Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Jagoo

Die Aufregung über die Formulierung zeigt doch wie blank die Nerven da bei einigen (im Vorstand) liegen. Die Aufregung über die Aufregung zeigt dass es hier im Forum auch nicht tiefenentspannt zugeht.


Ich finde es gut dass MR und SMR unterschrieben und die Situation damit deeskaliert haben. Sonst hätte das Thema ewig weitergekocht und von den wichtigen Fragen abgelenkt.


Solange die verschiedene Lager beim kleinsten Anlass gleich explodieren kommt der Verein einfach nicht weiter. Da geht die ganze Energie für die falschen Sachen drauf.
  •  

FC Karre

ehrlich gesagt hatte ich mir bei smr's "beförderung" erhofft, dass die offiziellen kanäle für derart offensichtliche propaganda nicht mehr offen seien. jetzt unterschreibt er diesen nonsens lediglich, um zu deeskalieren. schade.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Gelle

Erst durch diese Meldung erfahren doch jetzt die Leute das es da etwas gab. Ich selber wusste es bis gestern Abend nicht. Da hat man auf ein bisschen Glut nochmal ordentlich Benzin nachgegossen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

rusk

Naja, oder SMR ist auch der Meinung, dass die verwendete Wortwahl unangemessen war. Die Leute sind manchmal wunderlich gestrickt.
Er steht unter Beobachtung und ist möglicherweise gar nicht der bedingungslose Anwalt der WH-Belange.
Wie auch immer: so gewinnt er jedenfalls keinen Blumentopf. Das ist die Komfortzone im Moment.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Till1317

Zitat von: jerry am Dienstag, 30.Apr.2019, 22:55:09
Du warst heute nicht sehr nett zu Deinem künftigen Vorstand  ;)
"Das sehe ich rückblickend nun auch so", würde der Politiker vermutlich als viel genutzte Phrase formulieren.

Also erneuter Versuch:
Ich bin der festen Überzeugung, dass hier der Gemeinsame Ausschuss nur im vorauseilenden Gehorsam die öffentlich vertretene "Null-Toleranz-Politik" des künftigen Präsidenten den Mitgliedern gegenüber einmal unter dem Motto "Spalten statt versöhnen" nachhaltig demonstrieren wollte.  :roll:


  •  

baenderriss

Jetzt mal im Ernst: Wird hier wirklich die Selbstverständlichkeit kritisiert, dass sich der Verein in Form seiner Gremien vor seine Angestellten stellt, wenn diese auf eine Art angegriffen werden, die nur zweieinhalb Zentimeter entfernt sind vom Wörterbuch des Unmenschen?

Entlarvend wie hier jemand den Umgang mit Mitarbeitern vergleicht mit Reinigen der Terrasse (wohl vom Unkraut des Winters). Das ist wirklich unterste Kiste. Ich bin sicher, dass SMR diesbezüglich keine andere Meinung hat als der Rest der Gremien. Das hat einfach was mit Verständnis von Menschenwürde, einfach mit Anstand zu tun.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

Mister P.

Ist wie Karl-Heinz Rummenigge zutreffend ausführt, alles eine Frage der Menschenwürde, welche ja noch immer in Paragraph 1 des Grundgesetzes geregelt sei.

Gut, dass man sich im Vorstand und den Gremien des FC die Zeit nimmt, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Flo

rancH

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 01.Mai.2019, 11:31:39
Jetzt mal im Ernst: Wird hier wirklich die Selbstverständlichkeit kritisiert, dass sich der Verein in Form seiner Gremien vor seine Angestellten stellt, wenn diese auf eine Art angegriffen werden, die nur zweieinhalb Zentimeter entfernt sind vom Wörterbuch des Unmenschen?

Entlarvend wie hier jemand den Umgang mit Mitarbeitern vergleicht mit Reinigen der Terrasse (wohl vom Unkraut des Winters). Das ist wirklich unterste Kiste. Ich bin sicher, dass SMR diesbezüglich keine andere Meinung hat als der Rest der Gremien. Das hat einfach was mit Verständnis von Menschenwürde, einfach mit Anstand zu tun.

Bestimmt auch mit Demokratie.


  •  

Oxford

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Mai.2019, 09:02:24
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile mit dem heutigen Zeitgeist in gewisser Art und Weise überfordert bin.

Ob nun "Sprachpolizei", "Shitstorm" usw. als Begrifflichkeit dafür herhalten muss, so können kleinste Lichter und Gruppen innerhalb unserer Gesellschaft, mit den technischen Möglichkeiten und der Reichweite des Internet oder der sozialen Medien, Meinungen in einer Art und Weise beeinflussen die Fakten ausblenden und den mittelalterlichen Pranger wieder hoffähig machen.

Das Herren wie Karneval und Schumacher eine solche Erklärung aufsetzen wundert natürlich garnicht. Hass säen, Unwahrheiten verbreiten, den Verein und seine Mitglieder spalten...das ist das einzige was diese beiden Pappnasen noch drauf haben. Ihre Agenda ist überhaupt nicht den Verein zu führen oder zu entwickeln. Diese Kompetenz geht ihnen sowieso komplett ab, menschlich und fachlich. Nur durch die Reichweite der heutigen Meinungsverbreitung ist es überhaupt möglich, dass sich solche Personen in diesen Ämtern wie Pattex an der Wand festklammern.

Ist es den Aufwand überhaupt noch wert sich darüber aufzuregen? JA DAS IST ES!

Die bekommen 100k € im Jahr an Aufwandsentschädigung dafür, dass sie den Verein oder das Unternehmen 1. FC Köln in einer Art und Weise nach aussen hin vertreten, wo jeder Vorstandsvorsitzende oder Verantwortliche in einem privatwirtschaftlichen Unternehmen schon gegangen worden wäre. Ich halte es nicht mehr aus diese Gestalten an der Spitze des Vereins zu sehen.

@Dr. Wettich warum SIE hier als Mitgliederratsvorsitzender in den Kanon mit einsteigen würde ich von Ihnen auch gerne als Mitglied einmal erläutert wissen. Die PM Funktion ist bestimmt bekannt :)

NIEMALS darf eine solche Erklärung von anderen außer von den beiden Gestalten unterzeichnet sein. Wer den Tod des eigenen Sohnes für Machtspielchen mißbraucht, Hass und Hetze den Mitgliedern vorwirft, der hat keinerlei Rechte mit solch einem Dünnschiss auf andere zu zeigen.

HAUT AB!!!!!
Danke!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Till1317

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 01.Mai.2019, 11:31:39
Jetzt mal im Ernst: Wird hier wirklich die Selbstverständlichkeit kritisiert, dass sich der Verein in Form seiner Gremien vor seine Angestellten stellt, wenn diese auf eine Art angegriffen werden, die nur zweieinhalb Zentimeter entfernt sind vom Wörterbuch des Unmenschen?

Entlarvend wie hier jemand den Umgang mit Mitarbeitern vergleicht mit Reinigen der Terrasse (wohl vom Unkraut des Winters). Das ist wirklich unterste Kiste. Ich bin sicher, dass SMR diesbezüglich keine andere Meinung hat als der Rest der Gremien. Das hat einfach was mit Verständnis von Menschenwürde, einfach mit Anstand zu tun.
Nur zur Richtigstellung:
Ich habe oberhalb deines Beitrags leider den falschen Button getroffen.

Auch von mir daher im Ernst:
Wo war denn die von dir propagierte Selbstverständlichkeit in der E-Mail- und Spitzel-Affäre?

Und wenn ich an die langwierige Präsentation der grundsätzlich nur Banaliitäten enthaltenden FC-Charta während der JHV 2011 denken, bekomme ich jetzt noch Hals!

