Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Es wurde schon gestern Abend keine Verfügbarkeit angezeigt. Heute Vormittag waren allerdings wieder einige Karten auf der Süd und Ost verfügbar. Es könnte sich also lohnen den Shop im Auge zu haben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  



mutierterGeißbock

ZitatAuf Videosequenzen des Stadions sowie Aufnahmen der Bereitschaftspolizei hat die eingesetzte Ermittlungsgruppe "Relegation" bereits 44 Männer und eine Frau identifiziert sowie 175 Strafverfahren eingeleitet.
Da hat das Stadion aber gute Kameras. Die Szenen spielten sich doch auf den Vorwiesen ab oder nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Dez.2021, 09:33:02
Da hat das Stadion aber gute Kameras. Die Szenen spielten sich doch auf den Vorwiesen ab oder nicht?
Das heißt ja nicht, das die Kamera im/am Stadion so etwas nicht aufzeichnet. ;)

Da ich ja mehr oder weniger regelmäßig hinter die Kulissen schauen kann, ist es schon beeindruckend zu sehen was man alles sehen kann.


  •  

SashVL

Beim Thema Flaschen bzw. Gegenstände allgemein in eine Gruppe zu werfen trifft es dann aber ja auch keine Falschen
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/weihnachtswunder-fuer-mattes-gesucht/
ZitatAuch wir haben vom Schicksal des jungen FC-Fan Mattes erfahren. Mattes größte Leidenschaft gehört dem 1. FC Köln.
Regelmäßig besucht er mit Papa Oliver nicht nur die Heimspiele – auch bei Auswärtsspielen feuert er seinen Verein an. Mattes ist ein glücklicher Junge, der auf alles neugierig ist, was da kommt. Eigentlich könnte alles gut sein. Aber das ist es nicht, denn Mattes hat Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann Mattes das Leben retten.

Wir rufen deshalb alle FC-Fans auf, sich bei DKMS zu registrieren, um Mattes und anderen Menschen zu helfen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier:
,,Weihnachtswunder für Mattes gesucht"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Zing

Express: Ultras beim Training

Gute Stimmung, Dank für die Hinrunde und Motivation für das Spiel gegen die Spätzles.
  •  

nichtsnutz

  •  


Bayernkiller

Sieht aber sehr Corona-Konform aus.....
  •  
    The following users thanked this post: janos7


condomi

Zum kotzen. Es gibt so gut wie keine Coronafälle, die auf Fußballspiele zurückzuführen sind. Es ist eine rein symbolische Maßnahme und so lange die Gastro noch auf hat oder Zusammenkünfte in Innenräumen gestattet sind werden sich Leute dazu treffen die Spiele in Gruppen zu gucken. Da ist die Ansteckungsgefahr um ein Vielfaches höher. Ich bin es einfach nur noch leid.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

joerg85

Die Bundesliga wird zum Auftakt ins neue Jahr wieder gänzlich ohne Zuschauer auskommen müssen.
https://www.kicker.de/883829/artikel/beschluss-ab-28-dezember-kehren-deutschlandweit-die-geisterspiele-zurueck


War ja klar irgendwie. Trotzdem finde ich es schwachsinnig. 15k mit booster und test meinetwegen.
Wäre auch da nicht dabei, da ich keine DK habe, aber ärgert mich einfach, dass wieder Stille im Stadion herrschen wird. Wahrscheinlich ja auch gegen Hamburg im pokal..da hat man einmal einen attraktiven Gegner zu Hause...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:23:48
Die Bundesliga wird zum Auftakt ins neue Jahr wieder gänzlich ohne Zuschauer auskommen müssen.
https://www.kicker.de/883829/artikel/beschluss-ab-28-dezember-kehren-deutschlandweit-die-geisterspiele-zurueck


War ja klar irgendwie. Trotzdem finde ich es schwachsinnig. 15k mit booster und test meinetwegen.
Wäre auch da nicht dabei, da ich keine DK habe, aber ärgert mich einfach, dass wieder Stille im Stadion herrschen wird. Wahrscheinlich ja auch gegen Hamburg im pokal..da hat man einmal einen attraktiven Gegner zu Hause...

Mit dem Hintergrund das es bis dato keine Pandemietreiber war.
Veni, vidi, risi.
  •  

NebelGeist

Aktionismus. Purer Aktionismus.
Man tut ja was. Das ist doch das Ziel der Politik.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Domstadt

Sowas von schwachsinnig.
2G+ und meinetwegen Gästefanverbot, aber komplett dicht machen ist absolut schwachsinnig und nicht vernünftig zu argumentieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:33:07
Sowas von schwachsinnig.
2G+ und meinetwegen Gästefanverbot, aber komplett dicht machen ist absolut schwachsinnig und nicht vernünftig zu argumentieren.

Da 2g im Oktober eingeführt wurde. Könnte man Mitte Januar sogar Richtung 2g++ gehen. Also nur mit dreier impfung.
Aber so ist es halt wieder typisch Politik.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Ich fand die aktuelle NRW Regelung (1/3, max 15.000, 2G) eigentlich auch einen guten Kompromiss. Man hätte ja zusätzlich auch noch den Booster und/oder einen Test vorschreiben können.


Jetzt rächt sich aber in jedem Fall die optimistische Planung von Wehrle.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:33:07
Sowas von schwachsinnig.
2G+ und meinetwegen Gästefanverbot, aber komplett dicht machen ist absolut schwachsinnig und nicht vernünftig zu argumentieren.
Naja, sooo schwachsinnig ist es dann doch nicht, ist halt Winter und die Leute sitzen lieber vorm Spiel im warmen anstatt wie im Sommer in einem Biergarten, An/ Abreise... und nicht zu vergessen die ganzen Diskussionen "warum dürfen die soviel und wir nur so wenig"....


Sicherlich gibt es Dinge die jetzt mehr bringen würden, aber eben unpopulärer sind zur Weihnachtszeit und irgendetwas muss man ja machen.
  •  

Alci

Wann gibt's die ersten Pleiten? Wir haben ja auch mit vollem Stadion gerechnet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ben

Zitat von: Alci am Dienstag, 21.Dez.2021, 20:03:59
Wann gibt's die ersten Pleiten? Wir haben ja auch mit vollen Stadion gerechnet.

Wehrle kann gerne wechseln doch das Problem ist in Stuttgart noch existenzieller, da wird schon ein weiterer Strategischer Partner gesucht. Ohne Zuschauer sieht ganz schlecht aus im Ländle.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Micknick am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:56:26
Naja, sooo schwachsinnig ist es dann doch nicht, ist halt Winter und die Leute sitzen lieber vorm Spiel im warmen anstatt wie im Sommer in einem Biergarten, An/ Abreise... und nicht zu vergessen die ganzen Diskussionen "warum dürfen die soviel und wir nur so wenig"....


Sicherlich gibt es Dinge die jetzt mehr bringen würden, aber eben unpopulärer sind zur Weihnachtszeit und irgendetwas muss man ja machen.

Naja, Gaststätte ist geschlossen und An- und Abreise dürften doch identisch bleiben mit verzögerten Eintritt, alternativ individuell mit PKW. Lösungen gäbe es satt, aber Fußball lässt sich schlecht verkaufen, aber Fackelmärsche und Montagsspaziergänge scheinen kein Problem darzustellen.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Zitat von: ben am Dienstag, 21.Dez.2021, 20:26:50
Naja, Gaststätte ist geschlossen und An- und Abreise dürften doch identisch bleiben mit verzögerten Eintritt, alternativ individuell mit PKW. Lösungen gäbe es satt, aber Fußball lässt sich schlecht verkaufen, aber Fackelmärsche und Montagsspaziergänge scheinen kein Problem darzustellen.
Wo werden denn Gaststätten geschlossen? Ich habe davon noch nix gelesen.
  •  

ben

Zitat von: Micknick am Dienstag, 21.Dez.2021, 20:44:47
Wo werden denn Gaststätten geschlossen? Ich habe davon noch nix gelesen.

Sorry, da hab ich mich verhört, ändert aber nichts an der Tatsache das die heute getroffene Regel für Sportliche Veranstaltungen fragwürdig ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

Bisher ist doch nur das Bayernspiel ein Geisterspiel.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

Zitat von: 1317 am Dienstag, 21.Dez.2021, 21:47:20
Bisher ist doch nur das Bayernspiel ein Geisterspiel.

im moment wird doch am 7.1erst entschieden und das spiel gegen bayern ist eine woche später.
  •  

1317

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Dez.2021, 21:59:34
im moment wird doch am 7.1erst entschieden und das spiel gegen bayern ist eine woche später.
Ich meinte das Spiel der Bayern am 07.01. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: john doe