Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.



FC.Ruhrpott

Zitat von: Oxford am Montag, 24.Dez.2018, 12:34:02
Ich frag mich immer wie man so ausrasten und so die Kontrolle verlieren kann. Ganz ehrlich, da zweifele ich immer so ein bisschen an der Menschlichkeit solcher Leute. Das ist doch total krank.

.


Danke für diesen Kommentar. "Spricht" mir aus der Seele.
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Dez.2018, 08:09:10
hat wohl geklappt.
https://www.express.de/news/promi-und-show/koelner-dsds-star-jetzt-spricht-mike-mueller-und-erklaert-die-fc-schlaegerei-31794340
Kann ich nicht lesen. Was sagt er denn so? Dass er provoziert wurde? Dass ihm jemand ne Bierdusche verpasst hat? Wurde er vielleicht HuSo genannt?

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Dez.2018, 11:49:41
Kann ich nicht lesen. Was sagt er denn so? Dass er provoziert wurde? Dass ihm jemand ne Bierdusche verpasst hat? Wurde er vielleicht HuSo genannt?

.

er zieht sich jetzt völlig zurück und gibt deshalb ein interview. ja, auch er hat was abbekommen. ganz arme wurst.
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

koelner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Dez.2018, 11:49:41
Kann ich nicht lesen.
.
Du musst das Laden der Seite stoppen (ksta und express) nachdem der vollständige Artikel geladen wurde. Die Leseeinschränkung wird nämlich erst ganz am Ende nachgeladen. Wenn du den Ladevorgang rechtzeitig stoppst, kannst du alle Artikel ohne Einschränkung lesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MC41

Ohhhh er war betrunken und kann sich das alles nicht erklären... armer Kerl.. der böse Alkohol hat ihn gezwungen immer weiter auf jemanden einzuschlagen.


Ebdus

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Dez.2018, 12:16:24
Du musst das Laden der Seite stoppen (ksta und express) nachdem der vollständige Artikel geladen wurde. Die Leseeinschränkung wird nämlich erst ganz am Ende nachgeladen. Wenn du den Ladevorgang rechtzeitig stoppst, kannst du alle Artikel ohne Einschränkung lesen.
Gibt auch reichlich Script-Blocker (Addons bei Firefox oder chrome), die eine gleiche Funktion erfüllen. Nur in einfach.
  •  

koelner

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 27.Dez.2018, 12:41:07
Gibt auch reichlich Script-Blocker (Addons bei Firefox oder chrome), die eine gleiche Funktion erfüllen. Nur in einfach.
Meines Wissens aber nicht für mobile Endgeräte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ebdus

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Dez.2018, 13:52:45
Meines Wissens aber nicht für mobile Endgeräte.
Das stimmt. Deswegen lese ich einen Großteil der Zeitungen auch nur auf dem Laptop. Ist einfacher und nervt weniger.
  •  

facepalm

geht auch noch einfacher in dem man javascript im browser ausschaltet.

nichtsnutz

ZitatUnd da war, zu allem Überfluss, das peinliche, mehrmals wiederholte Zündeln einiger weniger im Gästeblock und das ebenso traurige Zuschauen hunderter anderer Anhänger. Von Fan-Courage, die den für den Verein teuren und potenziell gefährlichen Pyro-Wahnsinn der Unverbesserlichen zu verhindern versucht hätte, war nicht einmal im Ansatz etwas zu sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/738879/artikel_hoehn_unser-spiel-geht-nach-dem-2_3-den-bach-runter.html
Weiß nicht, ob das hier reinpasst. Kann auch gerne in den Fangewalt-Faden verschoben werden!

  •  

facepalm

Zitat

Gianni L. (32) wurde zum unfreiwilligen Beobachter der Attacke und bemerkte direkt, dass das männliche Opfer nach der Attacke keine Luft mehr bekam. "Ich habe dann mit meinem Finger seine Zunge aus dem Hals befreien können, dann fing er glücklicherweise an zu atmen. Ich konnte so schnell reagieren, da ich aus beruflichen Gründen eine Ersthelfer-Ausbildung absolviert hatte", erinnerte er sich gegenüber Bild. Mike soll Giannis Aussage nach wie ein Tier gewirkt haben. "Nachdem ihn die Sicherheitskräfte in Gewahrsam nahmen, brüllte er, dass er es nicht war. Er muss aber dazu stehen, dass er einen Fehler gemacht hat", berichtete der Ersthelfer im Interview mit der Zeitschrift weiter.

  •  


KRius27


Gianna L.? Ich kenn nur Gianna S.

Sorry, der musste sein.


Möchte aber noch ergänzen, dass man echt von Glück reden kann, dass das so glimpflich geendet ist.

  •  


rusk

Zitat von: facepalm am Samstag, 29.Dez.2018, 19:09:05

1.FC ist 1.FC. passt immer.
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/massenschlaegerei_bei_legendscup100.html
1. FC Saarbrücken und FC 08 Homburg, der 1. FC Kaiserslautern, Galatasaray Istanbul, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln und der FC Deutsche Post.

Was für eine elegante Mischung. Fehlte nur noch Schalke 04, Dynamo Dresden, 1.FC Magdeburg, Hansa Rostock und St. Pauli, dann wär das Turnier rund gewesen.
Besonders die Hools von FC Deutsche Post gelten als extrem gewaltbereit.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


PrediX

Dafür hat der zwei Monate gebraucht? Will nicht wissen wie oft er sich verschrieben hat

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 03.Jan.2019, 09:35:39
Dafür hat der zwei Monate gebraucht? Will nicht wissen wie oft er sich verschrieben hat
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Und trotzdem sah das ziemlich scheiße aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Wohl eher 2 Stunden.
Aber die Bild hat ja auch zwei Wochen gebraucht um die mysteriöse Frau Sommerey ausfindig zu machen, also wer weiß.........
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

sollte ich mir im stadion mal das gesicht anmalen und so einen dämlichen hut tragen, müsst ihr mich bitte vom unterrang schmeißen.
  •  

tollibob

Sollte man dich nicht lieber erst in den Oberrang bringen und von da schmeißen? Ich mein ja nur. Nur so, um sicher zu gehen...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

  •  

difösi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Jan.2019, 01:49:23
das könnte aber weh tun.

Das merkst du nicht mehr. Außerdem könnte ich mal wieder das Intubieren trainieren.



  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Freitag, 04.Jan.2019, 01:17:57
sollte ich mir im stadion mal das gesicht anmalen und so einen dämlichen hut tragen, müsst ihr mich bitte vom unterrang schmeißen.

Bei Leuten mit "lustigen" Hüten im Stadon verspüre ich immer den Drang, diese niederzuknüppeln - läßt sich also einrichten
  •  


kilino

Ist die Choreo nicht schon Gewaltverherrlichend? Schlacht und römische Soldaten und so? Ob der DFB da nicht Strafen ausgesprochen hätte?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln