Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Mär.2022, 19:37:16
rein, ja
plätze auswählen, ja
in warenkorb legen, ja
zu kasse gehen, ja
ABER dann musste dich einloggen 
DAS macht natürlich Sinn :D
  •  

Rheineye

Was ist eigentlich in O3 dieser FC Stammtisch?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Mär.2022, 19:37:16
rein, ja
plätze auswählen, ja
in warenkorb legen, ja
zu kasse gehen, ja
ABER dann musste dich einloggen  :P
Erklärt wohl den auch den spärlichen Abverkauf.
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

frankissimo

Mal abwarten . Das wird sich schon noch verbreiten.
  •  

WES FC

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 20:29:52
ich sitze regulär in w2 und wir konnten da gestern gar nichts buchen. stattdessen o6. heute wird dann "unser" block wieder aufgemacht. naja.

Sorry ;-)
...
  •  

Okudera

•  

lupefc

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:01:18
Für 79 Euro kann ich mich aber gepflegt in meinem Stammlokal volllaufen lasen.
Macht es Sinn, brim Stammtisch einzukehren?
War selber noch nicht drin. Wir reden aber vom FC, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ?
  •  

koelner

Mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht Wert. Es gibt nur Kölsch und SoftDrinks, sowie Stadion Snacks, also Bratwurst und Currywurst. Aber es muss jeder selbst wissen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:07:46
Mir persönlich wäre es den Aufpreis nicht Wert. Es gibt nur Kölsch und SoftDrinks, sowie Stadion Snacks, also Bratwurst und Currywurst. Aber es muss jeder selbst wissen.

ich glaube bei risikospielen hat es den vorteil, dass es auch dort alkohol gibt.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:29:11
ich glaube bei risikospielen hat es den vorteil, dass es auch dort alkohol gibt.
beim VIP ja, beim Stammtisch auch?
Aber egal, klar. Für Alkoholiker ein Argument, aber wer auch Mal 1-2 Stunden auf Alkohol verzichten kann, der zahlt das doch niemals.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:32:07
beim VIP ja, beim Stammtisch auch?
Aber egal, klar. Für Alkoholiker ein Argument, aber wer auch Mal 1-2 Stunden auf Alkohol verzichten kann, der zahlt das doch niemals.

suff kann nie zu teuer sein.
  •  

FC Karre

•  

MarcelK

Poah, das sieht genau so aus, wie ich mir einen Stadionbesuch nicht vorstelle. Und wenn man bedenkt, dass das sicher die Extra-Light-Variante von VIP-Logen ist... Nicht mein Ding.
  •  

condomi

Ich saß gegen Frankfurt vor dem Stammtisch. Das Publikum war vielleicht ätzend....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 21:43:27
ist mittlerweile eh egal. ich "darf" nicht mehr.
Ich hoffe Sie verzichten für das Spiel auf die Erstattung, was kann der Effzeh für ihren ausufernden Lebensstil und die damit verbunden Verbote!

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 03.Mär.2022, 22:32:53
Ich hoffe Sie verzichten für das Spiel auf die Erstattung, was kann der Effzeh für ihren ausufernden Lebensstil und die damit verbunden Verbote!

ich habe die karte natürlich bei viagogo verkauft, bevor das kontingent erhöht wurde.

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 03.Mär.2022, 22:49:21
ich habe die karte natürlich bei viagogo verkauft, bevor das kontingent erhöht wurde.
Aber vom Erlös hoffentlich ein hübsches Blumengesteck fürs Clewehrle zum Abschied gekauft!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

weisweiler

Wenn das der pauschale Aufpreis auf die Dauerkarte ist, kannst du dich dafür immerhin 17x volllaufen lassen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Okudera

Zitat von: weisweiler am Freitag, 04.Mär.2022, 00:45:05
Wenn das der pauschale Aufpreis auf die Dauerkarte ist, kannst du dich dafür immerhin 17x volllaufen lassen.

Das würde alles ändern. Glaub ich aber nicht.
Wohl eher 79 Euro pro Spiel
Mail ist aber raus. 79 Euro für eine Saison flatrate-Saufen wäre geil
Weniger als 5 Euro pro Spiel !!!
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Freitag, 04.Mär.2022, 00:18:30
Aber vom Erlös hoffentlich ein hübsches Blumengesteck fürs Clewehrle zum Abschied gekauft!

habe "hier kommt alex" von arw feat. maifründe 98 einspielen lassen. sie werden es zum empfang in stuttgart live performen und anschließend gemeinsam in bawü ansässig werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Mär.2022, 02:39:59
habe "hier kommt alex" von arw feat. maifründe 98 einspielen lassen. sie werden es zum empfang in stuttgart live performen und anschließend gemeinsam in bawü ansässig werden.
Frage nicht was der Verein für dich tun kann, frage, was du für den Verein tun kannst.

Das ist ganz groß, lieber Karre.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Klabautermann

Clewehrle investiert!
Beim Klabautermann!
  •  

Humorkritik

Ich bin also auch nur Teil eines perfiden Plans des großen Dauerkartenverweigerers FC Karre, falls das überhaupt Dein richtiger Name ist?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Mär.2022, 08:02:39
Ich bin also auch nur Teil eines perfiden Plans des großen Dauerkartenverweigerers FC Karre, falls das überhaupt Dein richtiger Name ist?
Sie müssen gleich ganz stark sein, aber es ist denkbar, dass der user in Wirklichkeit Gunther Trinkgut heißt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

john doe

Zitat von: rusk am Freitag, 04.Mär.2022, 08:12:59
Sie müssen gleich ganz stark sein, aber es ist denkbar, dass der user in Wirklichkeit Gunther Trinkgut heißt.
google findet keinen gunther trinkgut. ich denke diese variante können wir ausschließen. wir kommen der wahrheit aber in kleinen schritten näher.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Superwetti

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 03.Mär.2022, 17:24:15
Richtig. Nur warum sollte der FC mir Geld zurücküberweisen, wenn ich nicht ins Stadion gehe, weil ich vll z.B. gerade im Urlaub bin? Wenn eine Möglichkeit besteht ins Stadion zu gehen und ich nutze diese nicht, dann ist das ja vollkommen ok, nur dann kann ich auch kein Geld dafür zurückfordern, wenn ich mich aus freien Stücke dazu entscheide. Kann ich normal auch bei nichts, Tickets verfallen dann halt einfach.

Du könntest ungeimpft sein und würdest gar nicht ins Stadion kommen, so einfach ist das also nicht mit du könntest ja hin.

Ich habe meine Karte nicht abgerufen, weil ich arbeiten muss. Normalerweise hätte ich sie in die Ticketbörse gestellt und dann ja meinen Anteil auch wiederbekommen, jetzt geht sie halt ohne Umweg Ticketbörse in den Verkauf.
Super-Wetti
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

•  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Freitag, 04.Mär.2022, 13:17:03
Gibt sogar noch ein paar Restkarten :)

aber nur noch wenige, jetzt schnell zuschlagen.
Super-Wetti
  •