Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

DanielG.

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 23.Feb.2019, 18:10:13
In S12 heute das gleiche. Das ist doch ein guter Trainer mit Konzept  :D
Bei uns auf S11 gab es sogar ,,Anfang raus" Sprechchöre. Waren nur 6-7 Leute (und ich ) aber immerhin.


  •  

CMBurns

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 23.Feb.2019, 18:10:13
In S12 heute das gleiche. Das ist doch ein guter Trainer mit Konzept  :D

Wirklich fürchterlich, wie dumm und unreflektiert die große Masse ist. Da werden Dinge nachgeplappert, die man irgendwo aufgeschnappt hat. So unbedacht, dass sich selbst ein durchschnittlicher Graupapagei dafür schämen würde.

Ich kenne auch so einen. Der bezieht sein Wissen aus dem Kicker und transfermarkt.de. Da weißt du dann auch schon alles. Ich gehe jeder FC-Diskussion mit ihm aus dem Weg. Das bringt mir nur den Puls in ungesunde Höhen und das latente Gefühl, dass ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen möchte, bis mir die Laberei egal ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rudel

Was war denn da heute im Block der Gäste los? Erst hatte ich das Gefühl, dass die  sandhausener provoziert wurden, ich habe da nur so komisch gestikulierend Menschen gesehen.  Und dann flogen da glaube ich die Fäuste. Also kloppe untereinander...?!
  •  

rusk

Zitat von: rudel am Samstag, 23.Feb.2019, 19:30:27
Was war denn da heute im Block der Gäste los? Erst hatte ich das Gefühl, dass die  sandhausener provoziert wurden, ich habe da nur so komisch gestikulierend Menschen gesehen.  Und dann flogen da glaube ich die Fäuste. Also kloppe untereinander...?!
irgendwas Dorfinternes sicher. Hat der Schwager die Schwester vom Bruder genagelt oder so.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rudel

Zitat von: rusk am Samstag, 23.Feb.2019, 19:34:15
irgendwas Dorfinternes sicher. Hat der Schwager die Schwester vom Bruder genagelt oder so.


Durchaus möglich
  •  

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Samstag, 23.Feb.2019, 16:22:31

- So wie man wie man nix gegen die stramm Rechten Kameraden der BOYZ gemacht hat, macht man jetzt nix gegen die (ebenfalls stramm rechten) Freunde in Gelb/Schwarz

- "Selbstreinigung der Kurve" ist der (Selbst-)beschiss des Jahrhunderts.


könnte da der Zug abgefahren sein?
  •  

Scherzzoni

Im Gästeblock wurde sich sogar zweimal untereinander gekloppt, die Ordner mussten rein.
  •  

Briard657

Zitat von: Tünn am Samstag, 23.Feb.2019, 17:37:39
Auf Ost wurde Anfang auch ziemlich verspottet. Jedenfalls in meinem Umfeld.


...dito...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Mister P.

Im Oberrang Nord gab es zur Halbzeit verhaltene "Anfang raus"-Rufe. Nach dem Schlusspfiff war selbstverständlich wieder alles wunderbar.
  •  

lommel

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 24.Feb.2019, 11:42:38
Im Oberrang Nord gab es zur Halbzeit verhaltene "Anfang raus"-Rufe. Nach dem Schlusspfiff war selbstverständlich wieder alles wunderbar.


Wie bei mir im Wohnzimmer.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Matrix

Zitat von: rusk am Samstag, 23.Feb.2019, 19:34:15
irgendwas Dorfinternes sicher. Hat der Schwager die Schwester vom Bruder genagelt oder so.


Als Eifler verstehe ich jetzt hier das Problem nicht.  :cool:
  •  

Aentsch

Zitat von: Oxford am Samstag, 23.Feb.2019, 15:42:17
Wer ist dieser Typ eigentlich? Ich seh den auf Twitter immer nur rumheulen über alles mögliche.
Journalist vom SID. Fortuna-Fan, Sandhausen-Sympathisant.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil


Oxford

Naja, wenn sie Trikots trugen, waren es wohl immerhin nicht die "bösen Ultras". Werner kann sich also wieder hinlegen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

S3verinDomstadt

Stört es euch wenn im Stadion einer neben euch sitzt und Cannabis konsumiert? Bzw. auch normale Raucher?
  •  

Lukas48

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 25.Feb.2019, 14:02:46
Stört es euch wenn im Stadion einer neben euch sitzt und Cannabis konsumiert? Bzw. auch normale Raucher?


