht, D-Dorf erklärt darauf großkotzig "wir marschieren trotzdem". Soweit zum Vorgeplänkel.
Jetzt zur Feigheit:

Punkt 1) D-Dorf ist nicht marschiert, weil zu viel Schmier. Oh welch Wunder, viel Schmier, hätte ich euch auch vorher sagen können. Wer es ankündigt und dann nur halbherzig versucht, weil eine Situation Eintritt die zu 100 Prozent klar war, ist feige.

Punkt 2) D-Dorf wollte Köln weghauen, ist beim Anblick des Kölner Mobs aber in der Bahn geblieben und hat geweint. Köln ist in ähnlicher Situation (in Gladbach) ausgestiegen und hat den Gegner zum Tanz aufgefordert. Was sagt uns das? D-Dorf ist feige.

Punkt 3) D-Dorf wollte Köln ja aufs Maul hauen. Als ein kleiner Teil des Kölner Mobs bis auf 100 m auf euch zu kam, hat D-Dorf keine Anzeichen gemacht auch nur einen Meter entgegen zu kommen. Resümee: D-Dorf ist feige.

Punkt 4) D-Dorf hat ein abgemachtes Ding kurzfristig abgesagt. Im Dorf scheint es wohl zu reichen ein alter fetter Sack zu sein "Kölner sind Schweine" zu singen und das bei Youtube online zu setzen. Feiglinge !


Punkt 1) Die Düsseldorfer sind abgefangen worden und vor die Wahl gestellt worden: Entweder steigt ihr in die Bahnen oder der Weg ist hier für euch beendet.


Punkt 2) Die Türen waren zu, die Notbremsen deaktiviert, die Türen  sind von Polizisten gesichert worden. An einfachen Ausstieg war da  nicht unbedingt zu denken.


Punkt 3) Wo? Auf der Wiese? Wenn man die Polizei vor sich hat, kann man sich so einiges erlauben. Ob diese Provokationen dann von allen ernst gemeint sind, vage ich zu bezweifeln. Das gilt so für die Kölner, als auch für die Düsseldorfer. Siehe deren erbärmlichen Blocksturmversuch.


Punkt 4) Das lasse ich unkommentiert. Lass aber bitte diese Verallgemeinerungen. Fußballhools sind kein Spiegelbild der Einwohner einer Stadt.
  •  

DoubleJay

Wie bestellt, so geliefert.
Thema durch.
Wir schalten um in den Spieltagsthread...
Ach Werner...

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

difösi

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 20:27:42

Gerne! Nur hinkt dieser Vergleich ja, weil die Düsseldorfer, die diese T-Shirts trugen ja auch meinen, dass sie Rocker sind und sich dementsprechend wehren können. Nun durften die aber nicht, weil sie zu relativ kleinen Gruppen in eine Straßenbahn gepackt wurden. Ihnen wurde damit die Möglichkeit genommen sich gegen die einschlagenden Wurfgeschosse relativ wehrlos.

Warum haben die Düsseldorfer den Marsch nicht durchgezogen? Es wurde ja groß angekündet trotz allem ihn durchzuziehen?! Warum ist man dann nicht durch die Polizeiabsperrung?
  •  

July

Zitat von: difösi am Freitag, 02.Aug.2013, 21:26:51
Warum haben die Düsseldorfer den Marsch nicht durchgezogen? Es wurde ja groß angekündet trotz allem ihn durchzuziehen?! Warum ist man dann nicht durch die Polizeiabsperrung?






Warum haben die Kölner auch Straßenbahnen mit Leuten mit normalen Trikots angegriffen? Der Fortunen-Mob war doch durch ihr weißes T-Shirt zu identifizieren.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:38:42





Warum haben die Kölner auch Straßenbahnen mit Leuten mit normalen Trikots angegriffen. Der Fortunen-Mob war doch durch ihr weißes T-Shirt zu identifizieren.

Haben sie ja nicht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Virus

don't feed the troll

das dieses "wesen", vollkommen weltfremd neben der spur galoppiert , sollte doch jedem klar sein.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

MC41

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:24:42

Punkt 2) Die Türen waren zu, die Notbremsen deaktiviert, die Türen  sind von Polizisten gesichert worden. An einfachen Ausstieg war da  nicht unbedingt zu denken.


:oezil:

BULLSHIT. Schon aus Gründen der Sicherheit, geht das NICHT.

Und Polizisten haben die Tür gesichert?! So wie in den Videos zu sehen liefen die neben der Bahn her. Das heisst also ein "wild gewordener" Düsseldorfer Mob der den Rückzug antritt bei 5 Polizisten die neben der Bahn her rennen wollte Groß am Alten Militärring zaubern, aber konnte nicht?! :D

C´mon... gerade dieses Youtube Video mit den Spackos die die ganze Zeit "ja komm doch" in der Bahn brüllen und gegen die Scheiben spucken ist schon Realsatire pur.

Wobei, wenn der deutsche Leichtathletik Verband geschickt gewesen wäre hätte er Messstellen aufgestellt und man hätte wohl den 100m Weltrekord gebrochen und das ohne Doping :tu:

Die Kiddies wären geflüchtet schneller als sie "Opfer" sagen können.

difösi

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:38:42





Warum haben die Kölner auch Straßenbahnen mit Leuten mit normalen Trikots angegriffen? Der Fortunen-Mob war doch durch ihr weißes T-Shirt zu identifizieren.

Beantworte doch erstmal die fragen, die ich gestellt habe.

Um auf deine frage zu antworten: es wurde keine Bahnen mit normalen Trikots angegriffen.
  •  

El Cativo

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:24:42

Punkt 1) Die Düsseldorfer sind abgefangen worden und vor die Wahl gestellt worden: Entweder steigt ihr in die Bahnen oder der Weg ist hier für euch beendet.


Punkt 2) Die Türen waren zu, die Notbremsen deaktiviert, die Türen  sind von Polizisten gesichert worden. An einfachen Ausstieg war da  nicht unbedingt zu denken.


Punkt 3) Wo? Auf der Wiese? Wenn man die Polizei vor sich hat, kann man sich so einiges erlauben. Ob diese Provokationen dann von allen ernst gemeint sind, vage ich zu bezweifeln. Das gilt so für die Kölner, als auch für die Düsseldorfer. Siehe deren erbärmlichen Blocksturmversuch.


Punkt 4) Das lasse ich unkommentiert. Lass aber bitte diese Verallgemeinerungen. Fußballhools sind kein Spiegelbild der Einwohner einer Stadt.


Punkt 1) durchbrechen
Punkt 2) die Bahnen waren erstmal langsam und teilweise standen sie auch, da brauchste keine Notbremse. Einfach aus dem Fenster raus
Punkt 3) entweder verstehe ich deinen Einwand nicht oder glaube du willst mich verarschen. Wenn man nur pöbeln möchte bleibt man hinter der Bullenkette. Wenn du durch zwei durchkommst, glaube ich nicht das man nur pöbeln möchte. Das sollten auch die D-Dorfer wissen
Punkt 4) ich meine sowieso nur die D-Dorfer Ultras, hools und Möchtegerns mit Ihrer Opferkampagne
  •  

July

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Aug.2013, 21:46:48
:oezil:

BULLSHIT. Schon aus Gründen der Sicherheit, geht das NICHT.

Und Polizisten haben die Tür gesichert?! So wie in den Videos zu sehen liefen die neben der Bahn her. Das heisst also ein "wild gewordener" Düsseldorfer Mob der den Rückzug antritt bei 5 Polizisten die neben der Bahn her rennen wollte Groß am Alten Militärring zaubern, aber konnte nicht?! :D

C´mon... gerade dieses Youtube Video mit den Spackos die die ganze Zeit "ja komm doch" in der Bahn brüllen und gegen die Scheiben spucken ist schon Realsatire pur.

Wobei, wenn der deutsche Leichtathletik Verband geschickt gewesen wäre hätte er Messstellen aufgestellt und man hätte wohl den 100m Weltrekord gebrochen und das ohne Doping :tu:

Die Kiddies wären geflüchtet schneller als sie "Opfer" sagen können.




Du bist nicht richtig informiert. Die Benutzung der Notbremse wird nur dem Zugführer angezeigt. Letztendlich entscheidet er aber, ob der Zug dann auch angehalten wird. Damit soll verhindert werden, dass zum Beispiel bei einem Feuer die Zug/Straßenbahn an einer unzugänglichen und gefährlichen Situation hält (Brand im Tunnel etc.)


Tja, wärst du mal in einer Bahn mitgefahren. An jeder Türe standen zwischen zwei bis vier Grünmänner.


Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass hier die meisten gar nicht wissen, worüber sie sprechen. Diese ganz harten, die alles nur vor dem PC, an der X-Box oder auf YouTube erleben.

  •  

Virus

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:54:50

Tja, wärst du mal in einer Bahn mitgefahren. An jeder Türe standen zwischen zwei bis vier Grünmänner.


Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass hier die meisten gar nicht wissen, worüber sie sprechen. Diese ganz harten, die alles nur vor dem PC, an der X-Box oder auf YouTube erleben.



du bist in jeder bahn mitgefahren, respekt!

und ich denke mal hier wissen alle worüber sie sprechen, bis auf eine die hier langsam mit dem feuer spielt.

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

July

Zitat von: difösi am Freitag, 02.Aug.2013, 21:50:47
Beantworte doch erstmal die fragen, die ich gestellt habe.

Um auf deine frage zu antworten: es wurde keine Bahnen mit normalen Trikots angegriffen.


Stimmt! Es wurden auch Busse mit BM-Kennzeichen und Normalos angegriffen. Busse die dann wegen gerissenen Frontscheiben nicht mehr weiterfahren konnten.


