Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Federico13 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

StrOnzO

S2 nach O11, Karten heute gekommen. Das wird ein Fest
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Kastell

S2 nach W18. Wird ja wohl keine Sektorentrennung geben oder?
  •  

DRitter

Achtung soeben über FC gekommen:

Bunte Südtribüne
Eure Fan-Banner

Liebe FC-Fans!

wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, hat der 1. FC Köln dem Urteil des DFB-Sportgerichts bezüglich der Vorfälle beim letzten Heimspiel der Saison 2011|2012 zugestimmt. Dieses Urteil beinhaltet unter anderem, dass die Stehplatzbereiche nicht geöffnet werden dürfen.

Daher bitten wir alle FanClubs aber auch andere Besucher um Unterstützung: Damit die Kurve bei unserem ersten Heimspiel trotzdem ein farbenfrohes Bild abgibt und nicht grau und trist ist, bieten wir allen FanClubs und Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre Banner an allen Geländern und Wellenbrechern in der Kurve zu platzieren.

Alle die ihr Banner am Freitag aufhängen möchten, bitten wir um eine E-Mail bis einschließlich Donnerstag, 9. August 2012, 14:00 Uhr an fanclubs@fc-koeln.de zu schicken. Wir werden uns am gleichen Tag bei Euch melden und den genauen Ablauf mitteilen.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen aus Euren Reihen!

Euer 1. FC Köln

Klasse Idee!
LG

Dritter
  •  

Uehm

Auf O gibt es immer wieder Stress, wenn Leute Banner aufhängen wollen. Angeblich ist das von Seiten der DFL unerwünscht und deshalb untersagt.
  •  

frankissimo

Irgendwie beginne ich mich trotz oder gerade wegen dieser Schwierigkeiten auf Freitag zu freuen.
Glaube schon das wir eine kompakte Unterstützung gewickelt kriegen.
Das könnte wie ein Auswärtsspiel ohne Heimfans aussehen.
  •  

antistar

Zitat von: Uehm am Mittwoch, 08.Aug.2012, 05:38:35
Auf O gibt es immer wieder Stress, wenn Leute Banner aufhängen wollen. Angeblich ist das von Seiten der DFL unerwünscht und deshalb untersagt.

Wird auch, zumindest von den Gruppen, die am Freitag im Oberrang Ost sein werden, keine Versuche geben, Banner aufzuhängen. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

frankissimo

Banner ist ein Deo hohohohoho.......
Scherz beiseite. Kann gar nicht schaden, wenn einige Südbesucher Ihre Vorurteile mal abbauen über O oder W.
Zudem bin ich mal gespannt, ob man auch abseits der Stehplätze dann Stimmung macht. In Wirklichkeit kriegen doch viele
in Süd auch das Maul nicht auf und wollen nur die Atmo aus der Nähe geniessen.
Das fällt diesmal aber auf. :) 
Wissen wir eigentlich wo die Kapos plaziert sind?
  •  
    The following users thanked this post: DRitter

micknick99

  •  
    The following users thanked this post: Tofy

xboehmi

Ich als Nicht DK Kunde, muss mich noch bis zum 31 gedulden müssen , eh ich wieder in Müngersdorf aufschlage. ( Winke Winke Poldi gebe ich mir nicht!)
Wär gerne dabei am Freitag...Nochmals Danke an die Vollhonks!

Aber ihr macht dat schon!! Rockt Müngersdorf!!!
  •  

difösi

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 08.Aug.2012, 11:43:00
Ich als Nicht DK Kunde, muss mich noch bis zu 31 gedulden, eh ich wieder in Müngersdorf aufschlage. ( Winke Winke Poldi gebe ich mir nicht!)
Wär gerne dabei am Freitag...Nochmals Danke an die Vollhonks!

Aber ihr macht dat schon!! Rockt Müngersdorf!!!

Ich hätte da was für dich ;)
  •  

xboehmi

Klingt schwer nach Karte.  ;)
Danke ist nett gemeint, aber ich habe jetzt schon nem Kumpel einen " Wir dürfen nicht ins Stadion und gucken zu Hause Männerabend" versprochen. Will den jetzt nicht hängen lassen! ( Mimimimimi.... :D )
  •  

TT

der Kumpel wird auch noch ne Karte bekommen. Man kommt "immer" rein
  •  

Anubis Brüder

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 07.Aug.2012, 16:56:48
Also ich bin von s3 in O16 gelandet
Wir (Anubis Brüder) werden uns daran delectieren einen solch genialen aufstrebenden (und attractiven) Stern am kölschen Fanscene Himmel wie dich von unseren Plätzen in O 17 decent aus dem Hintergrund zu percipieren (und dabei die Sitzplatz Ottos [Capitalisten Schweine] ob deren Sangesfaulheit standesgemäss zu bepöbeln)

Mirai_Torres

Zitat von: Anubis Brüder am Mittwoch, 08.Aug.2012, 19:36:55
Wir (Anubis Brüder) werden uns daran delectieren einen solch genialen aufstrebenden (und attractiven) Stern am kölschen Fanscene Himmel wie dich von unseren Plätzen in O 17 decent aus dem Hintergrund zu percipieren (und dabei die Sitzplatz Ottos [Capitalisten Schweine] ob deren Sangesfaulheit standesgemäss zu bepöbeln)

Ich werde nach euch Ausschau halten. ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LuckyStrike

Mich hat es auch von S3 in O17 verschlagen, hoffe ich finde ein paar meiner "Leidensgenossen" der letzten Saison dort.
  •  

DRitter

Eure arroganz und Überheblichkeit gegenüber den Fans auf den Sitzplätzen ist ja fast von gleicher Qualität wie die taliban der Fans aussage der Medien. Ich fühle mich jetzt wirklich auf den Schlips getreten. Ich kaufe nicht gerne Karten für über 40 Euro, was aber oftmals alternativlos bleibt. (Gesundheitszustand von Freunden/ Kinder und so weiter und so fort)

Ihr seid nicht weniger unfair

Schade schade
LG

Dritter
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: DRitter am Mittwoch, 08.Aug.2012, 22:40:31
Eure arroganz und Überheblichkeit gegenüber den Fans auf den Sitzplätzen ist ja fast von gleicher Qualität wie die taliban der Fans aussage der Medien. Ich fühle mich jetzt wirklich auf den Schlips getreten. Ich kaufe nicht gerne Karten für über 40 Euro, was aber oftmals alternativlos bleibt. (Gesundheitszustand von Freunden/ Kinder und so weiter und so fort)

Ihr seid nicht weniger unfair

Schade schade


Post des Monats!!  :D :D


Sehr geehrter Herr D.Ritter,
die Posts von den Gebrüdern Anubis haben Kultstatus. Kenner lesen diese hochbrillianten Beiträge bereits seit 1999 (?) und wissen diese Art sehr zu schätzen.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

micknick99

Zitat von: DRitter am Mittwoch, 08.Aug.2012, 22:40:31
Eure arroganz und Überheblichkeit gegenüber den Fans auf den Sitzplätzen ist ja fast von gleicher Qualität wie die taliban der Fans aussage der Medien. Ich fühle mich jetzt wirklich auf den Schlips getreten. Ich kaufe nicht gerne Karten für über 40 Euro, was aber oftmals alternativlos bleibt. (Gesundheitszustand von Freunden/ Kinder und so weiter und so fort)

Ihr seid nicht weniger unfair

Schade schade


Das ganze Leben ist nicht Fair  :D
  •  

DRitter

Das leben ist nicht fair, aber selbst zu tun weswegen man andere verurteilt ist echt ganz unten.

Was dem einen die "Anubis Brüder" sind dem anderen "Günter Beckmann- Kerner-  Jauch" .

Ich sehe da keinen Unterschied.
LG

Dritter
  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: DRitter am Mittwoch, 08.Aug.2012, 23:10:00
Das leben ist nicht fair, aber selbst zu tun weswegen man andere verurteilt ist echt ganz unten.

Was dem einen die "Anubis Brüder" sind dem anderen "Günter Beckmann- Kerner-  Jauch" .

Ich sehe da keinen Unterschied.


Die Gebrüder Anubis mit einem Jauch, Beckmann und Kerner gleichzusetzen, wir dir hier aber auch nicht zwingend weitere "Freunde" einbringen...
Dir Herren Anubis würden niemals so ein Unterschichten-TV schauen, dann lieber Schab Fleisch vom Schwein, überbacken und ein (bis 10) frisches Oettinger...   
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

micknick99

Zitat von: marcus aurelius am Mittwoch, 08.Aug.2012, 23:25:02

Die Gebrüder Anubis mit einem Jauch, Beckmann und Kerner gleichzusetzen, wir dir hier aber auch nicht zwingend weitere "Freunde" einbringen...
Dir Herren Anubis würden niemals so ein Unterschichten-TV schauen, dann lieber Schab Fleisch vom Schwein, überbacken und ein (bis 10) frisches Oettinger... 

:D :D
  •  

ungerwägs

Zitat von: Anubis Brüder am Mittwoch, 08.Aug.2012, 19:36:55
Wir (Anubis Brüder) werden uns daran delectieren einen solch genialen aufstrebenden (und attractiven) Stern am kölschen Fanscene Himmel wie dich von unseren Plätzen in O 17 decent aus dem Hintergrund zu percipieren (und dabei die Sitzplatz Ottos [Capitalisten Schweine] ob deren Sangesfaulheit standesgemäss zu bepöbeln)


Werdet ihr (Karl-Heinz und Guido [Anubis Brüder]) diese Saison wieder regelmäßig in einem eigenen Thread von euren legendären Touren berichten?  :cool:
  •  

GL4FC

Ich bin mal gespannt, ob es einen Capo geben wird. Und wenn ja, wo er sich postieren wird. Ich finde W14 sehr attraktiv. :P Ansonsten nehmen wir halt O15.
  •  

Alci

Hier im asozialem Köln kannste den kleinen Louis halt nicht unbedenklich mitnehmen. Vielleicht wird der gefressen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frankissimo

Zitat von: DRitter am Mittwoch, 08.Aug.2012, 23:10:00
Das leben ist nicht fair, aber selbst zu tun weswegen man andere verurteilt ist echt ganz unten.

Was dem einen die "Anubis Brüder" sind dem anderen "Günter Beckmann- Kerner-  Jauch" .

Ich sehe da keinen Unterschied.


Du bist auf der falschen Fährte.

Würde mich über Berichte der Anubis Brüder extremst freuen.
Nur so kann und soll es weitergehen.
Zum Thema:
Denke, dass wir heute ein sehr stimmungsbereites Publikum vorfinden werden.
Ich freue mich tierisch. 
  •  

Alci

Heute wird den Stehplatzschlampen mal gezeigt, was die Sitzplatzschlampen so drauf haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: DRitter

micknick99

Zitat von: Alci am Freitag, 10.Aug.2012, 09:24:54
Heute wird den Stehplatzschlampen mal gezeigt, was die Sitzplatzschlampen so drauf haben.

Fingernägel lackieren während einer Laola ?? :D
  •  

Alci

Laola ist was für EM-Zuschauerschlampen. Oder Frauenfußball.

Ich meine die harten Sachen. Von O11 aus Blocksturm mit Seilen und Enterhaken in den prall gefüllten Gästeblock.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

Zitat von: Alci am Freitag, 10.Aug.2012, 09:35:37
Laola ist was für EM-Zuschauerschlampen. Oder Frauenfußball.

Ich meine die harten Sachen. Von O11 aus Blocksturm mit Seilen und Enterhaken in den prall gefüllten Gästeblock.

Wäre ein angemessener Empfang für die Neulinge.
Bei geschätzten 500 Auswärtsfans können sich die Enterhaken auch sehr einfach in den Wellenbrechern verfangen.
  •