Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

difösi

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 20.Mär.2019, 16:57:16

Eigentlich war zu Ostern Dresden und Leipzig geplant.
Haben wir dann verworfen und fliegen nach Malle.
Mittlerweile hat Frauchen Flugangst, nachdem ich meine nach über 30 Jahren überwunden habe.
Wird wohl dann für sie zunächst der letzte Flug.


PS: Sie können ja auch am letzten Spieltag nach Magdeburch.
Da gibt's gleichzeitig eine Aufstiegs- sowie Abstiegsfeier  ;)

Fliegt ihr mit einer Boing 738 Max 8?


  •  

lucy2004

Zitat von: difösi am Mittwoch, 20.Mär.2019, 17:33:34
Fliegt ihr mit einer Boing 738 Max 8?


. Pro


Keine Ahnung.
Lebbe geht weida, oder auch nicht.
  •  

Oxford

Zitat von: difösi am Mittwoch, 20.Mär.2019, 17:33:34
Fliegt ihr mit einer Boing 738 Max 8?


. Pro
Besser damit als mit ner 737 max

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm



Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MarioFc

Ich bin mal gespannt wie da geurteilt wird, auch im Hinblick auf andere Großveranstaltungen die ja dann theoretisch auch eine Beteiligung tragen müssten (z.B. das Oktoberfest).
Einer von 1317!!!
  •  


Rheineye

Diese unterschwellige Kritik am Publikum kotzt mich einfach an
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

koelner

Sollte jemand gegen Regensburg den Platz stürmen, wäre ihm nicht mehr zu helfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Mär.2019, 20:02:03
Sollte jemand gegen Regensburg den Platz stürmen, wäre ihm nicht mehr zu helfen.
Wird aber gemacht alleine schon aus ,,Coolnes" gründen um Selfies aufm Rasen zu machen
7x Absteiger
  •  

koelner

Kann man eine Petition für Zäune starten, die unter Starkstrom gesetzt werden?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

frikamäuschen

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Mär.2019, 20:02:03
Sollte jemand gegen Regensburg den Platz stürmen, wäre ihm nicht mehr zu helfen.

Außer er würde sich Anfang schnappen und nach Kiel zurücktragen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan



Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rheineye

Das ist halt Demokratie damit muss man leben, was mich aber ankotzt dass man auf dem Banner nicht den Fanclubnamen schreibt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mister P.

Wer solche Fründe hat, braucht keine Feinde mehr. Ihr macht unseren Verein kaputt, ihr Wi.....!

Müngersdorf

Die haben das eben unterhalb aufgehangen. Spaten da.
Heute ist definitiv abgesprochene Werbeaktion.
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Mär.2019, 14:15:01
Das ist halt Demokratie damit muss man leben, was mich aber ankotzt dass man auf dem Banner nicht den Fanclubnamen schreibt.

Das Dingen wurde bestimmt gedruckt und denen in die Hand gedrückt...
  •  

Oxford

Ich versteh nicht was in den Köpfen dieser Leute abgeht... denen geht's doch nur nur darum *gegen* das zu sein, wofür die Ultras sind.

Es gibt NULL Pro-Argumente für Tünn und Ritterbach. Wer sich für solche Banner hergibt, hat die Integrität einer Qualle. Absolut hirnlos, verantwortungslos und asozial.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Domstädter

Meint ihr der Tünn macht diese Fanclubbesuche ausschließlich zum Zeitvertreib? Ein paar davon finden es halt absolut geil, wenn so ein toller Typ wie der Tünn vorbei kommt. Da muss man garnicht mit Argumenten kommen...
  •  

girrent

angeblich kam die idee von t.kaufmann...
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn das so ist wird SMR das spitz kriegen.



Schmadtke raus!
  •  

Povlsen

Zitat von: Domstädter am Sonntag, 31.Mär.2019, 16:01:18
Meint ihr der Tünn macht diese Fanclubbesuche ausschließlich zum Zeitvertreib? Ein paar davon finden es halt absolut geil, wenn so ein toller Typ wie der Tünn vorbei kommt. Da muss man garnicht mit Argumenten kommen...

Genauso sieht's aus. Und er trägt ja jetzt zu jedwedem Anlass einen Schal der Fründe Mai 98. Was kotzen die mich an, seit Overath schon ein unsäglich dämlicher, obrigkeitshöriger und Promi-geiler Haufen erzkonservativer Nichtdenker. Ja, auch die haben ihre Daseinsberechtigung beim FC, aber wenn deren Nichtdenke mal mehrheitsfähig sein sollte, dann können wir den Verein vergessen, dann bleibt nur noch die Hülle, die Anteile sind verkauft und irgendein Chinese rennt dann mit deren Schals durch die Gegend.

Povlsen

Zitat von: girrent am Sonntag, 31.Mär.2019, 16:08:19
angeblich kam die idee von t.kaufmann...

Naheliegend, der ist ja inzwischen der Schatten von Toni, bei jedem Auftritt sitzt er neben ihm und souffliert ihm die Antworten, bei der Buchlesung letztens in Bornheim soll er ja sogar das Vorlesen gleich selbst übernommen haben. Ab September ist Großreinemachen angesagt. Ich hoffe, es kommt dazu, ich kann die alle nicht mehr sehen.

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Sonntag, 31.Mär.2019, 14:36:32
Ich versteh nicht was in den Köpfen dieser Leute abgeht... denen geht's doch nur nur darum *gegen* das zu sein, wofür die Ultras sind.

Es gibt NULL Pro-Argumente für Tünn und Ritterbach. Wer sich für solche Banner hergibt, hat die Integrität einer Qualle. Absolut hirnlos, verantwortungslos und asozial.

.


au s deren Sicht gibt es Argumente, Toni ist eine FC_Ikone, hat sich für den FC die Knochen ruiniert, hat den FC im Herzen etc.
Aber ich glaube nicht, dass die mal seine Rolle als Markenbotschafter für Uhlsport hinterfragen geschweige denn die Kompetenz





Edit außerdem sagt die Bild, dass er super ist


Edits Edit bin mal gespannt was die Bild aus den Plakaten macht :kotz:
  •  

john doe

  •  

Fiasko

Nicht nur, dass das Banner lächerlich ist, es wurde damit auch noch die "Hans-Schäfer-Südkurve" überdeckt.
Geht gar nicht.


Edit: ich meine das Banner "Durch dick un durch dünn - wigger mit Markus un Tünn"
  •  

Gelle

Im Osten (O14) hing das Banner Pro Markus&Toni

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •