Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Harris

Am schlimmsten finde ich übrigens die Westtribüne. Gehen die mir mit ihren gestöhne und gejaule aufn Sack, wenn ein etwas besserer Regionalliga Spieler anstatt auf außen, in die Mitte passt. Von mir aus kann die Tribüne abgerissen werden.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Ted

Auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache: Ich fände es schön, wenn die Südkurve gegen St. Pauli ein Zeichen setzt und Pezzoni alles Gute wünscht, sich gleichzeitig von dieser widerlichen Aktion distanziert.


xboehmi

Zitat von: CCAA am Sonntag, 02.Sep.2012, 11:37:32
Auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache: Ich fände es schön, wenn die Südkurve gegen St. Pauli ein Zeichen setzt und Pezzoni alles Gute wünscht, sich gleichzeitig von dieser widerlichen Aktion distanziert.




Habe ich gestern im "Machs gut Kevin" Trööt auch vorgeschlagen. Wurde aber anscheinend überlesen. An wen wendet man sich da am besten?
(Ich selber stehe nicht auf der Süd)
  •  

Fzool

Ich habe jetzt wirklich lange darüber nachgedacht wohin mein Weg mit mir und dem FC führt. Da war alles dabei von "Warum" bis "Wieso". Ich denke jeder sollte sich und seine Beziehung zu diesem Verein hinterfragen. Wir müssen uns verabschieden von den alten Geschichten - von den schönen Bildern mit Meisterschale und Pokal - die die meisten von uns hier sowieso nur von Bildern kennen. Es spielt kein Weber, kein Engels, kein Littbarski, kein Häßler und kein Polster mehr bei uns. Die graue Realität ist die Mannschaft die jetzt und hier ist und den Geissbock auf der Brust trägt. Wir haben keine andere.

Die eigenen Spieler fertig zu machen bringt nichts. Ich denke das haben wir Kölner schon oft genug bewiesen. Es sollte sich jeder hinterfragen ob er mit Niederlagen klar kommt - ob er damit klar kommt das Vereine wie Cottbus, Aue oder Sandhausen momentan über uns oder zumindest auf Augenhöhe stehen.

Denn was wir jetzt brauchen sind Fans die trotz dieser Situation die Fahne hoch halten und zum Geissbock stehen. Wir brauchen nicht nur Spieler mit Eier wir brauchen auch Fans mit solchen. Wir können darüber streiten ob dieser Weg richtig oder falsch ist. Oder warum es so gekommen ist. Aber es ist unsere verdammte Pflicht JETZT diese Mannschaft zu unterstützen.

Und es ist vollkommen egal ob da ein Eichner oder Tese oder sonst wer auf dem Platz steht. Wenn WIR es nicht tun, wer denn dann zum Teufel? Entweder wir gehen diesen Weg jetzt zusammen oder am Ende stehen wir da wo NIEMAND von uns hin will. In die 3.Liga oder gar in die Insolvenz. Und ja ich weiss verdammt auch noch mal selbst das es nicht unsere Schuld ist das wir da stehen wo wir jetzt stehen.

Und einem Eichner hilft es tausendmal mehr wenn er nach einer schlechten Flanke aufmunternden Support erhält als wenn er wiedermal vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Das unsere Spieler dadurch nicht besser werden - diesen Feldversuch hatten wir jetzt die letzten 20-30 Jahre.

Und ich möchte wirklich nicht in 2 Jahren ein Fan von einem Verein sein der noch nur in Geschichtsbüchern steht. Fans die mit dieser Situation nicht umgehen können und von der 1.Liga träumen sollten einfach die nächsten Jahre sich ein anderes Hobby suchen. Falls euch der Fußball fehlt besucht ein Spiel vom BVB.

Und ich schreibe das obwohl ich ganz klar GEGEN einen Tuenn als Präsidenten bin. Trotz allem müssen wir denen vertrauen die da sind. Denn ich habe zumindest die Hoffnung das alle im Verein verantwortlichen momentan das gleiche wollen wie wir. Das der Verein nicht vor die Hunde geht. Und insofern vertraue ich auch Tuenn das er das richtige tut.

Also hören wir endlich auf unsere eigenen Spieler - unseren eigenen Verein fertig zu machen. Hören wir auf von der Vergangenheit zu träumen - ziehen wir einen Schlussstrich  hinter die letzten 20 Jahre und blicken nach vorn und dem hier und jetzt.

In diesem Sinne - Fahne hoch und Come On FC!

Bierdeckeldribbler

Zitat von: Harris am Sonntag, 02.Sep.2012, 11:34:06
Am schlimmsten finde ich übrigens die Westtribüne. Gehen die mir mit ihren gestöhne und gejaule aufn Sack, wenn ein etwas besserer Regionalliga Spieler anstatt auf außen, in die Mitte passt. Von mir aus kann die Tribüne abgerissen werden.


Ist das nicht im ganzen Stadion so?  :roll:
Von mir aus kann die Süd abgerissen werden  :D
Zitat von: CCAA am Sonntag, 02.Sep.2012, 11:37:32
Auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache: Ich fände es schön, wenn die Südkurve gegen St. Pauli ein Zeichen setzt und Pezzoni alles Gute wünscht, sich gleichzeitig von dieser widerlichen Aktion distanziert.


Jop, die Idee finde ich auch gut. Gefühlte 99% sind zwar froh das er uns verlassen hat aber die Umstände sind schon echt wiederlich  :kotz:
  •  

Dellbrück

Wenn es eine so gute Idee ist, dann macht es doch selber. Spruchbänder kann man auch auf anderen Tribünen präsentieren. Ich persönlich denke, dass das keine gute Idee ist. Wäre halt extreme Heuchelei.
1317 NEVER FORGET
  •  

Bierdeckeldribbler

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 02.Sep.2012, 19:14:33
Wenn es eine so gute Idee ist, dann macht es doch selber. Spruchbänder kann man auch auf anderen Tribünen präsentieren. Ich persönlich denke, dass das keine gute Idee ist. Wäre halt extreme Heuchelei.


Wenn ich da nicht gerade auf Arbeit wäre, würde ich doch glatt mal drüber nachdenken.
Die Anstoßzeiten gehen mir ziemlich aufn Sack. Wer denkt sich sowas aus?  :psycho:
  •  

kilino

Spinner hat grade bei Zeigler gesagt, dass vor ein paar Wochen ein paar betrunkene Idioten Mitarbeiter am GBH verprügelt haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Alci

Das war doch diese Sache mit der Feier am GBH?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Gott, hört das denn nie auf?  :-/

P.S.: Was für 'ne Feier?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Alci

War wohl 'ne private Feier am GBH. Autos von Mitarbeitern wurden zugeparkt, als man Gäste der Party darum bat wegzufahren sind wohl ein paar Besoffene ausgerastet.

Werner Spinner meinte dann ja, sobald wird nicht wieder gefeiert am GBH.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Alci am Montag, 03.Sep.2012, 00:22:42
War wohl 'ne private Feier am GBH. Autos von Mitarbeitern wurden zugeparkt, als man Gäste der Party darum bat wegzufahren sind wohl ein paar Besoffene ausgerastet.

Werner Spinner meinte dann ja, sobald wird nicht wieder gefeiert am GBH.

Meine Fresse, wie blöd kann man sein. Ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man auf so ne Idee kommen kann. Erst da feiern dürfen und dann Leute wegen nichts zusammenschlagen. Ich hoffe, dass solche Typen mal ne Weile 'ne Zelle von innen sehen dürfen
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MG56

Langsam ist es nicht mehr lustig, was sich einige Verstörte so alles rausnehmen.
Man hat das Gefühl, dass sie am Verein den ganzen Frust ihres Leben abreagieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


märkel

ich wurde mal vom pächter des gbh beschimpft. kann das bitte wer drucken, damit auch bald alle vorkommnisse rund um den fc durchgekaut sind?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

difösi

Zitat von: MG56 am Montag, 03.Sep.2012, 00:38:41
Langsam ist es nicht mehr lustig, was sich einige Verstörte so alles rausnehmen.
Man hat das Gefühl, dass sie am Verein den ganzen Frust ihres Leben abreagieren.

Was hat das jetzt mit dem fc und Frust ablassen zu tun?
  •  

difösi

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 03.Sep.2012, 00:34:43
Meine Fresse, wie blöd kann man sein. Ist mir vollkommen unbegreiflich, wie man auf so ne Idee kommen kann. Erst da feiern dürfen und dann Leute wegen nichts zusammenschlagen. Ich hoffe, dass solche Typen mal ne Weile 'ne Zelle von innen sehen dürfen

Guter Anwalt, dazu stark angetrunken, sich vielleicht noch entschuldigen bei den beiden, ein guter Richter und das verfahren wird eingestellt.
  •  

El Cativo

Zitat von: difösi am Montag, 03.Sep.2012, 02:11:18
Guter Anwalt, dazu stark angetrunken, sich vielleicht noch entschuldigen bei den beiden, ein guter Richter und das verfahren wird eingestellt.

Das entschuldigen weglassen, sonst wird es nicht eingestellt ;-)
  •  

dafrocka

Wenn ich noch einmal dieses "wir hassen ostdeutsche" hören muss  :mad:

Wie wenig Hirn haben die da unten eigentlich?
Fettes Rot Coeln
  •  

Ted


Ich dachte, da wird: "Wir hassen Hoffenheim" gesungen. Zumindest habe ich das so verstanden. Und da die Rufe vor dem TV noch lauter waren, als andere (als wenn Sky da die Lautstärke hochgeschalten hat, was mich schon sehr wunderte), dachte ich, dass wäre von Köln- und Cottbus-Anhängern zusammengesungen. :D

  •  

difösi

Zitat von: dafrocka am Montag, 03.Sep.2012, 09:26:23
Wenn ich noch einmal dieses "wir hassen ostdeutsche" hören muss  :mad:

Wie wenig Hirn haben die da unten eigentlich?

Das ist doch auch Mobbing, oder? Ich werde mich gleich mal an den fc wenden, wie man gedenkt damit in Zukunft umzugehen!
  •  

sonnenbrand

Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir uns endscheiden müssen, stehen wir als Einheit zusammen mit unseren Spielern oder gehen wir unter.
Jeder darf kritisiert werden, aber das Spieler Angst haben für uns aufzulaufen treibt uns in den Abgrund.
Wir müssen uns gegen "Fans" wehren, die unseren Verein kaputtmachen.

sonnige Grüsse
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Phoenix

Habe hier auch des öfteren gegen Pezzoni hergezogen aber wenn es soweit ist das
einem Spieler zu Hause aufgelautert wird und eventuell sogar die Familie bedroht wird hört der Spaß auf !
Bin wirklich entsetzt darüber das so etwas wirklich passiert !
  •  

difösi

Zitat von: Phoenix am Montag, 03.Sep.2012, 09:43:11
Habe hier auch des öfteren gegen Pezzoni hergezogen aber wenn es soweit ist das
einem Spieler zu Hause aufgelautert wird und eventuell sogar die Familie bedroht wird hört der Spaß auf !
Bin wirklich entsetzt darüber das so etwas wirklich passiert !

Ist doch schon mal passiert in Magdeburg.
  •  

Phoenix

In Magdeburg hat mich das nicht wirklich verwundert !

Das so etwas bei uns passiert schockiert mich
  •  

difösi

Zitat von: Phoenix am Montag, 03.Sep.2012, 09:47:55
In Magdeburg hat mich das nicht wirklich verwundert !

Das so etwas bei uns passiert schockiert mich

Wieso? Weil das dumme ossis sind?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Phoenix am Montag, 03.Sep.2012, 09:43:11
Habe hier auch des öfteren gegen Pezzoni hergezogen aber wenn es soweit ist das
einem Spieler zu Hause aufgelautert wird und eventuell sogar die Familie bedroht wird hört der Spaß auf !
Bin wirklich entsetzt darüber das so etwas wirklich passiert !

Herzlich wilkommen, lieber Phoenix, ich begrüße Sie!

Es grüßt freundlich,

die Realität abseits des Bildschirms
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Zitat von: Phoenix am Montag, 03.Sep.2012, 09:47:55
In Magdeburg hat mich das nicht wirklich verwundert !

Das so etwas bei uns passiert schockiert mich

die bösen Ossis mal wieder. Und die Dortmunderfans mit der Reichkriegsflagge am Samstag in Erfurt waren garantiert auch nur Ossis  :-/ :psycho:

Nidhoegger

Zitat von: Phoenix am Montag, 03.Sep.2012, 09:47:55
In Magdeburg hat mich das nicht wirklich verwundert !

Das so etwas bei uns passiert schockiert mich

:-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Montag, 03.Sep.2012, 10:10:50
die bösen Ossis mal wieder. Und die Dortmunderfans mit der Reichkriegsflagge am Samstag in Erfurt waren garantiert auch nur Ossis  :-/ :psycho:
*Klugscheißmodus an* Das war nicht die Reichskriegsflagge, sondern die "normale" Flagge des Norddeutschen Bundes bzw. des Deutschen Reiches (schwarz-weiß-rot). *Klugscheißmodus aus*

Das ändert natürlich nichts an der billigen "Botschaft", die kommuniziert werden sollte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •