Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 10.Okt.2012, 21:06:11
das gibt drei jahre sandkastenverbot. er hat wohl die sandkastenbestimmungen nicht gelesen.
wo waren die sicherheitskräfte? haben da alle versagt?

Sandkastenverbotler mit uns !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: proesi am Mittwoch, 10.Okt.2012, 21:05:53
Hatte ich in Dortmund schon vor über 10 Jahren. Letztens noch in Braunschweig.

in Braunschweig durfte ich auch, weil "ich so gefährlich aussehe" :D
  •  

J_Cologne

ich war nur froh, dass die nen Stuhl hatten, sonst wär ich betrunkem hingefallen
  •  

Horkheimer


Okudera

Es waren das erste mal Bullen bei mir im sitzplatzblock (Ost).
Gegen Gladbach habe ich nie welche gesehen (obwohl es da einmal erforderlich gewesen wäre, weil sich ein Gladbacher geprügelt hat- Bullen kamen damals aber keine).
Kann ich Herrn Länge Bescheid geben, dass seine Kollegen gegen das  Rauchverbot verstoßen haben?
Selbst die Anweisungen der Ordner, die kippen auszumachen wurden ignoriert - > lebenslanges stadionverbot
  •  
    The following users thanked this post: Schnarry

TT

Zitat von: proesi am Mittwoch, 10.Okt.2012, 21:10:55
Ich weil ich einfach falsch abgebogen bin...  :roll:

dito.

in meinen nike free hab ich sonst immer 3-4 bengalesen drin...
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Horkheimer am Donnerstag, 11.Okt.2012, 03:21:00
*hust* https://www.dropbox.com/s/b0tekb3hz5o7rqf/Kommission%20Sicherheit_Mitgliederversammlung_27%2009%202012.pdf

Wer hat das denn publiziert? Und Vorsitzender der Kommission ist Peter Peters. Ist das nicht der Hockey-Typ, der bei Hoffenheim beschäftigt war?
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: LukAll_Pet am Donnerstag, 11.Okt.2012, 09:49:05
Wer hat das denn publiziert? Und Vorsitzender der Kommission ist Peter Peters. Ist das nicht der Hockey-Typ, der bei Hoffenheim beschäftigt war?
nein, Bernd Peters
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: LukAll_Pet am Donnerstag, 11.Okt.2012, 09:49:05
Wer hat das denn publiziert? Und Vorsitzender der Kommission ist Peter Peters. Ist das nicht der Hockey-Typ, der bei Hoffenheim beschäftigt war?
Du meinst Bernhard Peters. Peter Peters hat zwar auch eine Neigung zu Asi-Clubs, ist aber genuiner Fußballer.

Das ist wohl ein DFL-Papier.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 11.Okt.2012, 09:59:14
Du meinst Bernhard Peters. Peter Peters hat zwar auch eine Neigung zu Asi-Clubs, ist aber genuiner Fußballer.

Das ist wohl ein DFL-Papier.

Stimmt, hatte ich verwechselt. Danke, auch an Moses ;)

Ich wundere mich nur; hätte gedacht das ein solches Papier von der Presse stärker beleuchtet wird wenn es öffentlich publiziert ist.
  •  

mutierterGeißbock

Ist dieses Dokument jetzt eigentlich zufällig heraus gekommen oder wurde es von der DFL veröffentlicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: LukAll_Pet am Donnerstag, 11.Okt.2012, 10:01:30
Stimmt, hatte ich verwechselt. Danke, auch an Moses ;)

Ich wundere mich nur; hätte gedacht das ein solches Papier von der Presse stärker beleuchtet wird wenn es öffentlich publiziert ist.
Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Okt.2012, 10:13:45
Ist dieses Dokument jetzt eigentlich zufällig heraus gekommen oder wurde es von der DFL veröffentlicht?
Es existiert offiziell noch gar nicht. Es ist m.W. ein Entwurf, der in den Vereinen noch gar nicht diskutiert wurde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

antistar

Volker Lange erhält für sein unermüdliches Engagement um Verständnis zwischen aktiver Fanszene, Medien und Polizei den Friedensnobelpreis. Das Verlagshaus NevenDuMont, die Polizeidirektion Ehrenfeld und die versammelte "Datei Gewalttäter Sport" gratulieren recht herzlich!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Humorkritik

Zitat von: antistar am Donnerstag, 11.Okt.2012, 13:21:36
Volker Lange erhält für sein unermüdliches Engagement um Verständnis zwischen aktiver Fanszene, Medien und Polizei den Friedensnobelpreis. Das Verlagshaus NevenDuMont, die Polizeidirektion Ehrenfeld und die versammelte "Datei Gewalttäter Sport" gratulieren recht herzlich!
"Ausgezeichnet wurde er, weil er 'mit halluzinatorischem Realismus Märchen, Geschichte und Gegenwart vereint'."

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/mo-yan-erhaelt-den-literaturnobelpreis-a-860673.html
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

micknick99

Selbst das würde er schaffen :D


because i'm op Jöck.
  •  

Humorkritik

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 11.Okt.2012, 13:26:00
Selbst das würde er schaffen :D


because i'm op Jöck.
Ja, für jeden Non-Caucasian einen Cop - und "unsere Taktik hat sich als richtig erwiesen". Der Steuerzahler wird es ihm danken. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: proesi am Donnerstag, 11.Okt.2012, 13:41:32
Man munkelt das bei der Landung Langes am Airport folgendes Lied abgespielt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=LIeSLPwvK_Q


das tut uns leid... Fick dich Gema!





Dieses Video enthält Content von SME und Warner Chappell. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  


kilino

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 11.Okt.2012, 16:55:37

das tut uns leid... Fick dich Gema!





Dieses Video enthält Content von SME und Warner Chappell. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.
Die Lösung ist Proxytube :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Bree.Schreiz

Die Polizei darf jetzt evtl. bald verhaften. Also vorsicht bei Gewalttaten!

Ferner kann die Polizei nun unmittelbar Stadionverbote aussprechen und Gewalttäter verhaften. [...] Ein guter Ansatz.

http://www.ksta.de/koeln/podiumsdiskussion-fanausweise-gegen-gewalt-im-fussball,15187530,20574192.html


  •  

bibo

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 11.Okt.2012, 17:23:55
Die Polizei darf jetzt evtl. bald verhaften. Also vorsicht bei Gewalttaten!

Ferner kann die Polizei nun unmittelbar Stadionverbote aussprechen und Gewalttäter verhaften. [...] Ein guter Ansatz.

http://www.ksta.de/koeln/podiumsdiskussion-fanausweise-gegen-gewalt-im-fussball,15187530,20574192.html


Das heißt, die Polizei wird legitimiert, eigenmächtig das Hausrecht von Privaten durchzusetzen? Klingt super.  :tu: :-/
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 11.Okt.2012, 17:23:55
Die Polizei darf jetzt evtl. bald verhaften. Also vorsicht bei Gewalttaten!

Ferner kann die Polizei nun unmittelbar Stadionverbote aussprechen und Gewalttäter verhaften. [...] Ein guter Ansatz.

http://www.ksta.de/koeln/podiumsdiskussion-fanausweise-gegen-gewalt-im-fussball,15187530,20574192.html

Wozu dieser ganze Wahnsinn geführt hat, sieht man heute in den italienischen Stadien. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind sie Tod und leer. Ich bin froh das ich dort noch viele Stadien vor dem 2.2.2007 besucht habe :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

epop

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 11.Okt.2012, 17:23:55
Die Polizei darf jetzt evtl. bald verhaften. Also vorsicht bei Gewalttaten!

Ferner kann die Polizei nun unmittelbar Stadionverbote aussprechen und Gewalttäter verhaften. [...] Ein guter Ansatz.

http://www.ksta.de/koeln/podiumsdiskussion-fanausweise-gegen-gewalt-im-fussball,15187530,20574192.html


Und natürlich ist wieder nur von einem im Jahr 2007 getöteten italienischen Polizeibeamten die Rede. Dass 2007 aber auch ein italienischer Fan von einem Polizisten erschossen wurde, der immerhin wohl nun im Knast sitzt, fällt beim Stadtanzeiger dann doch lieber mal wieder unter den Tisch. Na sowas.


Grundsätzlich brauchen die sich darüber, wer in Zukunft vielleicht noch alles so Stadionverbote vergeben darf – ich würde den Osterhasen noch vorschlagen –, gar keine Gedanken mehr machen. Wenn dieses DFL/DFB-Papier von weiter oben Wirklichkeit werden sollte, wird es sowieso keine so genannten aktiven Fans mehr in den Stadien geben. Dann müssen die sich andere Trottel für ihre Stadionverbote suchen.
  •  

rancH

Bzgl. den Vergaberegeln für SV sehe ich da jetzt keinen großen Unterschied. Momentan ruft die Schmier doch auch bei privaten Unternehmen an und teilt mit, dass man gewissen Personen Stadionverbot geben sollte. Adressen, Namen, easy. Dass dies meist ohne Anhörung des Betroffenen und völlig unreflektiert seitens des Vereins akzeptiert wurde, grenzte schon an Wahnsinn.
Ich hoffe, dass sich daran etwas unter dem neuen Präsidium geändert hat, vielleicht hat da jemand bessere Infos.
  •  

micknick99

Kann mir jemand die Adresse geben wo man die Landung auf dem Mitellkreis  des Müngersdorfer Stadion mit nem Hubschrauber buchen kann??

Edith sacht: Geld spielt keine Rolex
  •  

Tofy

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 11.Okt.2012, 20:02:15
Kann mir jemand die Adresse geben wo man die Landung auf dem Mitellkreis  des Müngersdorfer Stadion mit nem Hubschrauber buchen kann??

Edith sacht: Geld spielt keine Rolex

http://www.polizei.nrw.de/koeln/
GRAS FRESSEN
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 11.Okt.2012, 20:02:15
Kann mir jemand die Adresse geben wo man die Landung auf dem Mitellkreis  des Müngersdorfer Stadion mit nem Hubschrauber buchen kann??

Edith sacht: Geld spielt keine Rolex

Mit Heiraten?

Dann: www.Daumtours.com
  •  



difösi

Zitat von: El Cativo am Freitag, 12.Okt.2012, 20:51:26
Vielleicht wird er ja angegriffen. Immerhin ist Köln das Pakistan der Fußballterroristen  :D

+++EILINFO+++Volker Lange unterbricht seinen USA-Urlaub+++Markus Lanz will Wetteinsatz einlösen+++mit Fortuna-Trikot von Düsseldorf nach Köln+++Verfassungsschutz und der BND sind beunruhigt, da erste Hinweise eingehen, die auf einen Anschlag hindeuten+++in der Talibanhochburg Köln wird ein massives Polizeiaufgebot erwartet+++Volker Lange übernimmt die Einsatzleitung+++OB Roters: durch seine brilliante Einsatztaktik am Montag bei Derby Köln - Dresden hat er die Stadt Köln vor dem Untergang bewahrt.+++Lange wird morgen um 14 Uhr zu einer PK im Rhein-Energie-Stadion erwartet+++EILINFO