Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Auf die Bier-Walker lasse ich nichts kommen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 26.Feb.2019, 12:44:08

Jetzt kannst du es aber über handy vorbestellen und bezahlen....
Aber erst ab Pittermännchen, oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Schoode am Dienstag, 26.Feb.2019, 12:46:42
Ist das ernst gemeint?  :?:


Ja, sicher.
Da kam die Tage doch so ne email diesbezüglich.
Die kommen dann mit ner Tüte hochgeflitzt und sind ruckzuck wieder fott.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 26.Feb.2019, 12:27:00
Manchmal, wenn mir ein Raucher wieder einmal so richtig auf die Eier geht, denke ich daran, dass die arme Wurst ein Schweinegeld dafür ausgibt, früher elendig zu verrecken, ständig aus allen Poren und aus dem Maul erbärmlich zu stinken, mit gelben Nikotinhänden durch die Gegend zu laufen, wenig zu riechen, weniger zu schmecken und von einer großen Zahl der Mitmenschen als egozentrische Luftverpester abgestempelt zu werden.

Dann tun mir die Raucher fast leid.

Als meine kettenrauchende Mutter in den letzten Tagen ihres Lebens quasi vor meinen Augen an ihrer COPD verreckt ist, habe ich ein unglaubliches Mitleid empfunden und einen hilfosen Schmerz...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 26.Feb.2019, 12:25:27
1. leider wird die Sauferei nicht mehr akzeptiert. Überall verhängen die Innenstädte doch Alkoholverbote (zuletzt glaub ich Düren), in den Straßenbahnen darf man offiziell nicht mehr saufen und ins Stadion kommt man auch nicht mehr, wenn man auf allen Vieren rein will

2. schädigt der Säufer nur seine eigene Leber und nicht die, des Passivsaufenden
1. das "leider" irritiert mich hier
2. schädigt der (echte) Säufer nicht nur seine Leber, sondern richtet mitunter Familie und Freunde mit zugrunde, dazu sorgt der (regemäßige) übermäßige Alkoholkonsum auch für ein mitunter sonderliches Sozialverhalten.

Man muss Schei.ße nicht gegeneinander aufwiegen oder in bessere vs. schlechtere Schei.ße klassifizieren
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

koelner

Zum Thema Rauch und freier Himmel....
Ich sitze hierim Büro im zweiten Stock und bekomme gerade den Rauch der Pause machenden Arbeiter vorm Haus in die die Nase geweht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Feb.2019, 13:17:14
Zum Thema Rauch und freier Himmel....
Ich sitze hierim Büro im zweiten Stock und bekomme gerade den Rauch der Pause machenden Arbeiter vorm Haus in die die Nase geweht.
Ich riech das sogar draußen, wenn ein Auto mit einem Raucher vorbei fährt :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

R.Steinmann

Zitat von: xboehmi am Dienstag, 26.Feb.2019, 12:08:56
Es geht mir da generell um den Vergleich.Nicht nur im Stadion.Die Raucher sind die bösen und die sauferei wird generell toleriert. Ich brauche hier nicht anfangen zu erklären was Alkohol anrichtet.
Wenn es aber schon Usus ist in jedem Spieltagsthread sich damit zu brüsten wieviel man schon intus hat bzw jedes Bier hier groß angekündigt wird brauche ich mich auch nicht wundern das es hier nicht gerne gelesen wird. Ist aber trotzdem meine Meinung.


Bzgl. der direkten Einwirkungen auf die Mitmenschen kann man das nun mal wirklich nicht vergleichen. Aber davon abgesehen weiß ich was du meinst. Vor allem nervt mich wenn Saufen immer nur als Lustig anzusehen sein soll bei illegalen Drogen dann aber ganz anders gedacht wird.
  •  

NurKölnSonstNichts

Irgendwo im Südsudan bekommen Kindersoldaten bereits nach nur einem (1!!!) Tag ihren Mindestlohnvertrag, aber hier wird sich über das Thema Rauchen im Stadion in den Schlaf geweint. Das hört sich in meinem Augen irgendwie nur richtig an. Sollen die Schweine im Sudan sich mal nicht so wichtig nehmen. Jeder hat ja wohl sein Päckchen zu tragen. Und wenn es nur Marlboro ist.

sewa85

Zitat von: xboehmi am Dienstag, 26.Feb.2019, 11:05:51
Das Rauchverbot im Stadion ist einfach nur grosser Blödsinn. Wir sind unter freiem Himmel!
Ich verstehe ja noch irgendwo das es stört wenn die ganze Reihe neben dir pieft. Aber irgendwo muss auch gut sein. Ständig kriegen die Raucher einen vor den Latz. Aber gesoffen werden darf weiter und wird toleriert. Nee da läuft was falsch.
Am schlimmsten sind doch die rauchenden Säufer!!! Verpesten die Luft und müssen ständig rein und raus laufen  :D
  •  

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 26.Feb.2019, 12:58:01

Ja, sicher.
Da kam die Tage doch so ne email diesbezüglich.
Die kommen dann mit ner Tüte hochgeflitzt und sind ruckzuck wieder fott.


Konnte das auch grad erstmal nicht glauben, aber danke für die Info.
Weißt du auch, ob das in allen Sitzplatzbereichen funktioniert?
Testweise konnte ich nun nur das Bielefeldspiel auswählen und dort stand dann nur Osttribühne zur Auswahl.
  •  

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 26.Feb.2019, 16:17:30

Konnte das auch grad erstmal nicht glauben, aber danke für die Info.
Weißt du auch, ob das in allen Sitzplatzbereichen funktioniert?
Testweise konnte ich nun nur das Bielefeldspiel auswählen und dort stand dann nur Osttribühne zur Auswahl.


Ich bin auf Ost (O6), das lief das so.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 26.Feb.2019, 16:19:37

Ich bin auf Ost (O6), das lief das so.


...und ich hatte mich über die Extrawürste fast aufgeregt  :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  


rusk

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 28.Feb.2019, 06:22:22
Da ist sogar ein Forumsmitglied auf dem Bild
MG56, links? Oder ist es Wildharry?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KHHeddergott

Sozialdemokraten...ohne die geht nix beim Effzeh...
三人成虎。
  •  


condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

facepalm

Zitat

Sie sehen sich als die einzig echten, die einzig wahren Fans der Fußball-Klubs – die rund 25 000 ,,Ultras" in Deutschland.
Zuschauer, die einfach nur mit Freunden oder Familie ein Spiel gucken möchten, sind für sie ,,Pappenklatscher" oder ,,Vereins-Kunde".
Die Ultras sorgen nicht nur für Stimmung im Stadion, sondern bestimmen auch immer wieder die Stimmung im Klub.
BILDplus dokumentiert Fälle, die die unheimliche Macht der Ultras im Fußball zeigen und erklärt die Szene, die ihre Aktionen am liebsten im Verborgenen plant!

  •  

mutierterGeißbock


http://suedkurve.koeln/mer-sin-eins/
ZitatNach dem überraschenden Rücktritt von Werner Spinner äußern wir uns hiermit zur aktuellen Situation. Wir danken Werner Spinner für seine Verdienste rund um unseren Verein und wünschen ihm für die Zukunft – insbesondere gesundheitlich – alles Gute!Trotz aller berechtigten Kritik an seinem Führungsstil, war er es nun einmal, der den 1. FC Köln aus einer sehr schwierigen Phase geführt hat. Der Weg, der 2012 eingeschlagen worden ist, wurde zunächst auch von uns unterstützt. Die ersten Jahre waren davon geprägt, dass Strukturen geschaffen wurden, die eine lebendige Demokratie in unserem Verein überhaupt erst ermöglicht haben. Umso wichtiger wird es sein, dass diese Struktur zukünftig wieder mit Leben gefüllt wird.
Wir bezweifeln stark, dass dies mit den verbliebenen Vize-Präsidenten Harald ,,Toni" Schumacher und Markus Ritterbach möglich sein wird. Aus diesem Grund richtete sich unsere bisherige Kritik auch stets an alle drei Mitglieder des Vorstands. Dementsprechend sehen wir die alleinige Verantwortung für die Vielzahl an Fehlentscheidungen der letzten Jahre nicht bei Werner Spinner.
Die aktuelle Situation zeigt viel mehr, dass Slogans wie ,,Mer sin eins" lediglich eine Fassade bilden, die immer mehr bröckelt. Die Hintergründe des Rücktritts lassen erahnen, dass am Geißbockheim derzeit viel mehr Schein als Sein ist. Die beiden verbliebenen Vorstände haben schon längst die Kontrolle über den Verein und insbesondere über die Geschäftsführung verloren. Den Führungsstil von Werner Spinner haben wir selbst stets kritisiert, doch ist es mehr als fragwürdig, dass er jetzt zum alleinigen Sündenbock gemacht werden soll.
Wir haben dem Vorstand unsere Unterstützung vor einiger Zeit entsagt und bleiben sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions dabei: Vorstand Raus! Dies schließt den nachrückenden Mitgliederrat selbstverständlich nicht mit ein. Die Art und Weise, wie Werner Spinner zurücktreten musste, empfinden wir zudem eher als Rückschlag für den gesamten Verein, denn als einen Erfolg.
Wir legen unseren Fokus daher auf die Mitgliederversammlung im September. Wir hoffen, dass dort ein Vorstand zur Wahl steht, der die nötige Kompetenz und das nötige Rückgrat hat, einen Verein zu führen, die Geschäftsführung zu kontrollieren und die verschiedenen Strömungen zusammen zu führen. Erst dann kann endlich Ruhe einkehren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

jerry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Mär.2019, 07:46:09
Mal gespannt was es heute zu lesen gibt


Hoffentlich viel - und hoffentlich gibt es auch viel zu hören!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Domstadt

  •  

Alci

Klar: Alle raus und so.


Aber sich von Bielefeld nach einem Kantersieg den Schneid abkaufen lassen? Ui, ui, ui. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

difösi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Mär.2019, 07:46:09
Mal gespannt was es heute zu lesen gibt

Fußballeinsatz im Stadion friedlich - Schlägerei unter Störern in Dellbrück

Am 9. März (Samstag) ist die Polizei Köln anlässlich der sportlichen Auseinandersetzung 1. FC Köln gegen Arminia Bielefeld in Köln - Müngersdorf eingesetzt. Im krassen Gegensatz zum friedlichen Verlauf im Rheinenergiestadion und dem unmittelbaren Umfeld haben währenddessen Störer beider Seiten im rechtsrheinischen Dellbrück die direkte Konfrontation gesucht.

Gegen 13.20 Uhr hatten Anwohner der Otto-Kayser-Straße die Polizei über den Notruf 110 alarmiert. Demzufolge standen sich nahe der Stadtbahnhaltestelle Thielenbruch zahlreiche junge Männer feindselig gegenüber und waren kurz davor, aufeinander loszugehen. Angesichts der umgehend entsandten und vor Ort eintreffenden, ersten Einsatzkräfte flüchteten die Kontrahenten in alle Richtungen.

Die Polizei nahm bislang dreizehn offenbar beteiligte Männer aus Bielefeld in Gewahrsam, einer davon hatte vorab Verletzungen davongetragen. Die in Gewahrsam Genommenen sind hinreichend als Schläger im Fußballumfeld in Erscheinung getreten und werden erkennungsdienstlich behandelt. Einer (27) der Männer wurde infolge eines gegen ihn bereits vorliegenden Haftbefehls vorläufig festgenommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich des Tatgeschehens und der jeweiligen Beteiligung aufgenommen.
________________________________
Schön, wenn Sie auf unserer Seite sind


  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Geißbock11

Und weiterhin keine Stimmung in Müngersdorf. Klappt nur noch Auswärts. Tja., nur noch Event fuck. :kotz:
.



N13 Spürbar kaputt
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock