Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 20.Aug.2021, 16:16:20
Vllt. will man mehr Auswahlmöglichkeiten ermöglichen, angrenzende Plätze verschwinden dann aber nach Buchung automatisch.

nö, habe unabhängig und unabgesprochen mit meinem bruder gebucht. wir sitzen bei beiden spielen nebeneinander.
  •  

fcdj

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Aug.2021, 08:09:51
Ich glaube da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel personalisierte Tickets.

Das macht Sinn (obwohl ich denke auch bei 50.000 wird es personalisiert und ewig bleiben) aber so ganz verstehe ich das noch nicht. Ich gehe mal davon aus der der "harte Kern" an FC Fans eine DK hat (Sorry an die die gerne...) und somit dabei sein kann. Ist der Rest nicht in deren (meisten) Augen eher aus der KAt. Rosinenpicker, Event-Otto, Kltaschaffen etc? Dazu 5.000 AW Fans.
Also bei U 25.000 kann ich das ja noch verstehen aber ... Und mir fehlt da ein wenig das: ALLES für den FC.

  •  

john doe

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 20.Aug.2021, 16:05:30
Ich checke nicht, wieso alle Plätze vefügbar sind.
Stadion darf nicht komplett ausgelastet werden, aber am Ende knubbeln sich alle in ein paar Blöcken?!
nur nord oberang kann man kaum karten bekommen. schade.
  •  

mrslask

Zitat von: Osttribüne am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:43:07
hat jemand das gegen Hertha genutzt und hat es geklappt? würde gerne gegen Bochum auch meinen Sohn mitnehmen.


Mein Kumpel hat seinen Sohn mitgenommen. Ohne Probleme
  •  

TT

So, erstes Spiel des FC nach 1,6 Jahren werde ich zusammen mit meinen beiden Töchtern (3+7) im Stadion schauen. VfL Bochum, i am glad it's you!
(Hab nur nicht auf "Kind 7-16 Jahre" geklickt... Hab dem FC schon geschrieben ob das noch zu ändern ist).
  •  

joerg85

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 20.Aug.2021, 16:10:51
Das leert sich aber zügig! Nach 10 Min. sind locker 40-50% der Tickets weg, würde ich sagen. Mehr als 5-8k gehen da nicht in den Mitgliederverkauf, schätze ich.

Wahrscheinlich ist das Interesse Samstags gegen Bochum dann auch einfach höher als Sonntags gegen Hertha.
Auch wird der ein oder andere wahrscheinlich erstmal abgewartet haben "wie es denn läuft" im Stadion.

Aber als nächstes kommen ja erstmal die Pausierer (warum auch immer). Das sind offenbar ja nicht soo viele.
Als "nur" Mitglied hoffe ich, dass für uns noch was übrig bleibt und man eine realistische Chance im Ticketshop hat. Bleibe aber erstmal zuversichtlich.
  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Freitag, 20.Aug.2021, 18:26:47
Wahrscheinlich ist das Interesse Samstags gegen Bochum dann auch einfach höher als Sonntags gegen Hertha.
Auch wird der ein oder andere wahrscheinlich erstmal abgewartet haben "wie es denn läuft" im Stadion.

Aber als nächstes kommen ja erstmal die Pausierer (warum auch immer). Das sind offenbar ja nicht soo viele.
Als "nur" Mitglied hoffe ich, dass für uns noch was übrig bleibt und man eine realistische Chance im Ticketshop hat. Bleibe aber erstmal zuversichtlich.

Man darf auch nicht vergessen, dass sehr spät bekannt wurde, dass überhaupt so viele ins Stadion dürfen. Ich hatten den Tag (Hertha-Spiel) schon lange verplant, bevor überhaupt der Spielplan draußen war, geschweige die Spielansetzung. Sonst wäre ich auch dabei gewesen.
  •  

1317

Zitat von: TT am Freitag, 20.Aug.2021, 18:26:19
So, erstes Spiel des FC nach 1,6 Jahren werde ich zusammen mit meinen beiden Töchtern (3+7) im Stadion schauen. VfL Bochum, i am glad it's you!
(Hab nur nicht auf "Kind 7-16 Jahre" geklickt... Hab dem FC schon geschrieben ob das noch zu ändern ist).
Konntest du direkt 2 Tickets (nebeneinander?) buchen? Also mit einer Dauerkarte oder hast du zwei?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

Wie siehts aus? Gehen noch Tickets in Mitgliederverkauf oder ist schon alles weg?
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Freitag, 20.Aug.2021, 19:18:37
Wie siehts aus? Gehen noch Tickets in Mitgliederverkauf oder ist schon alles weg?
Gegen Bochum ist noch einiges da, selbst genügend Stehplatz
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Sagittarius

Zitat von: mrslask am Freitag, 20.Aug.2021, 18:25:42

Mein Kumpel hat seinen Sohn mitgenommen. Ohne Probleme
Kannst du in Erfahrung bringen, ob der Junge ein negatives Testergebnis vorlegen musste?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Aug.2021, 19:22:45
Gegen Bochum ist noch einiges da, selbst genügend Stehplatz

Nur für DK Inhaber oder auch für Mitglieder ohne DK?
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Aug.2021, 13:06:05
An den schleppenden Ticketverkäufen, kann man gut sehen wie vorsichtig die Leute sind und einen großen Anteil daran haben dass dieses Land bisher halbwegs gut durch die Pandemie gekommen ist.

Den Querulanten und Wirrköpfen wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

ist ja nicht nur was die pandemie angeht so, sondern viele andere situationen ebenso :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Bandworm

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 20.Aug.2021, 19:36:16
Nur für DK Inhaber oder auch für Mitglieder ohne DK?
Bisher gibt es einen Verkauf ja nur für DK Besitzer die Erstattung gewählt haben. Alles andere folgt ja noch.
  •  

Poldragon

Gab es gegen Berlin [size=78%]eine Sektorentrennung? [/size]
  •  

Stubbi0107

Ich mach dann mal statt N13 ein wenig Blockhopping

Bochum O4
Leipzig N3
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Bandworm am Freitag, 20.Aug.2021, 19:47:53
Bisher gibt es einen Verkauf ja nur für DK Besitzer die Erstattung gewählt haben. Alles andere folgt ja noch.

Ach so. Ich blicke da nicht mehr durch. Bin mit Glied und ohne DK und gewollt hätte ich schon gemocht, nochmal ins Stadion zu gehen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 20.Aug.2021, 19:55:06
Ach so. Ich blicke da nicht mehr durch. Bin mit Glied und ohne DK und gewollt hätte ich schon gemocht, nochmal ins Stadion zu gehen.

Ja, informiert sein, oder Witze machen. Das Leben ist echt übel.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

ruhrpott

Wann wurde denn beim letzten Heimspiel mitgeteilt wie lange vorher man je nach Block da sein soll?

Wie überfüllt war denn der einlassbereich? Und die KVB?

Danke
ich hasse internet
  •  

koelner

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 20.Aug.2021, 21:08:47
Wann wurde denn beim letzten Heimspiel mitgeteilt wie lange vorher man je nach Block da sein soll?

Wie überfüllt war denn der einlassbereich? Und die KVB?

Danke
Ich meine die Info kam 2 Tage vor den Spiel, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Bin an der KVB vorbeigefahren, in der Bahn gab es nur Sitzplätze... In dafür der Bahnsteig üerfüllt war, kann ich nicht sagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 20.Aug.2021, 19:55:06
Ach so. Ich blicke da nicht mehr durch. Bin mit Glied und ohne DK und gewollt hätte ich schon gemocht, nochmal ins Stadion zu gehen.
Ab Mittwoch 10 Uhr gibt es Tickets
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/vorverkauf-fuer-heimspiele-gegen-bochum-und-leipzig/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Aug.2021, 16:40:27
Mal schön gediegen ein Spiel aus W15 verfolgen (Bochum) gegen Brause gehe ich nicht hin.

Gegen die Brause gehe ich auch nie hin und lass meinen Platz leer. Gegen Hertha konnte ich nicht, gegen Bochum auch nicht. RB bestreike ich, mal gucken ob ich nochmal irgendwann wieder ins Stadion komme.
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: 1317 am Freitag, 20.Aug.2021, 18:37:31
Konntest du direkt 2 Tickets (nebeneinander?) buchen? Also mit einer Dauerkarte oder hast du zwei?
Ne, ein Kumpel, der an dem Tag nicht kann, hat mir den Platz daneben gebucht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Aug.2021, 19:22:45
Gegen Bochum ist noch einiges da, selbst genügend Stehplatz
Stehplatz, der keiner ist. Gegen Hertha waren doch da Sitze montiert.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

MLM

Zitat

Wenn Köln, Dortmund und Gladbach nur maximal 25 000 Zuschauer ins Stadion lassen dürfen und mehr als die Hälfte der Plätze frei bleiben müssen. Bei Fußball unter freiem Himmel! Und Konzerte sogar vor vollen Hütten stattfinden!
Beispiel: Bei Peter Maffay dürfen am 25. September alle 19 500 Plätze in der geschlossenen Kölner Lanxess Arena besetzt werden.

..

Klagt bald der erste Bundesligist dagegen?

Der 1. FC Köln hat seine Klub-Juristen eingeschaltet und das Ministerium telefonisch um Aufklärung gebeten. Das Ministerium bestätigt gegenüber BILD, dass eine Eingabe des 1. FC Köln eingegangen sei mit der ,,Bitte" um Änderung der Regelung.
Köln-Geschäftsführer Alexander Wehrle (46) zu BILD: ,,Wenn es laut NRW-Landesverordnung nun möglich ist, mit 3G Konzerte vor ausverkauftem Haus durchzuführen, was wir ausdrücklich sehr begrüßen, muss es im Fußball unter freiem Himmel möglich sein, zumindest mit 2G (geimpft und genesen) ebenfalls wieder 50 000 Zuschauer im RheinEnergie Stadion begrüßen zu dürfen."

Na Palm

mutierterGeißbock

Die dürfen in der Kölnarena tatsächlich jeden Platz besetzen? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

KEC darf zum ersten Heimspiel 9.300 reinlassen (3G)
7x Absteiger
  •  

SmithWesson

Wenn auch nicht oft. Da hat AW vollkommen recht. Das nenn ich mal astreine Verarsche.


  •  

john doe

maximal sind doch nur 25.000 bei massenveransraltungen erlaubt.
  •  

1317

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Aug.2021, 11:44:56
maximal sind doch nur 25.000 bei massenveransraltungen erlaubt.
Ja gut, aber in einer geschlossenen Halle (Luftfilter hin oder her) jeden Platz zu besetzen ist dann doch schon etwas anderes, als unter freiem Himmel jeden zweiten Platz...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •