Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Natürlich einmalig.... Gab es doch in den letzten Jahren immer einmal pro Saison... Mit Sponsorenaufdruck.
Wer hat denn dieses mal darauf geworben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 09.Feb.2019, 08:31:47
Natürlich einmalig.... Gab es doch in den letzten Jahren immer einmal pro Saison... Mit Sponsorenaufdruck.
Wer hat denn dieses mal darauf geworben.


die REisWEingruppe.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Samstag, 09.Feb.2019, 08:31:38
Das mit den Klatschpappen war unnötig, aber so etwas bekommen wir auch nicht alle zwei Wochen jetzt aufgedrückt. Vielleicht sollte man neben dem FC dann REWE als Sponsor der Aktion auch Hinweise darauf geben das so etwas nicht gut ankommt.

Hat sich wohl die Mehrheit der Zuschauer unwillig gezeigt, die Klatschpappen zu nutzen? Oder kommt das nur bei einer Minderheit schlecht an? Weswegen man das feedback an den Initiator auch entsprechend formulieren sollte?
三人成虎。

Gelle

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 09.Feb.2019, 09:40:25
Hat sich wohl die Mehrheit der Zuschauer unwillig gezeigt, die Klatschpappen zu nutzen? Oder kommt das nur bei einer Minderheit schlecht an? Weswegen man das feedback an den Initiator auch entsprechend formulieren sollte?


Für mich ist das unnötig produzierter Abfall der keinen nutzen hat. Da darf so ein großer Konzern auch mal drüber nachdenken, ob diese Form von Werbung nötig ist. Zumindest in einem Fußballstadion sollten keine Klatschpappen verteilt werden.
Und wer denkt dabei überhaupt an die (Stadion)erziehung der Kinder? Solche Aktionen zwei oder dreimal in der Saison und die denken das gehört zu.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Samstag, 09.Feb.2019, 09:47:07
Für mich ist das unnötig produzierter Abfall der keinen nutzen hat. Da darf so ein großer Konzern auch mal drüber nachdenken, ob diese Form von Werbung nötig ist. Zumindest in einem Fußballstadion sollten keine Klatschpappen verteilt werden. #
Und wer denkt dabei überhaupt an die (Stadion)erziehung der Kinder? Solche Aktionen zwei oder dreimal in der Saison und die denken das gehört zu.

Wenn man die Klatschpappen mit nach Hause nimmt und in die Vitrine stellt, statt sie mit einem "sunne Driss" in die Ecke zu pfeffern, ist es natürlich gar nicht so unnachhaltig, so man bei einem Flutlichtmassenevent mit tausenden von Fahrten aus allen Herren Bundesländern überhaupt das Thema ansprechen sollte...
 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: TT

Gelle

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 09.Feb.2019, 09:56:31
Wenn man die Klatschpappen mit nach Hause nimmt und in die Vitrine stellt, statt sie mit einem "sunne Driss" in die Ecke zu pfeffern, ist es natürlich gar nicht so unnachhaltig, so man bei einem Flutlichtmassenevent mit tausenden von Fahrten aus allen Herren Bundesländern überhaupt das Thema ansprechen sollte...
 

Vielleicht bin ich auch nur so negativ eingestellt weil ich in meiner Vitrine keinen Platz mehr habe für die Klatschpappe von gestern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

alter hab ich ein schädel. ok der suff war auch vom feinsten. aber hinter saßen kinder die permanent mit der klatschpappe auf das geländer geschlagen haben.
  •  

FC Karre

meinen beiden nachbarn haben sie auch akkustisch genutzt. bei mir kam sie als fußmatte zum einsatz.
  •  

Eventotto

Zitat von: koelner am Samstag, 09.Feb.2019, 08:31:47
Natürlich einmalig.... Gab es doch in den letzten Jahren immer einmal pro Saison... Mit Sponsorenaufdruck.
Wer hat denn dieses mal darauf geworben.


Also wenn ich so etwas lese, danke ich dem lieben Gott das ich vor über 10 Jahren den Absprung vom regelmäßigen Fußballbesuch geschafft habe
  •  

TT

  •  

Punko

Zitat von: TT am Samstag, 09.Feb.2019, 11:41:53
Ökoterrorist!

@mutierter Der da hat dich beleidigt! #mehrwegbecherimmermituns
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

tollibob

Zitat von: Superwetti am Samstag, 09.Feb.2019, 00:23:09
Nach den Toren, wenn der neue Gaffel Freibierstand angezeigt wurde. @gelle ich glaube es sind 111 Liter pro Tor in einem Heimspiel des Fc.

@tacheles, ich hatte auch keine und um mich drum herum auch niemand. Habe von den Klatschpappen nichts mitbekommen und lese/höre hier das erste mal davon.

Moment mal, es gibt jetzt einen Gaffel-Freibierstand? Ich seh die Doofen sich schon darum knubbeln als gäbs kein Morgen, gegenseitig platt quetschen und anpöbeln (minimum 30 Minuten) um 2.20 zu sparen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ebdus

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 09.Feb.2019, 09:56:31
Wenn man die Klatschpappen mit nach Hause nimmt und in die Vitrine stellt, statt sie mit einem "sunne Driss" in die Ecke zu pfeffern, ist es natürlich gar nicht so unnachhaltig, so man bei einem Flutlichtmassenevent mit tausenden von Fahrten aus allen Herren Bundesländern überhaupt das Thema ansprechen sollte...

