Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:24:03
n14 reihe 22/23 am gang.
In N13 war ganz oben auch irgendwas los. Hab das nicht genau mitbekommen, aber nach dem Spiel einen mit blutverschmiertem Gesicht gesehen. Da waren gestern leider auch einige ziemlich aggressive Asis im Stadion, die sich überhaupt nicht für das Spiel interessiert haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:28:54
In N13 war ganz oben auch irgendwas los. Hab das nicht genau mitbekommen, aber nach dem Spiel einen mit blutverschmiertem Gesicht gesehen. Da waren gestern leider auch einige ziemlich aggressive Asis im Stadion, die sich überhaupt nicht für das Spiel interessiert haben.
das man nicht unbedingt schalker neben sich sitzen haben muss und da aggro wird kann ich verstehen. bei der frau, die ein paar sitze neben saß habe ich bis zum angriff aber gar nicht regrestriert, dass die schalker war. wundert mich auch ,dass deswegen irgendwelche typen von irgendwo extra angerannt kommen.
  •  
    The following users thanked this post: max1948

flemmingpolster

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:32:48
das man nicht unbedingt schalker neben sich sitzen haben muss und da aggro wird kann ich verstehen. bei der frau, die ein paar sitze neben saß habe ich bis zum angriff aber gar nicht regrestriert, dass die schalker war. wundert mich auch ,dass deswegen irgendwelche typen von irgendwo extra angerannt kommen.
Ich bin schockiert. Ich hoffe der Angreifer wurde geschnappt. Immer wieder erschreckend zu sehen, was es für Mensch gibt.... :( Gibt es dazu irgendwo mehr Informationen?
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Mirai_Torres

Ich hab am Start des Verlängerung auf Nord auch zwei Jungs gesehen die mit Sanitätern zusammen weggingen. Der eine davon hatte einen Verband um den Kopf.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KRius27


Wundert mich, dass die Stimmung gestern so negativ bewertet wird. Für mein Empfinden haben wir ganz gut
losgelegt, dann ziemlich nachgelassen bis zur Halbzeit, aber danach hat es doch hier und da akkustisch sehr gut
gescheppert. Thema spielbezogener Support: Gestern wurde wirklich oft genug zum Pöbeln, Pfeifen etc. aufgefordert.

Rotweiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:28:54
In N13 war ganz oben auch irgendwas los. Hab das nicht genau mitbekommen, aber nach dem Spiel einen mit blutverschmiertem Gesicht gesehen. Da waren gestern leider auch einige ziemlich aggressive Asis im Stadion, die sich überhaupt nicht für das Spiel interessiert haben.


So 6000-7000?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

difösi

Es gab auf N 14 direkt unten an der Brüstung Kontakt mit Schalkern. Ein paar Minuten Backpfeifen verteilt. Irgendwann kam dann die Polizei ins Spiel und platzierte sich an der Abtrennung. Nach dem Spiel knallte es in O1. Einige Schalker sind aus dem Gästebereich Stehplatz schnell über den Zaun und haben mitgemischt. Als die Security kam, schnell wieder zurück.

Unbegreiflich, wie man da die Security abziehen kann. Zudem sollte man bauliche Veränderungen vornehmen, da die Glaswand ja kein Hinderniss darstellt.


  •  


geromel21

Wie steht ihr denn zu den einzelnen Gesängen. Rot wie Blut und ganz Kölle hat Durst finde ich persönlich scheiße dafür geht mir beim Veedel oder Stein um Stein das Herz auf
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  



Schwabenbock

Was für ein Pack. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

KRius27

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 01.Nov.2018, 16:19:32
Wie steht ihr denn zu den einzelnen Gesängen. Rot wie Blut und ganz Kölle hat Durst finde ich persönlich scheiße dafür geht mir beim Veedel oder Stein um Stein das Herz auf



rot wie blut ist halt irgendwie ein etwas - naja - alberner Text, aber manche Lieder haben einfach Potenzial einen enormen flow
zu entwickeln, meiner Meinung nach auch dieses.
  •  

Hadrian

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 01.Nov.2018, 16:19:32
Wie steht ihr denn zu den einzelnen Gesängen. Rot wie Blut und ganz Kölle hat Durst finde ich persönlich scheiße dafür geht mir beim Veedel oder Stein um Stein das Herz auf
Rot wie Blut: furchtbarer Gesang, am Rande der Peinlichkeit. Auch der Glory Glory ManUnited Verschnitt ist unerträglich, wenn auch catchy - insgesamt ist das Repertoire einfallslos bis bescheiden. Am besten funktionieren (leider) die kurzen knappen Klassiker, eben wegen ihrer Einfachheit. Sie müssen nicht aufwendig kommuniziert werden und selbst der besoffenste Karnevalskasper in O18 kann das mitgröhlen.
  •  

Gelle

Wenn ich nach Schulnoten gehen würde bekommen unsere Lieder alle etwas zwischen einer 1 und einer 6. Ausser streichel mit die Wampe- das ist richtiger Mist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MarioFc

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:28:54
In N13 war ganz oben auch irgendwas los. Hab das nicht genau mitbekommen, aber nach dem Spiel einen mit blutverschmiertem Gesicht gesehen. Da waren gestern leider auch einige ziemlich aggressive Asis im Stadion, die sich überhaupt nicht für das Spiel interessiert haben.

Wir auch nicht, sah aber von 3-4 Reihen weiter unten so aus als wenn es unter Kölnern war. Jemand sah auch sehr nass aus, denke ein Bierbecher war da der Auslöser.

Nach dem Spiel haben die Bullen noch jemand unsanft aus N14 mitgenommen, direkt 7-8 gegen den einen.

Und am Abgang N14 vom Oberrang ist wohl einer schwer auf den Hinterkopf gefallen sagte mein Bruder, da war ich grade zur Toilette.

Die Hampels an der Brüstung erinnerten an Düsseldorf damals. Hat nur noch gefehlt das sie ihre Gürtel ausziehen und damit loslegen
Einer von 1317!!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Nov.2018, 11:36:27
auf nord hat eine dame kassiert. war neutral gekleidet und anscheinend schalker. der angriff kam von typen , die noch nicht mal in der nähe saßen. dazu haben doch kölner kassiert, die gewalt gegen frauen nicht so toll fanden. ist beim elfmeterpfiff passiert.

Und Gewalt gegen Männer ist in Ordnung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 05.Nov.2018, 08:36:56
Und Gewalt gegen Männer ist in Ordnung?
Gewalt ist nie die beste Lösung. ob die kölner in diesem Fall auch dazwischen gegangen wären, wenn ein typ angegriffen wäre, kann ich nicht sagen.
  •  

Müngersdorf

  •  

Lucolonia

Scheiße wars gewesen...

Im Ernst: An mangelnder Unterstützung aus dem Fanblock liegts jedenfalls nicht.

Sollte Samstag wieder so eine "Leistung" abgeliefert werden wird die Stimmung bzw der bedingungslose Support schnell kippen denke ich. Mit Recht
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •