Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Ansgar Aryan musste ich jetzt erstmal googlen. Man lernt halt nie aus.

Top Zivilcourage Banditen!
Ganzkörperschal
  •  



NebelGeist

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Okt.2018, 14:53:33
wie alle immer versuchen, die ultras als einen teil der gesellschaft auszuklammern.


Das versuche ich auch immer wieder zu erklären. Auch die vielzitierte Gewalt. Man muss ja nur über die Ringe gehen. Oder ähnliche Orte. Überall nimmt die Gewalt zu.
Aber mit dem Milliardengeschäft Fussball kann man halt bessere Schlagzeilen machen
  •  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  


rancH

Selten so einen journalistisch tiefgründigen, fundiert analysierten Artikel gelesen. Blöd, wenn nix passiert, gell?
  •  

Rotweiss

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  



Dellbrück

Zitat...Pfefferspray aus den Reihen der Fußballanhänger...

1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

MarioFc

Zitat von: facepalm am Sonntag, 21.Okt.2018, 14:11:09
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/4093763

Es wird ja immer so ein Bohei um das Thema Sicherheit etc gemacht das ich mich manchmal frage, wie die an so manchem Bahnhof
so unvorbereitet sein können. Wohne ja bei Koblenz, hier müssen viele Szenen auf dem Weg von nach Nord und Süd umsteigen, da
ist an Spieltagen sehr oft reichlich Polizei vor Ort. Selten das Gefühl habt man wäre da nicht vorbereitet
Einer von 1317!!!
  •  



MarcelK

ZitatErmittelt wird weiter gegen 25 Beschuldigte wegen schweren Landfriedensbruchs, versuchter gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. [...] Insgesamt hatten sich rund 100 Vermummte nach dem Spiel im Gebüsch in der Nähe der Auffahrt zu Autobahn in Bocklemünd versteckt und waren dann auf den Bus und die Berliner Fans losgegangen. [...] 70 Fahrzeugen mit mutmaßlichen Schlägern gelang über Stock und Stein allerdings die Flucht in Richtung Innenstadt.

Als mittlerweile nach-Müngersdorf-Bahnfahrer bin ich über die ausreichend große Parkplatzanzahl an der Autobahnaufffahrt (positiv) überrascht.

Traurig ist - neben dem Vorfall an sich - allerdings die fehlende Bereitschaft zur Fahrgemeinschaft. Da saßen in den 70 erfolgreichen Flucht-Autos gerade mal 75 Leute. Ich stelle mir dass Szenario wie einen Le-Mans-Start vor.

bastifc


Punko

Was wurde da retuschiert?

Edith sagt hat sich erledigt. "Vorstand raus". Ich brauch einen Kaffee.  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Seite 85 im neuen Geißbockecho ist auch großartig.
ZitatDie Höhen und Tiefen zwischen EuropaQualifikation und Abstieg sowie zwischen Krisenbewältigung und Anfeindungen von Teilen der Ultras sind auch an Werner Spinner nicht spurlos vorübergegangen. Anfang 2018 musste er sich einer schweren Herzoperation unterziehen. Doch getreu dem Anspruch, kein Schönwetter-Präsident zu sein, wird Werner Spinner auch rund um sein rundes Jubiläum seiner Verantwortung für den 1. FC Köln gerecht. Das Ziel ist klar: 2019 wieder aufzusteigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Dellbrück

Sehr nett vom GBE. Immerhin ist das nur die halbe Wahrheit. Nicht erwähnt wurde hingegen, dass Herr Ritterbach einen Tauerfall in der Familie erleiden musste.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Melle

koelner

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 26.Okt.2018, 14:48:44
Sehr nett vom GBE. Immerhin ist das nur die halbe Wahrheit. Nicht erwähnt wurde hingegen, dass Herr Ritterbach einen Tauerfall in der Familie erleiden musste.


Ja und wieso hat der Sohn den Kampf gegen die Krankheit verloren? Er konnte die Anfeindungen gegen seinen Vater nicht mehr ertragen!  :psycho:






Unfassbare scheiße was der effzeh da gerade wieder abzieht!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Rallef79

Wird die mediale Kampagne gegen den Unerträglichen mit dem Doppelnamen, äh, also den mit den Haaren da, öh, also den Vorsitzenden des Mitgliederrates auch irgendwo thematisiert?
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Und ich wüsste (theoretisch) nix davon, da das gedruckte GeißbockEcho heute im Briefkasten war. Nett.
  •  

I.Ronnie


Niggelz

"Scheinheilige Hampelmänner" ist eine schöne Beschreibung :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •