Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rex und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bree.Schreiz

fc-koeln.de: Rainer, damit die Auflagen des DFB-Sportgerichts erfüllt werden, gab es vor dem ersten Heimspiel gegen den SV Sandhausen eine Umtauschaktion für alle Dauerkarteninhaber. Wie ist der aktuelle Stand?



Rainer Mendel:
,,Wir haben die benötigte Anzahl an getauschten Dauerkarten erreicht. Damit kann jeder Dauerkarteninhaber, der nicht getauscht hat und das Heimspiel gegen den SV Sandhausen im RheinEnergieStadion sehen möchte, auch mit seiner Dauerkarte ins Stadion kommen! Das ist sehr erfreulich und zeigt, dass wir hier den richtigen Ansatz gewählt haben. Wir können dankbar sein, dass die Ticketabteilung dies so schnell hat umsetzen können."

Das bedeutet, dass die Umtauschaktion nun abgeschlossen ist?


,,Nein, sollten dennoch Dauerkarteninhaber ihr Ticket zum Spiel gegen Sandhausen zurückgeben wollen, ist das noch bis Freitag, 3. August, möglich. Einen Tageskartenverkauf wird es definitiv nicht geben."


http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5068&cHash=5152df4294e2d8519166fb65de0b6234
  •  

dafrocka

Da bin ich mal gespannt wenn die Leute aus Südunterrang in Ost und West sitzen.
Dann können wir endlich mal das "Come on FC" auch von Ost nach West anstimmen  :tu: :P
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Dino3388

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 01.Aug.2012, 16:02:55
Da bin ich mal gespannt wenn die Leute aus Südunterrang in Ost und West sitzen.
Dann können wir endlich mal das "Come on FC" auch von Ost nach West anstimmen  :tu: :P

haha ja ich meine ideal ist sowas natürlich nicht.
aber insgeheim freue ich mich doch irgendwie ein bisschen darauf :D
  •  

micknick99

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 01.Aug.2012, 16:02:55
Da bin ich mal gespannt wenn die Leute aus Südunterrang in Ost und West sitzen.
Dann können wir endlich mal das "Come on FC" auch von Ost nach West anstimmen  :tu: :P

Sowas kann ich mir ja gar nicht vorstellen ...:D
  •  

GESCH

Das wird das geilste Heimspiel seit Jahren!

hering2

Also bekommt man jetzt doch keine Karte für das Spiel zugesendet oder wie ist das zu verstehen?
  •  

Alci

Zitat von: hering2 am Mittwoch, 01.Aug.2012, 18:27:11
Also bekommt man jetzt doch keine Karte für das Spiel zugesendet oder wie ist das zu verstehen?

?


Steht doch da ausdrücklich: Karten werden an alle gesendet, die sich nicht gemeldet haben, spätestens Anfang nächster Woche sind die dann da.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Ja gut, das sollte klar sein. Alle anderen haben ihre DK ja schon.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Mittwoch, 01.Aug.2012, 18:42:03
Ja gut, das sollte klar sein. Alle anderen haben ihre DK ja schon.

Also ich warte noch auf meine neue DK... sollte vllt beim FC mal anrufen wo sie bleibt :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:36:11
Also ich warte noch auf meine neue DK... sollte vllt beim FC mal anrufen wo sie bleibt :D
Kriegt man die als Moderator nicht mehr vom FC geschenkt?
Das bird ist das word!
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dino3388

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:36:11
Also ich warte noch auf meine neue DK... sollte vllt beim FC mal anrufen wo sie bleibt :D

ne komplett neue?
man bekommt doch nur noch so nen komischen kvb zettel zugeschickt wenn eine karte einfach verlängert wird :)
  •  

Gelle

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:42:30
ne komplett neue?
man bekommt doch nur noch so nen komischen kvb zettel zugeschickt wenn eine karte einfach verlängert wird :)

Es sei denn man tauscht den Platz bzw. Block zur neuen Saison ;)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:42:30
ne komplett neue?
man bekommt doch nur noch so nen komischen kvb zettel zugeschickt wenn eine karte einfach verlängert wird :)

Ja den KVB Zettel hab ich schon länger. Aber ich bin kurz vor Saisonende Mitglied geworden und da hieß es in dem Schreiben ich bekäme (mal wieder) eine neue.

Dieses Jahr schein ich da bei allem hinterherzuhinken. Mein neuer Atleti Mitgliedsausweis ist auch noch nicht da :sad:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

andrexxl

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:44:46Mein neuer Atleti Mitgliedsausweis ist auch noch nicht da :sad:
dann hast du doch gück gehabt :P
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: andrexxl am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:50:08
dann hast du doch gück gehabt :P

Nä. Ohne Mitgliedsausweis keine Freikarte für das Spiel gegen Malaga und keine 10% im Fanshop.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

andrexxl

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:54:42
Nä. Ohne Mitgliedsausweis keine Freikarte für das Spiel gegen Malaga und keine 10% im Fanshop.
och susannchen. vergiss den torres und stürz dich auf dat abschiedstrikot von nova :D
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: andrexxl am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:57:20
och susannchen. vergiss den torres und stürz dich auf dat abschiedstrikot von nova :D

Dir ist schon bewusst, dass der Torres nicht mehr bei Atletico spielt oder? :D

Jetzt aber zurück zum Thema hier!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

andrexxl

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 01.Aug.2012, 19:57:54
Dir ist schon bewusst, dass der Torres nicht mehr bei Atletico spielt oder? :D
:oezil: :oops: ok btt
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

antistar

ZitatAm Sonntag, 15.30 Uhr, beginnt im Stadion an der Hamburger Straße für Eintracht die Zweitliga-Saison. Die Polizei erwartet einen heißen Spieltag. Denn bekannt ist: Das Verhältnis zwischen Braunschweiger und Kölner Fans ist traditionell nicht das allerbeste, genauer gesagt: Es besteht Angaben der Polizei zufolge eine sogenannte Fan-Feindschaft – warum auch immer. ,,Die Partie ist eine von einer Handvoll Spielen, auf die wir besonderes Augenmerk richten", erklärt Polizeioberrat Uwe Schmiedt, Leiter des Polizeikommissariates Nord, das für die Sicherheit am Spieltag zuständig ist.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/polizei-erwartet-bis-zu-200-koelner-problem-fans-id722944.html

Wer kennt sie - die traditionelle Abneigung zwischen Köln und Braunschweig. Ähnlich alt eingesessen wie die Rivalität zum 1.FC Nürnberg.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

El Cativo

Zitat von: antistar am Mittwoch, 01.Aug.2012, 21:50:38
http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/polizei-erwartet-bis-zu-200-koelner-problem-fans-id722944.html

Wer kennt sie - die traditionelle Abneigung zwischen Köln und Braunschweig. Ähnlich alt eingesessen wie die Rivalität zum 1.FC Nürnberg.

Ich dachte es fahren 400 gewaltsuchende mit :-/
  •  

Alci

Solche Artikel wird jede Zweitliga-Dorfzeitung schreiben, wenn Köln zu Gast ist.


Ähnliches hört man schon aus Aahlen und Sandhausen, die haben regelrecht Angst. Witzig finde ich auch die Aussage zu 13:00 Uhr Spielen: Zugedröhnt und nach durchzechter Nacht kommen die Kölner an? Was ist das für eine schwachsinnige Begründung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

El Cativo

Zitat von: Alci am Mittwoch, 01.Aug.2012, 21:56:45


Ähnliches hört man schon aus Aahlen und Sandhausen, die haben regelrecht Angst. Witzig finde ich auch die Aussage zu 13:00 Uhr Spielen: Zugedröhnt und nach durchzechter Nacht kommen die Kölner an? Was ist das für eine schwachsinnige Begründung.

Wobei sich das schon anbieten würde :)
  •  

Alci

Naja nicht bei Braunschweig.

Aber saufen kann man immer.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

herrlicher aritkel!
aber zu erwarten - mal abgesehn von den "bekannten" wie lautern, berlin etc. scheißen sich doch alle in die hose vor den brandschatzenden kölnern :)

und wir haben also ein ernsthaftes problem mit den braunschweigern? nie was von gehört
achja und betrinken kann ich mich immer. da könnten wir von mir aus auch um 8:30 spielen - wenn ich voll ankommen will dann schaffe ich das auch :)
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Mittwoch, 01.Aug.2012, 21:56:45
Solche Artikel wird jede Zweitliga-Dorfzeitung schreiben, wenn Köln zu Gast ist.


Ähnliches hört man schon aus Aahlen und Sandhausen, die haben regelrecht Angst. Witzig finde ich auch die Aussage zu 13:00 Uhr Spielen: Zugedröhnt und nach durchzechter Nacht kommen die Kölner an? Was ist das für eine schwachsinnige Begründung.

sind halt wessis.... ;)
  •  

Gelle

Völlig richtig erkannt finde ich. Nach Gladbach, Leverkusen und Düsseldorf steht Braunschweig auf Platz 4 auf der Hass Liste aller FC Fans. Nur ganz knapp vor Aalen, Ingolstadt und Kickers Emden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Ob diejenigen, die sich an eine angebliche Fan-Feindschaft erinnern am Sonntag Altenheim-Ausgang haben?
  •  

Katerkarlo

wie wohl ,,marodisierende" fc fans aussehen? klingt auf jeden fall interessant  :D
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

J_Cologne

Zitat von: Katerkarlo am Mittwoch, 01.Aug.2012, 22:47:42
wie wohl ,,marodisierende" fc fans aussehen? klingt auf jeden fall interessant  :D

wahrscheinlich wie Taliban, nur betrunken
  •