Gerade zum letzten Punkt gab es doch vor ein paar Wochen eine Studie.
Zusammenfassung der Studie: Der durchschnittliche Stadionbesucher ist ein Ressourcenverschwender.
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Feb.2019, 12:24:46
Moment mal, es gibt jetzt einen Gaffel-Freibierstand? Ich seh die Doofen sich schon darum knubbeln als gäbs kein Morgen, gegenseitig platt quetschen und anpöbeln (minimum 30 Minuten) um 2.20 zu sparen.

Freibier? Freibier kostet 5 Mark!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Domstadt

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Feb.2019, 12:24:46
Moment mal, es gibt jetzt einen Gaffel-Freibierstand? Ich seh die Doofen sich schon darum knubbeln als gäbs kein Morgen, gegenseitig platt quetschen und anpöbeln (minimum 30 Minuten) um 2.20 zu sparen.
Zur Saisoneröffnung gibt es diesen Stand.
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 09.Feb.2019, 09:40:25
Hat sich wohl die Mehrheit der Zuschauer unwillig gezeigt, die Klatschpappen zu nutzen? Oder kommt das nur bei einer Minderheit schlecht an? Weswegen man das feedback an den Initiator auch entsprechend formulieren sollte?


,,liebe afd, ich würde ihnen zwar gerne sagen, dass sie scheiße sind. da aber die mehrheit der sachsen sie super findet, möchte ich meine kritik an ihnen relativieren und bitte nur als ausdruck meiner radikalen minderheitenmeinung verstanden wissen."
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Samstag, 09.Feb.2019, 12:01:41
@mutierter Der da hat dich beleidigt! #mehrwegbecherimmermituns
Damit kann ich leben. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Feb.2019, 13:10:47
Klatschpappen für Klatschaffen.
Gut das ich mir gestern den Besuch gespart habe


Ja, musteste dir wenigstens nicht so ein Scheis-Spiel angucken  :D
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Feb.2019, 13:13:44
Habe jetzt gegen Pauli und Dresden gefehlt.
Naja vielleicht noch 1-2, dieses Jahr ist der Wurm drin


Du hast Würmer ?
Gute Besserung.
  •  

lucy2004

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Samstag, 09.Feb.2019, 12:34:49
,,liebe afd, ich würde ihnen zwar gerne sagen, dass sie scheiße sind. da aber die mehrheit der sachsen sie super findet, möchte ich meine kritik an ihnen relativieren und bitte nur als ausdruck meiner radikalen minderheitenmeinung verstanden wissen."

Ja, macht Sinn, ein, in meinen Ohren nervtötendes und peinliches, Geräuscherzeugungselement auf eine Ebene mit Rassismus und Hetze zu stellen.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Feb.2019, 13:25:18
Kluk (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji14.png)
So wie der Gedanke!
Wat freu ich mir auf Duisburg.
Wann ist VVK Lucia Mausi?


Bei Fans1991 steht noch nix  :oezil:
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Feb.2019, 13:27:52
Denk dran ne WhatsApp in die Gruppe zu schreiben damit wir es nicht verpassen


Weiß ich doch.
Gucke eigentlich jeden Tag bei Fans1991 nach.
Mitte nächster Woche ist erstmal der VVK für Ingo am 03.03.
Kann also noch dauern.
  •  

Rotweiss

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rotweiss am Samstag, 09.Feb.2019, 17:34:07
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=SC-Freiburg-fordert-Polizei-Stuttgart-zu-Stellungnahme-auf&folder=sites&site=news_detail&news_id=19760

Was ist eigentlich aus der Wolfsburggeschichte gewordecn?
Vermutlich im Sande verlaufen?
Nach diesem Busüberfall gegen Union hatte die Wolfsburger Polizei doch das Gespräch abgesagt. Wäre aber, wenn ich es richtig im Kopf habe, eh kaum einer aus der Fanszene dabei gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fridolin

Zitat von: Punko am Samstag, 09.Feb.2019, 12:01:41
@mutierter Der da hat dich beleidigt! #mehrwegbecherimmermituns


Warum gibts die eigentlich nicht mehr?
Kosten für Spülmaschine zu hoch?


Die konnte man wenigstens gut tragen, vor allem wenn man mehr wie 2 Getränke hatte.
Die Papptransportdinger sind auch nur dafür gut um durch die Gegend zufliegen, wenn (in der 2.Halbzeit) überhaupt noch welche da sind.


#mehrwegbecherimmermituns
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

tollibob

Zitat von: Domstadt am Samstag, 09.Feb.2019, 12:32:38
Zur Saisoneröffnung gibt es diesen Stand.
Ach soooooo, nur zur Saisoneröffnung? Dann is so:

Moment mal, es gibt jetzt zur Saisoneröffnung einen Gaffel-Freibierstand? Ich seh die Doofen sich schon bei 30 Grad darum knubbeln als gäbs kein Morgen, gegenseitig platt quetschen und anpöbeln (minimum 30 Minuten) um 2.20 zu sparen.
:P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Domstadt

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Feb.2019, 19:35:18
Ach soooooo, nur zur Saisoneröffnung? Dann is so:

Moment mal, es gibt jetzt zur Saisoneröffnung einen Gaffel-Freibierstand? Ich seh die Doofen sich schon bei 30 Grad darum knubbeln als gäbs kein Morgen, gegenseitig platt quetschen und anpöbeln (minimum 30 Minuten) um 2.20 zu sparen.
:P
War bei der letzten Saisoneröffnung (sie war schrecklich..) an diesem Stand. Da gings ziemlich flott. Glaub nicht, dass das länger gedauert hat als an den normalen Bierbuden.
  •