Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Werner Spinner

Zitat von: diva am Freitag, 22.Jun.2012, 15:53:53
bin nicht mehr nah genug dran, um das genauer beantworten zu können, aber vermutlich weil es halt leider der bekannteste name in der sogenannten fanforschung ist. zudem verfügt er natürlich mit seinem lehrstuhl über ressourcen, die andere nicht bieten können. womöglich kann man ja im dialog da auch mal impulse geben. wohl ist mir auch nicht dabei, aber ausschließlich müll schreibt er auch nicht. ansonsten vertraue ich auf die schlaueren köpfe bei den ultras, das ein oder andere einzubringen und geradezurücken. die fähigkeiten dazu sind vorhanden, sie müssen nur genutzt werden.

Nur zur Info: Die Kompetenzgruppe wird gebildet unter der Leitung von Herrn Pilz, Jonas Gabler und andere sind dort beschäftigt. Gabler promoviert da. Ich werde nur mit denen arbeiten, die von allen Beteiligten akzeptiert werden.
HG
WS

Wuff

•  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

antistar

Was wäre ich froh, wenn der dicke Dorfpolizist endlich seine Lügenklappe halten würde. Könnte den Dialog zwischen den Fans und der anderen Seite (Verein, Verband, Schmier) umso vieles erleichtern.
  •  

rancH

Zitat von: antistar am Montag, 25.Jun.2012, 11:22:03
Was wäre ich froh, wenn der dicke Dorfpolizist endlich seine Lügenklappe halten würde. Könnte den Dialog zwischen den Fans und der anderen Seite (Verein, Verband, Schmier) umso vieles erleichtern.

Ich wäre mir gar nicht so sicher, ob die Polizei überhaupt eine Deeskalation samt Dialog für erstrebenswert erachtet.
  •  

MC41

Wieso sollten sie auch?

Eine Gruppe mit vielen Agressoren wird jetzt mal wieder reingewaschen, ohne Konsequenzen und in 1-2 Jahren wollen sie wieder Randale Meister oder ähnliches werden.

Den Bullshit den diese Gruppierung abgezogen hat, hat garnichts mit einer Entzweiung der Fangemeinschaft oder den Lederjacken oder sonstiges zu tun, sondern einfach nur die pure Bereitschaft sich nicht an Regeln zu halten bzw über allem stehen wollen.

Die Gruppe wollte sich abheben und wird sich immer abheben wollen

•  

antistar

•  

Jermaine Champagne

Dass alle Welt immer auf diesem Randalemeister draumrumreitet...
Randalemeister war ironisch gemeint. Nachzulesen im "Stöffche".
  •  

rancH

Reingewaschen ohne Konsequenzen? Sorry, entweder hast du die letzten Monate im Koma gelegen oder du bist so unzugänglich für Gegenargumente, dass es nur so kracht.
  •  

MC41

Und der Rauch als Zeichen zu sehen.

Der Platzsturm sollte grosse Penisse symbolisieren, den 100 Meter Weltrekord dann zu brechen hat zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Man kann alles irgendwie gut heißen, nur diese Gruppierung abermals reinzuwachsen ist doch nach dem passierten garnicht mehr zu verantworten.

Obwohl wir ja ein ausverkauftes Stadion wegen ein paar Choreos und Lalala Gesang von 300 Mann haben, sowas vergesse ich halt immer.
  •  

MC41

Zitat von: rancH am Montag, 25.Jun.2012, 12:57:29
Reingewaschen ohne Konsequenzen? Sorry, entweder hast du die letzten Monate im Koma gelegen oder du bist so unzugänglich für Gegenargumente, dass es nur so kracht.

Was denn? Alles was gegen diese Gruppierung passiert ist haben sie sich selber zuzuschreiben, ALLES.

Jetzt wird ein Dialog gesucht.

Wieso?

Um eine Brücke zu bauen für eine Gruppierung die ständig negativ auffällt bzw ja nur Leute die über 3 Ecken verwandt sind mit Mitgliedern, da selber ja NIE was gemacht wurde.

Die Reaktionen der anderen Fans nach dem 34. Spieltag waren deutlich genug, daß es reicht.

Und waren nebenbei lauter als alles was die WH die letzten Monate fabriziert hat

•  

Domstädter

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Jun.2012, 12:58:43

Der Platzsturm sollte grosse Penisse symbolisieren, den 100 Meter Weltrekord dann zu brechen hat zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

Man kann alles irgendwie gut heißen, nur diese Gruppierung abermals reinzuwachsen ist doch nach dem passierten garnicht mehr zu verantworten.

Obwohl wir ja ein ausverkauftes Stadion wegen ein paar Choreos und Lalala Gesang von 300 Mann haben, sowas vergesse ich halt immer.
Also hat die WH am letzten Spieltag den Rauch gezündet und den Platz gestürmt? Da ist ja mal eine interessante Ansicht...
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Jun.2012, 12:58:43

Ist dir eigentlich klar, dass die WH zu diesem Zeitpunkt ihre Aktivitäten im Stadion eingestellt hatte und das schon seit Wochen?
Ich weiß nicht, wieso die WH hier immer als Verursacher genannt wird, obwohl sie damals im Stadion nicht als Gruppe vertreten war und somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Aktion nichts zu tun hatte.

Desweiteren steht dir auch gerne die E-Mail info@wh96.de zu einem konstruktiven Dialog zur Verfügung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb diese Möglichkeit anscheinend seltener genutzt wird als hier im Forum die Gruppe immer wieder zu diskreditieren.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

märkel

Zitat von: MC41 am Montag, 25.Jun.2012, 13:03:34

Die Reaktionen der anderen Fans nach dem 34. Spieltag waren deutlich genug, daß es reicht.

Und waren nebenbei lauter als alles was die WH die letzten Monate fabriziert hat

die reaktionen haben leider ein großes defizit an durchblick erkennen lassen. wieso beschimpfe ich eine gruppierung, die gar nicht im stadion ist? also, jetzt mal außer borussia mönchengladbach. wobei das auch wieder das stichwort ist. die wh-beschimpfungen waren nämlich, wie die üblichen anti-bmg-gesänge, vor allem lauter als alles, was diese leute an positiver stimmung zusammenbekommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

micknick99

Es ist zwar Humbug die WH für allen Scheiss verantwortlich zu machen, ohne Frage.
Aber so zu tun als wäre die WH nicht im Stadion gewesen ist auch etwas weit hergeholt.
Es mag zwar ein nicht unerheblicher Teil nicht im Stadion gewesen sein, aber das mal welche fehlen dürfte jetzt nicht gerade ungewöhnlich sein, bei einem Fanclub ( ob nun mit offiziellem Status oder nicht)!
  •  

rancH

Zitat von: micknick99 am Montag, 25.Jun.2012, 16:59:33
Es ist zwar Humbug die WH für allen Scheiss verantwortlich zu machen, ohne Frage.
Aber so zu tun als wäre die WH nicht im Stadion gewesen ist auch etwas weit hergeholt.
Es mag zwar ein nicht unerheblicher Teil nicht im Stadion gewesen sein, aber das mal welche fehlen dürfte jetzt nicht gerade ungewöhnlich sein, bei keinem Fanclub ( ob nun mit offiziellem Status oder nicht)!

Ich fürchte, dass dein Vergleich irgendwie unpassend ist.
Die Horde war dem Vernehmen nach zu großen Teilen nicht im Stadion. Und bei der aktiven Fanszene ist es durchaus ungewöhnlich, wenn quasi fast alle fernbleiben.
Und der Rest war wohl unter eigener Flagge da und nicht als Gruppentier.

Aber ich verstehe den Sinn deines letzten Satzes auch eher geringfügig bis gar nicht. ;)
  •  

micknick99

war ein " k" zuviel  :oops:

Naja, zu großen Teilen nicht anwesend ist eben nicht , nicht anwesend.  Den Kunden jetzt zu erklären ab wann die WH im Stadion ist oder nicht dürfte etwas schwer werden  ;)
  •  

rancH

Zitat von: micknick99 am Montag, 25.Jun.2012, 17:29:23
war ein " k" zuviel  :oops:

Naja, zu großen Teilen nicht anwesend ist eben nicht , nicht anwesend.  Den Kunden jetzt zu erklären ab wann die WH im Stadion ist oder nicht dürfte etwas schwer werden  ;)

Für mich ist nicht anwesend definitiv, wenn von hunderten Leuten nur ein kleiner Bruchteil da ist und man offiziell sowieso nicht mehr im Stadion anzutreffen ist.
Aber generell hast du recht und das ist eigentlich eher das Problem von den Leuten, daher aber auch das Problem der WH...
  •  

antistar

WH96.com von den Rübenbauern gehackt. Da haben es die Gladdies uns Kölner aber so richtig gegeben, richtig fies Rache genommen.
  •  

girrent

Zitat von: antistar am Montag, 25.Jun.2012, 20:09:55
WH96.com von den Rübenbauern gehackt. Da haben es die Gladdies uns Kölner aber so richtig gegeben, richtig fies Rache genommen.

zu billig, das waren keiner gladbacher
  •  

Sir Miles Messervy

Zitat von: girrent am Montag, 25.Jun.2012, 20:12:22

Ist mein Laptop kaputt, oder is da in dem Quadrat wirklich nix drin?
  •  

antistar

Zitat von: girrent am Montag, 25.Jun.2012, 20:12:22

Vielleicht hat die Elektrizität im Inzuchtgebiet nicht für mehr gereicht?
  •  
    The following users thanked this post: jweck

rancH

•  

girrent

•  

admin

•  

rancH

Spekulation an: es kommt aus dem eigenen Lager... wen ich im Verdacht habe, kann man sich wohl denken :D
  •  

rancH

•  

mutierterGeißbock

Die WH muss jetzt die Homepage auflösen um die Internetehre aufrecht zu erhalten :D ;)

Die Rübenbauern sind allesamt eierlose Erntehelfer :psycho: :twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

transferking

wir brauchen jetzt ruhe im puff, hoffentlich muss sich die wh nicht bald irgendwo wehren.
  •  

Rallef79

Zitat von: transferking am Montag, 25.Jun.2012, 21:25:10
wir brauchen jetzt ruhe im puff, hoffentlich muss sich die wh nicht bald irgendwo wehren.

virtueller datenklau oder realer banner - wo ist der unterschied? ich verlange die auflösung der wh  :D

man könnte einige fliegen mit einer klappe schlagen. die gemässigten ultras können unter neuer flagge starten, ebenso alle erlebnisorientierten kollegen. alle fangen bei null an. presse, polizei und mitfans verlieren ein einfaches ziel. als zugabe freut sich mgl über die herausragende, aber gewaltfreie aktion. quasi eine win-win-win situation  :psycho:

oder doch nur eine verschwörung um genau diesen status quo zu erreichen? ich weiss et nit...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •