Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

4:3 beim HSV war geil. Das nächste Auswärtsspiel 4:1 bei den Pillen. Ich konnte kaum noch laufen vor lauter Kraft und dicken Eiern. In der Sommerpause danach waren wir abgestiegen, bei sky rannten Poldi und Nova in der Wiederholung aufs Pillentor zu und am Abend spielten die Rüben CL-Quali.
  •  

Hennessy 8


Zitat von: FCMartin am Montag, 10.Jan.2022, 17:24:47
https://youtu.be/NakJOILAt2Q

"Tchüss Mama" :)


..aber noch besser der Reporter  "...the son of cathedral city"


Ich mag die englischen Kommentatoren. Die sind  immer bestens informiert :)
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Oxford

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 13.Jan.2022, 10:58:00
Und Saison 95/96 zum letzten Spiel im Sambazug nach Rostock...Gaißmayer scores

Ich weiß noch genau, wie ich das Spiel damals im Bett liegend (in meinem damaligen Kinderzimmer) als 14-jähriger im Radio verfolgt habe. Zur Folgesaison war dann das Gaißmayer Trikot bestellt :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: caprone

tollibob

Ich liebe die englischen Kommentatoren auch. Wenn es legal ginge würde ich 3x eher ein Abo damit abschließen, als mir Kai Dittmann, Wolf Fuss oder diesen Typen zu geben, der sich immer anhört, als würde er gerade angestrengt eine riesen Wurst auf dem Klo rauspressen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

fcdj

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jan.2022, 10:25:35
Selbstverständlich wurde fair ausgelost :D

Wenn die TV Kamera mal einige Zuschauer einfängt, so denke ich wird man bekannte Gesichter erkennen, die sich wohlwollend auf der Jahreshauptversammlungen zu Wort melden.

Ich wurde ausgelost. Habe aber noch in ein Wort auf der MV gesagt. Bin allerdings seit 27 Jahren DK Inhaber und Mitglied.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 13.Jan.2022, 11:05:14
4:3 beim HSV war geil. Das nächste Auswärtsspiel 4:1 bei den Pillen. Ich konnte kaum noch laufen vor lauter Kraft und dicken Eiern. In der Sommerpause danach waren wir abgestiegen, bei sky rannten Poldi und Nova in der Wiederholung aufs Pillentor zu und am Abend spielten die Rüben CL-Quali.

war das in hamburg wo mc kenna das tor kurz vor schluss geköpft hat? oder wo butt elfmeter verschossen hat?

in lev war am besten der sieg unter peter neururer :P
ich hasse internet
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 13.Jan.2022, 11:59:16
war das in hamburg wo mc kenna das tor kurz vor schluss geköpft hat?
War das nicht sogar ein Seitfallzieher?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Jan.2022, 11:42:40
Ich liebe die englischen Kommentatoren auch. Wenn es legal ginge würde ich 3x eher ein Abo damit abschließen, als mir Kai Dittmann, Wolf Fuss oder diesen Typen zu geben, der sich immer anhört, als würde er gerade angestrengt eine riesen Wurst auf dem Klo rauspressen.


Bitte nicht so respektlos. Der Mann hat auch einen Namen. Er heißt Kermit.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tollibob

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:12:52

Bitte nicht so respektlos. Der Mann hat auch einen Namen. Er heißt Kermit.

Ich vergesse immer den Namen obwohl der auch seit gefühlt 300 Jahren die zweite Liga auf DSF kommentiert bzw. die Spielberichte
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:37:55
Ich vergesse immer den Namen obwohl der auch seit gefühlt 300 Jahren die zweite Liga auf DSF kommentiert bzw. die Spielberichte

Ich glaube dann meinen wir nicht denselben. Musste nachsehen, aber Kermit heißt eigentlich Torsten Kunde und ich finde den unerträglich. Du meinst wahrscheinlich den, der klingt als habe man ihn nach drei Tagen Zechtour direkt ans Mikro gesetzt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:37:55
Ich vergesse immer den Namen obwohl der auch seit gefühlt 300 Jahren die zweite Liga auf DSF kommentiert bzw. die Spielberichte
dieter nickles? :D
ich hasse internet
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."


tollibob

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:52:39
Ich glaube dann meinen wir nicht denselben. Musste nachsehen, aber Kermit heißt eigentlich Torsten Kunde und ich finde den unerträglich. Du meinst wahrscheinlich den, der klingt als habe man ihn nach drei Tagen Zechtour direkt ans Mikro gesetzt.

Boah, der ist auch kacke. Der schreit immer in den unspektakulärsten Szenen wie ein bekloppter. Selbst wenns Einwurf gibt. An miesen Kommentatoren sind wir wirklich nicht arm :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

TT

Zitat von: difösi am Donnerstag, 13.Jan.2022, 10:20:13
Absage bekommen. Kann man irgendwo Einspruch gegen die Auslosung einlegen?


Das würde ich mich in dieser Diktatur nicht trauen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Jan.2022, 15:20:47
Dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=p7wuAUT4mYQ

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 13.Jan.2022, 13:52:39
Du meinst wahrscheinlich den, der klingt als habe man ihn nach drei Tagen Zechtour direkt ans Mikro gesetzt.

Ja, sag ich doch. Die Stimme hatte ich nach deiner Beschreibung im Kopf.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

LuckyStrike

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Jan.2022, 15:42:53
Boah, der ist auch kacke. Der schreit immer in den unspektakulärsten Szenen wie ein bekloppter. Selbst wenns Einwurf gibt. An miesen Kommentatoren sind wir wirklich nicht arm :D

Passt doch dann, an miesen Vereinen hapert es uns doch auch nicht.
  •  

difösi

Wieder nicht gelost worden. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.


  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Zitat von: difösi am Freitag, 14.Jan.2022, 18:31:01
Wieder nicht gelost worden. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.




Schmier-entheater.
Ganzkörperschal
  •  

rancH

Zitat von: difösi am Freitag, 14.Jan.2022, 18:31:01
Wieder nicht gelost worden. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.
HSV oder what?
  •  

Alci

Zitat von: difösi am Freitag, 14.Jan.2022, 18:31:01
Wieder nicht gelost worden. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.





Skandal um Rosi.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DanielG.

Zitat von: difösi am Freitag, 14.Jan.2022, 18:31:01
Wieder nicht gelost worden. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen.
Hier ebenso. Hatte mich echt auf Pokal zuhause gefreut. Ich hab echt soooo ne Krawatte.


  •  

rancH

  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Okudera

Geil, dass selbst bei 750 Leuten einige keine Masken tragen 🤮
  •  

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Jan.2022, 15:17:37
Geil, dass selbst bei 750 Leuten einige keine Masken tragen 🤮

Masken zu tragen unter freiem Himmel mit Abstand sind sowieso der größte Unsinn überhaupt. Das Meltblown (die Innenschicht) ist bei diesen Temperaturen beim Ausatmen nach wenigen Minuten sowieso komplett durch und man hat dann einen nassen Lappen um das Gesicht hängen. Aber an Fakten (...und Funktionen) wird sich in diesen Themen sowieso schon lange nicht mehr orientiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Jan.2022, 15:17:37
Geil, dass selbst bei 750 Leuten einige keine Masken tragen 🤮
Und dazu einer neben dem anderen  :tu:
  •  

Rheineye

Bringt natürlich viel, wenn man dann 750 Leute auf möglichst kleinem Raum verteilt :-/
7x Absteiger
  •  

fcdj

War schon seltsam heute. Auf dem Weg zum Stadion so ab McD Aaachener, kam ich mir vor wie bei einem Sonntagsspazierang. Wären da nicht die Leute, die ständig nach Karten fragten. Und dann frage ich mich wie kommen Bayern Fans- ins Stadion? (Ost). Links vor mir einen Schnöseltyp mit seiner Ollen. In Zivil, aber bei den Toren gabs die Jubelfaust. Dann wurde ständig telefoniert und nach West (oder TV?) gewunken. Ich kann ich echt nicht verstehen wie die an 2 Karten kommen. Dazu rechts der Typ der rotzbesoffen ständig mit " Zieht den ..." anfing. und weiteren nervigen Gelaber.

Dazu Duda und geblitzt worden. Ach wäre ich doch nur zuhause geblieben.
  •