Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

vianomentana, Gyrostzaziki, Olli (+ 1 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: MarioFc am Montag, 26.Aug.2019, 13:20:21
Ich fürchte ja, sollte das Boyz-Banner präsentiert werden, einen weiteren größeren Eintrag in dieser Chronologie. 
Wird definitiv heikel werden, rechne persönlich mit einem betreten des Innnenraums
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: MarioFc am Montag, 26.Aug.2019, 13:20:21
Ich fürchte ja, sollte das Boyz-Banner präsentiert werden, einen weiteren größeren Eintrag in dieser Chronologie. 
Vermutlich doch eher erst im Rückspiel.... Könnte mir vorstellen, das es ihnen in Müngersdorf zu heiß dafür ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Montag, 26.Aug.2019, 12:45:11
Überraschen tut es einen nicht aber verstehen tue ich es auch nicht. Wir haben am Wochenende Kirmes, da kommen 50.000 Besucher, Bierstände gibt es 23, ich glaube im Stadion werden es nicht viel weniger sein. Wenn da jemand so arbeiten würde wie die Mitarbeiter von Aramark wären die schneller vom Stand wieder runter als die gucken könnten. Ich glaube es gibt ausreichend Menschen die in der Lage sind, durstigen Menschen schnell ein Bier zukommen zu lassen, leider arbeiten im Stadion immer die anderen.
das Problem ist doch, dass oft kein druck auf den Zapfsäulen ist. Besonders auf den bierbuden direkt vor dem Stadion.
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 26.Aug.2019, 14:27:51
Der Herr Schippers....
https://www.express.de/sport/fussball/pruegelei-von-fc--und-gladbach-ultras-borussia-boss-mit-klarem-appell-an--alle-seiten--33061054?dmcid=sm_tw_p


Leute die sich gegenseitig den Schädel einschlagen wollen, sollen es doch tun - solange es immer auf Gegenseitigkeit beruht. Den Spastis muss man doch durch Aufmerksamkeit erst gar nicht irgendeine Bühne bieten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 26.Aug.2019, 14:28:16
Wird definitiv heikel werden, rechne persönlich mit einem betreten des Innnenraums

Bin auf West. Weiß jemand, ob es da einen Popcorn-Stand gibt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 26.Aug.2019, 14:33:12
das Problem ist doch, dass oft kein druck auf den Zapfsäulen ist. Besonders auf den bierbuden direkt vor dem Stadion.
Aber das ist doch ein bekanntes Problem und sollte leicht zu beheben sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DSR-Schnorri

Die bösen Kölner suchten sich mal wieder einfache Opfer auf irgendeinem Parkplatz in Gladbach? Ein Glück waren sofort stramme Borussen unterwegs und konnten zur Ordnung rufen, gar die Kräfteverhältnisse zu Gunsten der Gladbacher verschieben. Nein, eine verabredete Prügelei ist laut Express nur möglich.
Wenn Gladbach in irgendeiner Form involviert ist, dann sind die Geschichten i.d.R. einfach nur abenteuerlich, um irgendwie ganz gleich auf welche Art und Weise noch ein wenig den Anschein zu erwecken, dass die eigene Fanszene doch gar nicht so schlimm ist.

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 26.Aug.2019, 14:34:38
Aber das ist doch ein bekanntes Problem und sollte leicht zu beheben sein.

Ich glaube uns ist das bekannt und auch den Leuten die da arbeiten, ich glaube aber nicht das es von denen weiter gegeben wird.

An dem Stand wo ich die Becher abgeben wollte herrschte großer Unmut über die Durchführung und die Dauer. Der Typ am Zapfhahn, der nichts zu tun hatte, fand es schade das wir alle so schlechte Laune hätten, während er ja gut gelaunt wäre. Statt die Kritik aufzunehmen und zu sagen das er es weiter gibt machte der bloß lockere Sprüche. Zwei leute in der Schlange wollten kein Pfandgeld zurück sondern die Becher gegen Cola eintauschen. Das könne er nicht, da das nur die Frau an der Kasse aufnehmen kann. Glaubt hier er hätte auch nur ein winziges bisschen mitgedacht? Nein als die Leute endlich dran waren, bestellten sie 2 Cola und die Kassierein war erstmal damit beschäftigt die in 2 Becher abzufüllen, anstatt das der Tuppes am Hahn das schon längst getan haben könnte.
Super-Wetti
  •  


Superwetti

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 26.Aug.2019, 15:13:52
"friedliches Derby" find ich auch geil. Ist das nicht ein Oxymoron?

Du meinst sowas wie hübsche Pfälzerinnen?
Super-Wetti

S3verinDomstadt

  •  

john doe

Zitat von: koelner am Montag, 26.Aug.2019, 14:34:38
Aber das ist doch ein bekanntes Problem und sollte leicht zu beheben sein.
Wenn man schaut wie lange dies schon andauert, scheint es sich um raketentechnik zu handeln.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 26.Aug.2019, 14:27:51
Der Herr Schippers....
https://www.express.de/sport/fussball/pruegelei-von-fc--und-gladbach-ultras-borussia-boss-mit-klarem-appell-an--alle-seiten--33061054?dmcid=sm_tw_p



Ist der doof? Darf man jetzt als Fußballfan keine anderen Städte mehr betreten? Wenn die Gladbacher in den ferien mal Urlaub machen würden, wären sie ja gar nicht da gewesen um sich zu schlagen, quasi selber Schuld ;)
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Montag, 26.Aug.2019, 15:42:55
Ist der doof? Darf man jetzt als Fußballfan keine anderen Städte mehr betreten? Wenn die Gladbacher in den ferien mal Urlaub machen würden, wären sie ja gar nicht da gewesen um sich zu schlagen, quasi selber Schuld ;)
Die haben doch garantiert ein globales Einreiseverbot.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Poldragon

Zitat von: MarioFc am Montag, 26.Aug.2019, 13:20:21
Ich fürchte ja, sollte das Boyz-Banner präsentiert werden, einen weiteren größeren Eintrag in dieser Chronologie.




Es wird in Müngersdorf nicht präsentiert werden, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Heli-Volker freut sich schon sein ganzes ,,Spielzeug" auffahren zu können :kotz:
  •  

tollibob

Welcome Back, Poldragon. Was macht das Studium? Wann kommt Podolski? Auf welches Signal muss ich warten?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Gelle

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Aug.2019, 17:13:26
Welcome Back, Poldragon. Was macht das Studium? Wann kommt Podolski? Auf welches Signal muss ich warten?

Meine Vermutung ist ja das der Schlüssel zu unserem Glück, der Bann des Fluches, ein Auswärtssieg in Freiburg ist. Danach werden wir nie mehr absteigen und viele Jahre Europapokal spielen. Mit oder ohne Poldi. Aber ich schweife ab.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frankissimo

Zitat von: Poldragon am Montag, 26.Aug.2019, 16:55:58



Es wird in Müngersdorf nicht präsentiert werden, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Heli-Volker freut sich schon sein ganzes ,,Spielzeug" auffahren zu können :kotz:

Ich glaube das die Ultra-Regeln bestimmen, das die angesprochene Gladbacher Gruppe alles versuchen wird das Banner zu präsentieren.
Umgekehrt werden die Ex-Boyz die ja jetzt keinerlei Regeln mehr zu achten haben versuchen dies zu verhindern-
Ob die Polizei verhindern kann das dies Banner ins Stadion kommt bezweifele ich. 
  •  

Till1317

Zitat von: tollibob am Montag, 26.Aug.2019, 17:13:26
Welcome Back, Poldragon. Was macht das Studium? Wann kommt Podolski? Auf welches Signal muss ich warten?

Wurde der denn etwa schon begnadigt und vom Bayerkreuz bereits abgenommen?
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Montag, 26.Aug.2019, 14:34:22
Bin auf West. Weiß jemand, ob es da einen Popcorn-Stand gibt?

Risikospiel, da gibt es kein Popcorn
  •  

KRius27

Zitat von: MarioFc am Montag, 26.Aug.2019, 13:20:21
Ich fürchte ja, sollte das Boyz-Banner präsentiert werden, einen weiteren größeren Eintrag in dieser Chronologie. 

Könnte in der Tat "spaßig" werden, allerdings haben Ex-Boyz oder RVT oder wer auch immer ja auch noch nen Lappen
in der Hinterhand..
  •  

J_Cologne

können die dann nicht einfach einen "Gefangenenaustausch" machen - so als Geste des guten Willens im Mittelkreis vor Anpfiff?
  •  

Misli

Das drumherum am Derby find ich spannender als das Spiel selber.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Gelle

Zitat von: Misli am Montag, 26.Aug.2019, 19:48:31
Das drumherum am Derby find ich spannender als das Spiel selber.

Es sei denn wir gewinnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: Misli am Montag, 26.Aug.2019, 19:48:31
Das drumherum am Derby find ich spannender als das Spiel selber.


Deswegen haste auch deine Karten abgegeben und gehst zum Früh Shoppen  ;)
  •  

Poldragon

Zitat von: KRius27 am Montag, 26.Aug.2019, 19:29:16
Könnte in der Tat "spaßig" werden, allerdings haben Ex-Boyz oder RVT oder wer auch immer ja auch noch nen Lappen
in der Hinterhand..




Nun trotzdem bin ich mir sehr sicher wird es den Lappen nicht in Köln zu sehen geben.
Davon ab, war es bereits gegen Dortmund lächerlich wie viele Zivis rund um den Milli und Kiosk hoch und runter liefen.....🙄 die Schmier hat das schon auf dem Schirm. Außerdem kommt man im
Stadion doch eh nicht an die Gegner ran

  •  

Strafstoß

Zitat von: MG56 am Montag, 26.Aug.2019, 20:00:08
Was leider viel zu selten vorkommt.
Rausch soll nochma ne Flanke auspacken.
  •  

Domstadt

Zitat von: KRius27 am Montag, 26.Aug.2019, 19:29:16
Könnte in der Tat "spaßig" werden, allerdings haben Ex-Boyz oder RVT oder wer auch immer ja auch noch nen Lappen
in der Hinterhand..

Welcher bereits präsentiert wurde, also eher langweilig.
  •