Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldpercht

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 21.Dez.2018, 22:05:49
begrüßt der trippel die gäste nicht mehr mit "willkommen in der schönsten stadt deutschlands?"


war am montag im stadion und habe das vermißt.
Macht der doch bei "Risikospielen" nie. Könnte die Zuschauer ja aufheizen, keine Ahnung irgendwie so...

Я твой слуга - Я твой работник
  •  

difösi

Zitat von: Waldpercht am Samstag, 22.Dez.2018, 00:22:26
Macht der doch bei "Risikospielen" nie. Könnte die Zuschauer ja aufheizen, keine Ahnung irgendwie so...

War nur keins ;)


  •  

Yassir_Zaccaria

Voll cool mit Steinen und Flaschen auf ne vollbesetzte Bahn zu werfen. Idiot*innen.
Schmadtke raus!

Waldpercht

Я твой слуга - Я твой работник
  •  

Waldpercht

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Dez.2018, 21:58:12

Ich habe zwar nichts davon mitbekommen, aber kann mir denken wen du meinst. Diese Trottel gehen mir schon seit Jahren auf den Sack. Wir könnten zu Hause ein Derby 0:4 verlieren und die Gestalten würden immer noch feiernd und mit laut aufgedrehter Karnevalsmusik durch die Gegend stolpern.
Die mit Abstand nervigsten Idioten im Stadion. Sogar wenn wir gegen Gladbach oder Leverkusen spielen.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

dackelclubber

Ich tippe, im Bereich S14-S16 haben ungefähr 250 Leute den Block in den letzten zehn Minuten vor Abpfiff verlassen. Eine solche Völkerwanderung beim Stand von 2-3 in einem Heimspiel, wenn man auf den Ausgleich drückt - unfassbar.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rhönbock

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 22.Dez.2018, 09:15:43
Ich tippe, im Bereich S14-S16 haben ungefähr 250 Leute den Block in den letzten zehn Minuten vor Abpfiff verlassen. Eine solche Völkerwanderung beim Stand von 2-3 in einem Heimspiel, wenn man auf den Ausgleich drückt - unfassbar.


Die mussten sicher den Empfang an der Straßenbahn vorbereiten  :roll:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 22.Dez.2018, 02:55:40
Voll cool mit Steinen und Flaschen auf ne vollbesetzte Bahn zu werfen. Idiot*innen.
Das ist leider seit Jahren schon so,.... :-/ :kotz:
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Eventotto

  •  


renemat

  •  

Millwall

ZitatWie die Polizei Köln bekannt gab, wurde in der Schlussphase des Spiels ein 25-Jähriger im Umlauf der Westtribüne von einem weiteren Besucher schwer am Kopf verletzt. [/font]


Im Umlauf der West? War der Tünn scheisse drauf?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: HesseFC



koelner

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:33:38
Der Express hat den Namen extra nicht geschrieben
Meiner Meinung nach zu Recht. Er ist doch nicht eine Person des öffentlichen Lebens die Namensnennung rechtfertigen würde.


Schlau ist der express trotzdem im besonderen Maße:
,,Er sitzt weiterhin in Untersuchungshaft", bestätigte ein Polizeisprecher dem EXPRESS am Sonntag. .... Der Beschuldigte selbst war für EXPRESS am Sonntag auf seinem Handy nicht erreichbar,  meldete sich auch auf eine Rückrufbitte auf seiner Mailbox nicht.
https://mobil.express.de/news/promi-und-show/nach-fc-randale-versuchter-totschlag--koelner-dsds-star-soll-in-haft-sitzen-31787702
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rotweiss

Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:58:01
Meiner Meinung nach zu Recht. Er ist doch nicht eine Person des öffentlichen Lebens die Namensnennung rechtfertigen würde.


Schlau ist der express trotzdem im besonderen Maße:
,,Er sitzt weiterhin in Untersuchungshaft", bestätigte ein Polizeisprecher dem EXPRESS am Sonntag. .... Der Beschuldigte selbst war für EXPRESS am Sonntag auf seinem Handy nicht erreichbar,  meldete sich auch auf eine Rückrufbitte auf seiner Mailbox nicht.
https://mobil.express.de/news/promi-und-show/nach-fc-randale-versuchter-totschlag--koelner-dsds-star-soll-in-haft-sitzen-31787702



:-/  Das meinen die doch nicht wirklich ernst mit der Mailbox?
  •  

Gelle

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 23.Dez.2018, 19:37:26

:-/  Das meinen die doch nicht wirklich ernst mit der Mailbox?
Damit wollen die zeigen was für ein unzuverlässiger Typ das ist. Oder so. Der muss es gewesen sein.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dellbrück

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Dez.2018, 20:30:41
Stößt auch bei mir auf völliges Unverständnis.
Wieso hat er seinen Freianruf an den Anwalt vergeudet und nicht an den Express.

Genau. Da sieht man mal wieder, dass nur Idioten zu DSDS gehen.
1317 NEVER FORGET
  •  

J_Cologne

  •  

Alci

Ich befürchtete schon, Menderes sei da in etwas hineingeraten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 23.Dez.2018, 20:56:13
muss man den eigentlich kennen?
Ein Grund weswegen das Verhalten der Bild zumindest fragwürdig ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Ich frag mich immer wie man so ausrasten und so die Kontrolle verlieren kann. Ganz ehrlich, da zweifele ich immer so ein bisschen an der Menschlichkeit solcher Leute. Das ist doch total krank.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

facepalm

Zitat von: koelner am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:58:01
Meiner Meinung nach zu Recht. Er ist doch nicht eine Person des öffentlichen Lebens die Namensnennung rechtfertigen würde.


Schlau ist der express trotzdem im besonderen Maße:
,,Er sitzt weiterhin in Untersuchungshaft", bestätigte ein Polizeisprecher dem EXPRESS am Sonntag. .... Der Beschuldigte selbst war für EXPRESS am Sonntag auf seinem Handy nicht erreichbar,  meldete sich auch auf eine Rückrufbitte auf seiner Mailbox nicht.
https://mobil.express.de/news/promi-und-show/nach-fc-randale-versuchter-totschlag--koelner-dsds-star-soll-in-haft-sitzen-31787702



ist raus aus der u-haft, vielleicht hört er jetzt seine mailbox ab.
  •  

Rheineye

Eher besorgniserregend wie leichtfertig irgendwelche Z- Promis ihre Nummern rausgeben, falls nicht wie leicht es für ein Medium ist an diese zu kommen.


Wieso ist er nun aus der U- Haft raus? Unschuldig?
7x Absteiger
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Dez.2018, 15:39:18
Eher besorgniserregend wie leichtfertig irgendwelche Z- Promis ihre Nummern rausgeben, falls nicht wie leicht es für ein Medium ist an diese zu kommen.


Wieso ist er nun aus der U- Haft raus? Unschuldig?

Weil die Ermittlungen vielleicht mehr oder weniger abgeschlossen sind.

Zudem wird der Anwalt eine Haftprüfung beantragt haben.


  •  

facepalm

  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Dez.2018, 15:39:18
Eher besorgniserregend wie leichtfertig irgendwelche Z- Promis ihre Nummern rausgeben, falls nicht wie leicht es für ein Medium ist an diese zu kommen.


Wieso ist er nun aus der U- Haft raus? Unschuldig?
Wenn er einer geregelten Arbeit nachgeht ist die Fluchtgefahr eher gering.... Vllt. wurde mittlerweile auch der Vorwurf des versuchten Totschlags fallengelassen (oder der Untersuchungsrichter sieht dies nicht gegeben).
Die Nummer ist vllt. ja auch immer noch von damals, als er Teilnehmer war und Interviews gegeben hatte. Prinzipiell spricht da ja auch erst einmal nichts dagegen.
Ansonsten denke ich, dass Nachbarn in solchen Fällen die schlimmsten Feinde sind... Viele hören sich da super gerne reden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •