Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

RB-Thomas

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Feb.2019, 06:44:21
https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-prozess-in-sinsheim-die-hopp-beleidigungen-im-stadion-haben-ein-nachspiel-_arid,422052.html


ich werde und will einfach nie verstehen, warum man wegen so harmloser schmähgesänge jetzt fortlaufend  ermittlungsgruppen bildet und damit wertvolle polizei-, staatsanwaltsschafts- und justiz-ressourcen verschwendet. kein wunder, dass da bei den behörden die zeit fehlt, auch mal das rechte auge zu öffnen...

Oxford

ZitatSchon vor der Partie war die Stimmung aggressiv gewesen. Vor dem Gästeblock hatten Rauchtöpfe gebrannt.
:-/

Tim Kegel, der Opfa ey.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatSzenekundige Kölner Polizeibeamte hatten den jungen Anhänger des 1. FC Köln auf Bildern und Videos aus dem Gästeblock in der Sinsheimer Arena identifiziert, gemeinsam mit dessen Zwillingsbruder, in einer aufgeputschten Menge.
Mit anderen Worten, die Schuld des Vincent S. dürfte zweifelsfrei bewiesen sein  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Feb.2019, 09:55:21
Mit anderen Worten, die Schuld des Vincent S. dürfte zweifelsfrei bewiesen sein  :suff:
vielleicht zweieiige ;)
ich hasse internet
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Feb.2019, 06:44:21
https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-prozess-in-sinsheim-die-hopp-beleidigungen-im-stadion-haben-ein-nachspiel-_arid,422052.html


Das Ganze ist und bleibt ein Skandal. Also das Urteil bzw. dass da überhaupt ermittelt wird. Ich mache mir da ernsthaft Sorgen um den Rechtsstaat und um das Lobby- bzw. Korruptionspotential im Fußball und den angehängten Behörden. Absolut zum Kotzen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: RB-Thomas am Freitag, 22.Feb.2019, 09:25:00
ich werde und will einfach nie verstehen, warum man wegen so harmloser schmähgesänge jetzt fortlaufend  ermittlungsgruppen bildet und damit wertvolle polizei-, staatsanwaltsschafts- und justiz-ressourcen verschwendet. kein wunder, dass da bei den behörden die zeit fehlt, auch mal das rechte auge zu öffnen...
Die Beamtenesel sollen lieber mal die Kinderschänder-CDs suchen, die "verschwunden" sind. Trottelbande da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81


mutierterGeißbock


Ins Sinsheim war wirklich nichts anderes zu erwarten. Die schlafen da doch eh alle bei St.Dietmar im Bett.Bei den Dortmundern sind sogar 74 Personen betroffen. Das nächste Spiel in Hopp-City wird wieder interessant.


Lieber Dietmar, kann dir jetzt schon versprechen, ich werde dich auf irgendeine Art und Weise grüßen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eventotto

Zitat von: RB-Thomas am Freitag, 22.Feb.2019, 09:25:00
ich werde und will einfach nie verstehen, warum man wegen so harmloser schmähgesänge jetzt fortlaufend  ermittlungsgruppen bildet und damit wertvolle polizei-, staatsanwaltsschafts- und justiz-ressourcen verschwendet. kein wunder, dass da bei den behörden die zeit fehlt, auch mal das rechte auge zu öffnen...


Die Sache ist ganz einfach, vor wirklich kriminellen oder Leuten wo was zurück kommen könnte hat die Polizei Angst. Das ist der einzige Grund warum die sich damit beschäftigen, man braucht ja seine Daseinsberechtigung. Wenn dem nicht so ist, dann kann mir ja mal einer erklären warum irgendwelche Sondereinsatzkommandos zu Brisanzspielen, Demos, Hausdurchsuchungen etc. gehen.
  •  

Effinho

Lachhaft, dass da wirklich ein Mensch verurteilt wird, weil er in einem Stadion eine noch nicht mal anwesende Person im Rahmen eines Fußballspiels aus einer größeren Gruppe heraus,beleidigt.
Als ob es in dieser Welt keine dringenderen Dinge gäbe, um die sich Polizei und Justiz kümmern müssten. So etwas macht einen wirklich aggressiv. So ein hanebüchener Schwachsinn. Unfassbar.




jerry

True Story:


Ein 18-jähriger hat vor 3 Jahren in einer Nachbarstadt eine 80- oder 85jährige Dame in der Fußgängerzone niedergeschlagen und ihr die Tasche geraubt.


