Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Millwall

Ja - kein weiterer Kommentar! Außer: Dieser Club hat mittlerweile auch die Fans, die er verdient. Eventottos! Heute auf den Platz zu rennen und Rasen mitzunehmen! Wofür?? Unfassbar alles!!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

J_Cologne

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MEISTER ZWEITE LIGA
ERTSER EFFZEH KÖLN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

MG56

Man braucht nicht zu feiern, dass man auf Platz 19 der deutschen Bundesligavereine liegt und in der nächsten Saison mit einer ähnlichen Leistung 18. wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Zitat von: Millwall am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:51:20
Ja - kein weiterer Kommentar! Außer: Dieser Club hat mittlerweile auch die Fans, die er verdient. Eventottos! Heute auf den Platz zu rennen und Rasen mitzunehmen! Wofür?? Unfassbar alles!!

Ich hätte mich inmitten von Marsianern heute weniger fremd gefühlt. Wenigstens hatte ich die meiste Zeit meine Filterblase um mich rum. Endlich normale Leute!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Domstädter

Wenigstens dien Social Media Abteilung hat Dank des choreografierten Platzsturms nette Bilder für die nächsten Tage....
  •  

Alci

Übelst. Heute der erste Aufstieg, bei dem ich gerne auf der Tribüne geblieben bin: "Bleiben Sie bitte auf Ihren Plätzen!".

Das einzige, was heute gelaufen ist, war das Freibier nach dem Spiel. Gaffel hatte wohl noch Ausschussware. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Osttribüne

Danke für die Klatschpappen  :-/ , geht doch alle zu Rasenball.

Gelle

Ich bin heute direkt nach Spielende gegangen. Wie (fast) immer.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

HesseFC

Zitat von: Gelle am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:51:54
Ich bin heute direkt nach Spielende gegangen. Wie (fast) immer.
Ich in der Halbzeit... nette Leute beim Forumstreffen, der Rest war egal...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Sonntag, 12.Mai.2019, 20:51:54
Ich bin heute direkt nach Spielende gegangen. Wie (fast) immer.

Hab ich diesmal auch gemacht.
Musste mich noch durch die Massen durchkämpfen, die wie die Bekloppten Richtung Mundloch und Rasen stürmten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

HesseFC

Zitat von: MG56 am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:00:43
Hab ich diesmal auch gemacht.
Musste mich noch durch die Massen durchkämpfen, die wie die Bekloppten Richtung Mundloch und Rasen stürmten.
Wir hätten im Astoria bleiben sollen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Im Norden haben die Ordner nach dem Spiel noch nicht mal die Tore vom Ausgang richtig aufgemacht. Wollten sie die Leute auf den Rasen zwingen oder hatten die Angst vor den fünf Leuten die eventuell von draußen rein gekommen wären?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:03:43
Im Norden haben die Ordner nach dem Spiel noch nicht mal die Tore vom Ausgang richtig aufgemacht. Wollten sie die Leute auf den Rasen zwingen oder hatten die Angst vor den fünf Leuten die eventuell von draußen rein gekommen wären?

"Dürfen wir bitte raus?"  :)

"NEIN! MEISTERFEIER!"  :mad:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

stanil

Bin heute ausnahmsweise vor Schlusspfiff gegangen, in der 70. Minute. War eine gute Entscheidung, wie's scheint.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

PrediX

  •  

Millwall

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:08:28
"Dürfen wir bitte raus?"  :)

"NEIN! MEISTERFEIER!"  :mad:

Auf der Süd das gleiche. Ein kleines Tor war geöffnet. Alles andere zu. Du kommst hier nicht raus. Hol dir erst den Rasen, das Netz oder die Querlatte.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Gelle

Der Platzsturm war vom FC eben sehr gut vorbereitet. Da ich von Nord, über West und Süd nach Ost meinen Rucksack noch abholen musste, war ich schon überrascht das die großen Tore in Ecken offen waren.  Wenn man wirklich nicht gewollt hätte das so etwas passiert, dann hätte man die unten lassen können.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

märkel

hat tobi riefenstahl hervorragend inszeniert. der film zum aufstieg heißt dann ,,triumph des willens".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Müngersdorf

  •  

Müngersdorf

Zitat von: märkel am Sonntag, 12.Mai.2019, 22:46:42
hat tobi riefenstahl hervorragend inszeniert. der film zum aufstieg heißt dann ,,triumph des willens".
Und auf FB heult er rum die Zäune wären immer bei den letzten Saisonspielen nötig, wo ein Platzsturm drohe. LOL, Mainz war never ein Zaun auf West damals.
  •  

frankissimo

Wir waren schon in Fürth ganz fassungslos. Da waren auch überwiegend Leute auf dem Rasen, die man sonst wenig oder gar nicht auswärts gesehen hat.
Einmal im Leben beim Aufstieg auf dem Rasen dabei zu sein, Selfies zu schießen wurde abgefeiert.
Einige zeigten den Diver und hatten Tränen in den Augen. Die üblichen Allesfahrer, Fastallesfahrer und Umlandfans  schauten von der Stehtribüne ganz fassungslos und verstört.
Uns war es nach einem deutlichen und vernehmlichen Applaus für die Mannschaft. Und Erleichterung diese Saison überstanden zu haben.
Auf den Rasen wollte wirklich niemand von uns.
Deshalb habe ich in Müngersdorf auch nichts anderes erwartet. Gott gnade uns, wenn wir jemals ein größeres Stadion bekommen.

Eine erfreulicher Tag war es trotzdem. Forumstreff mit unerwartet großer Beteiligung. Und mir wird immer wichtiger die umsitzenden auf der Tribüne würdig in die Pause zu verabschieden.
Was haben wir nicht alles zusammen gefeiert und erlitten.Noch mal kamen mir die Emotionen bei der Europa-Qualifikation beim Tor von Osako vor Augen.
Aber auch das schreckliche Abstiegsjahr. Nebenbei Gelassenheit und Vorfreude nächstes Jahr wieder mit den großen Jungs spielen zu dürfen.
Mit einem Ohr in Paderborn. Neben Freude gab es beim Scheitern des HSV auch diesen Gedanken. Das ist uns wenigsten erspart geblieben.
Dafür bin ich dankbar. Und dann weg als alle den Rasen stürmten. Von draussen kamen noch erhebliche Massen die ohne Karten auf den Event danach draussen gewartet hatten.
Nun ja, Schwamm drüber.   

MarioFc

Zitat von: stanil am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:11:03
Bin heute ausnahmsweise vor Schlusspfiff gegangen, in der 70. Minute. War eine gute Entscheidung, wie's scheint.

85. gegangen, war einfach nur abgekotzt von diesem Spiel und dem was danach zu erwarten war. Nord unten wie beschrieben alle Türen zu. Ordner angesprochen, ich will raus. "Sind Sie sicher? Wenn Sie jetzt gehen kommen Sie nicht wieder rein. Sind Sie sicher?" Hab nur den Kopf geschüttelt und bin gegangen.

Bin ich froh wenn diese Saison rum ist
Einer von 1317!!!
  •  

ruhrpott

aufstieg 2000 ohne platzsturm
aufstieg 2019 = 2 platzstürme

was heißt das für den zustand des fc?
ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Montag, 13.Mai.2019, 09:17:38
aufstieg 1998 ohne platzsturm
aufstieg 2019 = 2 platzstürme

was heißt das für den zustand des fc?

Wohin sind wir 1998 denn aufgestiegen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 13.Mai.2019, 09:17:38
aufstieg 1998 ohne platzsturm
aufstieg 2019 = 2 platzstürme

was heißt das für den zustand des fc?
Dass wir nicht in Wattenscheid im Pokal gespielt haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ja, so epische siege wie in wattenscheid und uerdingen mussten selbstverständlich gebührend gefeiert werden :D
vor freude wurde gar in offenbach der platz gestürmt
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Montag, 13.Mai.2019, 09:35:50
ja, so epische siege wie in wattenscheid und uerdingen mussten selbstverständlich gebührend gefeiert werden :D
vor freude wurde gar in offenbach der platz gestürmt
Da waren aber ja die Tore ähnlich zu wie gestern. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MarioFc

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Mai.2019, 09:40:17
Da waren aber ja die Tore ähnlich zu wie gestern. ;)

Dafür wurde dann halt der Zaun geöffnet.
Einer von 1317!!!
  •