Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:09:02
Da ich nicht annehme, dass sich die Fründe selbst als Ultravereinigung ansehen, würden sie wohl auch nicht diesen Gepflogenheiten folgen und sich stattdessen einfach in der Druckerei ein neues Banner anfertigen lassen.

PRAGMATICS COLOGNE
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bandworm

Zitat von: bogenlampe am Dienstag, 02.Apr.2019, 09:04:37
Also das "Durch dick un durch dünn - wigger mit Markus un Tünn"-Banner kam von Andersrum Rut-Wiess. Ein Kumpel von mir ist bei denen aktiv und total stolz auf die Aktion.
Und das hängen die dann nicht neben ihr eigenes Banner?
  •  

MichaFC1948

Packe es mal hier rein:

"Im Auftrag des 1. FC Köln finden am Montagabend rund um das RheinEnergieSTADION Drohnenaufnahmen statt."
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

VL110 rüstet auf. Oder ab... wenn man denkt, dass er vor ein paar Jahren noch Heli-Volker war.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

bewaffnete Drohnen oder kommen die erst zum Einsatz, wenn Dresden das nächste mal da ist?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Ich habe gerade die PK mit einem sichtlich angeschlagenen Markus Anfang gesehen und bin bei FC.TV in den Kommentaren von einem Michael Baum auf folgendes Video gestoßen.

Achtung absolute Kotzgefahr! Widerwärtig die Art und Weise wie er Werbung für seine Affen machen möchte.

https://m.youtube.com/watch?v=wGP_LIlZoJw
7x Absteiger
  •  

Badabing

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Apr.2019, 19:55:24
Ich habe gerade die PK mit einem sichtlich angeschlagenen Markus Anfang gesehen und bin bei FC.TV in den Kommentaren von einem Michael Baum auf folgendes Video gestoßen.

Achtung absolute Kotzgefahr! Widerwärtig die Art und Weise wie er Werbung für seine Affen machen möchte.

https://m.youtube.com/watch?v=wGP_LIlZoJw

Ab 0:36 wird es besser. Dann steht da "Tünn geht gar nicht".
  •  

Misli

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Apr.2019, 19:55:24
Ich habe gerade die PK mit einem sichtlich angeschlagenen Markus Anfang gesehen und bin bei FC.TV in den Kommentaren von einem Michael Baum auf folgendes Video gestoßen.

Achtung absolute Kotzgefahr! Widerwärtig die Art und Weise wie er Werbung für seine Affen machen möchte.

https://m.youtube.com/watch?v=wGP_LIlZoJw

Wer ist das?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tilli-fc-4-ever

  •  

Floyd

Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Apr.2019, 19:55:24
Ich habe gerade die PK mit einem sichtlich angeschlagenen Markus Anfang gesehen und bin bei FC.TV in den Kommentaren von einem Michael Baum auf folgendes Video gestoßen.

Achtung absolute Kotzgefahr! Widerwärtig die Art und Weise wie er Werbung für seine Affen machen möchte.

https://m.youtube.com/watch?v=wGP_LIlZoJw


Sebtember?
I sag nix!
  •  

ToniS

... jetzt mal in einem anderen Thread . zum verhalten einiger "unserer " Fans in DU

der Löschzug war u.a  dort um den von "FC Fans"  gelegten Brand in der Herrentoilette unter Block 21 zu löschen.

Das Benehmen einiger "Auswärtsfans" war zudem mal wieder unter aller Sau. Als wir unsere Plätze  in Block 20  einnehmen wollte waren die besetzt. ok,  kann passieren aber das diese Schnösel uns auch noch Prügel androhten spricht für deren nicht vorhandenes Niveau.   Böller und Pyro kosten wahrscheinlich auch wieder Strafgeld.  Ich hätte mir gewünscht, dass  Betreuer aus dem Fanproject diese Pöbler identifizieren, die dann sofort abgeführt werden. Traurig, dass diese Leute immer wieder an Karten kommen.
paul
  •  

koelner

Auswärts gibt es fest zugewiesene Sitzplätze?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Apr.2019, 09:49:01
Auswärts gibt es fest zugewiesene Sitzplätze?


Aufm Papier wie man so schön sagt  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

john doe

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mister P.

Hoffentlich wird es am Montag nicht von Beginn an eine selbstbesoffene Schunkelstimmung geben. Gegen den HSV darf endlich mal wieder spielbezogener Support und eine Portion Hass vernehmbar sein.

"Nie mehr zweite Liga!" oder "Erste Bundesliga, wir sind wieder da!" bitte erst wenn das Ding durch ist, oder am liebsten überhaupt nicht.

TT

Zitat von: Mister P. am Samstag, 13.Apr.2019, 10:48:58
Hoffentlich wird es am Montag nicht von Beginn an eine selbstbesoffene Schunkelstimmung geben. Gegen den HSV darf endlich mal wieder spielbezogener Support und eine Portion Hass vernehmbar sein.

"Nie mehr zweite Liga!" oder "Erste Bundesliga, wir sind wieder da!" bitte erst wenn das Ding durch ist, oder am liebsten überhaupt nicht.
Sehe ich auch so. Wird aber nicht so kommen.
  •  

Rotweiss

Zitat von: TT am Samstag, 13.Apr.2019, 12:23:31
Sehe ich auch so. Wird aber nicht so kommen.

Dass wir nie mehr in der zweiten Liga spielen werden?
  •  

TT

Zitat von: Rotweiss am Samstag, 13.Apr.2019, 13:57:25
Dass wir nie mehr in der zweiten Liga spielen werden?
Beides. Die Gesänge werden kommen und der nächste Abstieg ebenfalls
  •  

condomi

Zitat von: ToniS am Samstag, 13.Apr.2019, 09:45:22
... jetzt mal in einem anderen Thread . zum verhalten einiger "unserer " Fans in DU

der Löschzug war u.a  dort um den von "FC Fans"  gelegten Brand in der Herrentoilette unter Block 21 zu löschen.

Das Benehmen einiger "Auswärtsfans" war zudem mal wieder unter aller Sau. Als wir unsere Plätze  in Block 20  einnehmen wollte waren die besetzt. ok,  kann passieren aber das diese Schnösel uns auch noch Prügel androhten spricht für deren nicht vorhandenes Niveau.   Böller und Pyro kosten wahrscheinlich auch wieder Strafgeld.  Ich hätte mir gewünscht, dass  Betreuer aus dem Fanproject diese Pöbler identifizieren, die dann sofort abgeführt werden. Traurig, dass diese Leute immer wieder an Karten kommen.
paul
Euch Prügel anzudrohen geht natürlich nicht, aber bei Auswärtsspielen wird inoffiziell freie Platzwahl praktiziert.

Zum Thema Pyro: Böller sind scheiße, weil gefährlich. Die Bengalos fand ich auch überflüssig, weil sie eher unmotiviert eingesetzt worden sind. Dennoch gehören Fackeln zur Fankultur und die 1.200€ für die zwei Teile brechen uns nun wirklich nicht das Genick. Da jetzt den Law and Order Rambo raushängen zu lassen ist reichlich unnötig.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

J_Cologne

Zitat von: Mister P. am Samstag, 13.Apr.2019, 10:48:58

"Nie mehr zweite Liga!" oder "Erste Bundesliga, wir sind wieder da!" bitte erst wenn das Ding durch ist, oder am liebsten überhaupt nicht.

Können ja skandieren "Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!", wär auch realistischer

ToniS

das  mit  Law  &  Order    Rambo  raus zu hängen ist nicht meine Absicht. 

... wenn diese Idioten dafür zur Kasse gebeten werden wäre  es ja auch ok.   Sorry,  da habe ich eine völlig andere ansicht.   Aber wahrscheinlich ist das auch bei denen die Sache von fehlendem Niveau bzw. mit dem  Nackten dem man nichts aus der Tasche holen kann.   

Ich würde diesen Mob  raus schmeißen, nicht nur aus dem Stadion.



  •  

Oxford

Zitat von: ToniS am Montag, 15.Apr.2019, 15:00:53
das  mit  Law  &  Order    Rambo  raus zu hängen ist nicht meine Absicht. 

Deine Leertaste klemmt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Greenkeeper

Zitat von: ToniS am Montag, 15.Apr.2019, 15:00:53
das  mit  Law  &  Order    Rambo  raus zu hängen ist nicht meine Absicht. 

... wenn diese Idioten dafür zur Kasse gebeten werden wäre  es ja auch ok.   Sorry,  da habe ich eine völlig andere ansicht.   Aber wahrscheinlich ist das auch bei denen die Sache von fehlendem Niveau bzw. mit dem  Nackten dem man nichts aus der Tasche holen kann.   

Ich würde diesen Mob  raus schmeißen, nicht nur aus dem Stadion.





Los, ruinieren wir jungen Menschen die (finanzielle) Zukunft weil der Verband es fordert! Und ins Gefängnis noch dazu!

Mehr Law & Order geht wohl nicht
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: Greenkeeper am Montag, 15.Apr.2019, 15:25:59
Los, ruinieren wir jungen Menschen die (finanzielle) Zukunft weil der Verband es fordert! Und ins Gefängnis noch dazu!

Mehr Law & Order geht wohl nicht

Wir ruinieren denen die Zukunft, weil.....

....wir die vorher nicht gründlich kontrollieren ob sie Pyro dabei haben?

....wir es denen ins Stadion schmuggeln und dann angezündet in die Hand drücken?

....wir uns beim DFB nicht stark genug für die legalisierung von Pyro einsetzen?
Super-Wetti

Greenkeeper

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Apr.2019, 15:32:09
Wir ruinieren denen die Zukunft, weil.....

....wir die vorher nicht gründlich kontrollieren ob sie Pyro dabei haben?

....wir es denen ins Stadion schmuggeln und dann angezündet in die Hand drücken?

....wir uns beim DFB nicht stark genug für die legalisierung von Pyro einsetzen?

...völlig überzogene Geldstrafen eines Verbandsgerichtes für Taten weitergegeben werden, die abseits von Fußballstadien nicht mal zur Anklage gebracht würden

GFLrYo

Zitat von: Greenkeeper am Montag, 15.Apr.2019, 17:40:38
...völlig überzogene Geldstrafen eines Verbandsgerichtes für Taten weitergegeben werden, die abseits von Fußballstadien nicht mal zur Anklage gebracht würden
So und nicht anders!

Nächste Mal wenn ein Gast sich bei mir nicht die Hände nach dem kacken wäscht, hält mein Schwager, von Beruf Pastor, in der Garage eine Pseudo Gerichtsverhandlung und verdonnert mich zu einer Geldstrafe von 10.000€. Die Zahl ist so hoch, weil sich schon viele Gäste an Tagen zuvor auch sich nicht die Hände gewaschen haben. Da ich ja weiß, wer es war, leite ich die Strafe natürlich an den Verursacher weiter.
Er ist immerhin in mein Haus und hat meine Hausordnung dadurch akzeptiert. Das er nichts für die Verfehlungen der vorherigen Besucher kann, geschenkt. Das es nichtmal ein richtiges Gericht ist? Auch geschenkt.

So schaut's doch aus, überspitzt formuliert.
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

ToniS

zum Greenkeeper   

ich hoffe dein Rechtsempfinden verläuft ansonsten in geregelten Bahnen.  Aber hinter einem Pseudonym ist es sich natürlich einfach, eine für mich seltsame Äußerung, zu verfassen. 

wenn es einen Punkt zur Kritik gibt, ist es das noch immer zu lasche Verhalten seitens des Vereins.
paul
  •