Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Nur der fc köln, Gyrostzaziki, Olli und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter_Bock

Und er merkt an: alle Vereinsgremien hatten diesem Vertrag zugestimmt!

https://effzeh.com/ein-vielsagender-rauswurf/

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 23.Aug.2019, 07:37:55
Schmadtke: hat sich nichts vorzuwerfen, Vertrag war so & jetzt überdenkt er seine Mitgliedschaft
Der soll austreten oder es lassen. Denkt er, mit dieser "Drohung" kann er irgendwas bewirken?  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 23.Aug.2019, 07:48:15
Und er merkt an: alle Vereinsgremien hatten diesem Vertrag zugestimmt!

https://effzeh.com/ein-vielsagender-rauswurf/

.

Ich hatte mal zwei Semester Privatrecht im Studium. Da hab ich irgendwas von "sittenwidrigen Verträgen" aufgeschnappt. @Niggelz, passt das hier nicht auch? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 23.Aug.2019, 07:54:16
Der soll austreten oder es lassen. Denkt er, mit dieser "Drohung" kann er irgendwas bewirken?  :D
Wahrscheinlich denkt er das wirklich. Ist mir völlig wurscht. Ich wusste noch nicht mal, dass der Dödel lebenslanges Mitglied ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Die jahrelange Mitgliedschaft musste er selber bezahlen? Kein Vorzugspreis für Mitarbeiter oder ehemalige Mitarbeiter? Glaube ich nit
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2019, 09:40:40
Die jahrelange Mitgliedschaft musste er selber bezahlen? Kein Vorzugspreis für Mitarbeiter oder ehemalige Mitarbeiter? Glaube ich nit

Wurde wahrscheinlich mit seiner üppigen Abfindung verrechnet.
ALLE RAUS!!!
  •  

nichtsnutz

Ich will 3,3 Mille Abfindung! 
Neeee das können wa nicht machen! Sagen wir 2 Mille. 
ne! 3.298052 und eine lebenslange Mitgliedschaft! 
Ok Deal
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2019, 09:40:40
Die jahrelange Mitgliedschaft musste er selber bezahlen? Kein Vorzugspreis für Mitarbeiter oder ehemalige Mitarbeiter? Glaube ich nit

sonst würde er anteilig Beitrag zurückverlangen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Freitag, 23.Aug.2019, 07:54:16
Der soll austreten oder es lassen. Denkt er, mit dieser "Drohung" kann er irgendwas bewirken?  :D
Mit dem dreckigen Ehespalter will eh keiner in einem Verein sein. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 22.Aug.2019, 17:53:11
Lasst die Getränke doch von Drohnen ausliefern.

.


Ich bin für Zapfhähne an jedem Wellenbrecher, bzw an jedem oder zumindest jedem zweiten Sitzplatz. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Süd Umlauf unten totales Chaos um an Getränke zu kommen und die Pfand Rückgabe nach dem Spiel unterirdisch, wie erwartet
7x Absteiger
  •  

Marco1948

Mir gehen diesen ganzen gelben Trikots im Stadion aud die Eier. Und Mitglieder langjährige übrigens müssen TV schauen . Und die Pseudo Fanfreundschaft nervt auch!!!

Rheineye

Achja dazu fällt mir ein, wer ist für Poldis Loge zuständig? Dort war überwiegend gelbes Gesocks, SMR ist in der Halbzeit auch da rein.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2019, 23:58:24
Achja dazu fällt mir ein, wer ist für Poldis Loge zuständig? Dort war überwiegend gelbes Gesocks, SMR ist in der Halbzeit auch da rein.
SMR = gelbes Gesocks? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Aug.2019, 23:58:24
Achja dazu fällt mir ein, wer ist für Poldis Loge zuständig? Dort war überwiegend gelbes Gesocks, SMR ist in der Halbzeit auch da rein.
Glaub Großkreutz war heute da.
  •  

mutierterGeißbock

In N13 ganz oben war ein Dortmunder, der es wirklich darauf angelegt hat aufs Maul zu bekommen. Ist ja schon schlimm genug, wenn sich diese Schweinebande dort mit BVB Trikot hin pflanzt. Dann aber auch noch so dreist zu sein und jeden Gesang aus dem Gästeblock lauthals mitzugröhlen und sogar mit einzuklatschen...puh, dafür muss man schon ziemlich durch sein. Und der Typ war noch nicht mal völlig besoffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Von wem war das Plakat Markus und Toni ihr seit unser Vorstand?

Habe es gerade bei DAZN gesehen im Relive
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Aug.2019, 00:20:29
Von wem war das Plakat Markus und Toni ihr seit unser Vorstand?

Habe es gerade bei DAZN gesehen im Relive
War wie immer nicht signiert.

https://twitter.com/RoteBoecke/status/1164962106023788545?s=09

  •  

P.A.Trick

Zitat von: Bandworm am Samstag, 24.Aug.2019, 00:30:32
War wie immer nicht signiert.

https://twitter.com/RoteBoecke/status/1164962106023788545?s=09

Also ich les da immer Fanclub ,,Hirnfreie Vollidioten, bezahlt von Wehrle & Co." als Signatur.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MichaFC1948

Bengalos auf der Süd darf es bei Heimspielen gerne öfters geben, alleine schon deshalb, um zu zeigen, dass man sich von der neu eingerichteten Totalüberwachung nicht einschüchtern lässt.
ALLE RAUS!!!

KölnerJupp

In S1 stand definitiv ein Zivilbulle mit Knopf im Ohr und Funk. Hat sowas schon mal jemanden mitbekommen. Fand das sehr befremdlich bei einem Heimspiel.
  •  

Gelle

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 24.Aug.2019, 00:39:04
Bengalos auf der Süd darf es bei Heimspielen gerne öfters geben, alleine schon deshalb, um zu zeigen, dass man sich von der neu eingerichteten Totalüberwachung nicht einschüchtern lässt.

Zumindest wenn sie einem Spiel und dem Anlass angemessen sind wie es heute der Fall war. Bei einem 0:0 gegen Augsburg braucht das kein Mensch. Aber heute war es schon nice.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

P.A.Trick

Echt jetzt? Was soll der Scheiß, sich da als einzelner an den Zaun zu klemmen, um dann 10 Sekunden mit nem Bengalo rumzufuchteln? Ist dann die Stimmung toller? Wohl kaum. Der Blödsinn bewirkt nur, dass es wieder Strafen hageln wird und dass man den Deppen im Verein noch Rückenwind verschafft. Positive Effekte = 0 - OK, abgesehen davon, dass die Trottels da vorne nen Halbsteifen kriegen, weil sie sich selber so geil finden.

Kurzum: vollkommen überflüssig!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Bandworm

Lieber 1000 Bengalische Fackeln, als 1000 Dortmunder die von ach so treuen FC Mitgliedern Karten bekommen haben.

Pro Stadion Ausbau, mehr Tickets für Gästefans...


Jaja ich weiss Fanfreundachaft und so. *Kotz*

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

7x Absteiger

Bandworm

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 24.Aug.2019, 00:59:44
Äpfel, Birnen??
War jetzt far nicht wirklich  auf deinen Beitrag gemünzt.

Mich kotzt nur an wieviel Bienemajas Karten hätten, die sicherlich viele FC Fans hätten haben wollen. N11 war quasi ein Gästeblock, das darf nicht passieren.


  •