Also hab ich mir den Cannabis-Geruch am Samstag doch nicht eingebildet.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Lukas48 am Montag, 25.Feb.2019, 14:03:53

Also hab ich mir den Cannabis-Geruch am Samstag doch nicht eingebildet.
Ich rieche jedes Mal Gras wenn ich im Stadion bin. Gegen Sandhausen war ich nicht da, aber gegen St. Pauli haben uns diejenigen sogar mitrauchen lassen an der Tüte, also mich juckt das nicht. Aber ich kann mir vorstellen, manche Leute vorallem mit Kindern wird das doch bestimmt stören
  •  

S3verinDomstadt

Allerdings kann ich da auch nur für die Südkurve sprechen, weiß nicht wie es auf den anderen Tribünen aussieht. Oder riecht
  •  

Schokobroetchen

In S3 nehme ich da null Rücksicht und erwarte es auch nicht. Da wird jedes Spiel gebufft und das ist auch gut so. Habe ich warum auch immer mal einen Sitzplatz und weibliche Sitznachbarn frage ich obs stört wenn ich rauche. Bislang nur einmal gesagt bekommen sie sei schwanger dann habe ichs gelassen, ich glaube aber heute die hat mich nur verarscht.

S3verinDomstadt

Zitat von: Schokobroetchen am Montag, 25.Feb.2019, 14:09:19
In S3 nehme ich da null Rücksicht und erwarte es auch nicht. Da wird jedes Spiel gebufft und das ist auch gut so. Habe ich warum auch immer mal einen Sitzplatz und weibliche Sitznachbarn frage ich obs stört wenn ich rauche. Bislang nur einmal gesagt bekommen sie sei schwanger dann habe ichs gelassen, ich glaube aber heute die hat mich nur verarscht.
Hahaha, die Hoe...
  •  

koelner

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 25.Feb.2019, 14:02:46
Stört es euch wenn im Stadion einer neben euch sitzt und Cannabis konsumiert? Bzw. auch normale Raucher?
Bin Nichtraucher (weder noch)! Normaler Rauch stört mich sogar mehr als Joints, die richen nicht so unangenehm.  Tabak finde ich schon penetrant eklig. Etwas sagen würde ich, wenn keine Kinder dabei sind, aber nichts weil ich es im Stadion hinnehme... Sollte aber ohne Unterbrechung rauchen und der Wind es zu mir weht, würde ich dann aber doch etwas sagen - kam aber noch nicht vor.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Strafstoß

Ich verweise immer auf §6 Absatz 3 n) der Stadionordnung der besagt dass "das Rauchen auf den Tribünen (Steh- und Sitzplatzbereiche) bei Veranstaltungen des 1. FC Köln." den Besuchern untersagt ist.
  •  

mutierterGeißbock

Solange ich nicht ständig den Rauch ins Gesicht gepustet bekomme, ist mir das egal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Schokobroetchen am Montag, 25.Feb.2019, 14:09:19
In S3 nehme ich da null Rücksicht und erwarte es auch nicht. Da wird jedes Spiel gebufft und das ist auch gut so. Habe ich warum auch immer mal einen Sitzplatz und weibliche Sitznachbarn frage ich obs stört wenn ich rauche. Bislang nur einmal gesagt bekommen sie sei schwanger dann habe ichs gelassen, ich glaube aber heute die hat mich nur verarscht.

Typischer Raucher. Egoistisches, asoziales Aschloch.

MarioFc

Also ich rauche auf meinem Platz, mein Sitzbar ist ein befreundeter Nichtraucher, für ihn ist es ok, links daneben wird geraucht, ich sitze am Gang.
Würde da mal ein Kind neben mir sitzen (oder die oben erwähnte Schwangere) würde ich es lassen
Einer von 1317!!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Strafstoß am Montag, 25.Feb.2019, 14:31:16
Ich verweise immer auf §6 Absatz 3 n) der Stadionordnung der besagt dass "das Rauchen auf den Tribünen (Steh- und Sitzplatzbereiche) bei Veranstaltungen des 1. FC Köln." den Besuchern untersagt ist.


Also ich habe ja festgestellt, dass Leute die so auftreten, generell wenig Spaß im Leben haben. :D

Venus von Milos

Zitat von: MarioFc am Montag, 25.Feb.2019, 14:49:41
Also ich rauche auf meinem Platz, mein Sitzbar ist ein befreundeter Nichtraucher, für ihn ist es ok, links daneben wird geraucht, ich sitze am Gang.
Würde da mal ein Kind neben mir sitzen (oder die oben erwähnte Schwangere) würde ich es lassen

Und warum würdest du es nicht lassen, wenn ein Mann hinter dir sitzt und dich bittet, es zu lassen, weil er es nicht verträgt?

Alci

Zitat von: MarioFc am Montag, 25.Feb.2019, 14:49:41
Also ich rauche auf meinem Platz, mein Sitzbar ist ein befreundeter Nichtraucher, für ihn ist es ok, links daneben wird geraucht, ich sitze am Gang.
Würde da mal ein Kind neben mir sitzen (oder die oben erwähnte Schwangere) würde ich es lassen

Die Scheiße macht aber nicht am Gang Halt. Der Gestank kann ganz schön weit ziehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Strafstoß

Das Problem sind ja nicht die Zigaretten ansich. Sagt ja niemand was, nervig wirds wenn man 90 Minuten im Qualm sitzt weil die 3 Leute neben einem alle Raucher sind aber sich immer versetzt eine anzünden.
  •