Aber wenn der GA anscheinend so großen Wert auf dieses völlig überflüssige Werk legt, warum verewigt er dieses vermeintlich so wichtige "Effzeh-Grundgesetz" nicht in Holz und haut es Armin Veh nicht - bildlich gesprochen - von morgens bis abends pausenlos um die Ohren?

Ach ja, ganz vergessen, die bösen Ultras eignen sich viel besser medienwirksam dazu.
  •  

Bandworm

Die WH hat den Text nun veröffentlicht :

Zitat


Mai2019

Aus aktuellem Anlass die Gedanken eines Mitglieds der Jungen Horde, aus unserem Schwaadlappe vom Darmstadt Heimspiel. Wir hätten es nicht besser ausdrücken können...


FC. EUPHORIEBREMSE. ,,Ruhig, ganz ruhig"

Während diese Bremse 2014 noch durchaus angebracht schien, käme in dieser Saison wohl niemand mehr auf so eine Idee. Aufstiegseuphorie ist kaum vorhanden. Doch woran liegt das? Zum einen gab es 2012 einen hochemotionalen Abstieg, der FC lag am Boden und startete daraufhin in der zweiten Liga quasi bei null. Damals gelang der Aufstieg auch erst im zweiten Jahr. Im ersten hätte wohl auch kaum einer damit gerechnet. Mit einer neuen Vereinsführung, vielen hoffnungsvollen Jugendspielern und charismatischen Trainern, Stanislawski und Stöger, gelang ein kompletter Neustart, an dem sich auch jeder Fan beteiligen konnte/musste. In der Saison ?12/13? war kein einziges Spiel ausverkauft, bei einem Schnitt von 40.000 Zuschauern. Die Mannschaft und auch die Verantwortlichen waren froh über jeden Fan, der den Weg ins Stadion fand. Auch die Verbindung zwischen Mannschaft und Südkurve war selten so gut und ist es seitdem auch nicht mehr geworden. Videos von Timo Horn oder Kacper Przybylko (!) nach dem Spiel im S3 wecken eine gewisse Sehnsucht an diese Zeit. Alle zogen an einem Strang und belohnten sich ein Jahr später völlig verdient mit dem Aufstieg. Und heute? Der Abstieg wurde fast achselzuckend hingenommen, beim Aufstieg wird es kaum anders laufen. Wir sind als finanzstärkster Absteiger aller Zeiten in die Saison gestartet. Diese 2.Bundesliga ist entgegen aller Aussagen von Vereinsverantwortlichen zwar relativ ausgeglichen, aber ausgeglichen schwach. Die individuelle Klasse einzelner rot-weißer überwiegt mehrere Vereine zusammen. Allein der Transfererlös von Anthony Modeste ist höher als der gesamte Marktwert von 16 Liga"Konkurrenten". Doch leider muss man konstatieren, dass das was auf dem Platz geboten wird, nicht annähernd diesen Unterschied widerspiegelt. Nichtsdestotrotz werden einige Spiele gewonnen, auch wenn die Leistung auf dem Platz unter aller Sau war. Außerdem ist spätestens nach dem Spiel gegen Dresden klar, dass es auch innerhalb der Mannschaft alles andere als harmonisch zugeht. Die Mannschaft ist ebenfalls nicht auf Fans angewiesen; wann war denn das letzte mal jemand in der Kurve? Ausverkaufte Heimbereiche sind normal, ein Schulterschluss mit den ,,bösen" Fans auf der Südkurve ist nicht notwendig. Man stelle sich mal einen Drexler aufm Zaun vor: Von beiden Seiten undenkbar. Auch haben wir, anstatt eines charismatischen Trainers, Markus Anfang. Wer in seiner Spielweise ein erstligareifes System erkennt, leidet vermutlich unter Halluzinationen. Als wäre das noch nicht genug, bleibt immer noch die Vorstandsthematik. Unsere Meinung zu den beiden verbliebenen Herren sollte hinlänglich bekannt sein und hoffentlich sind beide ab September Geschichte. Trotzdem fällt es schwerer, auf ganzer Linie mit einem Verein mit zu fiebern, welcher durch diese Herren präsentiert wird. Auch die 2.Reihe, insbesondere Herr Veh, glänzt immer wieder mit Äußerungen, die nicht nur völlig neben seinem Tätigkeitsbereich platziert, sondern auch noch völlig schwachsinnig sind. Wer in dieser Woche sein Interview im örtlichen Käseblatt gelesen hat, wird wohl auch seinen letzten Illusionen beraubt worden sein. Ein Neuanfang wäre auf vielen Ebenen wünschenswert gewesen; nicht nur mit Verantwortlichen, sondern auch mit einigen Jugendspielern. Jetzt bleibt es an uns Mitgliedern im September für einen echten Neuanfang zu sorgen. Ich würde mir wünschen, dass ein neues Präsidium einmal durchs Geißbockheim Kärchert und sämtliche Inkompetenz von A wie Anfang über K wie Kaufmann bis hin zu V/W wie Veh und Wehrle beseitigt.

www.wh96.de


Millwall

Danke für den gesamten Artikel - in welchem die Bildersprache der Reinigung durch kärchern und damit der bildlichen Entfernung von unerwünschten und dem Erfolg im Wege stehenden Personen einen anderen Zusammenhang erhält. Die Begrifflichkeiten wie ,,neue Besen kehren gut" oder ,,die Treppe im GBH muss von oben nach unten gekehrt werden" oder ,,jeder Stein muss umgedreht werden" hätten auch verwendet werden können und stünden der gewählten Ausdrucksweise in keiner Deutung nach. Der Unterschied: Diese Formulierungen wurden seinerzeit von den Herren Spinner, Schumacher und Ritterbach verwendet und von Herrn Wehrle bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholt.

Über was reden wir jetzt?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Till1317

Über die Nichtwiederwahl des bösen Herrn Tünnes Ritter und dringend notwendigen Entfernung von dem clewehrle Veh samt ihrer TK-Ware?
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Fzool

Den Brief des Mitglieds der Jungen Horde kann ich nur unterschreiben. Jedes einzelne Wort.
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

veedelbock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Mai.2019, 09:02:24
Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile mit dem heutigen Zeitgeist in gewisser Art und Weise überfordert bin.

Ob nun "Sprachpolizei", "Shitstorm" usw. als Begrifflichkeit dafür herhalten muss, so können kleinste Lichter und Gruppen innerhalb unserer Gesellschaft, mit den technischen Möglichkeiten und der Reichweite des Internet oder der sozialen Medien, Meinungen in einer Art und Weise beeinflussen die Fakten ausblenden und den mittelalterlichen Pranger wieder hoffähig machen.

Das Herren wie Karneval und Schumacher eine solche Erklärung aufsetzen wundert natürlich garnicht. Hass säen, Unwahrheiten verbreiten, den Verein und seine Mitglieder spalten...das ist das einzige was diese beiden Pappnasen noch drauf haben. Ihre Agenda ist überhaupt nicht den Verein zu führen oder zu entwickeln. Diese Kompetenz geht ihnen sowieso komplett ab, menschlich und fachlich. Nur durch die Reichweite der heutigen Meinungsverbreitung ist es überhaupt möglich, dass sich solche Personen in diesen Ämtern wie Pattex an der Wand festklammern.

Ist es den Aufwand überhaupt noch wert sich darüber aufzuregen? JA DAS IST ES!

Die bekommen 100k € im Jahr an Aufwandsentschädigung dafür, dass sie den Verein oder das Unternehmen 1. FC Köln in einer Art und Weise nach aussen hin vertreten, wo jeder Vorstandsvorsitzende oder Verantwortliche in einem privatwirtschaftlichen Unternehmen schon gegangen worden wäre. Ich halte es nicht mehr aus diese Gestalten an der Spitze des Vereins zu sehen.

@Dr. Wettich warum SIE hier als Mitgliederratsvorsitzender in den Kanon mit einsteigen würde ich von Ihnen auch gerne als Mitglied einmal erläutert wissen. Die PM Funktion ist bestimmt bekannt :)

NIEMALS darf eine solche Erklärung von anderen außer von den beiden Gestalten unterzeichnet sein. Wer den Tod des eigenen Sohnes für Machtspielchen mißbraucht, Hass und Hetze den Mitgliedern vorwirft, der hat keinerlei Rechte mit solch einem Dünnschiss auf andere zu zeigen.

HAUT AB!!!!!
Da über tt keine ty mehr möglich sind absolute Zustimmung. Es gilt nicht nur die üblichen Verdächtigen kritisch zu hinterfragen, sondern auch den MR, der im Moment sehr angepasst und keineswegs wie eine gute Kontrollinstanz wirkt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 01.Mai.2019, 15:09:31
Den Brief des Mitglieds der Jungen Horde kann ich nur unterschreiben. Jedes einzelne Wort.
Wo findet man den?
  •  

Bandworm

  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 01.Mai.2019, 16:44:57
5 Beiträge über die oder auf WH96.de
Achso, den Ursprungsbrief, alles klar, danke. Dachte es gäbe eine Reaktion auf den FC-Brief.
  •  

Drahdiaweng

Zitat,,Ich würde mir wünschen, dass ein neues Präsidium einmal durchs Geißbockheim kärchert und sämtliche Inkompetenz von A wie Anfang über K wie Kaufmann bis hin zu V/W wie Veh und Wehrle beseitigt."

Schade dass der Verfasser nicht den A-Z Bogen geschafft hat. Zercher wäre bei mir auch auf der Liste.

Schade auch, dass die Personen, die sich gerade in der Präsidentenfindungskomission befinden, für die Stellungnahme des FC mitverantwortlich zeichnen. Denn liest man das Schreiben hinsichtlich der Intention die es offensichtlich hat, nämlich dass alle Positionen beim FC hinterfragt werden müssen, könnte man ja zu dem Schluss kommen, dass die Unterzeichner das anders sehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Wäre sowieso mal daran interessiert zu wissen, wer diese Vereinsmitteilung ursprünglich initiiert hat, wer sie konkret entworfen hat und auf welchem Wege die Unterschriften der einzelnen Personen da eingesammelt worden sind.

Habe ja den Verdacht, dass das ähnlich überfallartig gelaufen ist wie bei dem Brandbrief zu Karneval 2018, wo dann zum Schluss das Präsidium und "Teile des Mitgliederrats" unterschrieben hatten.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Eventotto

Nachdem ich gerade den Brief der WH gelesen habe, muss ich sagen das jeder der den Brief des FC unterschieben hat absolut untragbar ist.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Kataklysmus

Zitat von: Punko am Dienstag, 30.Apr.2019, 21:46:55
Selber schuld und eine Steilvorlage. Andere Formulierung und alles wäre gut. Die sind doch nicht auf den Kopf gefallen. Verdammt nochmal.


Tschuldige, aber Schwachsinn!


Hätten sie was von
- in die Wüste schicken
- auf den Mond schiessen
- Köpfe rollen lassen
geschrieben, wäre also alles gut gewesen, oder was?
Lächerlich!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

dixie

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 16:59:03
Wäre sowieso mal daran interessiert zu wissen, wer diese Vereinsmitteilung ursprünglich initiiert hat


Nun, ich glaube, derjenige sitzt gerade zu Hause, poliert mit diabolischem Lächeln seine Karnevalsorden und hat den Eindruck, dass er mit der Reaktion auf die Formulierungen in dem Spieltagsflyer der WH alles richtig gemacht hat - undzwar dadurch, dass er

- Bosbach in Stellung gebracht hat, vor allem dann, wenn die zu erwartende Reaktion der WH so ausfallen sollte, dass sie von interessierter Seite als eskalierend wahrgenommen werden könnte;

- SMR dadurch diskreditiert, dass er den Schrieb wohl oder übel unterschreiben musste;

- der Glaubwürdigkeit des MR einen nicht unerheblichen Schaden zugefügt hat.

Da hat jemand mit kalter Berechnung agiert, und der Karnevalsordenpolierer ist der einzige, dem ich das zutraue.

Till1317

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 01.Mai.2019, 16:50:58
Schade dass der Verfasser nicht den A-Z Bogen geschafft hat. Zercher wäre bei mir auch auf der Liste.

Schade auch, dass die Personen, die sich gerade in der Präsidentenfindungskomission befinden, für die Stellungnahme des FC mitverantwortlich zeichnen. Denn liest man das Schreiben hinsichtlich der Intention die es offensichtlich hat, nämlich dass alle Positionen beim FC hinterfragt werden müssen, könnte man ja zu dem Schluss kommen, dass die Unterzeichner das anders sehen.
Die Leiterin der PK, Lil Zercher, wird vermutlich der TK-Ware zugerechnet.

Ich gehe aber fest davon aus, dass sich der Mitgliederrat und insbesondere die Findungskommission dazu noch ausfühlichst erklären werden muss, spätestens beim nächsten FC-Stammtisch des Mitgliederrates.

Mist, jetzt werde ich bestimmt wie Poldi zur 70 Jahrfeier und ich zum FC-Stammtisch mit dem Siegburger wieder keine Einladungs-E-Mail erhalten.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Fzool

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 17:17:45
Mist, jetzt werde ich bestimmt wie Poldi zur 70 Jahrfeier und ich zum FC-Stammtisch mit dem Siegburger wieder keine Einladungs-E-Mail erhalten.  ;)

Poldi soll endlich Japan Japan sein lassen und hier als Spieler-Präsident antischen. Es wird langsam Zeit.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Eventotto am Mittwoch, 01.Mai.2019, 17:08:52
Nachdem ich gerade den Brief der WH gelesen habe, muss ich sagen das jeder der den Brief des FC unterschieben hat absolut untragbar ist.

Ach, zu souveräneren Zeiten hätte niemand Kenntnis von so einem Kommentar genommen. Heute warten Wehrle, Schumacher und Ritterbach nur auf solche Vorlagen. Es ist doch argumentativ kaum etwas dagegen zu sagen, sich als Arbeitgeber vor seine Mitarbeiter zu stellen. Mit dem Kärcherspruch sind schon andere auf die Fresse geflogen; das war also ein einfacher Elfmeter für unsere Berufsopfer.

Es geht nur darum, die Fronten noch weiter zu verhärten und SMR sowie den MR so viele Fallen wie möglich zu stellen. Hier konnten WSR nur gewinnen und SMR und der MR nur verlieren. Es ist eben naiv zu glauben, die Szene stünde für sich und außerhalb des Gremienkonfliktes.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Mittwoch, 01.Mai.2019, 17:16:18
Da hat jemand mit kalter Berechnung agiert, und der Karnevalsordenpolierer ist der einzige, dem ich das zutraue.

Der einzige, dem ich das zutraue, ist Wehrle. Die anderen Profiteure freuen sich, dass sie jemanden haben, der ihnen gerade die Skripte schreibt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 01.Mai.2019, 17:42:03


Der einzige, dem ich das zutraue, ist Wehrle. Die anderen Profiteure freuen sich, dass sie jemanden haben, der ihnen gerade die Skripte schreibt.


In den letzten Tagen geisterte doch ein Artikel aus tm.de hier rum, wo man eine miese Stimmung im GBH thematisierte und das Wehrle bei vielen Mitarbeitern nicht gut gelitten ist. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

I.Ronnie

Als ob der sich für die Stimmung seiner Mitarbeiter interessierte. Der interessiert sich dafür, weiter ein Präsidium zu haben, das unter ihm keine Faxen macht.
  •  

hari

hm, was spricht dagegen INKOMPETENZ zu beseitigen?
Das auf handelnde Personen zu beziehen ist doch erstmal zweitrangig.
Und das Geißbockheim mal zu kärchern, na ja.
  •