Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Kumpel Nassim, Federico13 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

alligator

So kann´s zumindest auf den Rängen weitergehen, gerne auch mal heim...
  •  

Ted

Schade, dass immer nur negative Dinge Schlagzeilen machen.
Der Support war wieder der, der einem die derbe Gänsehaut bringt.

Danke dafür an alle, die da waren!

:tu: :tu: :tu:
  •  

girrent

Zitat von: alligator am Montag, 06.Aug.2012, 20:02:13
So kann´s zumindest auf den Rängen weitergehen, gerne auch mal heim...

Wird am Freitag so sein. Da werden sich einige über die Stimmung wundern. Unser Stadion wurde architektonisch so geplant, dass eine leere Tribüne als Auffangbecken der semiphysikalischen Mechanikschallwellen dient und sich hierbei die Akustik völlig frei und trotzdem dosiert, entfalten kann.  :oezil: Müngersdorf   :arrow: ein Meisterwerk.
  •  

transferking

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Pike

Sehr geil ist auch die musikalische Untermalung! Chicken George  :cool:
  •  

Alci

Zitat von: Pike am Montag, 06.Aug.2012, 22:47:45
Sehr geil ist auch die musikalische Untermalung! Chicken George  :cool:

Herrlich, 90er Jahre Köln.

Aber schau dir mal das leere Olympia Stadion an, fast nur Kölner da.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ebdus

Zitat von: Alci am Montag, 06.Aug.2012, 23:20:37
Herrlich, 90er Jahre Köln.

Aber schau dir mal das leere Olympia Stadion an, fast nur Kölner da.

Das war aber auch ein beschissene Tour. Als Entschädigung gab es für die Rückfahrt eingeschweißte Würstchen. Essen konnte man die nicht.

ps. ich meine am Anfang auch das ein oder andere Bekannte Gesicht zu erkennen.
  •  

Alci

Zitat von: Ebdus am Montag, 06.Aug.2012, 23:23:46
Das war aber auch ein beschissene Tour. Als Entschädigung gab es für die Rückfahrt eingeschweißte Würstchen. Essen konnte man die nicht.

ps. ich meine am Anfang auch das ein oder andere Bekannte Gesicht zu erkennen.

Ich seh uns schon in Unterhaching 'ne 4:1 Klatsche abholen. Aber nichts geht über Sonderzug-Fahrten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kilino

Zitat von: Pike am Montag, 06.Aug.2012, 19:46:51
Auf unserem Grabstein steht in Rot Weiss Rot "1.FC Köln bis in den Tod!"
Ich hab am Anfang immer Pflastersteine statt Grabsteine verstanden  :oops:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

hering2

Schon eure Karten für Freitag bekommen? Ich hab mit S4-DK O13 bekommen, mal nachgeschaut, gegen Pauli und Cottbus würde die Karte schlappe 42 Euro kosten.

Also für die Leute mit Stehplatz-DK hält sich der Bestrafungsfaktor ja eher in Grenzen so ;) Aber für den Verein natürlich extrem teuer. Dennoch nicht sinnvoll, genau die Leute auf den Stehplätzen die eigentlich bestraft werden sollen bekommen so gratis noch bessere Plätze, äußerst sinnig vom DFB.
  •  

jimmy28

Zitat von: hering2 am Dienstag, 07.Aug.2012, 13:03:03
Schon eure Karten für Freitag bekommen? Ich hab mit S4-DK O13 bekommen, mal nachgeschaut, gegen Pauli und Cottbus würde die Karte schlappe 42 Euro kosten.

Also für die Leute mit Stehplatz-DK hält sich der Bestrafungsfaktor ja eher in Grenzen so ;) Aber für den Verein natürlich extrem teuer. Dennoch nicht sinnvoll, genau die Leute auf den Stehplätzen die eigentlich bestraft werden sollen bekommen so gratis noch bessere Plätze, äußerst sinnig vom DFB.

hmm geldwerter Vorteil, müsste eigentlich noch versteuert werden  :-/
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

Ey, ich will auch. Demnächst fackel ich dann mal den Oberrang ab, wenns recht ist  :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: hering2 am Dienstag, 07.Aug.2012, 13:03:03
Schon eure Karten für Freitag bekommen? Ich hab mit S4-DK O13 bekommen, mal nachgeschaut, gegen Pauli und Cottbus würde die Karte schlappe 42 Euro kosten.

Also für die Leute mit Stehplatz-DK hält sich der Bestrafungsfaktor ja eher in Grenzen so ;) Aber für den Verein natürlich extrem teuer. Dennoch nicht sinnvoll, genau die Leute auf den Stehplätzen die eigentlich bestraft werden sollen bekommen so gratis noch bessere Plätze, äußerst sinnig vom DFB.

Also ich bin von s3 in O16 gelandet


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

frankissimo

Könnte einen hübschen Wechselgesang Nord Ost nach Braunschweiger Modell geben.
  •  

micknick99

Die DK Besitzer auf Ost werden den Besuchern aus dem Stehbereich schon sagen das dies zu unterlassen ist.  :D :D :D :D :D :D

J_Cologne

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Aug.2012, 13:56:45
O-Ton von Thomas Cichon: "Von den 8 Toren haben wir 7 selbst geschossen"

Hmmmmm  :D

...und am Ende hat die Wettmafia ihm wahrscheinlich noch die Finger gebrochen, weil die alles auf eine 7:0 Niederlage gesetzt haben :-/
  •  

Rallef79

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 07.Aug.2012, 16:56:48
Also ich bin von s3 in O16 gelandet

Bei uns geht's von S1 nach W18 - also genau gegenüber. Die Karten sind auch schon seit 10 Tagen da.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Wie geht es mit Bengalos weiter? Die Stimmung war am Sonntag auch ohne ausgezeichnet, brauchen wir also wohl nicht mehr :D
  •  

Alci

Spätestens nach einer Erfolgsserie (zum feiern) oder nach einer Negativserie (zur Randale) wird es wohl wieder zu Pyro-Aktionen kommen. Ob koordiniert oder nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Dienstag, 07.Aug.2012, 19:37:57
S2 ist wohl in O11, komisch.

Ich glaube das kann man so nicht sagen :D

Die beiden die neben mir stehen sind beide in O17 gelandet.

hering2 schrieb er ist von S4 in O13 umplatziert worden. Eine Bekannte von mir die in S4 steht ist in O15.

Das System dahinter hab ich noch nicht ganz verstanden :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Oh okay, dachte der FC wollte blockweise versetzen, zumindest wurde das so kommuniziert.

Bin mal gespannt, ob wir die Oberränge in Süd, Nord, Ost fast ganz voll bekommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Aber erschreckt mir die Ost DK Besitzer nicht zu sehr. Das sind Leute die wollen sitzen während einem Fußballspiel :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

micknick99

Zitat von: Gelle am Dienstag, 07.Aug.2012, 20:01:56
Aber erschreckt mir die Ost DK Besitzer nicht zu sehr. Das sind Leute die wollen sitzen während einem Fußballspiel :)
Fahnen gehen da mal gar nicht :D
  •  

difösi

  •  

three times five

Zitat von: Gelle am Dienstag, 07.Aug.2012, 20:01:56
Aber erschreckt mir die Ost DK Besitzer nicht zu sehr. Das sind Leute die wollen sitzen während einem Fußballspiel :)

Stimmt nicht. Als 2005 Fleischer in der Nachspielzeit im Spiel gegen die Gummistiefel Elfer pfiff ging der komplette Oberrang Ost aus dem Sattel, inklusive fliegender Becher. Ich war Augenzeuge :)
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

märkel

Zitat von: transferking am Montag, 06.Aug.2012, 22:37:15
tolles video

http://www.youtube.com/watch?v=4Q5zfaknTGM

bei 6:54 läuft unser ex-kapitän durch bild. ich wusste doch, daß pedro in fc-bettwäsche geschlafen hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •