Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

Schrecklich. Null Stimmungsfördernd und elendig Lang dieses Gedudel.

  •  

zumselkoeln

  •  
    The following users thanked this post: antistar

Gelle

Ich fodere nach der erfolgreichen *hust* Abstimmung zur Einlaufmusik nun eine Mitgliederabstimmung zur Tormusik.

So wie heute geht das nicht!!! Schlimm war das.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

xboehmi


Gelle

Also ich habe zum Glück schon vergessen wie die sich anhört, ich musste mich so über die Tore freuen, aber ich weiß noch das ich sie nicht gut fand :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SashVL

Kann oder konnte sich der Torschütze nicht immer vor der Saison aussuchen was gespielt werden soll? Irgendwas in der Richtung habe ich im Hinterkopf, habe die Musik nur beim Chihi-Treffer realisiert und da fand ich sie passend und dachte er hätte sich die ausgesucht.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

McBain

Fürchterliche Tormusik, da waren selbst die vorigen besser.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

MG56

Hauptsache, es fallen überhaupt wieder Tore.


An der Mucke kann man noch arbeiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Kann man nicht einfach "Am Arsch vun der Welt litt Düsseldorf" oder su jet spille? Gerne auch "Heute schütte ich mich zu" (ich liebe es!)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

antistar

Tormelodie wird auf jeden Fall noch geändert - der Verein sucht schon fleißig, um das Toreschießen auch akustisch schöner zu machen. ;)

BTW: Kein Suff, kein Sex... Alles Gute zum Dreijährigen, CNS!!!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Dino3388

ich kann mich an die tormusik nicht erinnern - so grausig kann das garnicht gewesen sein :P

stimmung war - wohl auch wegen der anstoßzeit - anfangs etwas mau wie ich fand.
was bei uns möglich ist hat man dann nach den toren gesehen und gehört! und schön war auch, dass nach dem 2:1 keine große panik ausgebrochen ist sondern vielmehr noch mal ne schippe draufgelegt wurde :)
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Gelle

ZitatGroße Emotionen wurden auf den Rängen ohnehin nicht gezeigt. Als die FC-Profis vor der Pause ihre Torchancen vergaben, gab es nur vereinzelt Pfiffe, nach dem Sieg eher verhaltenen Jubel. Von einer euphorischen Grundstimmung sind die Kölner im Zweitliga-Alltag noch ein Stück entfernt.


Habe ich eben auf fussball24.de gelesen.

1. Weiß ich nicht ab wann es große Emotionen sind, aber für die Uhrzeit gestern und die sportliche Situation war die Stimmung in Ordnung, an machen Stellen sogar gut.
2. Lese ich da einen Kritik daran, das wir nicht euphroisch sind? Passt das nicht in das schwarz-weiß Bild für den ein oder anderen? Ist eine postive Grundstimmung zu wenig, oder gar zuviel in dieser Situation?

Fazit:  :-/

Könnte ich auch in den Thread über die Berichterstattung schreiben, aber ich lasse es mal hier.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frankissimo

Rätselhaft. ich kann mich nach den Toren beim besten Willen nicht an musik erinnern.
Die Stimmung war........ wie es eben nach 15(oder wieviel??) sieglosen Spielen und einem Riesensack Enttäuschungen eben ist. Anspannung, Lähmung und Furcht vor Fehlern.
Gehetzt von der Arbeit zu Spielbeginn 17:30 tut den Rest....
Dafür ist eigentlich die Stimmung in müngersdorf immer noch sensationell. Dafür Danke. 
  •  

Oxford

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Sep.2012, 07:49:52
Gerne auch "Heute schütte ich mich zu" (ich liebe es!)
Das wär der Knaller. Dafür  :D :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 26.Sep.2012, 11:13:43
Rätselhaft. ich kann mich nach den Toren beim besten Willen nicht an musik erinnern.
Die Stimmung war........ wie es eben nach 15(oder wieviel??) sieglosen Spielen und einem Riesensack Enttäuschungen eben ist. Anspannung, Lähmung und Furcht vor Fehlern.
Gehetzt von der Arbeit zu Spielbeginn 17:30 tut den Rest....
Dafür ist eigentlich die Stimmung in müngersdorf immer noch sensationell. Dafür Danke. 
hinzu kam noch, dass keine Gästefans da waren, das war für eine gute Stimmung auch nicht gerade förderlich
  •  

three times five

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 26.Sep.2012, 11:43:13
hinzu kam noch, dass keine Gästefans da waren, das war für eine gute Stimmung auch nicht gerade förderlich

immerhin hallte  in der 89. "oh wie ist es schön" durchs Stadion und als es verklang viel der Anschlusstreffer, also langweilig war es nicht  :)
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 26.Sep.2012, 11:43:13
hinzu kam noch, dass keine Gästefans da waren, das war für eine gute Stimmung auch nicht gerade förderlich

Hey... 15 der 90 Gästefäns haben ordentlich Stimmung gemacht!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

gabs da nicht auch mal "handzeichen"-diskussionen nach O1/11 rüber?
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Mittwoch, 26.Sep.2012, 12:21:00
Hey... 15 der 90 Gästefäns haben ordentlich Stimmung gemacht!

...die waren 2x sogar auf der Süd zu hören :oezil:
  •  

Der Zyniker

Weil ja immer mal wieder aufkommt, die FC-Fans stächen aufgrund ihrer kritischen Haltung negativ heraus:


http://www.express.de/schalke-04/schalke-coach-sauer-stevens---fans-haben-keine-ahnung-,3296,19105580.html


In dieser Deutlichkeit - gerade, was die Reaktionen der Offiziellen anbelangt - habe ich das bei uns noch nicht erlebt. Ausnahme ist eventuell Womé, aber auch das ist nicht bei einem 3:0 unserer Mannschaft geschehen.


Aber nun gut, dass Schalkes "Support" sich seit Jahren kontinuierlich verschlechtert, stellt kein Geheimnis dar.
  •  

Juto

""Trotzdem attackierte auch Torjäger Klaas-Jan Huntelaar die eigenen Anhänger. Es war unnötig zu pfeifen. Das verunsichert die Mannschaft, und davon wird das Spiel nicht besser.""

Die meisten kapieren das aber nicht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Juto am Freitag, 28.Sep.2012, 09:56:54
""Trotzdem attackierte auch Torjäger Klaas-Jan Huntelaar die eigenen Anhänger. Es war unnötig zu pfeifen. Das verunsichert die Mannschaft, und davon wird das Spiel nicht besser.""

Die meisten kapieren das aber nicht.
Die meisten Spieler kapieren auch nicht, dass weniger Menschen pfeifen würden, wenn sie adäquate Arbeit für ihr Millionengehalt abliefern würden.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

girrent

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 28.Sep.2012, 11:11:22
Die meisten Spieler kapieren auch nicht, dass weniger Menschen pfeifen würden, wenn sie adäquate Arbeit für ihr Millionengehalt abliefern würden.

Die meisten Vereine kapieren nicht, dass die Freikartenhopper  u.ä. die Pfeifer sind.
  •  

TT

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 28.Sep.2012, 11:11:22
Die meisten Spieler kapieren auch nicht, dass weniger Menschen pfeifen würden, wenn sie adäquate Arbeit für ihr Millionengehalt abliefern würden.

klar, brecko hat hier im ersten jahr mindestens 455 trilliarden € NeTTo verdient...

oh man. was soll man noch dazu schreiben? du kannst dem spieler mit nem megaphon ins ohr pfeifen, er wird nicht besser. Was willst du also erreichen? Mal "über" anderen stehen? Mal nicht selbst auf die Fresse bekommen und in der anonymität mal schön einen ablassen? Meistens sind doch die pfeifer die, die dann wenns drauf ankommt, das maul nicht aufbekommen. Ihr nervt.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: TT am Freitag, 28.Sep.2012, 12:52:45
klar, brecko hat hier im ersten jahr mindestens 455 trilliarden € NeTTo verdient...

oh man. was soll man noch dazu schreiben? du kannst dem spieler mit nem megaphon ins ohr pfeifen, er wird nicht besser. Was willst du also erreichen? Mal "über" anderen stehen? Mal nicht selbst auf die Fresse bekommen und in der anonymität mal schön einen ablassen? Meistens sind doch die pfeifer die, die dann wenns drauf ankommt, das maul nicht aufbekommen. Ihr nervt.

Ich gratuliere. Viel polemischer kann man nicht eigentlich nicht werden. Respekt!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: girrent am Freitag, 28.Sep.2012, 11:48:17
Die meisten Vereine kapieren nicht, dass die Freikartenhopper  u.ä. die Pfeifer sind.
Ich sage mal so: Der Verein will "Kunden", also bekommt er sie. Da muss man sich dann nicht beklagen, wenn Kunden sich auch wie Kunden verhalten. Eine 4-köpfige Familie, die mal ins Stadion geht (Mutter und Kinder wollen wohl kaum stehen) zahlen mal eben 200 € dafür. Da muss er damit klar kommen, dass sich die "Kunden" dann einbilden, für einen Premiumpreis auch ein Premiumprodukt zu bekommen. Zur Not kann er (der Kunde) sich ja dann beim Leiter Kundenmanagement beschweren. Ständig ist bei Fußballvereinen von Wirtschaftsunternehmen die Rede, ständig wird betont, dass es überall um Millionen geht. Aber der Fan, der sein Geld zum "Verein"trägt, soll doch bitte die Schnauze halten. Sorry, ich stehe immer noch unter dem Eindruck der letzten Saison (und der 10, 15 Jahre davor), da interessiert mich kein einziger weinender Aktiver im Fußballzirkus.

@TT: Ich gehe mittlerweile fast gar nicht mehr ins Stadion, hab ein wenig die Schnauze voll vom Profifußball. Gepfiffen hab ich übrigens noch nie, eher würde ich andere Konsequenzen ziehen, wie nach Hause gehen oder eben wie jetzt gar nicht mehr erst hingehen. Und noch mehr als die Pfeifer und Nöhler im Stadion kotzen mich die Leute an, die ständig alle und jeden zur Mäßigung aufrufen, "jubelt gefälligst, ihr Schweine".
Das bird ist das word!
  •  

Renato

Zitat von: TT am Freitag, 28.Sep.2012, 12:52:45
klar, brecko hat hier im ersten jahr mindestens 455 trilliarden € NeTTo verdient...

oh man. was soll man noch dazu schreiben? du kannst dem spieler mit nem megaphon ins ohr pfeifen, er wird nicht besser. Was willst du also erreichen? Mal "über" anderen stehen? Mal nicht selbst auf die Fresse bekommen und in der anonymität mal schön einen ablassen? Meistens sind doch die pfeifer die, die dann wenns drauf ankommt, das maul nicht aufbekommen. Ihr nervt.

Was qualifiziert Dich kleinen Lutscher eigentlich, virtuelle Analytik über andere User zu betreiben. Du kennst weder Varanus persönlich, noch weißt Du, ob er pfeifft oder "über" anderen stehen will. Ich versuche schon verzweifelt, Deine Ergüsse zu ignorieren, leider geht das kaum, weil Du mittlerweile in fast jedem Thread Deine laoistischen Weisheiten von Dir gibst.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: powow

Chris679

klasse Leistung des Gästeblocks, jut jemacht jungs und mädels
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ted

  •