Leute! Leute! Wir ihr informiert seid, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr nirgendwo dabei ward. Ihr gar kein Hintergrundwissen habt, was da tatsächlich auf der Straße abging.
  •  

MC41

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:54:50



Du bist nicht richtig informiert. Die Benutzung der Notbremse wird nur dem Zugführer angezeigt. Letztendlich entscheidet er aber, ob der Zug dann auch angehalten wird. Damit soll verhindert werden, dass zum Beispiel bei einem Feuer die Zug/Straßenbahn an einer unzugänglichen und gefährlichen Situation hält (Brand im Tunnel etc.)


Tja, wärst du mal in einer Bahn mitgefahren. An jeder Türe standen zwischen zwei bis vier Grünmänner.


Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass hier die meisten gar nicht wissen, worüber sie sprechen. Diese ganz harten, die alles nur vor dem PC, an der X-Box oder auf YouTube erleben.



Dann scheinst auch DU nicht richtig zu lesen.

Wie gesagt, trotzdem war der Düsseldorfer Mob dann doch in jeder Bahn in beachtlicher Überzahl, wenn ein paar Polizisten den aufhalten, mit ihrer Anwesenheit. Dann könnt IHR Stolz sein.

Wie auch vorher gesagt, empfinde ich dieses ganze Gehabe als puren Bullshit. Aber jetzt hier die große "wir wollten, aber konnten nicht" Karte zu spielen ist noch lächerlicher als das rumheulen vorher.
  •  

difösi

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 21:59:15

Stimmt! Es wurden auch Busse mit BM-Kennzeichen und Normalos angegriffen. Busse die dann wegen gerissenen Frontscheiben nicht mehr weiterfahren konnten.


Leute! Leute! Wir ihr informiert seid, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr irgendwo dabei ward. Ihr gar kein Hintergrundwissen habt, was da tatsächlich auf der Straße abging.

Wir haben doch von Bahnen gesprochen und nicht von Bussen, oder?

Ich habe das ganze Spektakel vor mehreren Monitoren erleben dürfen. Die Regie hatte die Polizei, von daher waren wir immer im Bilde wo gerade etwas passiert. :)
  •  

July

Zitat von: Sirius am Freitag, 02.Aug.2013, 21:54:53
Bitte geh einfach wie du es  angekündigt hast. Das hätte Sil gehabt wenn du es durchgezogen hättest  ;) aber grosser FAIL!
Dieser Thread ist wie ein Unfall wo man einfach nicht wegschauen kann :roll: :?


Ja, dieser Aufforderung werde ich auch gerne nachkommen. Denn hier haben sich heute einige Leute so richtig blamiert. Kaum Hintergrundwissen, große Klappe und wenn es sachlich nicht mehr geht, dann nach den Mods rufen. Und dabei ist euch so ziemlich egal, dass ich sowohl die Düsseldorfer, als auch die Kölner kritisiere. Komisch ist, dass je mehr Argumente ich für die eine oder andere Seite bringe, je mehr werde ich angemacht. Ehrlich gesagt, habe ich hier nur zwei gute "Gesprächspartner" gehabt und das ist mir wirklich zu wenig.
  •  

MC41

Zitat von: difösi am Freitag, 02.Aug.2013, 22:02:13
Wir haben doch von Bahnen gesprochen und nicht von Bussen, oder?

Ich habe das ganze Spektakel vor mehreren Monitoren erleben dürfen. Die Regie hatte die Polizei, von daher waren wir immer im Bilde wo gerade etwas passiert. :)

Gibt's das auch bei Sky? :)
  •  

Virus

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 22:03:29

Ja,.....so richtig blamiert.

das stimmt, blamiert hast du dich, trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen abend.

grüße an deinen mann.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

El Cativo

Zitat von: difösi am Freitag, 02.Aug.2013, 22:02:13
Wir haben doch von Bahnen gesprochen und nicht von Bussen, oder?

Ich habe das ganze Spektakel vor mehreren Monitoren erleben dürfen. Die Regie hatte die Polizei, von daher waren wir immer im Bilde wo gerade etwas passiert. :)

Popcorn dabei gehabt?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: July am Freitag, 02.Aug.2013, 22:03:29

Ja, dieser Aufforderung werde ich auch gerne nachkommen. Denn hier haben sich heute einige Leute so richtig blamiert. Kaum Hintergrundwissen, große Klappe und wenn es sachlich nicht mehr geht, dann nach den Mods rufen. Und dabei ist euch so ziemlich egal, dass ich sowohl die Düsseldorfer, als auch die Kölner kritisiere. Komisch ist, dass je mehr Argumente ich für die eine oder andere Seite bringe, je mehr werde ich angemacht. Ehrlich gesagt, habe ich hier nur zwei gute "Gesprächspartner" gehabt und das ist mir wirklich zu wenig.

Mir stellt sich die Frage, was deine Intention hier ist. Willst du hier Leute überzeugen, wie schlimm es doch war? Wirst du nicht schaffen. Willst du hier Leute überzeugen, dass die Dörfler unschuldig angegriffen wurden? Wirst du nicht schaffen.
Leider gehst du auf die dir genannten Argumente kaum ein bzw. weichst aus. Da ist es kein Wunder, dass man dahinter Trollingverhalten vermutet.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •