Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Ich bin nicht sicher in welchem Thread ich das fragen soll, daher hier:

Gibt es im Stadion eigentlich Getränke ohne Kohlensäure außer Kaffee und Tee? Mein ältester trinkt nämlich nur "stille" Sachen und ich will ihn demnächst mal mitnehmen.
  •  

koelner

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:20:40
Ich bin nicht sicher in welchem Thread ich das fragen soll, daher hier:

Gibt es im Stadion eigentlich Getränke ohne Kohlensäure außer Kaffee und Tee? Mein ältester trinkt nämlich nur "stille" Sachen und ich will ihn demnächst mal mitnehmen.
Bitte sie die Flaschen vorher gut zu schütteln.  :D


Ich meine es gäbe Wasser auch ohne Kohlensäure... Im Zweifel diese kleinen Tetrapacks (0,25) mitnehmen. Ich meine das dürfte man.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

Zitat von: koelner am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:22:23
Bitte sie die Flaschen vorher gut zu schütteln.  :D


Ich meine es gäbe Wasser auch ohne Kohlensäure... Im Zweifel diese kleinen Tetrapacks (0,25) mitnehmen. Ich meine das dürfte man.

Ich dachte es gibt nur Bonaqua mit Sprudel. Wollte extra nichts mitnehmen um der Diskussion am Tor zu entgehen. Aber zur Not muss er das halt reinschmuggeln :D
  •  

SashVL

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:26:32
Ich dachte es gibt nur Bonaqua mit Sprudel. Wollte extra nichts mitnehmen um der Diskussion am Tor zu entgehen. Aber zur Not muss er das halt reinschmuggeln :D
Hierbei wichtig: Lass ihn auch ein Bengalo einpacken. Bei einer Kontrolle kannst das opfern und hast Dein Wasser aber mit drin
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Oxford

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:20:40
Mein ältester trinkt nämlich nur "stille" Sachen und ich will ihn demnächst mal mitnehmen.

Sind halt nicht alle Menschen für den Stadionbesuch geboren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rotweiss

Zitat von: koelner am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:22:23
Bitte sie die Flaschen vorher gut zu schütteln.  :D


Ich meine es gäbe Wasser auch ohne Kohlensäure... Im Zweifel diese kleinen Tetrapacks (0,25) mitnehmen. Ich meine das dürfte man.


Ganz sicher, dass man sich anschließend mit dem leeren Tetrapack nicht vermummen kann? ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rotweiss am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:40:30

Ganz sicher, dass man sich anschließend mit dem leeren Tetrapack nicht vermummen kann? ;)
Wir könnten ja die Capri Sonne Hooltras gründen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:26:32
Ich dachte es gibt nur Bonaqua mit Sprudel. Wollte extra nichts mitnehmen um der Diskussion am Tor zu entgehen. Aber zur Not muss er das halt reinschmuggeln :D
Im DM gibt es stilles Wasser im kleinen Tetra Pack (0,5) das nehme ich immer im Sommer mit ist genau die noch erlaubte Größe. Gab da noch nie Probleme.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

ruhrpott

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:20:40
Ich bin nicht sicher in welchem Thread ich das fragen soll, daher hier:

Gibt es im Stadion eigentlich Getränke ohne Kohlensäure außer Kaffee und Tee? Mein ältester trinkt nämlich nur "stille" Sachen und ich will ihn demnächst mal mitnehmen.
ab und zu ist das bier ohne kohlensäure ;)
ich hasse internet
  •  

facepalm

Zitat

Damit liegen die Kölner noch vor dem HSV, der nur in zwei seiner Heimspiele alle Karten verkaufen konnte und auf einen Schnitt von 48.887 Tickets kommt. In den fünf Partien, die in Köln nicht ausverkauft waren, waren es meistens die Gästefans, die für leer gebliebene Sitze sorgten. Im Vergleich: In der Abstiegssaison waren elf von 17 Spielen ausverkauft – mit einem geringeren Zuschauerschnitt von 48.776 Besuchern pro Spiel. Für den Effzeh bedeutet das: Auch die 2. Liga zieht seine Fans weiterhin an.


https://geissblog.koeln/2019/02/koeln-und-hamburg-sorgen-fuer-zuschauer-boom-in-liga-zwei/
  •  

MarioFc

Wobei man da natürlich die 25k verkauften Dauerkarten einrechnet, weil schon verkauft und bezahlt. Ich schaffe es zu kaum einem Heimspiel dank der tollen Spielzeiten und nicht immer will jemand die
Karte haben. Zuletzt (und auch für Freitag) über die Ticketbörse verkauft, aber eben nicht immer. So geht es wahrscheinlich einigen so das auch unser Schnitt (der echten Menschen vor Ort) wohl niedriger ist
Einer von 1317!!!
  •  

Rotweiss

Man darf bei der Rechnung der Zuschauerzahlen in Köln nicht vergessen, dass die Preise in der 2.Liga deutlich günstiger sind und teilweise die Karten auch über diverse Aktionen an den Mann bzw. Die Frau gebracht werden....
  •  

HariBoo

Gefühlt gab es aber letzte Saison deutlich mehr von diesen 19,48er Aktionen. Diese Saison fällt mir momentan nur gegen Magdeburg am Montagabend ein.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

difösi

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 07.Feb.2019, 13:20:40
Ich bin nicht sicher in welchem Thread ich das fragen soll, daher hier:

Gibt es im Stadion eigentlich Getränke ohne Kohlensäure außer Kaffee und Tee? Mein ältester trinkt nämlich nur "stille" Sachen und ich will ihn demnächst mal mitnehmen.

https://www.campz.de/salomon-soft-flask-500ml-719929.html?gclid=EAIaIQobChMIvvjzu4Oq4AIVhPhRCh37bg6sEAQYASABEgLEpfD_BwE&_cid=21_1_-1_9_2369_719929_146945516793_pla&ef_id=XFxawQAAAPSr5rUB:20190207162017:s

Gibt es auch in der 250ml Ausführung. Lässt sich im leeren Zustand wunderbar falten. Habe ich auch immer im Stadion dabei.


  •  

mutierterGeißbock

Auf jedem Sitzplatz eine Klatschpappe, Musik läuft während des Spiels...beim FC hat man die Handball WM wohl ganz genau verfolgt. Kann nicht mehr lange dauern bis Mickey Krause oder Ingo ohne Flamingo bei uns im Stadion auftreten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Feb.2019, 21:23:20
Auf jedem Sitzplatz eine Klatschpappe, Musik läuft während des Spiels...beim FC hat man die Handball WM wohl ganz genau verfolgt. Kann nicht mehr lange dauern bis Mickey Krause oder Ingo ohne Flamingo bei uns im Stadion auftreten.
Habe ich doch richtig gehört, dass da Musik lief.
  •  

Gelle

Die Musik läuft nach einem Tor während diese blöde Gaffel Anzeige erhöht wird. Wie die sich berechnet habe ich bisher auch noch nicht verstanden.
Schön war allerdings der Come on FC Wechselgesang zu Spielbeginn.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Ghostbuck

Das mit den Klatschpappen ist ne absolute Frechheit. Als ob wir alle so dämliches Klatschvieh wie in München wären, wo ja bekanntlich Klatschpappen Usus sind. Da kommt man sich schon ein Stück weit kommerziell vergewaltigt vor.
Ganzkörperschal

Sihoer

  •  

MichaFC1948

Am liebsten hätte ich heute den ganzen Idioten ihre bescheuerten Klatschpappen auf deren nackte Eicheln gehauen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko


ruhrpott

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 08.Feb.2019, 22:27:40
Das mit den Klatschpappen ist ne absolute Frechheit. Als ob wir alle so dämliches Klatschvieh wie in München wären, wo ja bekanntlich Klatschpappen Usus sind. Da kommt man sich schon ein Stück weit kommerziell vergewaltigt vor.
Die Mehrheit hat die Dinger doch mit Freude genutzt
ich hasse internet
  •  

FC Karre


märkel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Feb.2019, 21:23:20
Auf jedem Sitzplatz eine Klatschpappe, Musik läuft während des Spiels...beim FC hat man die Handball WM wohl ganz genau verfolgt. Kann nicht mehr lange dauern bis Mickey Krause oder Ingo ohne Flamingo bei uns im Stadion auftreten.

ich dachte, ich höre nicht richtig. sitznachbarn fanden das aber völlig normal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Tacheles

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Feb.2019, 21:23:20
Auf jedem Sitzplatz eine Klatschpappe, Musik läuft während des Spiels...beim FC hat man die Handball WM wohl ganz genau verfolgt. Kann nicht mehr lange dauern bis Mickey Krause oder Ingo ohne Flamingo bei uns im Stadion auftreten.
Wie, auf jedem? Dann hat man mir meine geklaut. Arme Sau.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

FC Karre

die musik habe ich entweder nicht wahrgenommen, oder nicht abgespeichert. wann/was lief denn da?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Samstag, 09.Feb.2019, 00:18:50
die musik habe ich entweder nicht wahrgenommen, oder nicht abgespeichert. wann/was lief denn da?
Nach den Toren, wenn der neue Gaffel Freibierstand angezeigt wurde. @gelle ich glaube es sind 111 Liter pro Tor in einem Heimspiel des Fc.

@tacheles, ich hatte auch keine und um mich drum herum auch niemand. Habe von den Klatschpappen nichts mitbekommen und lese/höre hier das erste mal davon.
Super-Wetti

Oxford

Klatschpappen??? Das ist für mich ein absolutes No-Go und die Kappitulation vor dem Eventpublikum (die es ja eh schon gab und gibt). Weiß man, ob das eine einmalige (Sponsoren)aktion war oder ob das jetzt immer (öfter) gemacht wird?

Ich gehe definitiv in kein Stadion, in dem "mein" Verein so einen Schwachsinn betreibt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Samstag, 09.Feb.2019, 08:10:53
Klatschpappen??? Das ist für mich ein absolutes No-Go und die Kappitulation vor dem Eventpublikum (die es ja eh schon gab und gibt). Weiß man, ob das eine einmalige (Sponsoren)aktion war oder ob das jetzt immer (öfter) gemacht wird?

Ich gehe definitiv in kein Stadion, in dem "mein" Verein so einen Schwachsinn betreibt.


Denke einmalige Aktion. Sowas (z.B. diese aufblasbaren Klatschdinger) lagen doch schon ein paar mal aus.
  •  

Gelle

Das mit den Klatschpappen war unnötig, aber so etwas bekommen wir auch nicht alle zwei Wochen jetzt aufgedrückt. Vielleicht sollte man neben dem FC dann REWE als Sponsor der Aktion auch Hinweise darauf geben das so etwas nicht gut ankommt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •