Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fosco

Zitat von: rancH am Montag, 17.Sep.2012, 10:39:28
http://www.wh96.de/shownews/11






Das ist wohl die eindeutigste Stellungnahme der letzten Monate zu verschiedenen Themen, die es seitens der Horde gab.
Man scheint offensichtlich richtig angefressen zu sein, dass die Ultras immer weiter attackiert werden, obwohl unsere Kölner sich diese Saison gut benehmen und scheinbar in einem guten Dialog mit dem 1. FC Köln stehen.

In diesem Zusammenhang würde ich mir vielleicht tatsächlich mal eine Pressemitteilung vom FC wünschen, der verschiedene Kräfte in der Kurve stärkt und der brennenden Öffentlichkeit ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt.

es dauert bis man ein gewisses image los ist, vor allem wenn im weiterem umfeld auch noch viel mist passiert. es wird zeit das wieder andere schlagzeilen geschrieben werden, zuvörderst positiv sportliche, dann hat sich das thema auch erstmal erledigt.
  •  

girrent

Die WH hat auf jeden Fall einen neuen Autor. Wo ist der gemäßigte Umgangston? Zwischen den Zeilen steckt eine ganz schön grosse Portion Wut. Diese Aggressivität bleibt hoffentlich virtuell und löst keine neue Welle der Gewalt aus. Eigentlich könnte man daraus ne Story machen @Daniel Taab u.a.

In dem Zusammenhang der freundliche Hinweis, dass man heute Abend zwischen 20:15 – 23:xx ganz genau darauf achten sollte, was man im Internet schreibt, primär bei Facebook. Sonst schlägt die FFP (FC-Facebook-Polizei) zu.  :clown:
  •  

rancH

Zitat von: Fosco am Montag, 17.Sep.2012, 11:05:07
es dauert bis man ein gewisses image los ist, vor allem wenn im weiterem umfeld auch noch viel mist passiert. es wird zeit das wieder andere schlagzeilen geschrieben werden, zuvörderst positiv sportliche, dann hat sich das thema auch erstmal erledigt.
Wessen weiteres Umfeld meinst du?
  •  

antistar

Zitat von: girrent am Montag, 17.Sep.2012, 11:06:01
Die WH hat auf jeden Fall einen neuen Autor. Wo ist der gemäßigte Umgangston? Zwischen den Zeilen steckt eine ganz schön grosse Portion Wut.

Auch wenn ich weiß, dass du das anders gemeint hast: Es war wohl in den Gesprächen mit der WH der Wunsch vieler FC-Fans, die Stellungnahmen prägnanter und auch authentischer zu verfassen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Fosco

Zitat von: rancH am Montag, 17.Sep.2012, 11:06:12
Wessen weiteres Umfeld meinst du?
mit weiteren umfeld meine ich sämtliche fc-anhänger die einem spiel beiwohnen.
  •  

rancH

Zitat von: Fosco am Montag, 17.Sep.2012, 11:10:10
mit weiteren umfeld meine ich sämtliche fc-anhänger die einem spiel beiwohnen.

Eben deshalb sollte vom FC vielleicht mal dargestellt werden, dass nicht alles Ultra ist. Aber möglicherweise hast du recht, dass das alles nur ob der wenigen Punkte so aus dem Ruder läuft.....
  •  

Fosco

Zitat von: rancH am Montag, 17.Sep.2012, 11:14:40
Eben deshalb sollte vom FC vielleicht mal dargestellt werden, dass nicht alles Ultra ist. Aber möglicherweise hast du recht, dass das alles nur ob der wenigen Punkte so aus dem Ruder läuft.....


ich glaube das so eine darstellung seitens des fc überhaupt kein gehör findet. für viele ausserhalb des dunstkreises fc ist wilde horde= alle fc fans. das dem nicht so ist, wissen wir. viele wissen es nicht.

ist ja nicht so als ob nur der fc ein imageproblem hat, die wilde horde hat es auch. jeder furz wird letztlich der wilden horde zugerechnet. ist zwar ungerecht, aber auch ein ergebnis davon das man der dominierende fanclub in köln ist.

das beste wäre sportlicher erfolg und keine negativen schlagzeilen seitens der kölner fans. dann hat sich das irgendwann auch erledigt.
  •  

Oxford

In Bezug auf die Kölner Schundmedien ist die gewählte Sprache in der Stellungnahme nicht nur angemessen, sondern überfällig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nidhoegger

Hervorragender Auftritt der Fans im Stadion. Respekt und Applaus von mir dafür!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

TT

Nach 32 Min schon pfiffe gegen Chihi.

Ansonsten alles gut. Heiser halt.

Sent by me
  •  

Gelle

Ist schon krass wie manche Fans auf Spieler reagieren die einmal in der Schublade Graupe sind. Da gab es einen hinter mir der hat nur bei 3 Spielern seinen Mund zum meckern aufbekommen. Eichner, Brecko und Chihi. Okay zum Schluss war Bröker auchmal dabei.

Ansonsten sehr angenehme Stimmung und zum Ende sogar richtig gut.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bandworm

Dickes Lob heute gerade zum Ende des Spiels. Das war richtig guter Support von Süd und Nord. Schön zu sehen das der Norden noch lebt wenn er will.

McBain

War Zuhause die beste Stimmung bislang. Auch wenn außerhalb s3 es etwas mau war.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

McBain

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 18.Sep.2012, 00:10:54
Quatsch! Was war denn da mau?

S4 und oberrang war aus meiner Sicht mau. Aber du kannst das gerne anders sehen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Bodie Broadus

Zitat von: McBain am Dienstag, 18.Sep.2012, 00:25:41
S4 und oberrang war aus meiner Sicht mau. Aber du kannst das gerne anders sehen.
S4 ist quasi immer mau, abgesehen von CNS und Umfeld, sorry an alle in s4 die versuchen das zu ändern...
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Gelle am Montag, 17.Sep.2012, 23:38:40
Ist schon krass wie manche Fans auf Spieler reagieren die einmal in der Schublade Graupe sind. Da gab es einen hinter mir der hat nur bei 3 Spielern seinen Mund zum meckern aufbekommen. Eichner, Brecko und Chihi. Okay zum Schluss war Bröker auchmal dabei.

Ansonsten sehr angenehme Stimmung und zum Ende sogar richtig gut.

Deshalb gehe ich auch nicht mehr ins Stadion, scheiss Asipack da.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

micknick99

  •  

Conjúlio

Es war zum Schluss ganz ok aber jetzt nicht die wahre Erleuchtung. Vielleicht sind meine Ansprüche in der heutigen Zeit, verglichen mit dem was möglich ist auch einfach zu hoch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

girrent

Auf jeden Fall sollte man den Wechselgesang Süd/Norg einstellen. Das "Come on FC" würde zwischen Süd Unter- und Oberrang deutlich besser funktionieren und wäre ein Beitrag zur Versöhnung.   :cool:

Hat dem Ralf Düker jemand die Duracell geklaut? Der ist ja gar nicht mehr so euphorisch beim Verlesen der Werbepartner. Jetzt noch weniger HZ-Interviews und ich bin halbwegs zufrieden.
  •  

sonnenbrand

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Sep.2012, 07:11:21
Es war zum Schluss ganz ok aber jetzt nicht die wahre Erleuchtung. Vielleicht sind meine Ansprüche in der heutigen Zeit, verglichen mit dem was möglich ist auch einfach zu hoch.
Vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig,
wichtig ist auf dem Rasen
und da könnt ihr brüllen wie ihr wollt, wenn das runde nicht ins eckige geht gibts nur einen Punkt.
sonnige Grüsse
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich fand die Stimmung überragend, wenn man bedenkt, dass wir die schlechteste Tabellenplatzierung seit Vereinsgründung haben und seit März kein Ligaspiel mehr gewonnen haben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

dafrocka

Peter Neururer und der Kommentator von DSF haben sich gestern gar nicht mehr eingekriegt.
Wie die die Stimmung gelobt haben.

War aber echt geil.
Montag Abends.
Vorletzter Platz.

45.000 !!!!  :fc: :tu:
Fettes Rot Coeln

Tofy

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 18.Sep.2012, 10:40:53
Peter Neururer und der Kommentator von DSF haben sich gestern gar nicht mehr eingekriegt.
Wie die die Stimmung gelobt haben.

War aber echt geil.
Montag Abends.
Vorletzter Platz.

45.000 !!!!  :fc: :tu:

wird ja noch das ein oder andere Montag-Spiel geben...  ;)
GRAS FRESSEN
  •  

Gelle

Und daran sind wir auch Schuld mit unserer Stimmung ;)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Tofy

die vom DSF sind einfach gerne in Köln.  :)
GRAS FRESSEN
  •  

Juto

Bis auf die Pfiffe gegen Chihi (Vollhonks  :psycho:  ) war es ok. Es geht noch 50% mehr - aber wir spielen ja auch nur 2 Liga und schießen keine Tore.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

dafrocka

Was wohl los wäre wenn wir gut spiele würden.
Fettes Rot Coeln
  •