Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Domstadt am Samstag, 09.Feb.2019, 19:46:49
War bei der letzten Saisoneröffnung (sie war schrecklich..) an diesem Stand. Da gings ziemlich flott. Glaub nicht, dass das länger gedauert hat als an den normalen Bierbuden.
und es war sehr lange verfügbar. man konnte sich für umme die birne zuknallen.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fosco

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Feb.2019, 21:34:21
Die Rostocker haben wohl keine Choreoklausel :-/ :D
https://www.instagram.com/p/Btq1AM7hnBt/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1ilb4f3bhp3im
bei den rostockern muss ich immer an einen ehemaligen kollegen denken. der war zu ddr-zeiten viel mit rostock unterwegs. hat mir mal ein paar stories erzählt wie es war wenn man mal dynamo berlin besucht hat. da wurde man mal mit handschellen an angeschaltete heizkörper gefesselt. da ist alles was heute passiert, wirklich micky mouse.
  •  

tollibob

So wie in "Fußball ist unser Leben" ?  :D

Sorry, i don't get it: Wer hat wen an die Heizung geschnallt? Und mit welchem Zweck? Wurde man dann ausgepeitscht? Zusammengewixxst? Gebranded? ¯\_(ツ)_/¯
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fosco

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Feb.2019, 00:10:34
So wie in "Fußball ist unser Leben" ?  :D

Sorry, i don't get it: Wer hat wen an die Heizung geschnallt? Und mit welchem Zweck? Wurde man dann ausgepeitscht? Zusammengewixxst? Gebranded? ¯\_(ツ)_/¯
wie das halt wohl so ist wenn man als gegnerische fangruppe den stasiverein "besucht". so lustig ist das dann am ende auch nicht.
  •  

Eventotto

Zitat von: Fosco am Samstag, 09.Feb.2019, 22:55:11
bei den rostockern muss ich immer an einen ehemaligen kollegen denken. der war zu ddr-zeiten viel mit rostock unterwegs. hat mir mal ein paar stories erzählt wie es war wenn man mal dynamo berlin besucht hat. da wurde man mal mit handschellen an angeschaltete heizkörper gefesselt. da ist alles was heute passiert, wirklich micky mouse.


Ich muss bei Rostock immer an den 34 Spieltag der Saison 95/96 denken. Ein Kölner Block zwischen zwei sportlichen Rostocker Blöcken, Faustgroße Steine und Holzlatten die durchs Stadion fliegen und Glatzköpfen mit Teppischmessern.
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

Humorkritik

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 10.Feb.2019, 12:12:53

Ich muss bei Rostock immer an den 34 Spieltag der Saison 95/96 denken. Ein Kölner Block zwischen zwei sportlichen Rostocker Blöcken, Faustgroße Steine und Holzlatten die durchs Stadion fliegen und Glatzköpfen mit Teppischmessern.
Uuuuuuuuuuuuuu-eeeee-fa-Cup, Uuuuuuuuuuuuuu-eeeee-fa-Cup, Uuuuuuuuuuuuuu-eeeee-fa-Cup ade!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Trebor

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 10.Feb.2019, 12:12:53

Ich muss bei Rostock immer an den 34 Spieltag der Saison 95/96 denken. Ein Kölner Block zwischen zwei sportlichen Rostocker Blöcken, Faustgroße Steine und Holzlatten die durchs Stadion fliegen und Glatzköpfen mit Teppischmessern.


Du hast den Senf der Würstchenbude vergessen .. der flog auch hin und her  :)


Für mich mit das bedeutsamste Spiel meines Lebens , abgesehen der Europaleaguespiele zuletzt . Das war Fußball Pur , in jeglicher Hinsicht.
Jeder der heute von schlimmen gefährlichen Zeiten spricht , hätte in dieser Zeit damals dabei sein sollen.


Nun müssen wir Klatschpappen und die ganzen Kunden ertragen.


Wie alles im Leben , Dinge ändern sich . Erinnerungen bleiben !



  •  


tollibob

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Feb.2019, 14:24:12
https://twitter.com/Mailandfahrer/status/1094586411687268352
Kann ich auch nix mit anfangen. Ich persönlich finds aber auch dämlich wenn ein Fußballclub (FC) mit Fußballclub im Namen eine Tischtennis, Basketball, Handball oder Synchronschwimmenabteilung unterhält.
Ich käme mir auch als Basketballer dämlich vor, Basketball in einem Trikot zu spielen auf dem Fußballclub Bayern München steht.  :psycho:
Ich bin der Meinung entweder ist man ein Breitensportverein (VfB, VfL o.ä.) oder überlässt den Breitensport anderen Vereinen. Reine Fußballvereine haben in fremden Sportarten für mich nix verloren. Offline wie Online.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Elfmeter


condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

märkel

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Feb.2019, 16:00:22
https://twitter.com/Dfntnsmcht_Cln/status/1094611574696931328
https://jungle.world/artikel/2019/06/punktsieg-gegen-die-fans

eine weitere warnung, dass wir diesen vorstand loswerden müssen, bevor die hier die möglichkeiten von kombinierten saisoneröffnungen und jhven oder online-voting austesten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:20:55
Obwohl ich es ganz attraktiv fände für bis zu 3 Freunde mitzustimmen :D

Du hast 3 Freunde?
Was machst du dann im Forum?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: stanil

NebelGeist

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:20:55
Obwohl ich es ganz attraktiv fände für bis zu 3 Freunde mitzustimmen :D

Bekommt man dann auch 3 hoodies?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Feb.2019, 08:17:19
Die Zeit totschlagen bis Sie Feierabend haben

Nachvollziehbar.
Aber du musst nicht so förmlich werden  :P
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Feb.2019, 14:40:49
Ist das hier nicht Usus?
Schreibe normal nur mit diesem KHH, da gehört das zum normalen Umgangston

Der kann mit diesen Förmlichkeiten ja auch umgehen.
Ich bin da völlig überfordert.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Kunst und Kultur sind in dieser Stadt nichts wert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

müsste mich irren, aber ich glaube, der arbeitet im goldenen kappes in nippes.
  •  



mutierterGeißbock


Das hat die gute Frau richtig erkannt.
ZitatDas ist Ausdruck der Miss- und Nicht-Achtung gegenüber Herrn Hopp.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Noch besser.....


"Seine Irre Erklärung".... Ja, total Irre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-prozess-in-sinsheim-die-hopp-beleidigungen-im-stadion-haben-ein-nachspiel-_arid,422052.html

Zitat

Aus den Aussagen der Beamten ging hervor, dass deren Linsen und Objektive an dem Spieltag zunächst auf die "Vorsänger" - die Einpeitscher der Fanblocks - gerichtet waren, diese jedoch genau an jenem Tag nicht zu ihren Megafonen griffen, um Rufe anzustimmen.

Ein Zufall, eine Taktik aufgrund eines Hinweises? Jedenfalls hätten daraufhin die Kameras auf den Gästeblock geschwenkt. Zum Zeitpunkt der Schmähgesänge hielten sich dort über 2000 Personen auf. Das Dokumentationsmaterial war am 31. März 2018 von Beamten in Sinsheim gefertigt und später gemeinsam mit Ermittlern in der Domstadt ausgewertet worden.

..

Verteidiger Westkamp führte allerdings auch ein Ereignis aus dem "Hoffe"-Spiel vom 29. September 2018 gegen RB Leipzig an: Damals seien es Fans der TSG gewesen, die den gegnerischen Spieler Timo Werner "als [Ihr wisst schon, was ich meine]" beleidigt hätten. Obwohl dies bekannt und in zahlreichen Medien dokumentiert worden sei, habe man den Vorfall damals weder verfolgt noch geahndet: "Es wirkt, als wären manche doch gleicher als andere", so Vincent V.s Anwalt mehrfach im über zehnminütigen Plädoyer.