Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

vianomentana, Gyrostzaziki, Olli (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: john doe am Mittwoch, 21.Aug.2019, 16:55:59
bis jetzt war es nie ein Problem mit vollem bier in Plastikbecher ins Stadion zu kommen. Warum sollte es verboten sein mit einem behälter, der im Stadion erhältlich ist, dann nicht rein zu kommen?
Weil du dir an anderer Stelle für 10 Cent so einen Becher besorgen könntest, um ihn dann für 2 € Pfand einzutauschen.



  •  

john doe

Zitat von: TT am Mittwoch, 21.Aug.2019, 21:20:43
Weil du dir an anderer Stelle für 10 Cent so einen Becher besorgen könntest, um ihn dann für 2 € Pfand einzutauschen.

.



die sind doch bestimmt wie bei der eröffnungsfeier bedruckt.

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Mittwoch, 21.Aug.2019, 21:20:43
Weil du dir an anderer Stelle für 10 Cent so einen Becher besorgen könntest, um ihn dann für 2 € Pfand einzutauschen.

.
So dusselig sind die Ordner am Einlass nun auch nicht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


S3verinDomstadt

  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 13:38:17
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/stadion-lieferservice-wird-festes-angebot/
fantastisch. Dann springen die "Lieferanten" einem während des Spiels ständig vorm Gesicht rum. Reicht ja schon dass einem die eisschreier und die Getränkeaufdrängler während des Spiels auf den Sack gehen.
Auf dem Rückweg können die doch dann gleich noch den Urin der Zuschauer mitnehmen. Dann brauchen die deswegen auch nicht mehr raus. Das auf diese Idee noch keiner gekommen ist.
Vielleicht können sie dann auf dem
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 13:57:19
fantastisch. Dann springen die "Lieferanten" einem während des Spiels ständig vorm Gesicht rum. Reicht ja schon dass einem die eisschreier und die Getränkeaufdrängler während des Spiels auf den Sack gehen.
Auf dem Rückweg können die doch dann gleich noch den Urin der Zuschauer mitnehmen. Dann brauchen die deswegen auch nicht mehr raus. Das auf diese Idee noch keiner gekommen ist.
Vielleicht können sie dann auf dem

Im 18. Jhd. gab es sogennante Piss-Pagen. Tolle Geschäftsidee.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

BaNditen

  •  

Rheineye

Da es dort viele behinderte Menschen gibt finde ich diese Aktion ganz gut
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 13:38:17
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/stadion-lieferservice-wird-festes-angebot/
Einfach toll. Noch weniger Bewegung und noch mehr Fullservice fürs Müngersdorfer Kinopublikum. Man könnte vielleicht auch noch Treppenlifte und Süßigkeitenautomaten installieren. Und wie wäre es mit einer Autotribüne für die, die das spürbar anders.Event gleich aus dem Auto heraus erleben wollen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Aug.2019, 14:06:00
Da es dort viele behinderte Menschen gibt finde ich diese Aktion ganz gut
Dachte immer die stehen hauptsächlich in N6?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Roter_Bock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 13:38:17
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/stadion-lieferservice-wird-festes-angebot/
Sitze 2. Reihe S12. Wenn die das da einführen wird wohl der ein oder andere Lieferservicefachangestellte bei Toren & Co einen unfreiwilligen Abgang in den Unterrang machen. Im Ernst...ich lass die nicht durch.
Aber ich vermute auf Süd und Nord ist das nicht vorgesehen, oder?
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

fc-family

  •  
    The following users thanked this post: rusk

Stubbi0107

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 22.Aug.2019, 14:34:35
Sitze 2. Reihe S12. Wenn die das da einführen wird wohl der ein oder andere Lieferservicefachangestellte bei Toren & Co einen unfreiwilligen Abgang in den Unterrang machen. Im Ernst...ich lass die nicht durch.
Aber ich vermute auf Süd und Nord ist das nicht vorgesehen, oder?
Vorerst logistisch nicht machbar, Möglichkeiten werden aber geprüft laut FC.
Ich glaube nicht dran dass die das, selbst mit den 10% Aufschlag kostendeckend und performant umgesetzt bekommen. Die werden ja im Norden von n den Buden mit dem aktuell eingesetzten Personal nicht malHerr der Lage. Dafür müssten erst malProfis statt Studenten ans Werk.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob meine Sitznachbarn ständig an mir vorbeistolpern, um Lebensmittel einzukaufen, oder ob da ein FC-Bote kommt und liefert. Die haben es wenigstens drauf, mit den Sachen umzugehen. ;)
  •  

Double 1978

Ich hab mich verlesen. Ich nahm an, das gilt für das ganze Stadion.  :roll:
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 14:42:27
Dafür müssten erst malProfis statt Studenten ans Werk.
Und dann würde das Kölsch direkt von 4,20 auf 9,98 € erhöht werden
  •  

Stubbi0107

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 22.Aug.2019, 14:48:41
Und dann würde das Kölsch direkt von 4,20 auf 9,98 € erhöht werden
Vielleicht würde es im ersten Schritt um der aktuellen Lage Herr zu werden schon mal hilfreich sein wenn wenigstens zwei fähige Leute im Stand anwesend wären um die Aushilfen vernünftig einzuweisen und zu koordinieren.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Schokobroetchen

Pfand auf die Becher fürs Klima aber ne pommes und ein Bier dann in einem Pappbeutel durchs Stadion tragen?  :tu: :-/
  •  

FC Karre

Zitat von: Schokobroetchen am Donnerstag, 22.Aug.2019, 15:32:26
Pfand auf die Becher fürs Klima aber ne pommes und ein Bier dann in einem Pappbeutel durchs Stadion tragen?  :tu: :-/

stimmt, dann besser gar nichts machen.
  •  

Schokobroetchen

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Aug.2019, 16:58:50
stimmt, dann besser gar nichts machen.

sach ich doch garnicht. Aber hier einen Schritt nach vorne, da einen zurück, ist halt nicht sehr konsequent, vor allem wenn man die Meldung auf der Homepage vom effzeh am 21.08 mit "Der Umweltschutz ist dem 1. FC Köln und vielen seiner Fans ein wichtiges Anliegen." beginnt.

Yassir_Zaccaria

Lasst die Getränke doch von Drohnen ausliefern.



Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schokobroetchen am Donnerstag, 22.Aug.2019, 17:50:41
sach ich doch garnicht. Aber hier einen Schritt nach vorne, da einen zurück, ist halt nicht sehr konsequent, vor allem wenn man die Meldung auf der Homepage vom effzeh am 21.08 mit "Der Umweltschutz ist dem 1. FC Köln und vielen seiner Fans ein wichtiges Anliegen." beginnt.
Was das angeht hast du völlig Recht. Letztendlich zählt für den FC in erster Linie die Umsatzmaximierung. Da ist über den normalen Cateringbetrieb wohl mittlerweile das Ende der Fahnenstange erreicht und man versucht dann über solche Spielereien noch ein paar Prozent mehr raus zu quetschen. Wahrscheinlich sorgt schon der schlechte Empfang im Stadion dafür, dass dieser Lieferdienst von gar nicht mal so vielen Leuten genutzt werden kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Aug.2019, 18:50:40
Soll ich euch verraten wo die Olle herkommt?

ich dachte zuerst, dass das der Hector wär :D
  •  


J_Cologne

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 23.Aug.2019, 07:32:07
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fan-schmaehungen-gegen-schmadtke-jetzt-reagieren-ex-coach-stoeger-und-fc-vize-ritterbach-33052540

Könnte das bitte wer zusammenfassen ?

kannste über Druckvorschau selber lesen ;)

Stöger kommt nicht zum Heimspiel gegen Dortmund

Ritterbach: Verleumdungen & Beleidigungen gegen Schmadtke und die Stögers einer offiziellen Darstellung nicht würdig+Schmadtke kein Betrüger

Schmadtke: hat sich nichts vorzuwerfen, Vertrag war so & jetzt überdenkt er seine Mitgliedschaft
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz