Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Aug.2021, 11:44:56
maximal sind doch nur 25.000 bei massenveransraltungen erlaubt.

Gilt nur für Sportveranstaltungen, Konzerte dürfen max. belegen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 21.Aug.2021, 12:03:26
Gilt nur für Sportveranstaltungen, Konzerte dürfen max. belegen.
Das macht Sinn. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Aug.2021, 09:03:46
KEC darf zum ersten Heimspiel 9.300 reinlassen (3G)
Ja, das ist ja auch passend zu den Regelungen. Sportveranstaltungen maximal 25.000 aber höchstens 50% der Plätze dürfen belegt sein.
Da man aber bei Konzerten immer auf Abstand bleibt und ruhig auf seinen Platz sitzt, dürfen die ohne Einschränkung (also bis auf 3G) voll belegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Es sind einfach gewürfelte Regelungen die keinerlei Sinn ergeben, die Meinung und Erkenntnisse der Aersolforscher hat aber in der Politik sowieso nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle gespielt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Aug.2021, 12:13:22
Ja, das ist ja auch passend zu den Regelungen. Sportveranstaltungen maximal 25.000 aber höchstens 50% der Plätze dürfen belegt sein.
Da man aber bei Konzerten immer auf Abstand bleibt und ruhig auf seinen Platz sitzt, dürfen die ohne Einschränkung (also bis auf 3G) voll belegen.
Da geht es vielleicht um Konzerte von Roland Kaiser und Howard Carpendale, auf Konzerten wo ich war fand ich es immer deutlich beengender als in einem Fußballstadion, die Leute gehen auch da auf WC oder zum Imbissstand.

Wenn die Kölnarena eine Auslastung von 100 % hat, dann bleibt da keiner IMMER auf Abstand, wie soll das auch gehen? Wird man angekettet?
7x Absteiger
  •  

SmithWesson

[/quot

Ist der Abstand der Sitze bei Konzerten anders, als bei Haie Spielen? War da noch nie.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Aug.2021, 12:19:41
Da geht es vielleicht um Konzerte von Roland Kaiser und Howard Carpendale, auf Konzerten wo ich war fand ich es immer deutlich beengender als in einem Fußballstadion, die Leute gehen auch da auf WC oder zum Imbissstand.

Wenn die Kölnarena eine Auslastung von 100 % hat, dann bleibt da keiner IMMER auf Abstand, wie soll das auch gehen? Wird man angekettet?
Notiz an mich: Smileys verwenden um Ironie zu kennzeichnen.

Und Edit: Ich glaube das bei den Schlagerbarden es auch ganz schön wild zugehen kann, würde die also von deiner Feststellung nicht ausklammern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 21.Aug.2021, 12:20:22
Ist der Abstand der Sitze bei Konzerten anders, als bei Haie Spielen? War da noch nie.
Nein ist es nicht
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich ist dieses Virus einfach nur großer Musikfan und verschont Konzertbesucher.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Aug.2021, 12:42:20
Wahrscheinlich ist dieses Virus einfach nur großer Musikfan und verschont Konzertbesucher.
Also wirklich.  :-/ Das macht nun wirklich null Sinn, als ob da Virus da unterscheiden könnte. Wäre passend für den Chemtrail Thread. Wie idiotisch kann man sein!
😝
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

,,Die Ungleichbehandlung", teilte das Ministerium auf Anfrage der Bild mit, ,,ist auf einen bundesweiten Beschluss zu Sportveranstaltungen zurückzuführen."

Was ist denn das für eine Begründung? Wir machen da einen Unterschied weil es HIER auf diesem Blatt Papier steht. Und warum steht das da? Ja, weil es hier steht!

difösi

Sind die Logen an den Spieltagen geöffnet? Wenn ja, gibt es vorher und nachher Catering?

•  

john doe

Zitat von: difösi am Samstag, 21.Aug.2021, 14:55:44
Sind die Logen an den Spieltagen geöffnet? Wenn ja, gibt es vorher und nachher Catering?

logen waren gegen berlin auf. denke, dass man auch was zu essen und trinken bekommen hat. wissen tu ich es aber nicht.
  •  

MLM

Zitat

Das Schreiben an das Ministerium sei nicht als Antrag zu verstehen, erfuhr der ,,Kölner Stadt-Anzeiger" am Samstag aus FC-Kreisen. Es handele sich ,,um eine juristische Anfrage, die wird jetzt geprüft".

Na Palm
  •  

colognefc

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Aug.2021, 14:58:17
logen waren gegen berlin auf. denke, dass man auch was zu essen und trinken bekommen hat. wissen tu ich es aber nicht.
Kölsch gabs auf jedenfall und so wie man sich in den Armen lag, schien Corona hinter der Glas-Balustrade auch schon beendet worden zu sein.
  •  

fcdj

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Aug.2021, 14:58:17
Ja es gab Essen.
  •  

john doe

Zitat von: colognefc am Samstag, 21.Aug.2021, 17:06:14
Kölsch gabs auf jedenfall und so wie man sich in den Armen lag, schien Corona hinter der Glas-Balustrade auch schon beendet worden zu sein.
also in den armen lag man sich aber auch woanders im stadion.
  •  

diehard

Wenn ich das Ticket auf meinen Kumpel personalisiert habe, er aber jetzt nicht kann und dafür mein anderer Kumpel mitfahren will
.... muss ich das dem FC melden oder kommt der so rein?
Danke für die Antworten 👍
  •  

Alci

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Aug.2021, 12:19:41
Da geht es vielleicht um Konzerte von Roland Kaiser (...)

Beim Kaiser?

Spätestens nach "Santa Maria" hat die Omma den Schlüpfer auf die Bühne geworfen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Zitat von: diehard am Samstag, 21.Aug.2021, 19:54:19
Wenn ich das Ticket auf meinen Kumpel personalisiert habe, er aber jetzt nicht kann und dafür mein anderer Kumpel mitfahren will
Danke für die Antworten 👍

Ich konnte letzten Sonntag nicht.. Kumpel ist mit meiner Karte rein.
Also problemlos möglich!
  •  

Divinho

Zitat von: TT am Samstag, 21.Aug.2021, 02:35:55
Stehplatz, der keiner ist. Gegen Hertha waren doch da Sitze montiert.

Warum eigentlich? Vorgegeben scheinst nicht mehr zu sein, habe bei sämtlichen Spielen heute Stehtribünen gesehen. auch  in NRW (siehe Bochum heute). Oder kein Geld mehr für die Demontage?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

koelner

Stand man im Unterrang nicht einfach trotzdem? Dachte ich auf den Bildern gesehen zu haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: diehard am Samstag, 21.Aug.2021, 19:54:19
Danke für die Antworten
Die Tickets sind nicht Personalisiert. Lediglich das Ticket für die Bahn.  Damit kann nur die Person fahren,  die auch auf den Ticket steht. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Alci am Samstag, 21.Aug.2021, 19:56:13
Beim Kaiser?

Spätestens nach "Santa Maria" hat die Omma den Schlüpfer auf die Bühne geworfen. 

"Herr Kaiser hat ein festes Programm."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

TT

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Aug.2021, 20:22:57
Stand man im Unterrang nicht einfach trotzdem? Dachte ich auf den Bildern gesehen zu haben.
Ja. Sieht man im TV. Hat sich aber hier so gelesen, als ob da ganz normal Stehplätze wären. Hätte mich doch sehr gewundert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Der Templer

In O8 standen Teile des Blocks auch streckenweise am Sonntag.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 21.Aug.2021, 20:28:59
"Herr Kaiser hat ein festes Programm."

Ist aber auch nicht mehr soooo gut im Geschäft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Poldragon

Gab es denn gegen Hertha Sektorentrennung?
  •  

xfade2907

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Aug.2021, 20:22:57

Auf Sitzen kann man/Frau durchaus stehen.
Nicht empfehlenswert wenn man/Frau hüpfen möchte.
VOR Sitzen kann man/Frau aber AUCH stehen.
Evtl. dachten SIE das auf den Bildern gesehen zu haben.

*Dieser HINWEIS ist freundlich gemeint
UND kostenlos.
  •  

mutierterGeißbock

•