Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

in der nord gab es bier. schreiben ist so hä.
  •  

Schützenfest

Auf der West hing ja auch ,,Markus & Toni: Kämpfen".
Alles so durchchoreographierte und computergedruckte Banner wie ich sie sonst nur aus dem Stadion von RB Leipzig kenne. Peinlich

john doe

gut fand ich die kieler. draxler auspfeifen. ist auch der einzige aus dem farmteam der bei uns ein wenig Leistung bringt.
  •  

lucy2004

Rennt einer hinter der Ost mit nem Sweatshirt mit ner riesigen HSV- Raute vorne drauf durch die Gegend.
Unnnötig.
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Sonntag, 31.Mär.2019, 16:42:37
Im Osten (O14) hing das Banner Pro Markus&Toni

.


Kamen 1 Stunde vorm Spiel gutgelaunt aussem Astoria.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 31.Mär.2019, 17:22:27
Rennt einer hinter der Ost mit nem Sweatshirt mit ner riesigen HSV- Raute vorne drauf durch die Gegend.
Unnnötig.

Dem Tuppes bin ich vor dem Spiel auch begegnet. Hat Gruppenfotos von Kielern gemacht. Als Reaktion auf meine Nachfrage, ob er sich mit dem Pulli nicht verlaufen hätte, kamen nur erbärmliche Grunzlaute. Komischer Kauz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

J_Cologne

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Mär.2019, 18:28:20
Dem Tuppes bin ich vor dem Spiel auch begegnet. Hat Gruppenfotos von Kielern gemacht. Als Reaktion auf meine Nachfrage, ob er sich mit dem Pulli nicht verlaufen hätte, kamen nur erbärmliche Grunzlaute. Komischer Kauz.

Grunzlaute? Ein pfälzer HSV-Fan der mt Kielern Fotos macht? Sachen gibt's...
  •  

rusk

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 31.Mär.2019, 17:05:11
Auf der West hing ja auch ,,Markus & Toni: Kämpfen".
Alles so durchchoreographierte und computergedruckte Banner wie ich sie sonst nur aus dem Stadion von RB Leipzig kenne. Peinlich
Ach es ging bei dem Plakat um Ritterbach und den Tünn?
Und ich dachte an zwei kranke oder schwer verunfallte Männer, deren Leben am seidenen Faden hängt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

FC Karre

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:13:10
Ach es ging bei dem Plakat um Ritterbach und den Tünn?
Und ich dachte an zwei kranke oder schwer verunfallte Männer, deren Leben am seidenen Faden hängt...


die beiden sind doch verunfallt, kommen aber so langsam wieder auf die beine.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 31.Mär.2019, 16:10:58
Genauso sieht's aus. Und er trägt ja jetzt zu jedwedem Anlass einen Schal der Fründe Mai 98. Was kotzen die mich an, seit Overath schon ein unsäglich dämlicher, obrigkeitshöriger und Promi-geiler Haufen erzkonservativer Nichtdenker. Ja, auch die haben ihre Daseinsberechtigung beim FC, aber wenn deren Nichtdenke mal mehrheitsfähig sein sollte, dann können wir den Verein vergessen, dann bleibt nur noch die Hülle, die Anteile sind verkauft und irgendein Chinese rennt dann mit deren Schals durch die Gegend.
Danke. Genau so und nicht anders. Und genau aus diesen Gründen akzeptiere ich die auch nicht und auch deren ,,Aktionen" nicht. Das ganzen Transparente und Plakate heute waren niemals ureigenste Zufallsprodukte, sondern gesteuert und abgesprochen mindestens mit TS.
Ist nicht verboten, aber ich akzeptiere überhaupt nichts, was diese obrigkeitshörigen Abfeierer da veranstalten. Nichtmal gekennzeichnet mit Fanclubnamen finde ich das armselig. Du hast völlig recht. Wenn diese Denke mehrheitsfähig wird, dann können wir den Verein zu Grabe tragen.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:30:33

die beiden sind doch verunfallt, kommen aber so langsam wieder auf die beine.

Dann sollte man sie jetzt in eine gaaaaaaaaanz lange Reha schicken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Mär.2019, 17:09:58
gut fand ich die kieler. draxler auspfeifen. ist auch der einzige aus dem farmteam der bei uns ein wenig Leistung bringt.

Spielt der nicht in Paris?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: FC78

rusk

Zitat von: tollibob am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:47:53
Spielt der nicht in Paris?
Ne, arbeitet bei der Bild. Das ist der, der wie eine lebende Leiche aussieht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

condomi

Diese Plakate auf jeder Tribüne (auch auf der Nord hing ein "pro Vorstand" Banner im Unterrang, hat man nur schlecht gesehen) muss man sicher aushalten, aber sie nicht zu unterschreiben ist ein no go. Die FC Fründe sind ein ekelhafter Haufen Speichellecker, denen einer abgeht, wenn sie im Express auftauchen oder der Tünn zum Fanclub Abend kommt. Eine wirkliche Auseinandersetzung mit den Themen, die den Verein bewegen braucht man von den Deppen nicht zu erwarten.

Schön fand ich, dass Andersrum Rut-Wiess eine Zaunfahne aufgehangen haben.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: seNti, FCFan

YEAHCS7

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:45:06
Genau das ist auch mein Hauptkritikpunkt, warum bekommen die es nicht hin den eigenen Namen auf das Banner zu schreiben
Unsere Probleme sind echt nice!

Die pösen Puben...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Renato

In Zeiten, in denen Youtuber mit Schmink-Tutorials eine siebenstellige Anzahl von Followern vorweisen könnte, kann man den beiden Pappnasen nicht verübeln, dass sich auch für  sie eine Klientel findet, die sich nicht erblödet, zwei überforderte Personen via Dämlackplakaten anzuschmachten.

Der Fanclub war schon immer eine Trottel-combo -daher wenig überraschend. Auch wenn es ärgerlich ist, muss man über solche Aktionen souverän hinweggehen. Wenn einzelne Leute glauben, Herr Schumacher müsse nach jahrelangem Vollgas jetzt auch noch weiterkämpfen und möglichst viele Whattsapps öffentlich machen-who cares.

Die Aktion an sich hat sich durch die pathetische Naivität sofort demaskiert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Misli

Zitat von: Renato am Montag, 01.Apr.2019, 05:13:06
In Zeiten, in denen Youtuber mit Schmink-Tutorials eine siebenstellige Anzahl von Followern vorweisen könnte, kann man den beiden Pappnasen nicht verübeln, dass sich auch für  sie eine Klientel findet, die sich nicht erblödet, zwei überforderte Personen via Dämlackplakaten anzuschmachten.

Der Fanclub war schon immer eine Trottel-combo -daher wenig überraschend. Auch wenn es ärgerlich ist, muss man über solche Aktionen souverän hinweggehen. Wenn einzelne Leute glauben, Herr Schumacher müsse nach jahrelangem Vollgas jetzt auch noch weiterkämpfen und möglichst viele Whattsapps öffentlich machen-who cares.

Die Aktion an sich hat sich durch die pathetische Naivität sofort demaskiert.

Und wenn die deinen Post so lesen, ihn aufgrund des Vokabulars nicht verstehen, fühlen die sich noch geehrt.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Niwwa

Es gibt doch nach letzten 3 Jahren eigentlich nur ganz wenige Gründe,warum man ,,pro Markus und Tünn" sein kann.Die für mich wahrscheinlichsten sind, 1.Man ist eigentlich Gladbacher,und möchte aktiv am Untergang des FC mitwirken, 2.Man hat schon die Karten zuhause,fürs vom Tünn versprochene CL-Finale oder, 3. Man war die letzten Jahre am Nordpol,ohne Kontakt zur Außenwelt.
  •  

MichaFC1948

Man muss diese "Pro Markus - Pro Tünn"-Spruchbänder aushalten. Genauso wie es das legitime Recht der Ultras ist "Vorstand raus" zu fordern, dürfen andere Fanclubs ihre "Pro Vorstand" Meinung kundtun. Gerade in Anbetracht der im September stattfindenden Mitgliederversammlung ist zu erwarten, dass die Anzahl solcher Spruchbänder tendenziell noch zunehmen wird, erst recht, wenn Schumacher und Ritterbach ihre Kampfkandidatur bekanntgeben werden.

Trotzdem haben mir diese Spruchbänder gestern komplett die Laune verdorben. Das eigentlich recht ansehnliche Spiel konnte mich über meinen Ärger nicht hinwegtrösten. Ich verstehe einfach nicht wie niedrig der intellektuelle Horizont mancher Fans sein kann, als dass man nach all dem was die letzten Jahre passiert ist diesen Clowns auch noch den Rücken stärken kann. Ich schäme mich nicht nur zutiefst für diese Mitfans, nein, sie gehen mir richtig auf den Sack. Da wird einmal täglich die BILD aufgeschlagen und festgestellt, dass der mit den Haaren und die Ultras den Tünn, der jahrelang seine Knochen für den Verein hingehalten hat und bei den Fanclubbesuchen gemeinsame Selfies macht, stürzen wollen. Es ist so ätzend.

Ich bin mittlerweile auch fast soweit, dass ich für meinen Teil in Erwägung ziehe persönliche Konsequenzen zu ziehen für den Fall, dass diese beiden Clowns über den Herbst hinaus dem Vorstand des 1. FC Köln angehören sollten. Dann können die sich alle ficken gehen und mit Tünn am Steuer einen weiteren Unfall nach dem anderen bauen. Aber ohne mich.

Sorry, musste jetzt mal raus.

Quantil

Vielleicht sollten "wir" - also die nicht Südsteher, einfach mal den Arsch hochkriegen und auch ein paar Spruchbänder machen? Ich male gerne.....
  •  

koelner

Zitat von: Quantil am Montag, 01.Apr.2019, 12:40:42
Vielleicht sollten "wir" - also die nicht Südsteher, einfach mal den Arsch hochkriegen und auch ein paar Spruchbänder machen? Ich male gerne.....
Genau das.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zum Beispiel:

"Führerscheinentzug für Vollgas-Unfallfahrer"
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: Quantil am Montag, 01.Apr.2019, 12:40:42
Vielleicht sollten "wir" - also die nicht Südsteher, einfach mal den Arsch hochkriegen und auch ein paar Spruchbänder machen? Ich male gerne.....

Koller reloaded. Das war damals eine nette Aktion (wenn auch erfolglos).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

"Schumacher - Wir zahlen dir nen Skiurlaub"

Fänd ich bisschen zu heftig



Schmadtke raus!
  •  

bogenlampe

Also das "Durch dick un durch dünn - wigger mit Markus un Tünn"-Banner kam von Andersrum Rut-Wiess. Ein Kumpel von mir ist bei denen aktiv und total stolz auf die Aktion.
  •  


Ghostbuck

Wenn den Fründen aus Versehen auf dubiose Art und Weise ihr Banner verloren gänge, müssen die sich dann auflösen, oder kommen sie immer noch in den Genuss von 60 Besuchen pro Jahr seitens Tünn?
Frage für eine Freundin.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Venus von Milos

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:05:05
Wenn den Fründen aus Versehen auf dubiose Art und Weise ihr Banner verloren gänge, müssen die sich dann auflösen, oder kommen sie immer noch in den Genuss von 60 Besuchen pro Jahr seitens Tünn?
Frage für eine Freundin.

Da ich nicht annehme, dass sich die Fründe selbst als Ultravereinigung ansehen, würden sie wohl auch nicht diesen Gepflogenheiten folgen und sich stattdessen einfach in der Druckerei ein neues Banner anfertigen lassen.