Er ist gefasst und verurteilt worden und musste im Endeffekt neben den üblichen Sozialstunden 80 € Strafe zahlen.


Krass:
Da ruft einer unter Hunderten einen Schmähgesang im Fußballstadion und muss dafür 800 € blechen. Spürbar verhältnismäßig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Feb.2019, 13:43:22
Ins Sinsheim war wirklich nichts anderes zu erwarten. Die schlafen da doch eh alle bei St.Dietmar im Bett.Bei den Dortmundern sind sogar 74 Personen betroffen. Das nächste Spiel in Hopp-City wird wieder interessant.


Lieber Dietmar, kann dir jetzt schon versprechen, ich werde dich auf irgendeine Art und Weise grüßen.
Ich werde dann einfach 'du Sohn deiner Mutter' singen. Soll er mir mal das Gegenteil beweisen. Der hsohn.


MG56

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Feb.2019, 16:12:06
True Story:


Ein 18-jähriger hat vor 3 Jahren in einer Nachbarstadt eine 80- oder 85jährige Dame in der Fußgängerzone niedergeschlagen und ihr die Tasche geraubt.


Er ist gefasst und verurteilt worden und musste im Endeffekt neben den üblichen Sozialstunden 80 € Strafe zahlen.


Krass:
Da ruft einer unter Hunderten einen Schmähgesang im Fußballstadion und muss dafür 800 € blechen. Spürbar verhältnismäßig.


Ist doch logisch.
Der Heilige Dietmar ist ein Herrenmensch, der zehnmal mehr wert ist als so eine olle Oma.
Der darf doch erwarten, dass das diensteifrige Beamtenvolk vor ihm zu kreuze kriecht und ihm die Füße küsst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Feb.2019, 16:12:06
True Story:


Ein 18-jähriger hat vor 3 Jahren in einer Nachbarstadt eine 80- oder 85jährige Dame in der Fußgängerzone niedergeschlagen und ihr die Tasche geraubt.


Er ist gefasst und verurteilt worden und musste im Endeffekt neben den üblichen Sozialstunden 80 € Strafe zahlen.


Krass:
Da ruft einer unter Hunderten einen Schmähgesang im Fußballstadion und muss dafür 800 € blechen. Spürbar verhältnismäßig.


Die Tasche von Liebeskind und den Inhalt (2000 Euro Witwenrente) durfte er aber doch hoffentlich behalten.
  •  


mutierterGeißbock

Das geht über eure Vorstellungskraft, Modeste hat einen Spielerpass! :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Samstag, 23.Feb.2019, 15:42:17
Wer ist dieser Typ eigentlich? Ich seh den auf Twitter immer nur rumheulen über alles mögliche.
Glaube ich ein Düsseldorfer, keine Ahnung was der überhaupt bei dem Spiel zu tun hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Vorallem. Nehmen da das alle so hin.
Dann ist das eben so.
Ich kann auch vieles behaupten..

Oh man.
  •  

Domstädter

Was ist mittlerweile eigentlich aus der Südkurve geworden? Dass da seit einiger Zeit statt der Boyz Fahne eine schwarz-gelbe Fahne hängt ist ja schon bedenklich genug ( egal wie man auch immer zu dieser "Freundschaft" stehen mag). Aber heute war das ein ganzer Mini-Fanblock mit ausschließlich gelb-schwarzen Schals Mützen im Herzen der Südkurve. Wie krank ist das bitte?

Rheineye

Bin in der Halbzeit von S2 ins Arizona gewandert, war mir heute zu blöd ich war etwas auf Krawall gegen Anfang und zwischendurch J. Horn gebürstet...da aber in S2 größtenteils nur Leute stehen die mit lustigen Gütersloh oder Wattenscheid Klamotten rumstehen es am Arsch vorbeigeht kann ich noch verstehen...aber wie manche so emotionslos sein können und empört sind wenn man mal ausrastet :roll:
7x Absteiger
  •  

Sagittarius

In S13 wurde meine Forderung nach Anfangs Entlassung belächelt. Und das zur Halbzeit!

(Hinter mir gab es noch jemanden, aber wir waren die einzigen.)
  •  

tollibob

Zitat von: Domstädter am Samstag, 23.Feb.2019, 16:00:10
Was ist mittlerweile eigentlich aus der Südkurve geworden? Dass da seit einiger Zeit statt der Boyz Fahne eine schwarz-gelbe Fahne hängt ist ja schon bedenklich genug ( egal wie man auch immer zu dieser "Freundschaft" stehen mag). Aber heute war das ein ganzer Mini-Fanblock mit ausschließlich gelb-schwarzen Schals Mützen im Herzen der Südkurve. Wie krank ist das bitte?
- Die Boyz-Fahne hängt da nicht mehr, weil sie Platz gemacht hat, sondern weils die BOYZ nicht mehr gibt

- Folglich ist die Freundschaft das einzige was den Ex-BOYZ geblieben ist

- So wie man wie man nix gegen die stramm Rechten Kameraden der BOYZ gemacht hat, macht man jetzt nix gegen die (ebenfalls stramm rechten) Freunde in Gelb/Schwarz

- "Selbstreinigung der Kurve" ist der (Selbst-)beschiss des Jahrhunderts.


Hoffe ich konnte helfen. LG
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

girrent

Zitat von: Domstädter am Samstag, 23.Feb.2019, 16:00:10
Was ist mittlerweile eigentlich aus der Südkurve geworden? Dass da seit einiger Zeit statt der Boyz Fahne eine schwarz-gelbe Fahne hängt ist ja schon bedenklich genug ( egal wie man auch immer zu dieser "Freundschaft" stehen mag). Aber heute war das ein ganzer Mini-Fanblock mit ausschließlich gelb-schwarzen Schals Mützen im Herzen der Südkurve. Wie krank ist das bitte?
schwarz-gelb, blau-rot... wo ist da der untscherschied? beide farben haben in unserem stadion nichts zu suchen. komisches ultra-ding.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

rusk

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Feb.2019, 16:05:01
Bin in der Halbzeit von S2 ins Arizona gewandert, war mir heute zu blöd ich war etwas auf Krawall gegen Anfang und zwischendurch J. Horn gebürstet...da aber in S2 größtenteils nur Leute stehen die mit lustigen Gütersloh oder Wattenscheid Klamotten rumstehen es am Arsch vorbeigeht kann ich noch verstehen...aber wie manche so emotionslos sein können und empört sind wenn man mal ausrastet :roll:
Ist ne scheiß Hippsterkurve geworden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Domstädter

Zitat von: girrent am Samstag, 23.Feb.2019, 16:22:47
schwarz-gelb, blau-rot... wo ist da der untscherschied? beide farben haben in unserem stadion nichts zu suchen. komisches ultra-ding.
Naja, sehe da abseits persönlicher Sympathien schon ein Unterschied. Mal angenommen die WH würde sich auflösen und an ihrer Stelle wäre dann ein blau-weißer PSG-fanclub in der Südkurve würde ich das genauso strange finden...
  •  

Tünn

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 23.Feb.2019, 16:09:56
In S13 wurde meine Forderung nach Anfangs Entlassung belächelt. Und das zur Halbzeit!

(Hinter mir gab es noch jemanden, aber wir waren die einzigen.)
Auf Ost wurde Anfang auch ziemlich verspottet. Jedenfalls in meinem Umfeld.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Steiger74

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 23.Feb.2019, 16:09:56
In S13 wurde meine Forderung nach Anfangs Entlassung belächelt. Und das zur Halbzeit!

(Hinter mir gab es noch jemanden, aber wir waren die einzigen.)
In S12 heute das gleiche. Das ist doch ein guter Trainer mit Konzept  :D
  •