Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Schon traurig, dass dies womöglich die letzte Choreo im Müngersdorfer Stadion sein wird.
1317 NEVER FORGET
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Jan.2019, 19:42:38
Und jetzt kommen sie auch noch mit dieser "Zusammen fair bleiben" Kacke :-/ :D


Die leben doch alle in einer esoterischen Parallelwelt, in der sie die Alles-richtig-Macher sind.
Und das von ganz oben bis runter zu den Medien-Praktikanten mit dem neuesten heißen Scheiß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


facepalm

und morgen wird es mit armen osterhasen übermalt sein :/
  •  

FC Karre

  •  

come_on_fc

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Jan.2019, 13:42:53
ist aber auch tatsächlich unnötig.
Ich hab mich gefreut und fand das eher überfällig, als unnötig.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: difösi am Dienstag, 15.Jan.2019, 13:03:32
Hurra hurra das Auto brennt

https://mobil.express.de/koeln/bahnhof-koeln-ehrenfeld-fc-ultras-sprayen-naechste-geschmacklosigkeit-auf-laermschutzwand-31880566


. Pro

Mal sehen wie lange es dauert bis wieder irgendeine Sonderermittlungsgruppe gegründet wird. Und im Anschluss wird dann wieder über die ach so hohe Arbeitsbelastung geklagt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Was geht nur in den Köpfen dieser Chaoten vor? Auf jeden Fall nichts Gutes! :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Wobei ich das Grafitti auch geiler fand, als noch die Wappen von BMG und F95 zerschlagen wurden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Ebdus

Zitat von: Oxford am Dienstag, 15.Jan.2019, 14:51:08
Wobei ich das Grafitti auch geiler fand, als noch die Wappen von BMG und F95 zerschlagen wurden.
Ist doch auch ganz nett, alle zwei Wochen ein neues Grafitti. Frag mich was als nächstes kommt? Naja, die Polizisten der Ehrenfeldwache werden schon Zeit finden, da nachts einmal drüber zu malen. Der Fußweg ist ja nicht allzu weit. VL hat es ja auch echt nicht leicht. Erst wird er nach vorne raus vom Kebapland belästigt und jetzt muss er nach hinten raus auf ein brennendes Polizeiauto schauen.
  •  

Oxford

Kebapland-Dürüm... mann, der ist lecker.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rotweiss

  •  


Gunner

Wer ist denn alles vom FC zum "Influencer"-Meeting von Tobi Waldorf & Rainer Statler am 05.02. eingeladen worden?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Die Frage, die ich mir stelle: Ist Twitter User @imModdus beim Influencer-Meeting vor Ort?
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 23.Jan.2019, 09:45:33
Die Frage, die ich mir stelle: Ist Twitter User @imModdus beim Influencer-Meeting vor Ort?
Das wäre zu schön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Moment ich habe da noch nichts bekommen, aber werde da mal umgehend meine Kontakte befragen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 23.Jan.2019, 10:04:49
Moment ich habe da noch nichts bekommen, aber werde da mal umgehend meine Kontakte befragen.
Die blocken Dich aber doch alle. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

PrediX

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Jan.2019, 10:08:55
Die blocken Dich aber doch alle. ;)
Haben da jemanden in den Verein eingeschleust  :cool:
  •  

CMBurns

Zitat von: Gunner am Dienstag, 22.Jan.2019, 17:59:41
Wer ist denn alles vom FC zum "Influencer"-Meeting von Tobi Waldorf & Rainer Statler am 05.02. eingeladen worden?

Ich finde es sehr umsichtig, dass der Verein sich zu dieser Jahreszeit mit dem Thema Influenza beschäftigt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 23.Jan.2019, 10:13:02
Ich finde es sehr umsichtig, dass der Verein sich zu dieser Jahreszeit mit dem Thema Influenza beschäftigt.
Stelle ich mir geil vor... Also wenn der FC Influencern ein paar hundert € überweist, damit die diese Sonnenbrille mit Flaschenöffner promoten. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 14:40:35
https://www.express.de/koeln/klare-graffiti-ansage-fc-ultras-feinden-kuenstlerin-in-koelner-u-bahnstation-an-31916440
https://twitter.com/Koellefornia221/status/1087706244616503298

Zitat

In den sozialen Kanälen stellen der Fangruppierung offenbar nahestehende User in Frage, ob denn auch dieser Spruch den Ultras zugerechnet werden kann.

Ein User verweist auf einen sogenannten TAG (gilt unter Graffiti-Sprühern als eine Art Unterschrift), der neben dem Spruch angebracht ist und von jemandem anderen stamme.

Fakt ist: Den ,,urbanen Raum" haben die ,,Ultras"-Sprüher gemäß dem Spruch tatsächlich für sich beansprucht. Die KVB stellte Strafantrag.



https://www.express.de/koeln/ultras-sprayer-in-der-u-bahn-strafantrag-gestellt--kvb-sichert-ueberwachungsvideo-31922028
  •  

Gelle

Ich sprühe auch hin und wieder mit einer Farbdose im urbanen Raum. Beruflich. Und was ist wenn der jetzt mir gehört?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Gunner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Jan.2019, 08:26:50
Hast du dazu mehr Infos?

Nein, nur dass es dieses "Influencer"-Meeting (Wortlaut der Einladung) geben soll.
Vorwiegend wohl angesetzt um "gemäßigte" Kritiker unter den auf Facebook/Twitter aktiven Fans "einzufangen".
Zumindest ist das die Vermutung, da von den wirklich kritisch eingestellten Personen mit denen ich Kontakt habe, nur solche eingeladen worden sind, die dicke mit Tobi&Rainer sind. Ich habe auch keine Einladung erhalten, was nach dem Auftritt im Oktober nicht verwunderlich ist, aber es halt aus anderen Quellen mitbekommen.Wahrscheinlich eine "Kräfte bündeln für den Aufstieg" und "haltet bitte mal 2-3 Monate eure Finger still"-Veranstaltung.

Mitgliederrat wurde auch weder informiert, noch eingeladen. Ist jetzt aber aktiviert

PrediX

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 24.Jan.2019, 08:31:19
Nein, nur dass es dieses "Influencer"-Meeting (Wortlaut der Einladung) geben soll.
Vorwiegend wohl angesetzt um "gemäßigte" Kritiker unter den auf Facebook/Twitter aktiven Fans "einzufangen".
Zumindest ist das die Vermutung, da von den wirklich kritisch eingestellten Personen mit denen ich Kontakt habe, nur solche eingeladen worden sind, die dicke mit Tobi&Rainer sind. Ich habe auch keine Einladung erhalten, was nach dem Auftritt im Oktober nicht verwunderlich ist, aber es halt aus anderen Quellen mitbekommen.Wahrscheinlich eine "Kräfte bündeln für den Aufstieg" und "haltet bitte mal 2-3 Monate eure Finger still"-Veranstaltung.

Mitgliederrat wurde auch weder informiert, noch eingeladen. Ist jetzt aber aktiviert
Bei "gemäßigt" bin ich dann wohl raus
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lukas48

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 24.Jan.2019, 09:36:15
Bei "gemäßigt" bin ich dann wohl raus


Stimmt so schlimm bist du dann auch nicht.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •