Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 18:41:48
Die Mail mit den Einlasszeiten kam beim Spiel gegen Hertha erst am Tag vor dem Spiel.
Und beim Einlass hat es niemanden interessiert, wenn man nicht zu seiner Zeit da war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Talisker

Seit wann startet denn der VVK für FP Mitglieder nach dem VVK für FC Mitglieder?

https://www.fans1991.de/vorteile.html

"Exklusive Verkaufsphase bei Heimspieltickets für Fan-Projekt-Mitglieder 1 Tag nach Beendigung des FC-Mitglieder-VVK für 2 Tage."

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

  •  

koelner

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:46:26
Seit wann startet denn der VVK für FP Mitglieder nach dem VVK für FC Mitglieder?

https://www.fans1991.de/vorteile.html

"Exklusive Verkaufsphase bei Heimspieltickets für Fan-Projekt-Mitglieder 1 Tag nach Beendigung des FC-Mitglieder-VVK für 2 Tage."




Oh. Krass. Sehr schön. :-)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

GFLrYo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:53:49
Oh. Krass. Sehr schön. :-)
Nein, einfach nur frech.

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

  •  

daniel1601

habe meine zwei Kinder ( 9 und 7 Jahre) Samstag im Stadion. Müssen die beiden getestet sein für den Eintritt?
  •  

koelner

Zitat von: daniel1601 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 22:29:45
habe meine zwei Kinder ( 9 und 7 Jahre) Samstag im Stadion. Müssen die beiden getestet sein für den Eintritt?
Ohne Ticket kein Zutritt!
Und ja, wenn sie Tickets haben müssten sie getestet sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: daniel1601 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 22:29:45
habe meine zwei Kinder ( 9 und 7 Jahre) Samstag im Stadion. Müssen die beiden getestet sein für den Eintritt?
Laut Landesregierung soll der Schülerausweis doch der Nachweis sein, den dummerweise die Grundschüler nicht haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

daniel1601

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Aug.2021, 22:31:16
Ohne Ticket kein Zutritt!
Und ja, wenn sie Tickets haben müssten sie getestet sein.

Tickets haben sie. Alles klar, dann schau ich mal das ich die beiden getestet bekomme. Sie hassen das nämlich ;)
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: daniel1601 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 22:29:45
habe meine zwei Kinder ( 9 und 7 Jahre) Samstag im Stadion. Müssen die beiden getestet sein für den Eintritt?

Tests in Schulen und Kitas werden als Negativtestnachweis im Sinne der Coronaschutzverordnung akzeptiert: Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird ein nach Coronaschutzverordnung geforderter Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler und benötigen weder einen Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung.
  •  

MarioFc

Zitat von: Mr.Mayhem am Mittwoch, 25.Aug.2021, 23:15:29
Tests in Schulen und Kitas werden als Negativtestnachweis im Sinne der Coronaschutzverordnung akzeptiert: Bei Schülerinnen und Schülern ab 16 Jahren wird ein nach Coronaschutzverordnung geforderter Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren gelten aufgrund ihres Alters als Schülerinnen und Schüler und benötigen weder einen Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung.

Das Problem ist ja nur das das nicht jeder Ordner vor Ort weiß, und man dann von a nach b geschickt wird. Daher würde ich mir das überlegen ohne
Testnachweis zu fahren, erspart vor Ort ggf. einiges diskutieren und rumgerenne
Einer von 1317!!!
  •  

joerg85

Dürfte das der FC eigentlich mittels Hausrecht anders behandeln? Also dennoch einen Test vorschreiben für Kinder?
Mit dem Hausrecht haben sie ja schließlich auch 2G eingeführt. Das ist ja gesetzlich allgemein auch nicht vorgesehen.

Würde auch eher empfehlen, dass die Kinder einen machen. Kann mir zumindest auch Diskussionen etc vorstellen ansonsten
  •  

Kater Karlo

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 26.Aug.2021, 10:11:36
Das Problem ist ja nur das das nicht jeder Ordner vor Ort weiß, und man dann von a nach b geschickt wird. Daher würde ich mir das überlegen ohne
Testnachweis zu fahren, erspart vor Ort ggf. einiges diskutieren und rumgerenne


Die Passage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes NRW vorlegen, dann müsste auch ein Ordner wissen, was los ist.
Aber eigentlich sollte man davon ausgehen, dass der Verein die Ordner entsprechend informiert hat.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

1317

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber an unserer Grundschule gibt es keine Schülerausweise.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Poldragon

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 25.Aug.2021, 21:46:26
Seit wann startet denn der VVK für FP Mitglieder nach dem VVK für FC Mitglieder?(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)

https://www.fans1991.de/vorteile.html

"Exklusive Verkaufsphase bei Heimspieltickets für Fan-Projekt-Mitglieder 1 Tag nach Beendigung des FC-Mitglieder-VVK für 2 Tage."




Gilt das jetzt nur während der begrenzten Kapazität oder dann auch regulär für die nächsten Saisons?
So klammheimlich das zu ändern ohne vorher ne Info zu verschicken, hatte mich nämlich schon gewundert warum mir das Spiel nicht angezeigt wird.  :kotz:
  •  

1317

Das gibt bei der MV wieder viele "Fragen" von Frauke...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Poldragon

Das der FC es so nötig hat ist die eine Sache, dass dies aber gar nicht im Vorfeld kommuniziert wurde eine andere. Hauptsache jeder der FP Mitglieder zahlt die 70€ mehr zur Doppelmitgliedschaft  :-/ 



  •  

Humorkritik

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:35:47
Das der FC es so nötig hat ist die eine Sache, dass dies aber gar nicht im Vorfeld kommuniziert wurde eine andere. Hauptsache jeder der FP Mitglieder zahlt die 70€ mehr zur Doppelmitgliedschaft  :-/ 




Sind doch keine 70 € mehr für deine Doppelmitgliedschaft, sondern "nur" etwa die Hälfte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TT

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 25.Aug.2021, 22:32:45
Laut Landesregierung soll der Schülerausweis doch der Nachweis sein, den dummerweise die Grundschüler nicht haben.
Mein Grundschulkind kommt Samstag auch mit. Schülerausweis nicht vorhanden, also wird getestet. Kein Problem, die Kinder sind das gewohnt.
  •  

TT

Zitat von: daniel1601 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 23:14:34
Tickets haben sie. Alles klar, dann schau ich mal das ich die beiden getestet bekomme. Sie hassen das nämlich ;)

:D
  •  

TT


Der FC möchte einen Test für Kinder über 6 Jahren. Aus der Mail vom FC vom 23.08.:ZutrittZutritt auf das Gelände vor dem RheinEnergieSTADION erhalten ausschließlich Fans, die entsprechend ihrer Angabe die 2G-Kriterien (vollständig geimpft oder genesen) erfüllen und einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vorlegen.


    Geimpft: Dem Ordnungspersonal muss der digitale Impfpass als Bescheinigung über den vollen Impfschutz vorgelegt werden.
    Genesen: Dem Ordnungspersonal muss ein Nachweis über die Genesung, die nicht älter als sechs Monate, jedoch mindestens 28 Tage alt ist, vorgezeigt werden.
    Kinder von 7 bis einschließlich 16 Jahren müssen dem Ordnungspersonal außerdem einen Altersnachweis vorlegen.
    Nicht impffähige Stadionbesucher müssen dem Ordnungspersonal, zusätzlich zum Ausweisdokument, ein ärztliches Attest vorlegen.
    Zudem müssen sowohl die 7- bis 16-Jährigen als auch die nicht impffähigen Stadionbesucher einen digitalen Nachweis eines negativen Antigen-Tests (nicht älter als 48 Stunden bezogen auf die Uhrzeit des Spielendes) oder eines negativen PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden bezogen auf die Uhrzeit des Spielendes) aus einem zertifizierten Testzentrum vorlegen.
----
Was das Land vorschreibt, tut nichts zur Sache, wenn der FC diese Regeln einhält bzw. "übertrifft"
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:12:21
Hoffe mich fuckt keiner ab und sitzt auf ,,seinem" Dauerkartenplatz, dann werfe ich ihn vom Geländer.
Wo sitzt Lucy2004 nochmal??
  •  

john doe

  •  

difösi

  •  

Rheineye

Für mich zählen keine Dauerkartenplätze mehr, wenn es so gewollt wäre dann könnte ich als S2 Kunde keine Westtribüne buchen, wenn man mir aber ohne Aufpreis eine deutlich bessere Kategorie anbietet, dann nehme ich die natürlich :P  Ich kenne auch Leute die finden es mal spannend auf den "Stehplatz" zu kommen die sonst im Süd Oberrang sitzen.

Zumal es sich auf gewissen Tribünen auch viel leichter organisieren lässt, als Gruppe zusammen die Plätze zu buchen.
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:41:08
Sind doch keine 70 € mehr für deine Doppelmitgliedschaft, sondern "nur" etwa die Hälfte.




FAN-PROJEKT
FAN-PROJEKT+ 1. FC KÖLN
[/font][/color]Erwachsene
33,50 €
107,00 €
[/color][/size][/font]
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Bandworm

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:29:31



FAN-PROJEKT
FAN-PROJEKT+ 1. FC KÖLN
[/font][/color]Erwachsene
33,50 €
107,00 €
[/color][/size][/font]

Einfach nur FC Mitglied werden und gut ist.  :)
  •  

Kurt Sartorius

Ja, verstehe eh nicht, was einen bei den Pennern vom FP hält. Mit der neuen Regelung erst recht nicht mehr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

joerg85

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 26.Aug.2021, 13:01:20
Ja, verstehe eh nicht, was einen bei den Pennern vom FP hält. Mit der neuen Regelung erst recht nicht mehr.
Ohne dass ich mir ein Urteil über das FP erlauben könnte, sind da sicherlich viele tatsächlich ausschließlich drin, weil es eben der günstigste Weg ist am Mitgliederverkauf teilzunehmen. Bzw war.
Habe ich als nur FC-Mitglied nie verstanden, warum diese beim VVK komplett gleichgestellt sind.
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 26.Aug.2021, 13:01:20
Ja, verstehe eh nicht, was einen bei den Pennern vom FP hält. Mit der neuen Regelung erst recht nicht mehr.
Ich denke die profitieren von der Faulheit der Leute zu kundigen. Als junger Mensch tritt man ein um Geld zu sparen, später kommt dann die reguläre Mitgliedschaft dazu, wegen der 15€ Aufpreis ist man dann aber zu faul eine Kündigung ans Fanprojek zu verfassen. So war es bei mir lange, bis mit dann deren Auftritt auf der diesjährigen FC MV gereicht hat und ich noch Währenddessen meine Kündigung geschrieben habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Poldragon

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 26.Aug.2021, 13:01:20
Ja, verstehe eh nicht, was einen bei den Pennern vom FP hält. Mit der neuen Regelung erst recht nicht mehr.




Ganz einfach, weil man sonst seine AWDK verliert... :roll: 

  •