Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:29:48
Vermute daher, dass alles geklappt hat, aber das Zurückleiten auf die FC Seite nicht funktionierte. Dass eventim das immer noch nicht hinbekommt. Zumal das gesamte Interesse garantiert ja weniger war als bei einem Heimspiel vor Corona.
Das ist doch das Problem. Die haben natürlich auch die Serverkapazitäten heruntergefahren und sich dabei verspekuliert. Wobei an gewissen stellen der Timer ja auch durchaus gewünscht ist, damit nicht alle gleichzeitig auf die Karten zugreifen, das würde auch wieder zu Problemen führen [wenn 10 Leute 1 Karte haben wollen].
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85



Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:32:28
Das ist doch das Problem. Die haben natürlich auch die Serverkapazitäten heruntergefahren und sich dabei verspekuliert. Wobei an gewissen stellen der Timer ja auch durchaus gewünscht ist, damit nicht alle gleichzeitig auf die Karten zugreifen, das würde auch wieder zu Problemen führen [wenn 10 Leute 1 Karte haben wollen].

Ja. Stimmt gut möglich.. Da kann man ja 10 Euro sparen... Und tickets gehen ja so oder so weg oO

Man lebt im Jahr 2021. Seiten bedienen Millionen von User gleichzeitig und eventim schafft ein paar 10.000 nicht oder will es nicht schaffen. Bin aus der IT.. Deswegen noch unverständlicher für mich und richtig nervig.

Ich meinte aber den Warenkorbtimer. Also die Zeit die man zwischen Warenkorb und bestellabschluss hat. Nichts desto trotz ist dieser timer natürlich auch sinnvoll.
  •  

Gorki25

20+ Verkauf scheint es nicht mehr zu geben. Oder zumindest vorübergehend außer Kraft gesetzt.
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:37:07
Ich meinte aber den Warenkorbtimer. Also die Zeit die man zwischen Warenkorb und bestellabschluss hat. Nichts desto trotz ist dieser timer natürlich auch sinnvoll.
Daher meinte ich ja auch, an gewissen Stellen ist es erwünscht.... Wenn man einmal im Shop "drinnen" ist bzw. sogar im Bestellvorgang sollte eigentlich kein Timer mehr kommen.
Und wie du auch sagst, eventim ist groß genug... Die sollten eigentlich wissen wie sie ihre Server richtig einsetzten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:12:21
Hoffe mich fuckt keiner ab und sitzt auf ,,seinem" Dauerkartenplatz, dann werfe ich ihn vom Geländer.
Ich habe mir deinen Platz gesichert  :D
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Millwall

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 25.Aug.2021, 10:06:30
Bochum ist nach 5 Min. quasi ausverkauft. Soviel zu: "Die werden ihre Karten nicht los bei 2G."

Alles Quatsch. Das ist mittlerweile schon ein Qualitätsmerkmal. Unsere 400 Restkarten 11.11. für den Bereich vor der Bühne waren nach Bekanntgabe der 2G Regelung in 15 Min vergriffen. Seit gestern laufen die 11,11 € Tickets für das Betreten der Altstadt....die Bestellungen gehen im sec Takt rein....ich rechne hier auch mit ausverkauft. Unsere geplanten Sitzungen sind ausverkauft. Die Kunden fragen mittlerweile nach 2G.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:26:02
25.000 Tickets gab es ja nie. 800 Gäste + Businessbereich. Denke also das den 25.000 Dauerkarteninhabern ca. 20.000 bis maximal 22.000 Tickets angeboten wurden. Sprich ca. 1/3 der Dauerkarteninhaber wollen das Spiel nicht sehen.

Die Rechnung verstehe ich nicht.

Wir haben 25.000 DauerkarteninhaberInnen. Statistisch sind davon 25k*0,6=15.000 doppelt geimpft oder genesen. Wenn also von 21.000 Karten im Verkauf nur 3.000 in den freien Verkauf gehen, dann haben 15.000 potentielle Zuschauer 18.000 Karten gekauft, um a. selber hinzugehen oder b. einem 2G-Kandidaten die Karte weiterzugeben. Die 3k Restkarten waren dann binnen Minuten weg. Es wollte also quasi jeder der darf das Spiel sehen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

difösi

Wer keine Maske auf hat, fliegt raus! #dienstlichvorort


  •  
    The following users thanked this post: TT

joerg85

Zitat von: difösi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:15:31
Wer keine Maske auf hat, fliegt raus! #dienstlichvorort
Ich hoffe, dass Stroh ausgelegt wird
  •  

Rheineye

Maske ist doch keine Pflicht mehr oder ? (Am Platz)
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: difösi am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:15:31
Wer keine Maske auf hat, fliegt raus! #dienstlichvorort
Von Ossis lasse ich mir gar nichts sagen! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

HariBoo

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 25.Aug.2021, 13:06:25
Die Rechnung verstehe ich nicht.

Wir haben 25.000 DauerkarteninhaberInnen. Statistisch sind davon 25k*0,6=15.000 doppelt geimpft oder genesen. Wenn also von 21.000 Karten im Verkauf nur 3.000 in den freien Verkauf gehen, dann haben 15.000 potentielle Zuschauer 18.000 Karten gekauft, um a. selber hinzugehen oder b. einem 2G-Kandidaten die Karte weiterzugeben. Die 3k Restkarten waren dann binnen Minuten weg. Es wollte also quasi jeder der darf das Spiel sehen.


Bedenke, die 60% schließen ja auch immer die Kinder mit ein. Geht man von der Erwachsenen Bevölkerung aus, dürften die (vollständig) Geimpften > 70% ausmachen. Wie ich finde keinesfalls so desaströs, wie es einem manchmal eingeredet wird.
  •  

Poldragon

A) konnte man als reines FP Mitglied heute bestellen?
B) hat einer eine aktuelle Preisliste des Bochum Spiels ?
  •  

1317

Kat. I
Kat. 1 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 65,00 EUR
Kat. 1 65,00 EUR
Menschen mit Behinderung 45,50 EUR
Kat. II
Kat. 2 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 58,00 EUR
Kat. 2 58,00 EUR
Menschen mit Behinderung 40,50 EUR
Kat. III
Kat. 3 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 52,00 EUR
Kat. 3 52,00 EUR
Menschen mit Behinderung 36,50 EUR
Kat. IV
Kat. 4 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 46,00 EUR
Kat.4 46,00 EUR
Menschen mit Behinderung 32,00 EUR
Kat. I Sichtbehindert
Sichtbehindert (Handlauf) 45,50 EUR
Kat. V
Kat. 5 41,00 EUR
Ermäßigt 29,00 EUR
Menschen mit Behinderung 29,00 EUR
Kat. 5 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 29,00 EUR
Kat. II Sichtbehindert
Sichtbehindert (Handlauf) 40,50 EUR
Kat. VI
Kat. 6 37,00 EUR
Menschen mit Behinderung 26,00 EUR
Ermäßigt 26,00 EUR
Kat. 6 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 26,00 EUR
Kat. VII
Kat. 7 33,00 EUR
Ermäßigt Kat. 7 23,00 EUR
Menschen mit Behinderung 23,00 EUR
Kat. 7 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 23,00 EUR
Kat. IV Sichtbehindert
Sichtbehindert (Handlauf) 32,00 EUR
Kat. VI Sichtbehindert
Sichtbehindert 26,00 EUR
Kat. VII Sichtbehindert
Sichtbehindert (Handlauf) 23,00 EUR
Kat. VIII
Kat. 8 16,00 EUR
ermäßigt Kat. 8 9,50 EUR
Menschen mit Behinderung 9,50 EUR
Kat. 8 Kind 7-16 Jahre / nicht impffähig 9,50 EUR

Süd Oberrang und N5 sind wieder Tickets verfügbar.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Rheineye

Bei 25.000 ist die Trottel Quote natürlich höher, bin mal gespannt wie viele Leute da ungeimpft / nicht genesen und ohne Test aufkreuzen :D
7x Absteiger
  •  

Talisker



Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 25.Aug.2021, 16:15:04
A) konnte man als reines FP Mitglied heute bestellen?


Nein, leider nicht...


Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Trebor

CMBurns

ZitatKat. 1 65,00 EUR


:oezil:



Sind das die W14-Tickets, die ich mir für 21,18 schiessen konnte?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Okudera

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 25.Aug.2021, 17:41:48

:oezil:



Sind das die W14-Tickets, die ich mir für 21,18 schiessen konnte?

Als DK-Inhaber. Nicht aber im freien Markt
  •  

Rheineye

Die Preise sind ja krass, umso erstaunlicher das man Stehplatz Dauerkartenkunden diese Plätze so gesehen für unter 9 € anbietet.


Danke Alex
7x Absteiger
  •  

joerg85

In der Mail mit den Tickets steht diesmal nichts bzgl. Einlasszeiten. Ist das wieder Geschichte und man darf kommen wann man will?
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 18:03:04
In der Mail mit den Tickets steht diesmal nichts bzgl. Einlasszeiten. Ist das wieder Geschichte und man darf kommen wann man will?
Boaaah Kerl.... Du musst aber alles ganz genau wissen :D :D

  •  
    The following users thanked this post: Trebor

joerg85

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 25.Aug.2021, 18:16:24
Boaaah Kerl.... Du musst aber alles ganz genau wissen :D :D
Bin halt so aufgeregt mal wieder ins Stadion zu dürfen :D

Nee, tatsächlich hat mein Bruder gefragt bzw gesagt, dass es Einlasszeiten gäbe, aber steht halt nix
  •  

Micknick

Ich habe einen Tisch um 12:00 Uhr in der Playa reserviert...  :D
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 18:18:53
Bin halt so aufgeregt mal wieder ins Stadion zu dürfen :D

Nee, tatsächlich hat mein Bruder gefragt bzw gesagt, dass es Einlasszeiten gäbe, aber steht halt nix


Die Timeslot gab es gegen Hertha... S13 war so gegen 15:45 Uhr wo man rein musste, deshalb habe ich jetzt auch so früh den Tisch reserviert. Gibt es kein Timeslot...auch egal :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 25.Aug.2021, 18:18:53
Bin halt so aufgeregt mal wieder ins Stadion zu dürfen :D

Nee, tatsächlich hat mein Bruder gefragt bzw gesagt, dass es Einlasszeiten gäbe, aber steht halt nix
Die Mail mit den Einlasszeiten kam beim Spiel gegen Hertha erst am Tag vor dem Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 25.Aug.2021, 18:41:48
Die Mail mit den Einlasszeiten kam beim Spiel gegen Hertha erst am Tag vor dem Spiel.


Dann ist ja gut das ich den Tisch so früh reserviert habe, großartig ändern wird sich an den Timeslots ja eh nicht... wäre zuviel Arbeit für den FC :D
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 25.Aug.2021, 18:44:02

Dann ist ja gut das ich den Tisch so früh reserviert habe, großartig ändern wird sich an den Timeslots ja eh nicht... wäre zuviel Arbeit für den FC :D
Doch klar. Sind ja nun ein Drittel mehr.
Dann fängt man noch ne Stunde früher an. Also mehr als 1-2 Bierchen werden das nicht in der Playa für dich
  •  

Micknick

 :D  Hast Du ne Ahnung was ich in ner Stunde schaffe  :P  Zumal ja nur Leute in die Playa kommen die reserviert haben. Alle anderen bekommen Ihr Bier "draussen"  To Go, oder müssen sich an einem der 3-4 Fässer platzieren.
  •  

Der Templer

Während die Eintracht gegen Augsburg 3.000 Karten nicht los geworden ist, haben wir binnen kürzester Zeit "ausverkauft".
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Bayern war gegen uns auch nicht ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •