Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: ToniS am Dienstag, 16.Apr.2019, 08:17:46
zum Greenkeeper   

ich hoffe dein Rechtsempfinden verläuft ansonsten in geregelten Bahnen.  Aber hinter einem Pseudonym ist es sich natürlich einfach, eine für mich seltsame Äußerung, zu verfassen. 

wenn es einen Punkt zur Kritik gibt, ist es das noch immer zu lasche Verhalten seitens des Vereins.
paul
Welches Verhalten würdest du dir denn vom Verein wünschen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ToniS

Konsequent härteres Durchgreifen bis zum Dauerkartenentzug und Stadionverbot.   Wir haben tausende auf der Warteliste die sich gern ( jubelnd und schimpfend ) unsere Spiele ansehen würden.  Wieviele Dauerkarten müssen verkauft werden um unsere 100 tausende €  an Strafen zu bezahlen.   
paul

  •  

MichaFC1948

Zitat von: ToniS am Dienstag, 16.Apr.2019, 08:47:36
Konsequent härteres Durchgreifen bis zum Dauerkartenentzug und Stadionverbot.   Wir haben tausende auf der Warteliste die sich gern ( jubelnd und schimpfend ) unsere Spiele ansehen würden.  Wieviele Dauerkarten müssen verkauft werden um unsere 100 tausende €  an Strafen zu bezahlen.   
paul



Gegenfrage: Wie viele Dauerkarten müssen verkauft werden, um die millionenschwere Abfindung für den Manager-Faulpelz wieder reinzukriegen?
ALLE RAUS!!!
  •  

NebelGeist

Aus meiner Antwort habe ich alles wieder gelöscht nur folgende ftage blieb stehen: du bist auf der Warteliste?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ToniS am Dienstag, 16.Apr.2019, 08:47:36
Konsequent härteres Durchgreifen bis zum Dauerkartenentzug und Stadionverbot.   Wir haben tausende auf der Warteliste die sich gern ( jubelnd und schimpfend ) unsere Spiele ansehen würden.  Wieviele Dauerkarten müssen verkauft werden um unsere 100 tausende €  an Strafen zu bezahlen.   
paul
Und woher weißt du ob sowas nicht schon längst gemacht wird?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Greenkeeper

Zitat von: ToniS am Dienstag, 16.Apr.2019, 08:17:46
zum Greenkeeper   

ich hoffe dein Rechtsempfinden verläuft ansonsten in geregelten Bahnen.  Aber hinter einem Pseudonym ist es sich natürlich einfach, eine für mich seltsame Äußerung, zu verfassen. 

wenn es einen Punkt zur Kritik gibt, ist es das noch immer zu lasche Verhalten seitens des Vereins.
paul

Bin kein Jursit, meine aber mal was vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört zu haben
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/erneute-spendenaktion-fuer-koelner-tierheime/
ZitatAm Heimspieltag gegen den SV Darmstadt 98 am Freitag, den 26.04.2019, veranstalten das Kölner Fanprojekt, der Südkurve 1.FC Köln e.V. und fans1991 (Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.), wie im vergangenen Jahr, eine Spendenaktion zugunsten von Tierheimen in Köln.

Benötigt werden Nass- und Trockenfutter, Maulkörbe, Spielzeuge, Näpfe sowie Leinen für jegliche Tierarten. Ab 16:30 Uhr bis kurz vor Anpfiff stehen gut gekennzeichnete Abgabestellen auf der Nordseite (Oskar-Rehfeldt-Weg) und am Stand des sozialpädagogischen Fanprojektes auf der Südseite (Guts-Muths-Weg) des Stadions bereit.

Die gesammelten Spenden kommen Tierheimen in den Kölner Stadtteilen Dellbrück und Zollstock zugute. Die Einrichtungen leisten wichtige Arbeit, um Tieren ein neues Zuhause zu geben.

Eure Spenden tragen in erheblichem Maße dazu bei, die Arbeit dieser Einrichtungen zu unterstützen. Wir rufen alle FC-Fans dazu auf sich an der Aktion zu beteiligen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitatsowie Leinen für jegliche Tierarten
Endlich werd ich meine Hamsterleine los!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

FCMartin

Hatte ich ein Kölsch zu viel oder kam gestern nach der Halbzeit kein Faithless aus den Boxen?
  •  

Schützenfest

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 16.Apr.2019, 11:12:09
Hatte ich ein Kölsch zu viel oder kam gestern nach der Halbzeit kein Faithless aus den Boxen?

Und da fragt sich noch einer, wieso wir in der 2. Halbzeit den Ausgleich kassiert haben.
  •  

Rheineye

Doch, kam leider.
Ich halte das Lied für völlig deplatziert aber ist auch egal:)
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Superwetti

Zitat von: Greenkeeper am Dienstag, 16.Apr.2019, 09:54:35
Bin kein Jursit, meine aber mal was vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört zu haben

Aber die verhältnisse sind nunmal bekannt. Ist ja jetzt nicht so als würde die Strafe erstmalig ausgesprochen, jeder kann damit rechnen. Ich kann doch auch als Fliegengewichtsboxer nicht mit einem Superschwergewicht in den Ring steigen und mich wundern das ich anschließend raus getragen werde.

Man kann gerne über die Höhe der STrafen, die verhältnissmäßigkeit etc diskutieren aber sie wissen was passiert wenn sie erwischt werden und sie verbauen sich die finanzielle Zukunft damit selbst.
Super-Wetti
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Apr.2019, 11:27:10
Doch, kam leider.
Ich halte das Lied für völlig deplatziert aber ist auch egal:)

Ok, dann war es doch das Kölsch zu viel!
Für mich gehört das Lied, wie unsere Hymne, dazu! :P
  •  

Müngersdorf

Ein paar Kölsch zuviel hatten gestern auch ein paar Herren Oberrang Süd zentral oben. Als in Minute 88 Leute anfingen zu gehen hat einer angefangen die Leute zu schubsen und anzuschreien. Bei der steilen Treppe ein gewagtes Unterfangen. Beim dritten ist er dann an den falschen geraten. Danach war Ruhe.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 16.Apr.2019, 11:56:25
Ein paar Kölsch zuviel hatten gestern auch ein paar Herren Oberrang Süd zentral oben. Als in Minute 88 Leute anfingen zu gehen hat einer angefangen die Leute zu schubsen und anzuschreien. Bei der steilen Treppe ein gewagtes Unterfangen. Beim dritten ist er dann an den falschen geraten. Danach war Ruhe.

Hats geklatscht?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 16.Apr.2019, 12:05:24
Hats geklatscht?
Ja, die Backpfeife hat er sich gefangen. Selbst schuld. Ich kann das uncool finden, dass Leute eher gehen, ich kann aber keinen deshalb anschreien und schubsen.

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 16.Apr.2019, 12:11:11
Ja, die Backpfeife hat er sich gefangen. Selbst schuld. Ich kann das uncool finden, dass Leute eher gehen, ich kann aber keinen deshalb anschreien und schubsen.


schubsen? wir wissen wohl alle, wer das war.
  •  

ToniS

Aus meiner Antwort habe ich alles wieder gelöscht nur folgende ftage blieb stehen: du bist auf der Warteliste?

Nein, meine Frau und ich haben  seit  35 Jahren 2 DK zählen also zur älteren Generation und haben auch die wirklich guten Zeiten erlebt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Die Fründe waren gestern mal wieder witzig. Erst "Tünn und Markus" kämpfen" und anschließend irgendwas von "Nur zesamme" schreiben.

Irgendwie schon amüsant etwas von nur zusammen in Zusammenhang mit 2 Personen zu schreiben, die nachweislich zur Spaltung beigetragen haben.

Fründe Raus!
Ganzkörperschal

LukAll_Pet

Gestern hat ein besonders witziger Zeitgenosse im direkten Stadionumfeld tatsächlich ,,Sieg Heil" gerufen und dabei den Hitlergruß gezeigt. Habe ich so auch noch nicht erlebt.
  •  


Schneifel70

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 16.Apr.2019, 13:06:29
Gestern hat ein besonders witziger Zeitgenosse im direkten Stadionumfeld tatsächlich ,,Sieg Heil" gerufen und dabei den Hitlergruß gezeigt. Habe ich so auch noch nicht erlebt.

Dann gehste aber noch nicht lange zum FC....Gängiges Südkurvenlied 80er + 90er "Marmorstein und Eisen.....doch wir bleiben treu - S. Heil! Aber Recht haste trotzdem.
Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken, dass ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist.
  •  

seNti

Das Banner "Durch dick und durch dünn - wigger mit Markus un Tünn" welches gegen Kiel noch im Süd Oberrang hing, hing gestern in O17
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

FCMartin

Zitat von: seNti am Dienstag, 16.Apr.2019, 15:18:41
Das Banner "Durch dick und durch dünn - wigger mit Markus un Tünn" welches gegen Kiel noch im Süd Oberrang hing, hing gestern in O17

Lässt sich halt besser im TV einblenden...
  •  

1317

Zitat von: seNti am Dienstag, 16.Apr.2019, 15:18:41
Das Banner "Durch dick und durch dünn - wigger mit Markus un Tünn" welches gegen Kiel noch im Süd Oberrang hing, hing gestern in O17
Über der LED-Werbebande!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

NebelGeist

Zitat von: ToniS am Dienstag, 16.Apr.2019, 12:28:28
Aus meiner Antwort habe ich alles wieder gelöscht nur folgende ftage blieb stehen: du bist auf der Warteliste?

Nein, meine Frau und ich haben  seit  35 Jahren 2 DK zählen also zur älteren Generation und haben auch die wirklich guten Zeiten erlebt.

Gut. Dann sind die 90er bestimmt auch noch präsent vor Augen?
Man mag gerne darüber diskutieren. Sie sind gefährlich und haben in Menschenmengen nichts zu suchen, dennoch sollte es eben verhältnismäßig sein.
Was ich mitbekommen habe, sind die Aktionen, die innerhalb gewisser Gruppen sind, streng koordiniert und mit den umstehenden in der Nähe angesprochen, bzw werden alle früh genug gewarnt.
Ich würde auch nicht zündeln oder gar die Raketen ( wie gestern oder in der EL) zünden, dennoch finde ich man sollte sich auch mal wirklich mit dem Thema und den Jungs beschäftigen. Was ja in der Anfangszeit gut funktioniert hat.
Es sind halt schon viele Strafen ( zb sv ) gerichtlich gekippt worden und damit eben auch die Grundlage für diese.
  •  

CMBurns

Zitat von: 1317 am Dienstag, 16.Apr.2019, 15:56:41
Über der LED-Werbebande!


Genialer Schachzug. Mit einem konstrastreichen Text auf der LED-Bande hat es den Effekt, den diese Muster auf einem TAN-Brief haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

nichtsnutz

Wie viele Steuergelder da verschwendet werden weil der ehrenwerte Mann sich auf den Schlips getreten fühlt... :-/
  •