Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

manchmal erwische ich mich dabei zu denken das die hoffentlich weitermachen. wer weiß ob man noch einmal so viel unterhaltung geboten bekommt bei einem so seriösen aber auch drögen vorstand.
  •  

Punko

Für die Internetpräsenz auf Facebook, Instagram und Twitter ist auch Tobias Kaufmann verantwortlich, oder? Wenn ja, kriegt sein direkter Chef Wehrle seine merkwürdigen Handlungen und die merkwürdigen Handlungen der Kaufmann-Untergebenen nicht mit?!
  •  

mutierterGeißbock

Wow! Einfach nur Wow. Da lecken sich diese Knalltüten mehr als zwei Wochen lang gegenseitig die Wunden um sich jetzt auf diese Weise noch lächerlicher zu machen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Dieser erbämliche Versuch den Ausruf "VORSTAND RAUS" auf diese amateurhafte Art und Weise zu zensieren, zeugt von einem verzweifelten Vorstand, der sich so langsam aber sich darüber im Klaren ist, dass das eigene Ende naht.

Sie sollten sich selbst und vor allen Dingen uns den Gefallen tun und dieses lächerliche Schauspiel beenden, sprich zurücktreten.

In diesem Sinne an dieser Stelle auch nochmal ein gepflegtes VORSTAND RAUS!!!

PS. Hier könnt ihr leider nichts zensieren, ihr Spinner!
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Nur ein mal mit Profis arbeiten. Das wärs.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Okt.2018, 17:43:02
Nur ein mal mit Profis arbeiten. Das wärs.

Leider sind wir alle bloß Vollamateure.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Freitag, 26.Okt.2018, 17:44:35
Leider sind wir alle bloß Vollamateure.

Ich bin dir deswegen aber nicht böse. Den anderen auch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

girrent

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 26.Okt.2018, 17:36:31
Dieser erbämliche Versuch den Ausruf "VORSTAND RAUS" auf diese amateurhafte Art und Weise zu zensieren, zeugt von einem verzweifelten Vorstand, der sich so langsam aber sich darüber im Klaren ist, dass das eigene Ende naht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Wunsch des Vorstandes zensiert wurde. Für diese nordkoreanische Handlung ist der Verantwortliche des GBE verantwortlich. <-- Entlassungsgrund
  •  

MichaFC1948

Zitat von: girrent am Freitag, 26.Okt.2018, 17:54:14
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Wunsch des Vorstandes zensiert wurde. Für diese nordkoreanische Handlung ist der Verantwortliche des GBE verantwortlich. <-- Entlassungsgrund

Zitat von: Werner Spinner am Samstag, 29.Nov.2014, 19:49:26
Man ist ja von Wüstschen bis Schulden für alles verantwortlich, kümmere mich drum. Danke für den Hinweis!

:D :D :D
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Smiza

facepalm

ach, das waren nie würstchen oder wurde da auch schon was wegretuschiert?
  •  

Niggelz

"Wüstschen"

Arabischer Investor bestätigt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  


Punko

Gut. Menschen, die effzeh.com nicht lesen, sehen es jetzt im geissblog. Ich bin auf die Reaktion und Kommentare gespannt. So vom Format "Man kann sich auch über jedes kleine Bisschen aufregen. Lasst doch mal Ruhe einkehren!!1!1" usw.
  •  

DSR-Schnorri

Die Reaktionen auf Facebook sind erschreckend. Kein Wunder, dass der Geissblog ansonsten eher als beschönigendes Medium auftritt. Man wird damit wohl mehr Freunde und letztendlich Geld verdienen können. Die Kommentare mit den meisten Likes gehen in die oben skizzierte Richtung, aber sind noch deutlich aggressiver abgesetzt.

CMBurns

Großartig wäre, wenn sie die Zaunfahne bis morgen teilweise übermalen würden. Dazu dann die Erweiterung: "Wir haben euch schon mal die Arbeit abgenommen:"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 26.Okt.2018, 21:38:41
Die Reaktionen auf Facebook sind erschreckend.

Der Kaufmann muss doch ganze Armeen von Bots unterhalten. Alle anderen Optionen sind absurd. Das können keine menschlichen Wesen sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Roter_Bock

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Okt.2018, 14:28:19
Seite 85 im neuen Geißbockecho ist auch großartig.
Ups... Und ich dachte doch glatt das wäre vom jahrelangen saufen gekommen... dabei waren es die Ultras?

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

facepalm

wer schreibt das wohl?

Zitat

Eines der ,,Vorstand raus"-Transparente auf der Südtribüne ist mit dem Gesicht Freddy Kruegers versehen, dem Serienmörder aus der ,,Nightmare"-Filmreihe. Die Fangruppe ,,Wilde Horde" benutzt Kruegers Gesicht als eines ihrer Erkennungszeichen.

..

Tatsächlich war es jedoch anders. Die Forderung, das Präsidium abzulösen, war offenbar zu viel für die FC-Mitarbeiter: Ein Mitglied der vereinsinternen Redaktion griff in einem Akt vorauseilenden Gehorsams zur Software und machte das Banner unkenntlich. Der Gedanke, im Stadion zwar die Banner zu erlauben, sie dann aber nicht im eigenen Vereinsmagazin zeigen zu wollen, ist dabei womöglich nachvollziehbar.

..


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/verein-raeumt-fehler-ein-1--fc-koeln-retuschiert-vorstandskritisches-foto-im-klubmagazin-31501664?
  •  

FC Karre

naja, das ist aber jetzt auch etwas aus dem kontext gerissen. so fair darf man sein.
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Samstag, 27.Okt.2018, 12:48:39
naja, das ist aber jetzt auch etwas aus dem kontext gerissen. so fair darf man sein.


wäre es vielleicht wenn der link nicht dabei stünde, so kann sich ja jeder sein eigenes bild machen. die buchstaben da oben habe ich aber ja nicht erfunden, die schreibt löer tatsächlich. gerade der löer der sich in der vergangenheit mehr als einmal als lohnschreiber engagierte. in zb mertens oder gar haubrichs artikeln wäre jedenfalls nichts aus dem kontekt reissbar.

Dellbrück

Freddy Krüger also...Nun gut. Als "Journalist" kann man natürlich nicht alles recherchieren.
1317 NEVER FORGET
  •  


Rheineye

Ich ziehe meinen Hut vor den Jungs, die noch immer durchgehend Supporten.


Manchmal würde man sich dennoch etwas Spielbezogenes wünschen
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 27.Okt.2018, 13:00:02
Freddy Krüger also...Nun gut. Als "Journalist" kann man natürlich nicht alles recherchieren.
Da braucht es schon einen 50/50 Joker für :D


Mister P.


facepalm

Zitat von: Mister P. am Samstag, 27.Okt.2018, 17:45:31
Das Plakat war das Einzige im Stadion, was kurz Freude gemacht hat!


das mit den hoodies fand ich noch was besser ;-)
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Okt.2018, 15:25:35
Ich ziehe meinen Hut vor den Jungs, die noch immer durchgehend Supporten.


Manchmal würde man sich dennoch etwas Spielbezogenes wünschen



Würde man momentan spielbezogen supporten wäre 85 Minuten eisernes Schweigen angebracht.
  •  


Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Okt.2018, 18:50:11

Würde man momentan spielbezogen supporten wäre 85 Minuten eisernes Schweigen angebracht.
Meine eher mal pfiffe nach dem Spiel, hab so das Gefühl es wird einfach so alles hingenommen.
7x Absteiger
  •