Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Nov.2019, 07:09:10
der Dortmunder-[...]haufen und ihre Freunde gehören aus dem Stadion geprügelt
Irgendwann sind wir beim usa football und im Stadion sind trikots auf der Tribüne aller Mannschaften zu bewundern.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Nov.2019, 07:22:06
Irgendwann sind wir beim usa football und im Stadion sind trikots auf der Tribüne aller Mannschaften zu bewundern.

ich glaub nicht, dass das so schnell kommt, aber wehret den Anfängen
  •  

nichtsnutz

•  

Domstadt

Zitat von: nichtsnutz am Samstag, 09.Nov.2019, 10:13:03
Was stand auf dem Pyro Banner ?
Alles Gute zu 20 Jahren
Ultras, Fans & Hooligans
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

bastifc

Da zündelst du nach so einer Woche gegen fucking Hoffenheim in der eigenen Kurve Pyro, um einer - nett ausgedrückt - "fragwürdigen" Gruppierung aus dem Ruhrgebiet zum Geburtstag zu gratulieren. Ist das erbärmlich.

Rheineye

Ich war gestern selber nicht im Stadion, mir hat aber die Stimmung gefallen die so rüberkam als wäre die Spielbezogen gewesen und Zweikämpfe wurden gut gefeiert.

Organisiert war nur 15-20 Minuten ,,vorwärts fc, immer weiter" zu hören....wieso man meint dieses Lied in Endlosschleife zu singen verstehe ich eh nit.
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Wieder tolle Presse über unsere Idioten.
Da wird ein Gestürzter erstversorgt und die Chaoten zertrümmern Teile des Notarztwagens.
Man schämt sich nur noch.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Bandworm

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 09.Nov.2019, 12:48:52
Wieder tolle Presse über unsere Idioten.
Da wird ein Gestürzter erstversorgt und die Chaoten zertrümmern Teile des Notarztwagens.
Man schämt sich nur noch.
Ein abgetretener Spiegel. Nicht toll, aber so Idioten gibt es immer und überall.

Der Angriff auf die Hoffenheimer gab es ja anscheinend doch nicht.
  •  

john doe

Zitat von: Bandworm am Samstag, 09.Nov.2019, 12:59:39
Ein abgetretener Spiegel. Nicht toll, aber so Idioten gibt es immer und überall.

dafür müsste dieser kackverein ja überhaupt fans haben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Samstag, 09.Nov.2019, 12:59:39

Gibt es dafür eine Quelle?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Bandworm

Poldragon

Ich kann unsere Szene nicht mehr ernst nehmen................gegen Hoffenheim etliche Dortmunder unten in S3, die vorbeigehende Leute geschubst, angepöbelt und auch jüngeren wurde das Bier dann mal kurz weggenommen um daraus zu trinken. Höhepunkt war dann die Aktion, als einer der angepöbelten irgendwas in Richtung der Dortmunder gesagt hat. Hat direkt zwei Fäuste ins Gesicht bekommen von den entsprechenden Kölnern-Freunden  :psycho: :psycho: :psycho:

•  

Since1948

Zitat von: Poldragon am Montag, 11.Nov.2019, 11:21:37
Ich kann unsere Szene nicht mehr ernst nehmen................gegen Hoffenheim etliche Dortmunder unten in S3, die vorbeigehende Leute geschubst, angepöbelt und auch jüngeren wurde das Bier dann mal kurz weggenommen um daraus zu trinken. Höhepunkt war dann die Aktion, als einer der angepöbelten irgendwas in Richtung der Dortmunder gesagt hat. Hat direkt zwei Fäuste ins Gesicht bekommen von den entsprechenden Kölnern-Freunden  :psycho: :psycho: :psycho:

Diese Darstellung ist falsch! Der Disput zwischen zwei FC-Fans hatte nichts mit dem Thema "Dortmund" zu tun. Wenn gleich ich natürlich der Meinung bin, das man sowas auch auf andere Art und Weise regeln kann.
  •  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

Yassir_Zaccaria

Krass, der hat den heiligen Dietmar beleidigt :O

Schmadtke raus!
  •  

MarioFc

ZitatDie vielen Vorfälle seien auffällig, bemerkte die Staatsanwältin. ,,Schlechter Umgang", sagte Verteidiger Scholz da.

:D
Einer von 1317!!!
  •  

NebelGeist

"Am Donnerstag musste sich ein mutmaßlicher Hooligan (20), der der FC-Ultra-Gruppierung ,,Wilde Horde" zugerechnet wird, "

Ahja. Wieder mal gespickt mit Mutmaßungen. Entweder ja oder  ein. Dann schreib ich es oder lass es bleiben.
  •  

P.A.Trick

Dass da "mutmaßlich" steht, hat rein juristische Gründe. So lange es keine Verurteilung oder ein Geständnis gibt, darf eine Zeitung das nicht einfach so behaupten.
Mutmaßliche Bankräuber, mutmaßliche Erpresser, mutmaßliche Vergewaltiger ... die Zeitungen sind voll davon.

ben

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 15.Nov.2019, 09:35:35
Dass da "mutmaßlich" steht, hat rein juristische Gründe. So lange es keine Verurteilung oder ein Geständnis gibt, darf eine Zeitung das nicht einfach so behaupten.
Mutmaßliche Bankräuber, mutmaßliche Erpresser, mutmaßliche Vergewaltiger ... die Zeitungen sind voll davon.

Mutmaßlich hin oder her, die Häufigkeit machts.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Ebdus

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Nov.2019, 17:02:09
https://effzeh.com/antisemitismus-fc-koeln-meinung-tamsut/

Mehrmals mitbekommen, dass auf der Südkurve von Fans "Jude" als Schimpfwort benutzt wurde. Mehrmals die jeweiligen Personen darauf angesprochen. Häufig die Erfahrung gemacht, dass die Personen - auch Personen, die ich der gesellschaftlichen Mitte zurechnen würde - als Reaktion auf mein Ansprechen läpsch wurden. Immer die Erfahrung gemacht, dass man da auf der Südkurve auf ziemlich verloren Posten steht und die Fans um einen herum, eher peinlich berührt wegschauen. Ausnahme dürfte hier der Bereich um die Coloniacs sein.

Soviel zum Thema "Nie wieder".

SashVL

Zitat von: MarioFc am Freitag, 15.Nov.2019, 08:48:44
Du hast ein Stück Zitat vergessen :-)
Zitatder der FC-Ultra-Gruppierung ,,Wilde Horde" zugerechnet wird...Die vielen Vorfälle seien auffällig, bemerkte die Staatsanwältin. ,,Schlechter Umgang", sagte Verteidiger Scholz da.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 16.Nov.2019, 10:06:45
Warum ist er denn ein Hooligan wenn er in einer Ultra Gruppierung ist?
Ist man schon Hooligan wenn man Didi beleidigt?

ZitatDer nun angeklagte Gebäudereiniger gab über seinen Verteidiger Bernhard Scholz zwar zu, bei der Attacke anwesend gewesen zu sein. Er sei davon aber überrascht worden. ,,Sie wollten den Bussen eigentlich hinterherfahren und sich dann auf irgendeiner Raststätte prügeln", sagte Scholz. Sein Mandant habe keine Steine auf Busse geworfen und das auch nie geplant.

wenn er mit seinem Kumpels gegnerischen Fanbussen hinterher fährt, um sich an einer Raststätte zu prügeln (ja, ja nur seine Kumpels wollten sich hauen, er sich bestimmt nur ne Cola an der Raststätte kaufen lol), kann man schon von einem Hooligan sprechen, unabhängig von Ultra-Zu- oder Nicht-Zugehörigkeit
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ich73

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Nov.2019, 10:27:03
wenn er mit seinem Kumpels gegnerischen Fanbussen hinterher fährt, um sich an einer Raststätte zu prügeln (ja, ja nur seine Kumpels wollten sich hauen, er sich bestimmt nur ne Cola an der Raststätte kaufen lol), kann man schon von einem Hooligan sprechen, unabhängig von Ultra-Zu- oder Nicht-Zugehörigkeit

Vielleicht wurde er gezwungen oder suchte nur ne günstige Mitfahrgelegenheit. Mit so einer Aussage sammelt man bestimmt + Punkte bei der Staatsanwaltschaft und der Richterin.
  •  

Ich73

Zitat von: MarioFc am Freitag, 15.Nov.2019, 08:48:44

So macht man sich auch beliebt bei seinen Kumpels.  Ganz starker Charakter.  Wenn er wirklich ein hool ist,  dann hätte er früher bei so ner Aussage richtig paar vors Brett bekommen von den richtigen.
  •  

NebelGeist

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 15.Nov.2019, 09:35:35

Ja sorry. Das meinte ich da gar  nicht, sondern das mit der ultragruppierung zuzurechnen. Das hat mit der eigentlich Tat wenig zu tun und es ist eben auch nicht bewiesen. Ist wieder ein Schuss gegen die ganze Gruppe
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Ich73 am Samstag, 16.Nov.2019, 10:33:30

So macht man sich auch beliebt bei seinen Kumpels.  Ganz starker Charakter.  Wenn er wirklich ein hool ist,  dann hätte er früher bei so ner Aussage richtig paar vors Brett bekommen von den richtigen.
Vlt ist er ja ein Hohligan?

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Ich73

mutierterGeißbock

•