Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Das Spiel heute hat einem wieder vor Augen geführt, wie geil das Kölner Publikum ist.

r9naldo

War aber auch nur Bayern. Da wirkt selbst Augsburg laut
  •  

condomi

Wenn die Fanszene der Bayern am Start ist sind die durchaus nicht schlecht. Die kommen mir oft zu schlecht weg. Oberes Mittelfeld der Bundesliga sind die auf jeden Fall.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

1317

Zitat von: condomi am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:07:07
Wenn die Fanszene der Bayern am Start ist sind die durchaus nicht schlecht. Die kommen mir oft zu schlecht weg. Oberes Mittelfeld der Bundesliga sind die auf jeden Fall.
Aber halt auch wirklich nur die "Fanszene". Die sind ohne Zweifel in den Top 5 der Bundesliga. Bloß verhältnismäßig klein bzw. wenige Leute.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: condomi am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:07:07
Wenn die Fanszene der Bayern am Start ist sind die durchaus nicht schlecht. Die kommen mir oft zu schlecht weg. Oberes Mittelfeld der Bundesliga sind die auf jeden Fall.

Im Vergleich zu südamerikanischen, südeuropäischen oder osteuropäischen Fanszenen dennoch ein Abstiegsplatz.
  •  

1317

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:19:03
Im Vergleich zu südamerikanischen, südeuropäischen oder osteuropäischen Fanszenen dennoch ein Abstiegsplatz.
Ja gut, in dem Vergleich ist Deutschland mehr oder weniger Kreisklasse.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: 1317 am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:20:11
Ja gut, in dem Vergleich ist Deutschland mehr oder weniger Kreisklasse.


Wobei das natürlich auch seinen Charme haben kann. Ein Kreisligatorwart hätte den Schuss zum 3:2 wohl heute gehalten. :-)
  •  

daniel1601

Wieviele Tickets dürfen derzeit pro Person gebucht werden? Bin Mitglied und hoffe, das ich Mittwoch für mich und meine beiden Kinder Tickets bekommen kann...
  •  

Rheineye

Zitat von: daniel1601 am Montag, 23.Aug.2021, 07:49:09
Wieviele Tickets dürfen derzeit pro Person gebucht werden? Bin Mitglied und hoffe, das ich Mittwoch für mich und meine beiden Kinder Tickets bekommen kann...
Noch dürfen ja nur DK Inhaber buchen, es ist noch relativ viel da aber ich denke im Mitgliederverkauf dann auch eine Karte pro Person.

Es sind ja 100.000 Mitglieder die sich um vielleicht 6000-7000 Karten ,,prügeln"
7x Absteiger
  •  

daniel1601

Ja, verständlich. Der kleine wird diese Woche 7 und würde sich natürlich riesig über ein Ticket als Geschenk freuen
  •  

daniel1601

Wir kommen aus Nordhessen und ich muss am Wochenende meistens arbeiten. Deswegen wäre es super, wenn es diese Woche klappen würde.
  •  

TT

Ich blicke nicht mehr durch. Gerade kann ne Mail vom FC bzgl Tickets für Bochum/RB.

"Die Dauerkarteninhaber mit der Auswahl ,,Erstattung" haben nicht alle Tickets abgerufen, somit bekommst du die Möglichkeit Tickets zum entsprechenden Tageskartenpreis zu erwerben"

Sind jetzt alle Mitglieder an der Reihe, oder nur die DK Inhaber die eben Erstattung gewählt haben (so wie ich)?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

joerg85



Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 19:57:23
Ich blicke nicht mehr durch. Gerade kann ne Mail vom FC bzgl Tickets für Bochum/RB.

"Die Dauerkarteninhaber mit der Auswahl ,,Erstattung" haben nicht alle Tickets abgerufen, somit bekommst du die Möglichkeit Tickets zum entsprechenden Tageskartenpreis zu erwerben"

Sind jetzt alle Mitglieder an der Reihe, oder nur die DK Inhaber die eben Erstattung gewählt haben (so wie ich)?

Erstatter oder pausierer? Als Erstatter könntest du doch schon länger?!
Also als Mitglied kann ich bisher nix kaufen
  •  

TT

Vorsicht, wer Kinder mit uns Stadion nehmen möchte, die brauchen auch einen Test. Oben steht zwar:

"Wie bereits angekündigt, werden die zur Verfügung stehenden Tickets ausschließlich an vollständig geimpfte oder genesene Dauerkarteninhaber (2G-Regel) vergeben. Ausgenommen von dieser Regelung sind Kinder von 7 bis einschließlich 16 Jahren und Stadionbesucher mit einem medizinischen Nachweis, nicht impffähig zu sein."

Klingt auf den ersten Blick nach 'kein Test nötig'. Unten steht dann aber nochmal:

Kinder von 7 bis einschließlich 16 Jahren müssen dem Ordnungspersonal außerdem einen Altersnachweis vorlegen.
Nicht impffähige Stadionbesucher müssen dem Ordnungspersonal, zusätzlich zum Ausweisdokument, ein ärztliches Attest vorlegen.
Zudem müssen sowohl die 7- bis 16-Jährigen als auch die nicht impffähigen Stadionbesucher einen digitalen Nachweis eines negativen Antigen-Tests (nicht älter als 48 Stunden bezogen auf die Uhrzeit des Spielendes) oder eines negativen PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden bezogen auf die Uhrzeit des Spielendes) aus einem zertifizierten Testzentrum vorlegen.

Den zweiten Abschnitt habe ich fast überlesen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Montag, 23.Aug.2021, 19:59:49

Erstatter oder pausierer? Als Erstatter könntest du doch schon länger?!
Also als Mitglied kann ich bisher nix kaufen
Du solltest mir sagen, was ich vor 2 Monaten angeklickt hatte!! ;)

Ok, meine DK ist pausiert und die Erstatter haben was übrig gelassen...

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

joerg85

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 20:04:09
Du solltest mir sagen, was ich vor 2 Monaten angeklickt hatte!! ;)

Ok, meine DK ist pausiert und die Erstatter haben was übrig gelassen...

Du hast "Pausieren" angeklickt :P

Du darfst also ab Morgen 10 Uhr oder sofort schon? Eigentlich haben ja DK Erstatter noch heute Zeit (schrieb jemand hier)
Wäre dankbar, wenn du dann mal eine Wasserstandsmeldung am Nachmittag geben könntest, wie viel noch da ist für uns arme Mitglieder. Wir dürfen angeblich ab Mittwoch
  •  

TT

Ab 10 Uhr morgen Früh können Pausierer Tickets kaufen

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Bandworm

Kinder unter 7 haben also keinen Zutritt?
  •  

sauerland

Ich habe meinen 6-jährigen Sohn gegen Hertha mit ins Stadion genommen. War ganz normal möglich, mit der üblichen "Schoßkarten"-Regelung. Test war nicht notwendig, die Ordner waren sich aber zunächst nicht ganz sicher, daher kann es ggf. nicht schaden, zur Sicherheit einen zu machen.
  •  

Bandworm

  •  

daniel1601

Und bei den Mitgliedern wird dies genauso gehandhabt?
  •  

joerg85

Zitat von: daniel1601 am Montag, 23.Aug.2021, 20:46:26
Und bei den Mitgliedern wird dies genauso gehandhabt?
Da es bisher keinen Mitgliederverkauf gab, kann das wahrscheinlich niemand mit Sicherheit sagen.
Bin ebenfalls gespannt, aber rechne auch mit 1 Karte pro Mitglied. Morgen Abend sollten wir ja die Mail bekommen und da steht es hoffentlich drin
  •  

daniel1601

  •  

TT

Zitat von: Bandworm am Montag, 23.Aug.2021, 20:13:21
Kinder unter 7 haben also keinen Zutritt?
Doch, die brauchen aber keine Tickets und müssen auch keine 2G Regel einhalten. Einfach mitnehmen und am Eingang ne Schoßkarte bekommen

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Bandworm


joerg85

Wäre jemand so nett einen Stand der Stadionauslastung zu geben? Noch viel da oder nur vereinzelt?
Die Pausierer sollten ja auch nun soweit durch sein. Dann hätte man ein Bild davon wie das morgen in etwa aussehen wird
  •  

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 24.Aug.2021, 17:04:59
Wäre jemand so nett einen Stand der Stadionauslastung zu geben? Noch viel da oder nur vereinzelt?
Die Pausierer sollten ja auch nun soweit durch sein. Dann hätte man ein Bild davon wie das morgen in etwa aussehen wird
Gegen Bochum zeigt er mir nicht mehr an, scheint also ausverkauft zu sein.
Gegen RB noch einiges da, speziell in den Ecken von Ost und West, so wie Unterrang Nord und Süd.
  •  

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 24.Aug.2021, 17:10:34
Gegen Bochum zeigt er mir nicht mehr an, scheint also ausverkauft zu sein.
Gegen RB noch einiges da, speziell in den Ecken von Ost und West, so wie Unterrang Nord und Süd.
Danke für die Info. Das wäre allerdings ärgerlich.
Aber geht das überhaupt? Es gibt doch nur 25.000 DK und 25.000 Plätze. Dann wären ja alle abgerufen wurden? Bei 2G und der allgemeinen Situation, wegen der manche nicht wollen, wäre das schon seltsam.

Nur zum Verständnis bzgl der Anzeige. Wird das Spiel den Erstattern nach der deadline (gestern Mitternacht) überhaupt noch angezeigt, wenn die pausierer dran sind?
Also wird der Zugriff neben den Erstattern einfach nur erweitert um die pausierer, sodass die dann gleichzeitig Zugriff haben heute?

Oder kann es sein, dass du erstatter bist und deswegen nichts mehr siehst, weil diese eben nur bis gestern nacht Karten kaufen durften?

Meine Hoffnung schwindet :(
  •  

lucy2004

Ich bin kein Pausierer, sonst würde er mir ja nicht schon RB anzeigen.
Ich bin Erstatter.
Ich habe letzte Woche gegen Bochum und RB gebucht.
RB zeigt er mir weiter an, Bochum nicht.
  •  

Alci

Ja, Bochum scheint voll.

Muss man von den 25.000 noch die Gästefans abziehen? Dann könnte das hinhauen.
Paar geklüngelte FC-Mitarbeiter noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •