Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Till1317

Im FC Brett war nach der Mitgliederversammlung ein Link im Vorstandsthread am 12. Oktober 2018 eingestellt worden, den ich soeben gefunden habe und welches Schimpfwort unser Tünn dort gegenüber den Mitgliedern benutzt hat, hätte eigentlich seine Unterschrift unter diese Effzeh-Mitteilung gegenüber der WH96 verhindern müssen.
  •  

Ebdus

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 18:15:18
Im FC Brett war nach der Mitgliederversammlung ein Link im Vorstandsthread am 12. Oktober 2018 eingestellt worden, den ich soeben gefunden habe und welches Schimpfwort unser Tünn dort gegenüber den Mitgliedern benutzt hat, hätte eigentlich seine Unterschrift unter diese Effzeh-Mitteilung gegenüber der WH96 verhindern müssen.

Das bestimmte Personen im Vorstand ziemliche Heuchler sind und beim Thema Respekt besser kleinere Brötchen backen sollten, ist eigentlich nichts Neues. Manch einer ist von Beruf "Unmensch".
  •  

Till1317

Zitat von: Ebdus am Mittwoch, 01.Mai.2019, 18:44:57
Das bestimmte Personen im Vorstand ziemliche Heuchler sind und beim Thema Respekt besser kleinere Brötchen backen sollten, ist eigentlich nichts Neues. Manch einer ist von Beruf "Unmensch".
Vorsicht, für die Bezeichnung "Heuchler" hat Herbert Wehner dereinst mehrere seiner insgesamt 95 Ordnungrufe im Deutschen Bundestag erhalten.  ;)

Der Gemeinsame Ausschuss könnte ja möglicherweise wegen des Inhalts deines Beitrages schon wieder Anlass für die Verfassung einer Pressemitteilung sehen.  :)
  •  

Punko

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 01.Mai.2019, 17:12:44
Tschuldige, aber Schwachsinn!

Hätten sie was von
- in die Wüste schicken
- auf den Mond schiessen
- Köpfe rollen lassen
geschrieben, wäre also alles gut gewesen, oder was?
Lächerlich!

Ich gehe davon aus, dass du meine zwei anderen Postings danach nicht gelesen hast.
  •  

Müngersdorf

Ich muss auch einen Tag später konstatieren, dass ich nicht verstehen kann, wie man solch ein Pamphlet unterschreiben kann. Was soll das? Der Flyer der WH ist doch in keinster Weise beleidigend, oder gar bedrohend. Durchkärchern und die Leute dort beseitigen? Ja, von ihren Posten. Wer daraus etwas anderes konstruiert hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer das dann noch unterschreibt, ja,...da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

1317

ZitatIch finde es gut, daß hier eindeutig Stellung gegen diese mehr als nur aggressive Sprache unternommen wird. Erst sind es nur Worte...., die werden dann zu Taten. Das ist in der Tat eine Gossensprache die der FC nicht nötig hat!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 08:29:50
Ich muss auch einen Tag später konstatieren, dass ich nicht verstehen kann, wie man solch ein Pamphlet unterschreiben kann. Was soll das? Der Flyer der WH ist doch in keinster Weise beleidigend, oder gar bedrohend. Durchkärchern und die Leute dort beseitigen? Ja, von ihren Posten. Wer daraus etwas anderes konstruiert hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer das dann noch unterschreibt, ja,...da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.
Kann man auch nicht damit entschuldigen, dass man als SMR oder Mitgliederrat es dem Friedens Willen macht aber auf der anderen Seite eine Gruppierung komplett in der Öffentlichkeit anprangert mit diesem Wisch und die Fans noch mehr teilt.

Ungeheuerlich solch ein Verhalten
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Oxford

Man sucht sich offenbar nun schon aktiv "Vergehen" der vereinspolitischen Gegner, um diese für den eigenen Wahlkampf zu instrumentalisieren. Anders ist diese lächerliche Posse gar nicht zu erklären.

Hätte SMR damals in der heißen Phase vor der MV das Internet nach Äußerungen von sagen wir Mitgliedern der Mai Freunde nach ihm durchsucht und veröffentlicht, hätte man sicher Schlimmeres zu Tage fördern können.

Diese Intrigantenbande versucht es echt mit jedem Mittel. Das ist so durchschaubar wie widerlich. Um so zu agieren, muss man jeglichen Scham, jegliche Integrität ausschalten (oder gar nicht erst besitzen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

das restvorstand und gf jede möglich nutzen, geschenkt. bin aber auch noch genauso irritiert wer diesen unfug mitunterzeichnet hat, das argument das man in diesen zeiten gemeinsam ruhe rein bringen will zieht dabei auch für mich nur bedingt. ruhe war ja auch vorher vorhanden, ignorieren dieses briefes wäre dann wohl geeigneter gewesen. zu mal der eigentliche inhalt des schreibens der wh eben völlig korrekt ist. diesen dann auf eine zweifelhafte wortwahl zu reduzieren, den inhalt damit aus der diskussion zu nehmen und dies mit seiner unterschrift mitzutragen nützt nur denjenigen die hier keine zukunft haben sollten. bisher dachte ich das wäre auch das ziel des mr.

Oxford

Palmi, haste dir schon was für deinen 25.000 Beitrag überlegt? Willkommen im Club btw.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 02.Mai.2019, 09:24:05
das restvorstand und gf jede möglich nutzen, geschenkt. bin aber auch noch genauso irritiert wer diesen unfug mitunterzeichnet hat, das argument das man in diesen zeiten gemeinsam ruhe rein bringen will zieht dabei auch für mich nur bedingt. ruhe war ja auch vorher vorhanden, ignorieren dieses briefes wäre dann wohl geeigneter gewesen. zu mal der eigentliche inhalt des schreibens der wh eben völlig korrekt ist. diesen dann auf eine zweifelhafte wortwahl zu reduzieren, den inhalt damit aus der diskussion nimmt und dies mit seiner unterschrift mitzutragen nützt nur denjenigen die hier keine zukunft haben sollten. bisher dachte ich das wäre auch das ziel des mr.
Ich lese hier jedesmal Restverstand und frage mich was das mit den aktuellen Fijuren zu tun hat. Ansonsten meine volle Zustimmung.
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Mai.2019, 09:29:11
Palmi, haste dir schon was für deinen 25.000 Beitrag überlegt? Willkommen im Club btw.

ja.

FC Karre


Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 02.Mai.2019, 09:24:05
das restvorstand und gf jede möglich nutzen, geschenkt. bin aber auch noch genauso irritiert wer diesen unfug mitunterzeichnet hat, das argument das man in diesen zeiten gemeinsam ruhe rein bringen will zieht dabei auch für mich nur bedingt. ruhe war ja auch vorher vorhanden, ignorieren dieses briefes wäre dann wohl geeigneter gewesen. zu mal der eigentliche inhalt des schreibens der wh eben völlig korrekt ist. diesen dann auf eine zweifelhafte wortwahl zu reduzieren, den inhalt damit aus der diskussion zu nehmen und dies mit seiner unterschrift mitzutragen nützt nur denjenigen die hier keine zukunft haben sollten. bisher dachte ich das wäre auch das ziel des mr.
Zumal die Initiative doch sicherlich von AW, TK, MR, oder TS gekommen sein wird. Warum bietet man diesen dann nicht die Stirn und sagt von Seiten SMR, MR, Soque und Kley nicht, dass sie sich das sparen können und man das nicht mittragen wird. Dann hätten sie doch, ohne die Gremien, extrem blöd dargestanden.
  •  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 09:51:51
Zumal die Initiative doch sicherlich von AW, TK, MR, oder TS gekommen sein wird. Warum bietet man diesen dann nicht die Stirn und sagt von Seiten SMR, MR, Soque und Kley nicht, dass sie sich das sparen können und man das nicht mittragen wird. Dann hätten sie doch, ohne die Gremien, extrem blöd dargestanden.
Weil man selber evtl. die Meinung vertritt und den Brief notwendig fand? Frage mich eh wie man einige Tage danach erst auf die Idee kommt sowas zu schreiben.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:07:50
Weil man selber evtl. die Meinung vertritt und den Brief notwendig fand?
Sollte das der Fall sein, ist mein Besuch der MV nicht mehr nötig. Dann fühle ich mich von keinem mehr repräsentiert. Kann ich mir, bei all den Aussagen der Vergangenheit zu dem Thema, eigentlich nicht vorstellen. Ich hoffe es zumindest.
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:11:01
Sollte das der Fall sein, ist mein Besuch der MV nicht mehr nötig.

Das is doch jetzt 'n büschen übertrieben oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:12:48
Das is doch jetzt 'n büschen übertrieben oder?
Ja, ist es. Dennoch, sollte der Mitgliederrat, SMR, sowie Soque und Kley der Meinung sein, dieser Brief der WH widerspräche dem FairPlay untereinander (was er in meinen Augen mitnichten tut), man sich genötigt fühlt extra dafür eine Stellungnahme zu verfassen, während sich Vereinsoffizielle ungestraft wie die Axt im Walde aufführen, dann weiß ich nicht wer mich aktuell in diesem Verein repräsentiert. Ich will da nicht zuviel daraus machen, bin aber einigermaßen irritiert über einige Unterschriften unter der FC-Verlautbarung.
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:18:33
Sollte der Mitgliederrat, SMR, sowie Soque und Kley der Meinung sein, dieser Brief der WH widerspräche dem FairPlay untereinander (was er in meinen Augen mitnichten tut), man sich genötigt fühlt extra dafür eine Stellungnahme zu verfassen, während sich Vereinsoffizielle ungestraft wie die Axt im Walde aufführen, dann weiß ich nicht wer mich aktuell in diesem Verein repräsentiert. Ich will da nicht zuviel daraus machen, bin aber einigermaßen irritiert über einige Unterschriften unter der FC-Verlautbarung.

Die haben alle email Adressen, schreibe sie doch an. Bei SMR bin ich mir sicher das du auch eine Antwort bekommst.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Leute, klar ist das alles ärgerlich, aber letzendlich nur kleine kulturelle, wenn auch emotionelle Nebensschauplätze. Auf der MV (oder bei Gelegenheit auch vorher, wenn man direkten Kontakt zu den Leuten hat) diesen Vorfall einmal hart kritisieren und schwamm drüber, solange es (MR und SMR bezogen) nicht zur Normalität wird.

Über Tünn und Konsorten brauchen wir keine Gedanken mehr zu verschwenden.

Verliert nicht den Blick auf das Wesentliche.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:23:06
Die haben alle email Adressen, schreibe sie doch an. Bei SMR bin ich mir sicher das du auch eine Antwort bekommst.
Das habe ich bereits getan. Ich kritisiere nichts, ohne die Beteiligten zu fragen, wenn man die Möglichkeit hat.
  •  

Venus von Milos

Freuen wir uns doch einfach auf den nächsten Express-Artikel, in dem davon gesprochen wird, dass der Sportdirektor im Kader ausmisten muss und man sich danach am gbh sicher darüber echauffiert, dass die Spieler mit Kuhscheiße verglichen werden.

Millwall

T'ja.....wir sind voll im Wahlkampf. Hier sollte insgesamt einmal verstanden werden, dass gerade Mr. Karneval mit Zähnen und Klauen um seinen Job kämpft. Ob er insgesamt verstanden hat, wie die Satzung funktioniert, die Gremien funktionieren und welche Änderungen es künftig trotzdem geben könnte, sei mal dahingestellt. Aktuell geht er vom gegenwärtigen Zustand aus. Und den will er zunächst halten - möglichst für sich dann verbessern. Da passt eine Spaltung der Mitglieder gut ins Konzept. Möglichst auch eine Schwächung des MR.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:23:06
Die haben alle email Adressen, schreibe sie doch an. Bei SMR bin ich mir sicher das du auch eine Antwort bekommst.
Meine Kritik an den Unterschriften ziehe ich hiermit zurück. Dabei belasse ich es.

puKe

  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Till1317

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 02.Mai.2019, 12:25:24
Würde mich auch interessieren.
Nicht nur dich, da ich gerade einen Fragekatalog zu TOP 5 (Aussprache) der MV am 08.09.2019 ausarbeiten wollte.  ;)
  •  

heyeres68

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Mai.2019, 17:16:18

Nun, ich glaube, derjenige sitzt gerade zu Hause, poliert mit diabolischem Lächeln seine Karnevalsorden und hat den Eindruck, dass er mit der Reaktion auf die Formulierungen in dem Spieltagsflyer der WH alles richtig gemacht hat - undzwar dadurch, dass er

- Bosbach in Stellung gebracht hat, vor allem dann, wenn die zu erwartende Reaktion der WH so ausfallen sollte, dass sie von interessierter Seite als eskalierend wahrgenommen werden könnte;

- SMR dadurch diskreditiert, dass er den Schrieb wohl oder übel unterschreiben musste;

- der Glaubwürdigkeit des MR einen nicht unerheblichen Schaden zugefügt hat.

Da hat jemand mit kalter Berechnung agiert, und der Karnevalsordenpolierer ist der einzige, dem ich das zutraue.

Genau das ist die Absicht und letztlich ist es egal, ob Karneval oder Clewehrle dahinter stecken. Und wenn man hier ins Forum schaut, muss man es fast mit der Angst zu tun bekommen, dass deren Saat wirklich aufgeht. Wenn die tatsächlich kandidieren, haben die doch nur eine Chance: Jede Wunderkerze zum Pyro-Massaker hochjazzen, jeden Pubs zum Giftgasangriff der Ultras deklarieren und jede Form von Kritik an Altvorständen und GF als vereinsschädigendes Verhalten denunzieren. Damit werden sie versuchen, das sog. "einfache Mitglied" zu ködern. Trump liefert die Blaupause. Und es würde mich nicht wundern, wenn Kaufmann den Regisseur gibt. Damit wird man in den nächsten Monaten umgehen und eine Gegenstrategie entwickeln müssen. 1. Voraussetzung: Keine geschenkten Elfmeter. 2. Voraussetzung: MR und SMR müssen einen Weg finden, sich da nicht reinziehen zu lassen, ohne Gefahr zu laufen, gegen Punkt 1. zu verstoßen. Nicht ganz einfach :roll:
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

Till1317

Ist es erlaubt auf die nachhaltig beeindruckende Choreo gestern Abend in der ganzen Commerzbank-Arena hinzuweisen?

Wenn unser "Crash-Duo" endlich am 8. September 2019 durch ein vollständiges neues Präsidium ersetzt werden wird, wirld hoffentlich ein Umdenken bezüglich der Kostenerstattung erfolgen und auch in Müngersdorf hoffentlich wieder Vergleichbares ermöglicht werden können.

AK2503

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 02.Mai.2019, 10:18:33
Ja, ist es. Dennoch, sollte der Mitgliederrat, SMR, sowie Soque und Kley der Meinung sein, dieser Brief der WH widerspräche dem FairPlay untereinander (was er in meinen Augen mitnichten tut), man sich genötigt fühlt extra dafür eine Stellungnahme zu verfassen, während sich Vereinsoffizielle ungestraft wie die Axt im Walde aufführen, dann weiß ich nicht wer mich aktuell in diesem Verein repräsentiert. Ich will da nicht zuviel daraus machen, bin aber einigermaßen irritiert über einige Unterschriften unter der FC-Verlautbarung.
Wer gibt denn seine Unterschrift für etwas, wofür man nicht steht?
Keller raus
  •